Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 30.663 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Schwede
Beiträge:

18.08.2014 14:05
#101 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Ja. Weil er gegen Nauheim ausverkauft ist. Einfache Rechnung :)


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

18.08.2014 14:26
#102 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

wann werden die Dauerkarten eigentlich verschickt?


Äppletown91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

18.08.2014 14:53
#103 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Mir wurde bei meiner Bestellung der Dauerkarte von der Tickethotline gesagt, dass die Dauerkarten spätestens Ende August verschickt werden, sodass Sie vor dem 5. September bei jedem zu Hause ankommen ;)Man wartet wohl ab wie viele noch bestellt werden um dann alle Dauerkarten auf einen Schlag zu drucken...Soweit die Info von AD-Aticket.
LG


Löwen Frankfurt - Liebe auf den zweiten Blick


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

18.08.2014 15:25
#104 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #101
Ja. Weil er gegen Nauheim ausverkauft ist. Einfache Rechnung :)

Nö. Sind noch 4 Plätze frei.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

18.08.2014 15:50
#105 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Äppletown91 im Beitrag #103
Mir wurde bei meiner Bestellung der Dauerkarte von der Tickethotline gesagt, dass die Dauerkarten spätestens Ende August verschickt werden, sodass Sie vor dem 5. September bei jedem zu Hause ankommen ;)Man wartet wohl ab wie viele noch bestellt werden um dann alle Dauerkarten auf einen Schlag zu drucken...Soweit die Info von AD-Aticket.
LG


Danke für die Info,
dann ist ja alles gut


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.08.2014 18:32
#106 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Also die Vorjahreszahl haben wir definitiv geknackt, spannend wird nur die Frage sein, ob bei der DK-Endzahl eine 20 oder eine 19 am Anfang steht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

18.08.2014 18:36
#107 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

2***


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

18.08.2014 18:41
#108 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Übrigens sind die DK in Nauheim im Schnitt etwa gleich teuer.
Bei den Stehplätzen liegen wir für Bestandskunden sogar darunter.
Beim Anblick von deren Halle erscheint die Preis-Diskussion um Frankfurter Preise noch obskurer als ohnehin schon.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

18.08.2014 19:13
#109 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat
Übrigens sind die DK in Nauheim im Schnitt etwa gleich teuer.



Im Vergleich zu was?

Zu uns oder zum Vorjahr?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

18.08.2014 19:24
#110 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zu uns.
Daher der Verweis zur Frankfurter Diskussion um die Höhe der Preise für DK ;)
Aber ich will keine ollen Kamellen aufwärmen. Die Diskussion wurde ausführlich geführt. Ich stieß nur auf die Nauheimer DK-Preise, da ein Kollege sich eine gekauft hatte.


OFC hat sich bedankt!
Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 124

18.08.2014 21:31
#111 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #108
Übrigens sind die DK in Nauheim im Schnitt etwa gleich teuer.
Bei den Stehplätzen liegen wir für Bestandskunden sogar darunter.
Beim Anblick von deren Halle erscheint die Preis-Diskussion um Frankfurter Preise noch obskurer als ohnehin schon.

Wenn man die teuerste Katergorie in Bad Nauheim mit unseren Preisen vergleicht , zahlt man in Frankfurt 792,00 Euro
Auch auf die Gefahr wieder einen polemischen Komentar zu erhalten, das kann ich wirklich nicht stehen lassen. In Bad Nauheim kostet die teuerste Kategorie nur 520,00 Euro, waehrend wir stolze 792,00 euro zahlen muessen. Selbst die zweit teuerste kategorie kostet immer noch deutlich mehr, selbst meine Verlaengerung in Block C war noch teuerer, obwohl ja verbilligt. Die enorme Preissteigerung hat viele Besucher ueberfordert, was man auch daran sieht , dass viele Leute auf billigere Kategorien gewechselt sind, siehe z.b einen wirklich grossen Fan wie Seppo.
Ich freue mich auf die neue Saison, habe aber auch lange mit mir gerungen, ob ich diese Preise mittrage.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

18.08.2014 21:35
#112 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

@schwede,
um die Preise der Stehplätze ging es nicht, die sind bei allen Teams bei 12€ +/- 1€ und die DK sind dann auch alle vergleichbar
Manche haben dann kleinere oder größere Nachlässe, bei einigen ist PO/PD ganz oder teilweise inklusive.

