Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.697 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 102
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

11.10.2014 09:45
#221 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Die volle Spielzeit über super Qualität und keine Ruckler oder Aussetzer, ich verstehe die Probleme mancher nicht, die sollten vielleicht mal ihr Netzwerk-Setup prüfen. Wobei ich sagen muss, bei uns lief es via WLAN und mit Repeater dazwischen und trotzdem hatten wir keine Probleme.


Schwede
Beiträge:

11.10.2014 10:24
#222 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich fand die Wiederholungen aus der Über-Tor-Prespektive sehr gut und aufschlussreich.
Ansonsten waren mir teilweise zu viele Schnitte bzw Perspektiven dabei. Das hat manchmal so gewirkt wie "schaut mal, hier haben wir auch noch eine weitere Kamera installiert". Eine Hauptkamera und vielleicht eine für Nahaufnahmen aus einem anderen Winkel würden mir absolut reichen.
Alles in Allem war es gestern eine tadellose Übertragung in super Qualität.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

11.10.2014 10:59
#223 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Gestern aus Bremerhaven eine super Übertragung. Mir gefallen die versch. Kameraperspektiven. Nur die Regie muss noch mal üben, wann welche Kamera eingesetzt wird. Bei dem einen Sololauf von Müller war leider die Perspektive von den Hintertorkamera auf der anderen Seite...


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

11.10.2014 11:20
#224 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Tolle Übertragung .. nachdem ich anfangs nicht wusste, wie ich zum Bild komme und dann bereit war nochmals 5,50 zu bezahlen und auf "buchen" drückte, lief es optimal. Der Kommentator war klasse und wir hatten unseren Spaß. Einen Eishockeyneuling hatten wir auch in der Runde. Keine Ruckler und Zuckler auf dem großen Bildschirm vom Fernseher.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

11.10.2014 15:10
#225 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #224
Tolle Übertragung .. nachdem ich anfangs nicht wusste, wie ich zum Bild komme und dann bereit war nochmals 5,50 zu bezahlen und auf "buchen" drückte, lief es optimal. Der Kommentator war klasse und wir hatten unseren Spaß. Einen Eishockeyneuling hatten wir auch in der Runde. Keine Ruckler und Zuckler auf dem großen Bildschirm vom Fernseher.


Japp, die Übertragung war 1a und die Bildqualität auf dem großen Bildschirm top.
Guter Job, Sprade TV!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

11.10.2014 16:01
#226 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Danke für das Feedback, freut mich zu lesen ;)


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

11.10.2014 18:48
#227 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Mich haben die Wiederholungen während des laufenden Spiels eher gestört, aber das scheint ja sonst gut angekommen zu sein - imho ist die Sportart Eishockey zu schnell dafür.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

15.10.2014 11:57
#228 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kurze Frage ... haben alle, die am 04.10. gebucht hatten, Ihre Rückerstattungen bekommen?


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

15.10.2014 12:50
#229 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ja, erst kam die Rückerstattung und dann die Abbuchung, also alles bestens. Danke für den schnellen Support! :-)


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

15.10.2014 12:52
#230 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

ja, habe meine Rückerstattung bekommen. Guter Service!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.10.2014 13:54
#231 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

hab sie auch bekommen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

15.10.2014 18:54
#232 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Habe meine Rückerstattung auch erhalten.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

19.10.2014 19:44
#233 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

1/3 super, kleine Rückkehr, aber top.
2/3 na ja, 1:0 und 2:0 wegen starker Aussetzer nicht gesehen.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

19.10.2014 19:57
#234 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das 3:0 hab ich jetzt gesehen.
Es soll auch gesagt sein, dass die zweiten zehn Minuten im 2/3 ohne grosse Rücklehr und Aussetzer gelaufen sind.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

19.10.2014 20:11
#235 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sprade könnte ruhig auch den Kickcup übertragen, so als kleinen Bonus


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

19.10.2014 20:57
#236 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir lief alles bestens!


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

19.10.2014 21:02
#237 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir auch alles super, keine Ruckler oder Aussetzer.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

19.10.2014 21:02
#238 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich hatte auch keine Probleme, lief flüssig. Habe aber erst ab dem 2. Drittel reingeschalten


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

19.10.2014 21:03
#239 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

war wirklich perfekt, auch gut kommentiert

*Edit* kommt die Pressekonferenz noch? Wurde gar nichts von gesagt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

19.10.2014 21:10
#240 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Könnte mir vorstellen, dass die gar keine Internetleitung dort haben. Zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass nach den Spielen die PK übertragen wurde, weil wir immer direkt "abgeschaltet" haben.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1470
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2439
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28234
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56202
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9004
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6785
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software