Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 30.658 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

19.08.2014 15:00
#126 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

ich habe ja von Anfang an befürchtet, dass es wieder polemisch und unsachlich wird! Du warst es, der diese Diskussion mit der schlicht falschen Behauptung wieder aufgenommen hast, dass die Preise in Bad Nauheim mit unseren Preisen auf einer Linie sind. Bei uns kostet ein wirklich guter Platz um die 800 Euro in BN um die 500 Euro, das ist Fakt und kann einfach auf den Homepages nachgelesen werden. Diese Preispolitik mag marktwirtschaftlich richtig sein, ist aber für viele schmerzlich, das zeigt die große Zahl an Wechslern, sogar nachgewiesene Edelfans wie Seppo, haben Ihren Block, wie im Forum zu lesen war, gewechselt! Mit Deinem Beispiel von Ravensburg zeigst ja wieder, dass wir bei den Sitzplätzen sehr teuer sind, obwohl Du das Gegenteil beweisen wolltest. Für mich ist ein Sitzplatz hinter dem Tor keine wirkliche Alternative, deshalb habe ich auch in C verlängert, ich wäre sonst auf die Stehgerade gewechselt, da sieht man einfach besser.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

19.08.2014 15:05
#127 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Und ich hatte gehofft, dass wir diese unsägliche Preis-Diskussion hinter uns gelassen hatten. Ist das Sommerloch noch nicht vorbei?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

19.08.2014 15:10
#128 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #127
Und ich hatte gehofft, dass wir diese unsägliche Preis-Diskussion hinter uns gelassen hatten. Ist das Sommerloch noch nicht vorbei?


Wenn man das Thema Dauerkarten nicht im Dauerkarten-Thema diskutieren kann, wo dann?

Alternativ können wir ja weiterhin die Temperatur der Biersorten, die Namen der Biersorten, die Gläser bzw. Becher der Biere, die Schaumkrone der Biere, die Ausschankgeschwindigkeit der Biere, die Farbe und den Geruch der Biere diskutieren.

PS: Es ist ja zum Großteil nur deshalb ein Sommerloch-Thema, weil es keine offizielle Meldung zur Anzahl verkaufter DK gibt, was ich sehr schade finde. Letztes Jahr konnte man immer sehen, wenn die nächste 100-er-Marke geknackt wurde.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, wie die Zahl am Ende aussieht und wie viele Kunden sich noch auf den letzten Meter PRO Dauerkarte entschieden haben.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

19.08.2014 15:13
#129 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Naja das hat doch nix mit Sommerloch zu tun, wenn man einfach in einem Forum miteinander diskutiert.
Ich finde es echt schade, das immer wieder Leute, nix gegen dich Highty, Diskussionen im Keim ersticken wollen.
Es wird immer Leute geben denen ein Thema etwas bedeutet,und anderen eben nicht.
Genauso wirds immer unterschiedliche Meinungen,und Standpunkte geben.
Sicher gibts auch immer Vereine,die eventuell genauso teuer sind.
Aber wenn ich jetzt Beispiel Ingolstadt aus der DEL nehme, da kostet die teuerste Sitzplatzkarte gerade mal 90 Euro mehr für Neukunden.
Und das ist DEL1.
Da gibts sicher auch noch günstigere,habe nur mal ein Beispiel raus gegriffen.
Gerne akzeptiere ich auch andere Meinungen,sind ja nen freies Land :)
Aber meiner Meinung nach, ist die Preiserhöhung für einen Aufsteiger zu hoch.
Sitzplätze natürlich.

P.S ich warte auf den ersten,der vorschlägt in die Babbelstubb zu gehen damit.
Das ist das gleiche als wenn man sagt, geht in Keller weiter diskutieren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

19.08.2014 15:28
#130 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Dann macht halt wieder einen Dauerkarten-Preis-Diskussions-Thread auf. Der alte ist ja glaub ich geschlossen worden.

Hier geht es imo um die Zahl der verkauften DK's und nicht um die Frage ob sie zu teuer sind oder ob sie in Nauheim billiger sind oder ob das gerechtfertigt ist oder was auch immer.

Man kann aber auch mit der Argumentation des Recht auf freie Meinungsäußerung einfach jeden Thread vollm***en...

