Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.054 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 111
berglöwe
Beiträge:

02.09.2014 10:56
#16 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von aloha im Beitrag #15
Laut DEL2-Sonderheft kooperieren die Löwen nun mit Sprade-TV.
"Auch in Dresden und bei Aufsteiger Frankfurt hat man sich zur neuen Saison entschlossen. , SpradeTV für die Fans anzubieten. ....."

Top, das ist doch mal eine echt geile Nachricht


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

02.09.2014 11:01
#17 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Auch schon aktuell (zumindest sind wir als Team aufgeführt):

http://www.sprade.tv/


aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

02.09.2014 11:32
#18 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Auftauchen schon. Aber Spiele werden bloß vereinzelte angezeigt und alle Auswärts.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

02.09.2014 11:43
#19 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Da wird schon noch mehr kommen...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.384

02.09.2014 11:44
#20 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von aloha im Beitrag #18
Auftauchen schon. Aber Spiele werden bloß vereinzelte angezeigt und alle Auswärts.


Na, zu Hause sind doch sowieso alle in der Eishalle.


aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

02.09.2014 11:47
#21 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Schön wenn Du diese Möglichkeit hast. Haben leider nicht alle.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.384

02.09.2014 11:56
#22 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Aber Sprade muß nach Einschaltquoten gehen.
Was nützen ihnen 7000 Frankfurter, die in der ESH sitzen und nicht einschalten.
Auswärts sind 7000 mögliche User, die am Ticker oder sonstwo hängen, potentielle Zahler.
Löse Dich vom Einzelschicksal!
Die Masse (Kohle) ist entscheidend. Sprade ist kein Wohlfahrtsamt!


aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

02.09.2014 12:07
#23 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bevor Du die Klappe aufreißt, solltest Du Dich vielleicht informieren welche Spiele gezeigt werden. Richtig , es sind die Heimspiele der Vereine die ebenfalls kooperieren. Sprich Crimmitschau und Lausitzer Füchse.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

02.09.2014 12:20
#24 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

So, aloha, du reißt dich bitte am Riehmen und achtes ein wenig auf einen freundlichen Tonfall!
Danke!



aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

02.09.2014 12:31
#25 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Riemen ohne H :D

und nur mal so nebenbei , es war noch freundlich ausgedrückt ;)


HolgerSince1984
Beiträge:

02.09.2014 12:36
#26 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Habe bereits am Wochenende sprade.tv angeschrieben, inwiefern die Löwen über die Auswärtsspiele in Dresden, Weißwasser, Crimmitschau und Bremerhaven hinaus Partner sind. Bisher kam noch keine Antwort. Vermute, da wird im Hintergrund verhandelt.
Chillt, Leute.

In Bremerhaven legt man großen Wert darauf zu betonen, dass eine sprade.tv-Übertragung keine Heimfans im Stadion kostet, sondern sogar ein Zugewinn ist.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

02.09.2014 13:27
#27 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also ich freue mich über jedes Spiel der Löwen das ich über Sprade-TV sehen kann. Egal ob es 3, 5, oder ......... sind.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.09.2014 20:48
#28 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Versteh ich das richtig, dass man sich die Spiele nur Live anschauen kann und es keinerlei On deman Funktionalität gibt ?

Fände ich sehr traurig und auch nicht zielführend, denn gerade ein Klasse Spiel nach dem Eishallenbesuch nochmal in Ruhe zu sehen, würde in meinen Augen das Angebot deutlich attraktiver machen.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

10.09.2014 11:21
#29 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Naja, die Frage ist, ob ein noch relativ kleines Unternehmen wie Sprate TV ein solches Datenkontingent bezahlen kann. Ich denke, wenn man denen noch 1-2 Jahre Zeit gibt und sich die Sache gut etabliert, können die bestimmt auch in ein größeres Servervolumen investieren.


berglöwe
Beiträge:

10.09.2014 11:21
#30 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Keine Frage, attraktiver machen würde es das schon. Es ist allerdings die Frage ob das technisch auf die schnelle umsetzbar ist und ob die Leute das auch nutzen würden. Nicht zu vergessen ist der Kostenfaktor. Ist ja nicht so, dass denen jeder Euro zugeworfen wird. Ich bin jedenfalls froh, daß es überhaupt die Möglichkeit gibt die Spiele auch von zuhause, oder von wo auch immer, anzusehen. Zu allen Heimspielen schaffe ich es nämlich nicht in die ESH.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software