Die ganze Aufregung drehte sich um die Preise der Sitzplätze.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.514

18.08.2014 22:03
#113 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Stimmt schon, aber der Wohlfühlfaktor bei kaltem Wetter tendiert im Rübenstadion auch beim besten Sitzplatz gen Null.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

18.08.2014 22:39
#114 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #111
Zitat von Schwede im Beitrag #108
Übrigens sind die DK in Nauheim im Schnitt etwa gleich teuer.
Bei den Stehplätzen liegen wir für Bestandskunden sogar darunter.
Beim Anblick von deren Halle erscheint die Preis-Diskussion um Frankfurter Preise noch obskurer als ohnehin schon.

Wenn man die teuerste Katergorie in Bad Nauheim mit unseren Preisen vergleicht , zahlt man in Frankfurt 792,00 Euro
Auch auf die Gefahr wieder einen polemischen Komentar zu erhalten, das kann ich wirklich nicht stehen lassen. In Bad Nauheim kostet die teuerste Kategorie nur 520,00 Euro, waehrend wir stolze 792,00 euro zahlen muessen. Selbst die zweit teuerste kategorie kostet immer noch deutlich mehr, selbst meine Verlaengerung in Block C war noch teuerer, obwohl ja verbilligt. Die enorme Preissteigerung hat viele Besucher ueberfordert, was man auch daran sieht , dass viele Leute auf billigere Kategorien gewechselt sind, siehe z.b einen wirklich grossen Fan wie Seppo.
Ich freue mich auf die neue Saison, habe aber auch lange mit mir gerungen, ob ich diese Preise mittrage.


OK, das kann ich ebenfalls nicht so stehen lassen.
In Nauheim gibt es zwei Kategorien von Sitzplätzen, bei uns drei.
Ich denke man kann unsere mittlere Sitzplatzkategorie durchaus mit der besten in Nauheim vergleichen.
Wer hier seit Jahren angemeldet ist und im Forum aktiv ist, der dürfte auch bereits in Besitz einer Dauerkarte gewesen sein und demnach auch die verbilligte Karte erhalten.
Und schon stehen deinen genannten 520 EUR in Nauheim 546 EUR in Frankfurt gegenüber.
Das zählt für mich durchaus unter "gleich teuer".
Und wo wir schon bei Sitzplätzen sind, dann schau dir bitte unsere billigste Kategorie an und dann kauf dir eine billige Sitzplatzkarte in Nauheim. Dort bekommst du zum etwa gleichen Preis wie in Frankfurt ein Stück zusammen genagelte Holzbank zugewiesen. Willst du dort sitzen? Ich nicht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

18.08.2014 22:49
#115 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

also ich sitze lieber auf einer genagelten holzbank auf der geraden als in einem schalensitz hinter dem tor.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.514

18.08.2014 23:27
#116 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #115
also ich sitze lieber auf einer genagelten holzbank als in einem schalensitz hinter dem tor.

Warum das denn? In Frankfurt sitzt Du in einer Halle in BN in einem nach 3 Seiten offenen Stadion.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.08.2014 23:56
#117 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Keine Rückenlehne, Splitter im A..., zum Pieseln haust Du Dir den Kopf an und die ehemals guten Bratwürste werden auch nur noch aufgewärmt angeboten.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

19.08.2014 00:11
#118 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Selbst die aufgewärmten Bratwürste dort sind 1000mal leckerer als die gummiwörschd bei uns.

die nauheimer halle ist einfach oldschool und kult.