Aber mir liegt der Job des Forenmahners fern, also viel Spaß noch beim fröhlichen "diskutieren"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

19.08.2014 15:30
#131 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #130

Hier geht es imo um die Zahl der verkauften DK's und nicht um die Frage ob sie zu teuer sind


Ob da eventuell ein kausaler Zusammenhang bestehen könnte?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

19.08.2014 15:34
#132 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

sogar mehrere und zwar immer die, die man sich aussucht.

hast du bei deinen vergleichen auch die stadiongröße, anteil sitzplätze an der gesamtkapazität und zuschauerschnitt (auslastung gesamt) mit in den vergleich einbezogen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

19.08.2014 15:41
#133 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Ich fürchte wir sind unter 1800 "echten Dauerkarten" hängen geblieben. Wer möchte darf die Mogelpackung VIP-Karten gerne dazuzählen. Nach schwachem Start, war trotz der Aufholjagd wohl nicht mehr drin. Was/wer dran schuld ist? Irak, Ukraine, schwacher Dollar, die niedrigeren Preise in der Wetterau, das untolerante Klima hier im Forum? Wer weiss! Es ist wie es ist.Jetzt müssen wir alle halt auch nicht nur gegen KS oder BN jeder noch zwei Arbeitskollegen mitbringen und die Halle ist dann auch voll.

Wir waren früher über viele Jahre immer zu acht. Die lange Durststrecke durch die unteren Klassen hat leider mehr als die Hälfte davon "hockeymüde" gemacht. Dort liegt das Potenzial, daß es gilt neu zu aktivieren.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

19.08.2014 15:49
#134 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Kommt mir gerade so in den Sinn:
http://www.imdb.com/title/tt1740707/


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

19.08.2014 16:28
#135 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #131
Zitat von Highty67 im Beitrag #130

Hier geht es imo um die Zahl der verkauften DK's und nicht um die Frage ob sie zu teuer sind


Ob da eventuell ein kausaler Zusammenhang bestehen könnte?


Es besteht auch ein kausaler Zusammenhang zwischen dem jeweiligen Tipp-Thread, dem anschließenden Live-Thread und dem darauf folgenden T&F-Thread. Trotzdem macht man hier für alles einen eigenen Thread auf, wegen der Lesbarkeit. Das könnte man hier auch so halten. Aber is ja Wurscht, macht eh jeder wie er will


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

19.08.2014 16:45
#136 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

OFC, nun ein letzter Hinweis an dich, dass OT in den Threads nichts zu suchen hat. Danke!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

19.08.2014 17:27
#137 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #133

Wir waren früher über viele Jahre immer zu acht. Die lange Durststrecke durch die unteren Klassen hat leider mehr als die Hälfte davon "hockeymüde" gemacht. Dort liegt das Potenzial, daß es gilt neu zu aktivieren.


und wo er Recht hat hat er Recht, natürlch liegt nach wie vor ein großes Potential in den ehemaligen die man nach und nach wieder gewinnen muß.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

25.08.2014 14:24
#138 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Die EHN berichtet, dass die Löwen mit dem DK Verkauf sehr zufrieden sind ("glücklich")
und kurz davor sind die 2000er Marke (incl. VIP's) zu knacken. Es gehen täglich noch
weiter Anfragen ein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.08.2014 17:10
#139 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Hoffentlich sind die gewuenschten DK Plaetze noch ueber die komplette Saison verfuegbar... sonst hat man da ne Menge Organisationsarbeit vor sich...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

25.08.2014 17:29
#140 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass ne gewisse Anzahl an Plätzen genau aus diesem Grund nicht für EK buchbar sind.
(z.B. pro Block 30 Plätze irgendwo halbwegs mittig - zugegeben, reine Hypothese, halte ich aber für nicht abwägig).
Wer bestimmte Plätze haben will hat sicherlich sowieso bereits gebucht, allen anderen dürfte Platz XY Reihe XY
wohl nicht ganz so wichtig sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

25.08.2014 18:41
#141 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Ich denke auch eher, dass jetzt am ehesten noch Stehplatz-Neukunden buchen werden. Die haben weder Zeitdruck wegen schwindender Plätze, noch waren sie auf das Ende des VVK angewiesen.

