Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 361 Antworten
und wurde 12.871 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

30.09.2014 17:00
#61 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten



Ich fall gleich vom Bürostuhl.....

grööööhl


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


ozhockey hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

30.09.2014 17:35
#62 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

@Skibbi
@Fridge

Von Euch allerdings bräuchte ich noch die Maße.....

Tragt Ihr XL oder L - Trikots ?

Und dann bitte auch noch Kopfumfang von ALLEN Spielern !!! Gaaaanz wichtig

Einmal Kopfumfang komplett und dann bitte noch einmal vom Ohrläppchen bis hoch zur Kopfmitte messen.


Diese Maße brauche ich auch gaaaaanz schnell....ich fliege zwischendrin nochmal in Urlaub und soll ja ferddisch sein bis ihr kommt....

Dankeschön vorab ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

30.09.2014 19:24
#63 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Das mit dem zu kleinen Trikot beim äppler haben wir ja bei der Saisonabschlussfeier gesehen...

Gibts eigentlich schon ein Termin wann der Cup ist?

Müssen ja auch rechtzeitig wieder Pension buchen und Urlaub einreichen...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

30.09.2014 19:39
#64 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Nein, gibt leider Stand Heute noch keinen ganz genauen Termin.

Ich sag Bescheid sobald der Termin feststeht.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

30.09.2014 22:01
#65 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Ich war schon das erste mal wieder auf dem Eis!
Hab nix verlernt .... Gut, ist ja auch nicht viel was ich verlernen kann.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

01.10.2014 09:36
#66 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #63

Müssen ja auch rechtzeitig wieder Pension buchen ...



Übernachtung haben die Spieler von letztem Jahr doch schon. Wir dürfen im Mercure schlafen. Danke an Helga und den immer noch unbekannten Sponsor.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.10.2014 10:46
#67 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #65
Ich war schon das erste mal wieder auf dem Eis!
Hab nix verlernt .... Gut, ist ja auch nicht viel was ich verlernen kann.



Ich auch... 1x....

Und morgen gehts nach Marienbad ins Trainingslager.

Freitag bis Sonntag jeweils 2 Eiseinheiten pro Tag und abends einarmiges Gewichtestemmen... :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

01.10.2014 12:54
#68 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #67
[Freitag bis Sonntag jeweils 2 Eiseinheiten pro Tag und abends einarmiges Gewichtestemmen... :-)


Aber immer schön den Arm wechseln, damit's nicht einseitig wird.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

01.10.2014 13:04
#69 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Ich benötige Größe XL, definitiv :D

Mein Kopfumfang = 58 cm
Ohrläppchen bis zur Kopfmitte = 22cm

Vielen Dank


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.10.2014 13:19
#70 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #68
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #67
[Freitag bis Sonntag jeweils 2 Eiseinheiten pro Tag und abends einarmiges Gewichtestemmen... :-)


Aber immer schön den Arm wechseln, damit's nicht einseitig wird.



Sowas nennt man sonst "Tennis"arm...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

01.10.2014 17:52
#71 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #66
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #63

Müssen ja auch rechtzeitig wieder Pension buchen ...



Übernachtung haben die Spieler von letztem Jahr doch schon. Wir dürfen im Mercure schlafen. Danke an Helga und den immer noch unbekannten Sponsor.


Kurze Anmerkung dazu:

Da das Mercure die Geschäftsleitung gewechselt hat könnte es auch passieren das es ein anderes Hotel wird mit dem ich aktiv zusammen arbeite, aber egal wo....die Spieler vom letzten Mal bekommen die Übernachtung bezahlt. Die neue Direktion hat leider gleich mal die Preise kräftig angehoben und somit fällt das aus dem Budget raus.

Die "neuen" Spieler leider noch nicht...ich könnte aber falls gewünscht im dann selben Hotel Zimmer für Euch mitreservieren.

Alternativ wäre auch anbietbar Ferienwohnungen anzumieten, was ist Euch denn eigentlich lieber ?

Das heisst die Übernachtungskosten für:

Cradle-of-Fear
Charlestown Chief
Kevin
Aeppler
Pumuggel

für jeweils ein DZ / EZ je nach Wunsch (diesen bitte baldmöglichst äussern) werden übernommen.

Falls Pumuggels ein Familienzimmer benötigen müssen sie leider die Mehrkosten dann draufzahlen, für die Kids zahlt unser Sponsor leider nix und da hier auf der Rechnung die Namen aufgeführt sein werden geht da auch nix anderes....

Bei unserem "Sponsor" handelt es sich um eine nicht sehr kleine Firma mit der ich schon recht lange erfolgreich zusammenarbeite und die abundzu (also nicht nur für Euch) mal was springen lässt ....Sekretärinnen MÜSSEN ja quasi irgendwie bei Laune gehalten werden....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Aeppler hat sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.10.2014 20:08
#72 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Helga is einfach die Beste !!!!

Ich denk bei mir wirds en DZ da mein Frauchen diesmal dabei sein wird. (Falls sich nicht noch was ändert, aber ich denk schon)

Kopfumfang (Massband von Stirn über den Ohren zum Hinterkopf) --- 61 cm

Ohrlappe bis mitte oben: 22. cm

Ohrlappe bis Ohrlappe : 44 cm(unglaublich) :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Hessen-Lady hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

01.10.2014 20:15
#73 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Danke

Zuvviel der Ehre...obschon mir die Tage von anderer Seite gesagt wurde das das Leben mit mir etwas bunter und kurzweiliger geworden sei (was mich doch sehr gefreut hat und sowas "spornt" natürlich auch immer etwas an weil man die Freude zu spüren bekommt.....macht mir dann halt ganz einfach gleich nochmal soviel Spaß ).


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.10.2014 20:20
#74 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Stimmt...

Dazu fällt mir ein:

http://youtu.be/oa3cbXVmd40


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

01.10.2014 20:24
#75 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · antworten

Naja mal schauen wegen Übernachten :/


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dein Highlight der Saison 2015/2016!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Marco Huisos
20 19.03.2016 20:28
von TOM66 • Zugriffe: 2570
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 545
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 203
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13489
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 294
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 17393
Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
51 01.05.2013 23:30
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1364
Pond Hockey Bericht GAP im TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
1 22.02.2012 09:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 222
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 146044
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software