Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 361 Antworten
und wurde 16.860 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

08.01.2015 20:53
#181 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Wieso??


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.01.2015 22:59
#182 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

War der Knaller in einem Spiel vor ca. vier Jahren wo ein Darmstädter in Wiesbaden den Schiri so richtig vermöbelte... wenn ich mich nicht irre gab es auch noch einen Polizeieinsatz vorher...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

08.01.2015 23:02
#183 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #168
@ Summer:

dann schliess dich doch mal mit Eric kurz (evtl. Sonntag beim Forumstreff oder so) Ihr beiden müsst ja noch irgendwie unterkommen.

Wollt ich eh demnächst machen.
@fridge
Hättest Du auch machen können :-p
Ps
Happy B-day nachträglich ;-)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

09.01.2015 10:46
#184 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

@Summer of 69

Danke Dir :)

Wenn ich es am Sonntag, weshalb auch immer nicht in die Halle schaffe, rufe ich Dich nächste Woche an ;) Ansonsten bis Sonntag beim Forumstreff.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

11.01.2015 17:13
#185 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Wie sieht es eigentlich Ausrüstungstechnisch aus?
Was ist Pflicht und was würdet ihr Empfehlen?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

11.01.2015 23:12
#186 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Pflicht:
- Schlittschuhe
- Handschuhe
- Knie, Schienbein und Ellebogenschoner, wobei ich mit bei den Ellebogenschonern nicht mehr so sicher bin.



Der Rest ist deinem eigenen Schissermodus überlassen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


fridge hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

12.01.2015 05:16
#187 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Schläger braucht er auch ;-)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

12.01.2015 10:57
#188 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Ich habe auch noch eine Frage ;)

Ich würde gerne im voraus die Unterkunft, Teilnahmegebühr, Trikot, etc bezahlen, falls bei mir beruflich was dazwischen kommt.

An wen muss ich mich wenden?

Bzw kann mir jemand der Organisatoren eine PN mit Bankverbindung und dem zu zahlenden Betrag schicken?

Danke


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

12.01.2015 11:53
#189 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

@fridge

PN ist an Dich aus :D

Die Kosten für das Trikot gebe ich erst kurz vor knapp bekannt ....sonst kommt ja koaner

Nee Quatsch, ich hab mir da noch gar keinen Kopf drum gemacht, regeln wir dann schon noch....

Grüsslis


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

12.01.2015 23:50
#190 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

@ Skibbi

Sofern du kein Kufengott a la Richie Müller bist, denke ich sollte ein Helm auch definitiv aufn Kopf. Gestürzt ist man schnell und Eis ist hart.

Versteh zum Beispiel auch nicht, warum beim Skifahren ein Helm mittlerweile fast schon ein "must have" ist aber beim Eislaufen kaum einer so ein Ding auf'm Kopp hat.
Wobei ich gestehe, dass ich beim normalen Eislaufen auch keinen trage. Aber bei Kleinkindern sollte man da echt ma drüber nachdenken. Glaub aufs Eis fällt man teils noch härter als auf ner Skipiste.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

13.01.2015 08:20
#191 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Guten Morgen und ein gutes neues Jahr an alle!

Leider muss ich Euch aus den verschiedensten Gründen alleine zum PHC fahren lassen, gerne hätte ich wieder daran teilgenommen.
Leider kommen mir (uns) einige andere Termine (Beruf, Schule, Ehrenamt, ...) in die Quere, auch habe ich ein Problem mit meinem rechten (!) Ellenbogen.
Der Sache muss ich erst mal auf den Grund gehen damit ich ihn wieder eishockeygerecht belasten kann.

Bitte entschuldigt die kurzfristige Absage, im Besonderen gilt das für Helga, die hier so engagiert ist.
Helga, sollten schon Kosten entstanden sein, bitte ich Dich um Rücksprache.

Ich (wir) wünschen euch einen Verletzungsfreien PHC und viel Erfolg bei der Zielerreichung.

Grüße von den Pumuggels (die wirklich gerne dabei sein würden)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

13.01.2015 08:24
#192 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Ach wie schade, gute Besserung.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Pumuggel hat sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

13.01.2015 09:51
#193 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Das ist Schade. Gute Besserung !!!!!!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Pumuggel hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

13.01.2015 09:59
#194 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Gute Besserung!


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Pumuggel hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

13.01.2015 12:13
#195 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Oh nein!
Gute Besserung!

Müssen wir jetzt nachverpflichten?
Und brauch ich noch irgendwie Trikottechnisch was?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

13.01.2015 12:53
#196 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Die Verhandlungen mit den Nachverpflichtungen laufen schon auf Hochtouren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

13.01.2015 23:07
#197 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Wenn es grössere Probleme geben sollte, würde ich im Notfall einspringen.


Pumuggel und Hessen-Lady haben sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.01.2015 14:15
#198 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Servus,

die Teamaufstellung nach dem Ausfall von Pumuggel ist dann jetzt nunmehr:

nach heutigem Stand der Dinge spielen:

Aeppler
Cradle-of-Fear
Charlestown-Chief
Skibbi
Fridge
Jan


Ersatspieler:

Derzeit keine, ich denke es wäre aber gut wenn wir den einen oder anderen noch dazu ermuntern könnten.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

14.01.2015 14:27
#199 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Ein Team besteht aus 4Spielern plus 2Ersatzspieler. Momentan sind wir zu 6. Wenn die Garmischer Nachverpflichtungen zusagen sollte es allemal reichen.
Als Spieler sehe ich zur Zeit:
Cradle-of-Fear
Charlestown-Chief
Jan
Skibbi
Fridge
GAP
GAP

Ersatz:
Aeppler, so wie im letzten Jahr auch, falls wieder einer im Weissbierrausch ausfallen sollte

Und dann schauen wir mal, wie es läuft und ob jeder wirklich alle Spiele spielen muss/möchte.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

14.01.2015 14:31
#200 RE: Pond Hockey Cup 2015 Zitat · Antworten

Also ich bin jetzt nicht gerade ein Eishockeygott, sondern eher froh wenn ich geradeaus fahren kann ;)

Ich muss von daher also nicht gerade alle Spiele spielen. ;) Mein "Weißbierbauch" würde das auch gar nicht zulassen :D

Würde mich also auch eher als Ersatzsspieler anbieten ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
5. Deutsche Pond Hockey Meisterschaft in Tegernsee
Erstellt im Forum BAB von Maelix
3 17.01.2023 21:34
von fridge • Zugriffe: 202
Pond Hockey Cup 2017 / 2018 in Tegernsee, Ehrwald und Schierke
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
26 22.02.2018 16:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4492
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 853
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum INT von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 547
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16374
Pond Hockey Cup 2014
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
0 29.08.2013 19:03
von Hessen-Lady • Zugriffe: 551
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 24105
Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
51 01.05.2013 23:30
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2772
Pond Hockey Bericht GAP im TV
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
1 22.02.2012 09:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 385
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software