Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.801 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

26.01.2015 18:03
#21 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

27.01.2015 20:36
#22 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #21
Die Bären überraschen weiterhin

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...die-spitze.html


hier (quasi) nur die tore:
https://www.youtube.com/watch?v=iSwl3JvoggE

ich kann es mir nur bis zum 4-1 anschauen. wie man danach so den faden verlieren kann bleibt mir ein rätsel. aber glückwunsch!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

28.01.2015 14:16
#23 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

danke für die bewegten Bilder


unglaublich , wie man so ein Spiel noch verlieren kann , da die Neuwieder ja nun auch keine Helden sind , aber dieses Jahr wohl wirklich

eine ganz gute Rolle spielen . Wäre schön , wenn solche Standorte bleiben und weiter entwickeln würden , gilt auch für Herne.


Rumpel und Linda könnt ich mir immer noch gut in Frankfurt vorstellen.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

13.03.2015 14:11
#24 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Ich finde ihn gar nicht so unsympathisch...

Das Doppel-Duell zwischen Neuwied und Halle ist nicht nur für Kai Schmitz etwas besonderes

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...besonderes.html


Rheinländer hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

28.09.2015 17:08
#25 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Traumstart für die Bären gegen saustarke Niederländer . 1500 Zuschauer in Tilburg

Tilburg vs. Linda 1 - 4 ( Meinung der niederländischen Fans )

http://www.ehc-neuwied.de/2015/09/26/traumstart-in-tilburg/


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

10.10.2015 13:42
#26 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Freitagabendkrimi in Neuwied mit glücklichem Ende für die Indianer

Neuwieder Bären vs. Hannover Indians 2-3 oT 1327 Zuschauer


http://www.ehc-neuwied.de/2015/10/10/kle...-sieg-beim-ehc/


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

21.06.2016 13:24
#27 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Neuwied in bereits laufenden Insolvenzverfahren - nächste Saison daher keine Oberliga mehr (Quelle EHN)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

21.06.2016 14:05
#28 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Schon wieder mal...?! Was ist denn da los? Kaum, dass die sich mal bisschen aufgerappelt haben steht dort die nächste Insolvenz an.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.06.2016 16:15
#29 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Eishockey halt... ist schon ein Luxussport..


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

21.06.2016 17:37
#30 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

22.06.2016 11:28
#31 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Zitat
Nach der gescheiterten Übernahme der Eissporthalle Neuwied kommt nun auch das Aus für die Halle selbst. Der Hallenbetreiber beabsichtigt die Stilllegung zum Saisonende 2016/2017. Durch diese überraschende Wende kann der EHC Neuwied weder die offenen Verbindlichkeiten ausgleichen noch weitere Finanzierungen ermöglichen, wurde der EHC Neuwied doch in erster Linie über die Einnahmen aus den Heimspielen und durch Sponsoren finanziert. Nun ist nicht mehr absehbar, wer zukünftig die erforderliche Liquidität die für die Teilnahme an Meisterschaften und die Aufrechterhaltung des Trainingsbetriebes sowie der Nachwuchsarbeit bereitstellt. Die dem Verein zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel reichen aber ohne eine weitere Finanzierung nicht aus, um die fälligen Verbindlichkeiten zu erfüllen.



Noch schlimmer ist, daß die Halle verschwindet!

:-(

Wieder dauerhaft ein Standort weniger.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

22.06.2016 12:58
#32 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #31
[quote]

Wieder dauerhaft ein Standort weniger.


kein eishockeyspezifisches Problem in dieser Region . Die Handballer der Vulkanladies ( 2. Liga , davor Bundesliga) haben grad

den Laden geschlossen , mangels Sponsoren .

Die Fußballer der TUS Koblenz kämpfen seit Jahren um jeden Euro , Stadion ist im desolaten Zustand. Null Unterstützung der

Stadt , kaum Sponsoren , sehr schade.

Im Moment wird versucht , ein Basketballteam aufzubauen , Ende dürfte absehbar sein.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

22.06.2016 14:09
#33 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Echt bitter... Wie es OFC schon treffend formuliert hat, schlimmer ist es das bald wohl kein Eishockey mehr in Neuwied möglich ist. Bei aller Rivalität bin ich froh, dass ihr wie auch die Huskies einen Neuanfang gemacht habt.
Man muss echt um jeden Standort im Land froh sein!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC und Arno Nühm haben sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

05.07.2016 09:12
#34 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Man macht weiter in Neuwied... Neuer Verein und Start in der Regionalliga. Das finde ich sehr gut!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


ozhockey hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

24.07.2016 11:27
#35 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

und die Eishalle scheint für 5 Jahre gesichert ( Sicherheit im Eishockey natürlich relativ zu sehen )

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp...h14w/index.html


Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 963
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1627
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2562
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 607
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 18115
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software