Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 28.880 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

05.08.2014 22:44
#31 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

habt ihr (die, die schon bestellt haben) schon eure DKs bekommen? wir haben unsere schon länger bestellt, war aber noch nix im Briefkasten...


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

05.08.2014 23:18
#32 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Maxximus im Beitrag #31
habt ihr (die, die schon bestellt haben) schon eure DKs bekommen? wir haben unsere schon länger bestellt, war aber noch nix im Briefkasten...


Servus. Die neuen Dauerkarten werden erst Ende August oder Anfang September ausgehändigt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


johnnyboy und Genoviva haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

06.08.2014 08:01
#33 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

mir sagte man bei AD Ticket "Im Laufe des August", wann genau konnte die Dame nicht sagen. Deshalb hab ich die Lieferadresse geändert, weil ab nächster Woche Urlaub

Sendungen über €1000,- kommen per Einschreiben.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

06.08.2014 16:53
#34 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Via FB 1.600 verkaufte Dauerkarten sind erreicht...

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...?type=1&theater


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

06.08.2014 17:21
#35 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Naja, da war dann irgendwann mal der Kaufdruck halt auch raus...Wenn überhaupt die VIP-Tickets da hinzu kommen, so gehören die eigentlich auf die Passivseite, da dem Sponsoring halt Leistungen wie Verpflegung und Tickets gegenüber stehen. Anyway optimistisch gerechnet noch 50 drauf + die Vips = 1900 also deutlich, deutlich unter 2000. Ich finde es traurig, daß der Hype auf Zweitligahockey so flach verläuft. Habe aber auch ein gewisses Verständnis, da der Kader, ja muss es leider erneut sagen, komplett enttäuschend ist. Die Aktion "Tausche Sympathieträger (Opree, Kreuz, Mayr) gegen Wundertüte (dem Clown sein Sohn, Ostrow etc)" übrzeugt mich null.


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 248

06.08.2014 17:38
#36 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Schon wieder das Gemecker.. Wir kommen schon auf die 2.000.. Aber ist ja auch egal wie viele Dauerkarten.. Die Hütte wird schon oft genug voll werden.
Und lasst die Jungs erst mal spielen. Wir sind wieder im Profi Geschäft. Hört auf gleich so große Sprünge zu machen...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

06.08.2014 17:38
#37 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #35
Naja, da war dann irgendwann mal der Kaufdruck halt auch raus...Wenn überhaupt die VIP-Tickets da hinzu kommen, so gehören die eigentlich auf die Passivseite, da dem Sponsoring halt Leistungen wie Verpflegung und Tickets gegenüber stehen. Anyway optimistisch gerechnet noch 50 drauf + die Vips = 1900 also deutlich, deutlich unter 2000. Ich finde es traurig, daß der Hype auf Zweitligahockey so flach verläuft. Habe aber auch ein gewisses Verständnis, da der Kader, ja muss es leider erneut sagen, komplett enttäuschend ist. Die Aktion "Tausche Sympathieträger (Opree, Kreuz, Mayr) gegen Wundertüte (dem Clown sein Sohn, Ostrow etc)" übrzeugt mich null.

Es wird sich doch wohl keiner bei der Entscheidung pro oder contra Dauerkarte einer Gedanken gemacht haben ob ein Opree usw. bleiben oder nicht. Welche Superstars hätten denn kommen sollen um einen DK-Hype auszulösen???


Schwede
Beiträge:

06.08.2014 17:39
#38 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Es werden Plätze frei werden und in der Zeit bis zum 15. August weitere DK verkauft werden.
Die Zahl von 1.750 bleibt realistisch. + 250 VIPs = 2.000.
Nicht DER große Wurf, das muss ich leider zugeben, aber akzeptabel.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

06.08.2014 17:41
#39 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #38

Die Zahl von 1.750 bleibt realistisch. + 250 VIPs = 2.000.
Nicht DER große Wurf, das muss ich leider zugeben, aber akzeptabel.

Es ist halt offiziell Zweitliga-Eishockey. Was erwartest Du? 2000 + evtl. X ist doch ne starke Hausnummer.


Schwede
Beiträge:

06.08.2014 17:52
#40 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Wir sind Frankfurt. Nicht Crimmitschau oder Weißwurstwasser.
Wenn du meine Beiträge verfolgt hast, weißt du sowohl was ich erwarte, was ich erhoffe und was theoretisch möglich sein müsste.
Zudem sagte ich ja: Es ist ok. Für Begeisterung sorgt es allerdings nicht. Ich hoffe auf einen Endspurt beim Verkauf frei gewordener Sitze.


Seppo
Beiträge:

06.08.2014 17:59
#41 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Wenn ich ehrlich bin, bin ich gerade etwas verwundert, dass sich niemand bei mir meldet!?

