Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.718 mal aufgerufen
  
 Oberliga Teams
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.07.2014 11:44
EHC Neuwied Zitat · antworten

Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

13.10.2014 20:01
#2 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

grad gesehen , unser Freund Kai Schmitz ist ja auch wieder in Neuwied .

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...ml#.VDwS0RbejCY


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

22.10.2014 18:14
#3 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

6 Spiele , 5 Siege , Platz 2 im Moment - erneuter Oberligaversuch verläuft erfolgreich

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...ml#.VEfXDRbejCY


OFC hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

26.10.2014 12:10
#4 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #3
6 Spiele , 5 Siege , Platz 2 im Moment - erneuter Oberligaversuch verläuft erfolgreich

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...ml#.VEfXDRbejCY


naja, die punkte gegen essen wurden ja gut geschrieben und nicht erspielt. trotz allem aber ein -wie erwartet- weitaus besseres auftreten als noch vor zwei jahren. platz vier dürfte locker drin sein, wenn man sich gegen hamm oder ratingen keine ausrutscher erlaubt.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

27.10.2014 09:13
#5 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

Rumpel & Co. straucheln vor 1321 Zuschauern in Neuwied

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...ml#.VE3-CxbOXCY


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

28.10.2014 23:12
#6 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #5
Rumpel & Co. straucheln vor 1321 Zuschauern in Neuwied

http://www.rhein-zeitung.de/sport/region...ml#.VE3-CxbOXCY


was für ein unterirdischer bericht...
erst einmal das erfundene zitat eines herner spielers. und dann wird mit keinem wort auf ackers verletzung und aufenthalt auf der intensivstation (zum glück aber nichts gebrochen) eingegangen. und die zweite gehirnerschütterung von robin loecke auf herner seite wird ebenso verschwiegen. aber von tom neumann ist man ja nichts anderes gewohnt...


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

29.10.2014 06:55
#7 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

Da soll es Augenzeugenberichten nach. Ackers seinen Helm verloren weiter aktiv am Spielgeschehen teilgenommen zu haben und fiel nach einem Körperkontakt unglücklich auf das Eis.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

29.10.2014 13:17
#8 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #7
Da soll es Augenzeugenberichten nach. Ackers seinen Helm verloren weiter aktiv am Spielgeschehen teilgenommen zu haben und fiel nach einem Körperkontakt unglücklich auf das Eis.



darüber willst mit mir doch jetzt wohl keine diskussionen anfangen, oder?
schau dir einfach das video an und dann sag mir wie er seinen helm sofort hätte aufheben sollen? oder überhaupt, wenn das keine absicht ist, dann weiss ich auch nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=j1jSkc9a--Y


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

29.10.2014 13:23
#9 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

Warum spielt er überhaupt ohne Helm weiter?


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

29.10.2014 13:24
#10 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

Ganz einfach, wenn ich keinen Helm auf habe habe ich sofort das Spielfeld zu verlassen und mich NICHT noch zu meinem Gegner umzudrehen!
Und du siehst aber schon, dass beide sich im Vorfeld schon angegangen haben und keiner von beiden unschuldig ist, oder?

Einen absichtlichen Hochen Stock ins Gesicht konnte ich jetzt auch nicht erkennen, auch nach mehrmaliger Betrachtung.
Somit wäre die SD das richtige gewesen...wobei es vermutlich vermeidbar gewesen wäre, wenn man die Strafen schon vorher gegeben hätte...



pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

29.10.2014 14:42
#11 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #9
Warum spielt er überhaupt ohne Helm weiter?




zu beginn der szene gibt es ein gerangel vor dem tor bei dem maassen zu boden geht. anschließend wird ackers von maassen gelegt und verliert dabei den helm, steht auf, dreht sich um und hier wäre es, wenn maassen "etwas eier in der hose" gehabt hätte zu einem kleinen meinungsaustausch gekommen. stattdessen checkt ihn maassen gegen den kopf. das ist genau der ablauf, der dort zu sehen ist und wie er war.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

29.10.2014 16:33
#12 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

Fakt ist unkorekte Ausrüstung und er darf nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

29.10.2014 16:41
#13 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

Das ist aber kein Grund ihn ohne Helm zu checken!

Beide gehören gesperrt! Und der Schiri gleich mit, weil er erst bei der dritten Rangelei reagiert hat!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

29.10.2014 16:42
#14 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

Er fährt ja mehr in Maaßen als anders herrum. Ackers ist ja für sein Talent sehr ungestüm zu sein bekannt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

29.10.2014 18:31
#15 RE: EHC Neuwied Zitat · antworten

für mich ist da ackers schuld.
als er ohne helm aufstand, stand er richtung bank. warum er sich dann umdreht und in richtung maaßen geht, anstatt zur bank zu fahren bleibt sein geheimnis.
hätte maaßen so lange warten sollen bis ihm ackers eine einschwenkt und sich erst danach zu wehr setzen sollen?
gerade weil ackers ohnehin gerne mal unfaire mittel einsetzt - zumindest ist das mein eindruck den ich über die 3 oberligajahre über ihn gewonnen habe.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3
«« Regensburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 722
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1224
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2048
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 16094
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2116
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software