Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 124.967 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 111
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

23.09.2016 20:42
#1531 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #1529
Hallo MegaTefyt,
nein eigentlich nicht. Schon mal einen anderen Server versucht? Hat die Wii evtl. ein FW-Update bekommen?


Nope, letzte Woche noch Bayreuth geschaut, kein Problem. Nun ist der SmartTV-Stream nicht mehr abspielbar. Der "andere" Player hat halt oben den Balken und die kontrollleiste unten wird ständig ein- und wieder ausgeblendet und nach ein paar Minuten geht die Wii U in den Energiesparmodus, das tut sie beim SmartTV-Stream nicht.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

23.09.2016 21:31
#1532 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #1531
Zitat von MatthiasG im Beitrag #1529
Hallo MegaTefyt,
nein eigentlich nicht. Schon mal einen anderen Server versucht? Hat die Wii evtl. ein FW-Update bekommen?


Nope, letzte Woche noch Bayreuth geschaut, kein Problem. Nun ist der SmartTV-Stream nicht mehr abspielbar. Der "andere" Player hat halt oben den Balken und die kontrollleiste unten wird ständig ein- und wieder ausgeblendet und nach ein paar Minuten geht die Wii U in den Energiesparmodus, das tut sie beim SmartTV-Stream nicht.

Hm das ist merkwürdig weil am Player nichts geschraubt wurde. Zudem ist das ja im Grunde der Player den der Browser schon mitbringt. Ich schaue heute Nacht noch mal drüber, und würde Bescheid geben. Im Moment hab ich leider etwas Stress am Support, da komme ich nicht dazu über die Scripte zu schauen.



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

23.09.2016 22:08
#1533 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

So, Spiel vorbei, nochmal kurz zu dem Problem:

Also ich meine, die Wii U macht keine automatischen Updates, das hatte ich bisher immer manuell gestartet und garantiert nicht seit letzter Woche, als wir noch das Bayreuth-Spiel problemlos über den SmartTV-Player schauen konnten. Wenn wir diesen nun aufriefen kam einfach nur der "Video nicht verfügbar"-Fehler, den man sonst immer bekam, wenn der Stream offline war. Auch das Wechseln des Rechenzentrums hat nichts geholfen, wir haben alle durchprobiert.

Was ich noch nicht kannte ist, dass der iPad/iPhone-Player und der Flash-Player plötzlich tatsächlich einen Videoplayer (den gleichen) darstellten - das hatten wir schon ewig nicht mehr versucht. Diesen scheint aber der Wii U Browser nicht als richtigen Player zu erkennen, man kann zwar abspielen, aber der Vollbildmodus ist kein richtiger, sondern einfach ein "maximiertes" Video mit dickem Rand oben bei dem die Abspielkontrolle ständig blinkte, also mal da, mal weg, sehr nervig auf Dauer. Außerdem das erwähnte Energiesparmodus nach x Minuten Problem, weil der Player nicht als richtiger Player erkannt wurde.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

24.09.2016 19:01
#1534 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von domar im Beitrag #1530
Was mir erneut direkt auffällt - auch im Vergleich zum Spiel in Bayreuth letzten Sonntag:
Die Hauptkamera aufs Eis ist deutlich zu dunkel. Kann man hier nicht mal etwas den Weißabgleich, die Belichtung, etc. passend einstellen? Sollte eine Kleinigkeit an der Kamera sein. Die Kamera, die bei Strafen auf die Strafbank gerichtet wird, ist da deutlich besser konfiguriert, sprich auch heller. Wäre doch mal ein Versuch wert.

Um mich in dem Zuge mal selbst zu zitieren... Wird der Livestream und die Zusammenfassung mit der gleichen Kamera aufgenommen, bzw. gesendet?
In den Highlights stimmen die Einstellungen nämlich, was die Helligkeit betrifft: https://www.youtube.com/watch?v=jM4kqbUnth8

Mir ist durchaus bewusst, dass der Stream komprimiert wird, etc. und das Highlight-Video wohl auch aus mind. 1080p-Rohmaterial besteht. Aber dennoch sollte das mit der Helligkeit machbar sein. Ist wirklich nicht gut anzuschauen. Andere Vereine bekommen es ja auch hin.


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

25.09.2016 17:03
#1535 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ist der Ton aus der Lausitz bei euch auch so schlecht oder liegt das an mir?


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

25.09.2016 17:05
#1536 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ist schlecht


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

25.09.2016 17:06
#1537 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Metty im Beitrag #1535
Ist der Ton aus der Lausitz bei euch auch so schlecht oder liegt das an mir?


Ja der Ton ist supoptimal.

@matthiasG das letzte Woche von einem anderen User geschilderte Phänomen, alle paar Sekunden ein nachladesymbol in der Bildschirmmitte tritt
Jetzt auch hier auf auf dem Fernseher. Keine Änderung bei mir zu letzte Woche. CDN, FRankfurt 2 und NBG 2 probiert
Keine Änderung auch nach komplettem reset des TV mit Stecker raus, und auch keine Änderung nach reset fritzbox


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 179

25.09.2016 17:12
#1538 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Mikro vom Stadionsprecher direkt in der Übertragung - zusammen mit dem Rauschen etwas zu viel des Guten. Bild ist perfekt.


Löwe1996 hat sich bedankt!
domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

25.09.2016 17:14
#1539 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Suboptimal ist nett ausgrdrückt. Bekommt man ja Kopfschmwerzen von, vor allem mit Kopfhörern!


Löwe1996 hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

26.09.2016 10:58
#1540 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wenn man mal von dem hemmungslos übersteuerten Ton im ersten Drittel absieht (das hatte sich ja ab dem zweiten Drittel gebessert wenn ich mich recht erinnere), war die Übertragung super! Probleme mit Nachladen oder ähnlichem hatte ich keine. Auch den versetzten Ton den ich bei der Übertragung aus Bayreuth hatte konnte ich nicht feststellen.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

01.10.2016 18:36
#1541 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Warum ist das Löwenspiel von gestern das einzige, was auf YouTube nicht verfügbar ist? Kassel und Co sind alle unter DEL2 Highlights abrufbar.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

01.10.2016 18:48
#1542 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Löwen-TV hat das Spiel vor ein paar Minuten hochgeladen. Allerdings fehlt das 4:3 durch Stretch...



Dougman hat sich bedankt!
#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 159

01.10.2016 18:50
#1543 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich habe die Info erhalten, dass es wohl gar nicht lief.
Also es sei nur der Spielstand zu sehen gewesen und das Bild war schwarz.
Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das überall so war


Dougman hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

01.10.2016 20:04
#1544 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Schade, dass man bei dem Clip nicht etwas mehr sehen kann.
Das Tor durch Jarrett war mehr als sehenswert


HZach Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 100

02.10.2016 10:52
#1545 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Das 3:3 von Stephan fehlt. Das 4:3 von Stretch hat den "falschen Untertitel"! Das ganze Video wirkt etwas lieblos zusammen geschustert.
Die Infobalken sind ja o.k., aber die Sequenzen sind sehr kurz, um die Entstehung der Tore zu sehen.
Der Kommentar fehlt auch, vielleicht gab es ja technische Probleme bei der Erstellung der Zusammenfassung.


Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software