Es ist mittlerweile 18 Uhr und so lange wird AD Ticket auch nicht mehr arbeiten...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.08.2014 18:01
#42 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #35
Naja, da war dann irgendwann mal der Kaufdruck halt auch raus...Wenn überhaupt die VIP-Tickets da hinzu kommen, so gehören die eigentlich auf die Passivseite, da dem Sponsoring halt Leistungen wie Verpflegung und Tickets gegenüber stehen. Anyway optimistisch gerechnet noch 50 drauf + die Vips = 1900 also deutlich, deutlich unter 2000. Ich finde es traurig, daß der Hype auf Zweitligahockey so flach verläuft. Habe aber auch ein gewisses Verständnis, da der Kader, ja muss es leider erneut sagen, komplett enttäuschend ist. Die Aktion "Tausche Sympathieträger (Opree, Kreuz, Mayr) gegen Wundertüte (dem Clown sein Sohn, Ostrow etc)" übrzeugt mich null.


Hier ganz klar eine Frage meinerseits: was für Verpflichtungen hast du erwartet?

Wir haben mit Hogan den letztjährigen besten Torwart der DEL2 geholt, mit Martens und Vogl Defender mit viel DEL2 und DEL ERfahrung, mit Cranevale einen der Top10 Scorer des letzten Jahres in der DEL2 (wessen Sohn er ist tangier eigentlich keine Sau, by the way müsste es "der Sohn DES Clownes" heißen). Ostrow hat eine extrem starke Saison in NA gespielt, wenn auch "nur " in der ECHL.

So what?

Der Stamm unseres Meisterteams wurde gehalten und es wurde punktuell verstärkt...das du Kreuzmann tatsächlich Anderen vorziehen würdest nehme ich dir nicht ab und kann nicht ernst gemeint sein.

Aber wie auch immer: du bist hier eigentlich der Einzige der meckert und das stimmt mich positiv!!

PS: aufgrund der extrem gestiegenen Preise und dadurch höheren Einnahmen, ist 1600 eine beachtliche Zahl wie ich finde..



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.08.2014 18:03
#43 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #38
Es werden Plätze frei werden und in der Zeit bis zum 15. August weitere DK verkauft werden.
Die Zahl von 1.750 bleibt realistisch. + 250 VIPs = 2.000.
Nicht DER große Wurf, das muss ich leider zugeben, aber akzeptabel.


Auch hier muss ich nachhakenb: welche Zahl hast du denn erwartet? Gibt es offizielle Zahlen von anderen Clubs?



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

06.08.2014 18:15
#44 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Leute, Leute...

Wir haben 1600 DK abgesetzt + 250 VIP. Sind schon mal 100 mehr als letzte Saison.

Dazu kommen noch all die, die auf die frei gewordenen Sitzplätze spekulieren und vielleicht der ein oder andere Stehplatz-Neukunde, der keinen Kaufdruck bis Ende VVK hat.

Die 2000 sollte allemal drin sein und das ist eine super Zahl. Wer hat Infos? Erreicht überhaupt ein Zweitligist solche Zahlen? Und wie viele DEL-Teams erreichen sie nicht mal?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

06.08.2014 18:24
#45 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · antworten

Klar darfst du einhaken.
Erklärung:
Wir sind DER Top-Standort in der Liga. Wir waren vor 10 Jahren DEL Meister, haben eine lange DEL Historie. Es ist latte, wie viele DK Kaufbeuren oder Rübentown verkaufen.
Tatsache ist: Wir hatten in der DEL über 3.000 DK und in der unfassbar beschissenen OL West 1.750 DK. Da die DEL2 ungleich stärker und interessanter ist, sollten sich die DK Zahlenmäßig sich nach oben bewegen. Denke das ist logisch.
Arithmetisches Mittel ist 2.350. Wenn wir das in der DEL2 langfristig deutlich verfehlen, so habe ich große Zweifel, dass wir noch genug Potenzial haben, um die 3.000 im Falle einer DEL-Teilnahme wieder erreichen zu können. Ganz nüchtern betrachtet. Preise spielen keine Rolle - wir hatten bereits hinlänglich diskutiert und festgestellt, dass die DEL Tickets erheblich teurer waren als diese Saison in der DEL2.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2693
+++ Die 1.000 sind geknackt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von luftbump05
6 29.07.2012 13:15
von heartbeat • Zugriffe: 1018
+++ Dauerkarten-Verkauf: Die 500 sind geknackt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Tommy
0 02.07.2012 08:52
von Tommy • Zugriffe: 333
Information zum Versand der Löwen Dauerkarten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 06.09.2011 18:44
von Pat94 • Zugriffe: 431
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 1900
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 657
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 406
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software