Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.042 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 111
Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

19.09.2016 09:41
#1516 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Gute Übertragung für eine Premiere.
Die Kommentatoren waren insgesamt sehr sachlich (klar eine gewisse Sympathie darf immer erkennbar sein) - sehr gerne wieder.


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

19.09.2016 10:40
#1517 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Eine Kleinigkeit, die mir heute morgen beim Schauen der Zusammenfassung auffiel:
Beim zweiten Bayreuther Treffer spielten die Teams 4-gegen-4. Die eingeblendete Uhr im Bild oben zeigt dabei "POWER PLAY" bei beiden Teams an.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

19.09.2016 10:54
#1518 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Rastaman, ja im Normalfall hebt sich das Powerplay dann auf und muss nicht zwingend angezeigt werden. Das Spielstandsoverlay wird komplett händisch am Laptop bedient, das muß ich dem Cutter noch mal sagen.



Rastaman hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.09.2016 11:35
#1519 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@MatthiasG

Die Untertitel bei der Sprade-Zusammenfassung auf YouTube... was ist dass denn?

Eine automatische Worterkennung? Funktioniert bei Dialekt und anderen Sprachen wohl nicht.
Aus "Buenas Noches" wurde "grün-weiß Lounges"...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

19.09.2016 21:28
#1520 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Highty, ich glaube das fügt YT automatisch ein. Muss mal schauen ob bzw. wo man das ausschalten kann, weil macht wenig Sinn in der Form. Von uns kommt das jedenfalls nicht.



Highty67 hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

20.09.2016 08:50
#1521 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Auch bei mir lief die Übertragung sauber durch. Keine Aussetzer oder sonstiges. Etwas ist mir aufgefallen. Bild und Ton schienen leicht auseinander zu sein. Lag das an mir? Beim einem der ersten beiden Tore schrie der Kommentator schon Tor, bevor der Spieler zum Schuss ausgeholt hatte. Hatte das noch jemand oder lag das mal wieder an mir?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

20.09.2016 08:51
#1522 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei uns war alles synchron


Mitglied der Crasy People


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 162

20.09.2016 09:32
#1523 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also bei mir lief Bild und Ton auch synchron...allerdings hing das Spiel ca. 40-50 Sekunden hinterher.
Habe aus dem Stadion die Nachricht bekommen, dass das Spiel beendet ist, als wir gerade das 3:2 geschossen haben.

Aber das muss man eben in Kauf nehmen, wenn man nicht live Vorort ist! Es war, wie ich finde eine top Übertragung und das "sch***e" beim Löwentor hatte doch auch was


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

20.09.2016 10:25
#1524 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von #44 im Beitrag #1523
Also bei mir lief Bild und Ton auch synchron...allerdings hing das Spiel ca. 40-50 Sekunden hinterher.



Die "Verzögerung" kommt halt durch die Pufferung, die für einen konstanten Bildlauf sorgen soll.

Schau Dir eine Fußballübertragung im Garten an und Du wirst in der Nachbarschaft alle zu verschiedenen Zeiten (je nach Empfangsart) jubeln hören.

Der Nachlauf beträgt bei der "alten" DEL zeitweise 1-2 Minuten.


Genoviva hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

20.09.2016 10:50
#1525 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Snell hat recht, der Versatz zwischen Live und dem Stream beträgt bei uns mind. 40 Sekunden. Das sind techn. Gegebenheiten des Streaming-Protokolls HLS, mit dem übertragen wird. Die Bilddaten werden in Datei-Häppchen zu etwa 10 Sekunden aufgeteilt, die dann zum Zuschauer transportiert werden. Der Player lädt insgesamt 3 solcher Häppchen vor und beginnt dann erst mit dem abspielen. Das heißt schon einmal ca. 30 Sekunden Versatz. Hinzu kommt die Verarbeitungszeit am Server und natürlich braucht auch die Verteilung Zeit. So addiert sich das dann auf.

@Chris,
das könnte durchaus am Abspielgerät gelegen haben. Mit was für einem Gerät hast du den Stream verfolgt?



Chris_FFBL Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

20.09.2016 10:55
#1526 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ein Mac Mini (i5), aktuellstes Mac OSX, angeschlossen ans Netzwerk mit LAN Kabel, Safari Browser, per HDMI am Fernseher. Eigentlich die gleiche Konfiguration wie letzte Saison, einziger Unterschied ist das ich zwischenzeitlich eine SSD eingebaut habe, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es daran liegt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

22.09.2016 13:41
#1527 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sprade gibt's ab Sonntag endlich auch aus Kassel


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

23.09.2016 19:36
#1528 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Kleines Problem: normalerweise schauen wir SpradeTV am TV via Wii U, die konnte immer den SmartTV-Stream, aber der geht bei uns seit heute nicht mehr, da kommt dann ein Fehler, dass der Stream nicht geladen werden kann. Zwar geht der Flash- und iPad-Player jetzt auch, aber mit einem weißen SpradeTV-Balken am oberen Rand...

Wurde was am SmartTV-Player geändert?


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

23.09.2016 19:51
#1529 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo MegaTefyt,
nein eigentlich nicht. Schon mal einen anderen Server versucht? Hat die Wii evtl. ein FW-Update bekommen?



domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

23.09.2016 20:37
#1530 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Was mir erneut direkt auffällt - auch im Vergleich zum Spiel in Bayreuth letzten Sonntag:
Die Hauptkamera aufs Eis ist deutlich zu dunkel. Kann man hier nicht mal etwas den Weißabgleich, die Belichtung, etc. passend einstellen? Sollte eine Kleinigkeit an der Kamera sein. Die Kamera, die bei Strafen auf die Strafbank gerichtet wird, ist da deutlich besser konfiguriert, sprich auch heller. Wäre doch mal ein Versuch wert.


Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software