Ich denke wir stehen sehr knapp vor der 2*** und hoffe, dass wir diese Marke noch knacken. Klingt einfach deutlich besser als 1900ebbes...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

27.08.2014 10:07
#142 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Werden die Dauerkarten eigentlich nach Bestellungseingang ausgeliefert? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie bis 01.09. auf jeden Fall geliefert werden. Noch bin ich nämlich ohne Fahrschein (zumindest bis letzten Samstag keine Lieferung).


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

27.08.2014 10:19
#143 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

geht mir genauso. Das mit dem 01.09. ist mir neu, hoffe aber du hast recht.


Schwede
Beiträge:

27.08.2014 10:19
#144 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #138
Die EHN berichtet, dass die Löwen mit dem DK Verkauf sehr zufrieden sind ("glücklich")
und kurz davor sind die 2000er Marke (incl. VIP's) zu knacken. Es gehen täglich noch
weiter Anfragen ein.


habe gestern dann auch im guten alten Print-Medium der EHN den Artikel gelesen.
Dort steht ja sogar: "Die Löwen sind glücklich, dass in Kürze die 2.000-Marke (inklusive der VIP-DK) geknackt wird."
Sprich: Man hat offenbar verbindliche Zusagen und / oder die Nachfrage ist so hoch, dass es in jedem Fall so sein wird.

Es sieht also nach einem Volumen ih Höhe von irgendetwas zwischen 2.000 und 2.100 insgesamt aus.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

27.08.2014 11:34
#145 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Wo ist jetzt der inhaltliche Unterschied zwischen Deinem Zitat und meiner Zusammenfassung aus selbigem?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau und OFC haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.08.2014 11:49
#146 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #145
Wo ist jetzt der inhaltliche Unterschied zwischen Deinem Zitat und meiner Zusammenfassung aus selbigem?

alter Spruch: es ist alles gesagt, aber noch nicht von Jedem


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

27.08.2014 11:53
#147 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #145
Wo ist jetzt der inhaltliche Unterschied zwischen Deinem Zitat und meiner Zusammenfassung aus selbigem?


Der Unterschied zwischen "kurz davor die 2.000 Marke zu knacken" und "die 2.000-er Marke wird geknackt werden" ist der, dass das erste eine MÖGLICHKEIT des Überschreitens dieser Marke in Aussicht stellt, das zweite jedoch die SICHERE Überschreitung bedeutet.
Und darüber, dass man nun sicher zu sein scheint im Bereich von 2000+ zu landen, freue ich mich.

Aber da viele User im Forum auf die deutsche Sprache ohnehin keinerlei Wert legen (siehe Rechtschreib-Debatte) ist es nicht verwunderlich, dass dieser Unterschied nicht bemerkt wurde.


ozhockey hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

27.08.2014 12:45
#148 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #147


Aber da viele User im Forum auf die deutsche Sprache ohnehin keinerlei Wert legen (siehe Rechtschreib-Debatte) ist es nicht verwunderlich, dass dieser Unterschied nicht bemerkt wurde.



...... jetzt sei doch nicht zu hart zu diesen Minderheiten , nicht jeder Schwede , Norweger oder Rheinländer

der sich hier beteiligen möchte , hat einen Hochschulabschluß.


berglöwe
Beiträge:

27.08.2014 12:45
#149 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Jesses naa! Was e Gedeens. Weeschemir kenne mer des ganze aach uff hessisch babbele, do macht sich kaaner en Detz weche dem dabbische Geschreibsel.


papa bravo hat sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

27.08.2014 12:47
#150 RE: +++ 1500 Dauerkarten-Marke geknackt! +++ Zitat · Antworten

Wie glücklich wir uns doch schätze können einen Schweden in unserem Forum zu haben ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
86 06.08.2023 18:33
von markusp • Zugriffe: 12471
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
200 Dauerkarten / 09.05.2017
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
7 03.07.2017 16:35
von Hayzy • Zugriffe: 1698
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2859
+++ Dauerkarten-Verkauf: Die 500 sind geknackt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Tommy
0 02.07.2012 08:52
von Tommy • Zugriffe: 460
Information zum Versand der Löwen Dauerkarten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 06.09.2011 18:44
von Pat94 • Zugriffe: 540
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software