aber nochmal zu den eintrittspreisen:
wenn ihr schlechte plätze in ffm und schlechte plätze in bad nauheim vergleicht,
dürft ihr nicht die preiswerten ffm plätze hinter dem tor mit denen in nauheim
auf der geraden vergleichen sondern dann bitteschön ebenfalls blöcke auf der
geraden. wie man seinen bobbes nun bettet ist meines erachtens zweitrangig. sitzen
ist sitzen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

19.08.2014 00:15
#119 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Nach manchen ihrer Rechnung müssten Hamburger an nem Imbiss,wesentlich billiger sein als in einem Burgerladen.
Der Preis richtet sich doch immer an die Qualität eines Produktes, sowie die Kosten bzw Unkosten die der Anbieter hat.
So die Qualität im Sport kann man nie garantieren, ergo bei rumgegurke kein Geld zurück.
Stehplätze sind gleich, ob Nauheim oder Frankfurt.
Sitzplätze haben wir sicher bessere Qualität,als in Nauheim.
Was die Kosten bzw Unkosten betrifft, da kenne ich die Zahlen nicht.
Deswegen reine Spekulation, ob der Preis gerechtfertigt ist, oder nicht.
Fakt ist das man diese Saison auch von der Euphorie des Aufstieges lebt, und gerade deswegen vielleicht auch viele eine Dauerkarte gekauft haben.
Man wird sehen,ob sich diese Preispolitik auf Dauer rechtfertigt und durchziehen lässt.
Solange Erfolg da ist, wird sicher kaum einer meckern.
Aber sollte mal eine Saison der Erfolg ausbleiben,wird sich das sicher auf die Dauerkarten auswirken.
Und der Preis wird sicher wieder ein Thema werden.
Wir Menschen sind halt so gestrickt :)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

19.08.2014 00:31
#120 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Wir sind Frankfurt - wenn das Eis bereitet ist, sind die Fans da.
Da wirst auch mal ne Gurken Saison nix ändern.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Briley hat sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

19.08.2014 09:23
#121 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #114
...Wer hier seit Jahren angemeldet ist und im Forum aktiv ist, der dürfte auch bereits in Besitz einer Dauerkarte gewesen sein und demnach auch die verbilligte Karte erhalten.
Und schon stehen deinen genannten 520 EUR in Nauheim 546 EUR in Frankfurt gegenüber. Das zählt für mich durchaus unter "gleich teuer".

Nun, mir ist es ja prinzipiell egal, zu welchem Ergebnis der Einzelne für sich kommt, zumal der Kaufentscheid "Löwen" oder "Rote Teufel" ja nicht so abläuft wie bei Mac Donalds vs. Burger King. Aber wenn Du schon Zahlen vergleichst, dann bitte richtig und nicht die angenehmste Variante für die Löwen und eine x-beliebige in Nauheim: der treue Nauheim-Fan, ggf. auch Forist, konnte die Dauerkarte Kategorie 1 in der ersten Phase bereits für 480 EUR erwerben. Natürlich hinkt auch dieser Vergleich: langjährige Treue vs. frühes Bekenntnis als Grundlage für Rabatte. Ob der Vergleich Kategorie 2 in F mit Kategorie 1 in BN überhaupt stimmig ist? Dazu die Variationen in RMV, Parkgebühren etc.

Ach Johnnyboy: siehst Du die drei offenen Seiten eigentlich wie ich als Vorteil (keine Sauna)? Kam in Deinem Post nicht so klar raus...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

19.08.2014 12:01
#122 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #120
Wir sind Frankfurt - wenn das Eis bereitet ist, sind die Fans da.
Da wirst auch mal ne Gurken Saison nix ändern.


Ich rede auch nicht vom harten Kern, der sich sowieso immer ne Dauerkarte kauft.
Nur vom harten Kern alleine,kann kein Verein leben.
Und deswegen stelle ich Preis und Leistung gegenüber, der Preis muss zur Leistung passen.
Erst Recht wenn man neue Freunde gewinnen will, und alte zurück holen.
Auch sind wir uns einige, das es hier nicht um die Preise für Stehplätze geht.
Es geht hier einzig und alleine, um Sitzplatzpreise.


