Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.796 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

28.07.2014 11:44
EHC Neuwied Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

13.10.2014 20:01
#2 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

grad gesehen , unser Freund Kai Schmitz ist ja auch wieder in Neuwied .

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...ml#.VDwS0RbejCY


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

22.10.2014 18:14
#3 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

6 Spiele , 5 Siege , Platz 2 im Moment - erneuter Oberligaversuch verläuft erfolgreich

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...ml#.VEfXDRbejCY


OFC hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

26.10.2014 12:10
#4 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #3
6 Spiele , 5 Siege , Platz 2 im Moment - erneuter Oberligaversuch verläuft erfolgreich

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...ml#.VEfXDRbejCY


naja, die punkte gegen essen wurden ja gut geschrieben und nicht erspielt. trotz allem aber ein -wie erwartet- weitaus besseres auftreten als noch vor zwei jahren. platz vier dürfte locker drin sein, wenn man sich gegen hamm oder ratingen keine ausrutscher erlaubt.


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

27.10.2014 09:13
#5 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Rumpel & Co. straucheln vor 1321 Zuschauern in Neuwied

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...ml#.VE3-CxbOXCY


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

28.10.2014 23:12
#6 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #5
Rumpel & Co. straucheln vor 1321 Zuschauern in Neuwied

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...ml#.VE3-CxbOXCY


was für ein unterirdischer bericht...
erst einmal das erfundene zitat eines herner spielers. und dann wird mit keinem wort auf ackers verletzung und aufenthalt auf der intensivstation (zum glück aber nichts gebrochen) eingegangen. und die zweite gehirnerschütterung von robin loecke auf herner seite wird ebenso verschwiegen. aber von tom neumann ist man ja nichts anderes gewohnt...


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

29.10.2014 06:55
#7 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Da soll es Augenzeugenberichten nach. Ackers seinen Helm verloren weiter aktiv am Spielgeschehen teilgenommen zu haben und fiel nach einem Körperkontakt unglücklich auf das Eis.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

29.10.2014 13:17
#8 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #7
Da soll es Augenzeugenberichten nach. Ackers seinen Helm verloren weiter aktiv am Spielgeschehen teilgenommen zu haben und fiel nach einem Körperkontakt unglücklich auf das Eis.



darüber willst mit mir doch jetzt wohl keine diskussionen anfangen, oder?
schau dir einfach das video an und dann sag mir wie er seinen helm sofort hätte aufheben sollen? oder überhaupt, wenn das keine absicht ist, dann weiss ich auch nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=j1jSkc9a--Y


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

29.10.2014 13:23
#9 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Warum spielt er überhaupt ohne Helm weiter?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

29.10.2014 13:24
#10 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Ganz einfach, wenn ich keinen Helm auf habe habe ich sofort das Spielfeld zu verlassen und mich NICHT noch zu meinem Gegner umzudrehen!
Und du siehst aber schon, dass beide sich im Vorfeld schon angegangen haben und keiner von beiden unschuldig ist, oder?

Einen absichtlichen Hochen Stock ins Gesicht konnte ich jetzt auch nicht erkennen, auch nach mehrmaliger Betrachtung.
Somit wäre die SD das richtige gewesen...wobei es vermutlich vermeidbar gewesen wäre, wenn man die Strafen schon vorher gegeben hätte...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

29.10.2014 14:42
#11 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #9
Warum spielt er überhaupt ohne Helm weiter?




zu beginn der szene gibt es ein gerangel vor dem tor bei dem maassen zu boden geht. anschließend wird ackers von maassen gelegt und verliert dabei den helm, steht auf, dreht sich um und hier wäre es, wenn maassen "etwas eier in der hose" gehabt hätte zu einem kleinen meinungsaustausch gekommen. stattdessen checkt ihn maassen gegen den kopf. das ist genau der ablauf, der dort zu sehen ist und wie er war.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

29.10.2014 16:33
#12 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Fakt ist unkorekte Ausrüstung und er darf nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

29.10.2014 16:41
#13 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Das ist aber kein Grund ihn ohne Helm zu checken!

Beide gehören gesperrt! Und der Schiri gleich mit, weil er erst bei der dritten Rangelei reagiert hat!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

29.10.2014 16:42
#14 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Er fährt ja mehr in Maaßen als anders herrum. Ackers ist ja für sein Talent sehr ungestüm zu sein bekannt.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

29.10.2014 18:31
#15 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

für mich ist da ackers schuld.
als er ohne helm aufstand, stand er richtung bank. warum er sich dann umdreht und in richtung maaßen geht, anstatt zur bank zu fahren bleibt sein geheimnis.
hätte maaßen so lange warten sollen bis ihm ackers eine einschwenkt und sich erst danach zu wehr setzen sollen?
gerade weil ackers ohnehin gerne mal unfaire mittel einsetzt - zumindest ist das mein eindruck den ich über die 3 oberligajahre über ihn gewonnen habe.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

10.11.2014 11:15
#16 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

was geht denn da in neuwied ab?
schon der dritte gästespieler mit gehirnerschütterung?

Zitat
Essens Coach Frank Gentges suchte die Schuld nach der Niederlage aber nicht nur bei seiner Mannschaft, sondern auch beim Schiedsrichter: "Das Spiel war von Anfang bis Ende durch die Schiedsrichter fehlbestimmt. In der DEL würde man bei dem Spielstil 50 Minuten in Überzahl spielen. Für Branislav Pohanka war das Spiel nach einem üblen Check gegen den Kopf nach 10 Sekunden vorbei, ohne Strafe für den Gegner. Dann erhielt Torwart Christian Wendler noch eine vollkommen unberechtigte Spieldauerdisziplinarstrafe."


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

31.12.2014 17:49
#17 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

http://eishockey.net/ehc-neuwied/mittern...geht-verloren-2

Kurzversion :

knapp 1400 Zuschauer
deftige 1 - 10 Schlappe gegen die Füchse Duisburg
am Rande der Bande : Freund Kai Schmitz fehlt 4 Spiele wg. Matchstrafe


Urlöwe hat sich bedankt!
Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

14.01.2015 18:22
#18 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

20.01.2015 12:49
#19 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Oberliga West Vizemeister
1887 Zuschauer
Herne mit 5-1 nach Hause geschickt

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...ml#.VL5AF00U9tQ


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

21.01.2015 16:15
#20 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #19
Oberliga West Vizemeister
1887 Zuschauer
Herne mit 5-1 nach Hause geschickt

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...ml#.VL5AF00U9tQ



glückwunsch aus herne zur vizemeisterschaft!
aber hängt den sieg nicht zu hoch. herne war im letzten spiel nur noch darauf bedacht nicht weitere verletzte oder strafen zu kassieren. auch wenn man sich natürlich nicht kampflos ergeben hat. aber beim stande von 1-4 eine minute vor schluss noch den torwart aus dem tor zu nehmen war schon zu viel gekünstelter schein von petrozza. ;)
in der kommenden runde sind rumpel (top-punkte-schnitt von 2,68 pro spiel!), nieberle (die kampfsau), scharfenort (bester stay at home-verteidiger) und voigt wieder dabei und es wird ein ganz anderes tempo gespielt. ;)

nachtrag:
ach ja, aber endlich mal eine schöne und friedvolle stimmung in einem fairen letzten spiel.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 958
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1622
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2562
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 602
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 18095
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1486
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 816
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software