Schwede
Beiträge:

19.08.2014 13:18
#123 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Eisfischer:
Ich bin da vollkommen bei dir. Und wir haben ja bereits lang und breit darüber diskutiert.
Dennoch muss man sagen:
Auch Leute mit kleinerem Geldbeutel, die unbedingt sitzen wollen / müssen (Gründe lasse ich absichtlich dahingestellt), haben durch die neue Kategorie hinterm Tor die Möglichkeit dazu.
Für 409 EUR (ermäßigt 346 EUR) gibt es eine Dauerkarte für eine bequeme Sitzschale.
Wenn ich mir allerdings anschaue, wie groß (oder besser gesagt "klein") die Nachfrage nach diesen Sitzen gewesen ist, hält sich mein Mitleid für die angeblich finanziell schlechter gestellten Fans doch sehr in Grenzen. Offenbar waren die Preise nicht hoch genug, als dass man sich nicht doch am Ende für einen Sitzplatz der besseren Kategorie entschieden hat.


Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 124

19.08.2014 14:02
#124 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Fakt ist doch aber unbestritten, dass in der teuersten Kategorie viele Wechler sind. Wenn ich die großen Lücken in den teueren Blöcken anschaue, bis die Tageskarten freigeschaltet wurden, müssen viele in C und O gewechselt sein, wo voller war als letztes Jahr. Einige sind sicher auch nach H gewechselt, da waren fast 100 Sitze gebucht.
Alles in Allem waren von E abgesehen nur rund 1000 Sitzplätze geblockt, was wiederum heißt, einige sind auch auf Stehplätze gewechselt, die ja in der Tat nur sehr moderat erhöht wurden.
Zu Bad Nauheim kann ich sagen, dass ich letztes Jahr 2 mal gegen Crimme da war und einen tollen Platz in der Mitte in einer oberen Reihe für nur 20 Euro hatte. Sowas kostet bei uns glaube ich 33 Euro. Auch vielen Nauheimern sind die Preise in unserem Gästeblock zu teuer und sie sind auf die billigere Gerade gewechselt. Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Mannschaft gut startet, das erste Derby gewinnt, dann wird die Preispolitik, die für manche doch auch schmerzhaft war, aufgehen.


Schwede
Beiträge:

19.08.2014 14:17
#125 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Ja, so ein Aufstieg ist schon eine sehr schmerzhafte Angelegenheit...
Wären wir besser mal in die Hesenliga durchgereicht worden, dann hätten wir Sitzplätze für 10 EUR. Ein Traum!
Aber nun ja, so müssen wir uns halt mit Profi-Eishockey abfinden.

Mal wahllos einen Verein unserer Kragenweite herausgepickt: Ravensburg Towerstars.
Stehplatz-DK = 310 EUR
Sitzplatz-DK = 560 EUR
... Ooops - das ist ja genau so teuer wie bei uns
Ich ziehe mich aus dieser Diskussion zurück.

Der Sinn einer Marktwirtschaft besteht unter anderem darin, dass sich nicht Jeder einen Sitzplatz auf Höhe der Mittellinie leisten kann.
Aber es gibt für jeden Fan hier in Frankfurt das passende Produkt mit zum Teil sehr großzügigen Rabatten, die deutlich höher ausfallen als in anderen Eishallen der DEL2. So hat Jeder die Chance live dabei zu sein.
Wer dennoch meckert, der kann ja zu den Skyliners oder zur 1b gehen. Es ist ein freies Land.
Oder noch besser: Tickets kaufen und trotzdem Meckern. So haben die Löwen auch was davon :)


PG21 und Bumbum87 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
86 06.08.2023 18:33
von markusp • Zugriffe: 12471
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
200 Dauerkarten / 09.05.2017
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
7 03.07.2017 16:35
von Hayzy • Zugriffe: 1698
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2859
+++ Dauerkarten-Verkauf: Die 500 sind geknackt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Tommy
0 02.07.2012 08:52
von Tommy • Zugriffe: 460
Information zum Versand der Löwen Dauerkarten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 06.09.2011 18:44
von Pat94 • Zugriffe: 540
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software