Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.732 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 82
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.12.2014 20:51
#401 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also bis auf den Aussetzer im 1. Drittel läuft es super, mit Ton, Einblendungen und ohne Hänger.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

23.12.2014 21:01
#402 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Danke für das Feedback. Bei uns ist das auch so, heute schauen bestimmt 10 SpradeTV - Volontäre nur FFM zur Kontrolle. Der Abriss im ersten Drittel war völlig unvorhersehbar und aprupt. Es ging kein Signal mehr aus dem Stadion zu unseren Streaming-Servern raus. Ob das jetzt wieder an einem Leitungsfehler seitens der Telekom lag oder aber am internen Netzwerk im Stadion kann jetzt noch nicht gesagt werden. Auch für uns ist das jedesmal aufs neue sehr sehr ärgerlich, weil immer noch nicht genau eingrenzt werden kann wo die Ursache liegt. Die Telekom hat ausserhalb des Stadions in der letzten Woche noch einmal Teile gewechselt und überwacht die Leitung intern auch. Es soll wohl aber trotzdem noch unkalkulierbare Störeinstrahlungen auf der Leitung geben ...


Psymon und Darkkshadow haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.12.2014 21:57
#403 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hm, habt ihr nicht die Möglichkeit für ein geeignetes Network Monitoring, innerhalb des Routers/Switches oder eben mit Software? Damit sollte sich doch gut feststellen lassen, ob ein Signal nach außen gesendet wurde (= Telekom schuld) oder ob es schon innerhalb des Netzwerks klemmt. Dazu müsste es natürlich erstmal zu einem weiteren Ausfall kommen.

Ansonsten muss ich sagen, die Übertragung lief bis zum Ende tadellos.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

26.12.2014 19:12
#404 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also ich möchte mal ein grosses Lob los werden. Ich bin zur Zeit in der dominikanischen Republik und muss sagen das die Verbindung hier trotz LTE und Wlan super ist für diese Entfernung.
So kann ich wenigstens in meinem urlaub auch die Löwen verfolgen, auch wenn es ein wenig komisch ist um 14:30 oder noch früher Eishockey zu schauen. 😄😄
Aber die Verbindung ist so gut, daß es sogar auf dem 32" Fernseher funktioniert.
Es gibt wenige Aussetzer in der Verbindung, daß kann aber an der schlechten Verbindung des Internet hier bzw. Wlan hängen.
Also nochmals ein großes Lob an die Sprade Crew für diese Leistung.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.12.2014 19:28
#405 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Mal eine kurze T&F Liste von mir aus dem 1. Drittel & 2. Drittel Löwen vs. Dresden:

+ Kommentar: Solide. Die rausgesuchten Fakten werden wiedergegeben und sind informativ. Spiel wird gut beobachtet und entsprechend kommentiert.
+ VErbindung: kaum Ruckler, aussetzer unsw. Die Manuelle RZ Wahl hilft zudem bei Problemen.

- Kamera:
Hier ist m.E. viel zu verbesseren:
1) Die Zeitlupen sind teilweise unnötig, weil völlig unsinnige Aktionen wiederholt werden, zB Icings. Da ist der Reiehenwechsel interessanter!
2) Die Hauptkamera (Weitwinkel) deckt zu oft nicht die äußerste Ecke der Drittel ab. Kann das Stativ nicht weiter drehen???
3) Die zweite Kamera (Zoom) wird zu wirr eingesetzt. Stellenweise sind zügige Spielzüge am Laufen und plötzlich wird die Zoom-Cam eingesetzt, so dass man völlig den Überblick verliert.
Generell muss ich sagen, dass ich die Kameraführung wirklich nicht 5,50€ würdig finde! Das Ganze hat leider zu viel den Charakter eines Amateur-Home-Videos von Opa 78 Geburtstag.
Bitte unbedingt insgesamt RUHIGER werden. Das heißt: Weniger Zoom-Cam Einschnitte und auch mich der Hauptkamera weniger Zoomen. Ich finde auch die Einblendungen der Fans unnötig, aber nach nem Tor lass ichs mir angehen. Bei Spielereinlauf ist das Verfolgen der Spieler mit der Cam aber auch Quatsch. Umso mehr ist das während des Spiels der Fall. Bitte einfach WEITWINKEL und dann ruhig dem Puck hinterher fahren. So verliert man wenigstens nicht die Übersicht.

Kurz gesagt: Die Kamera sucht zu oft den Puck und dadurch wird die Bildführung hektisch.


Orange crush - no matter what


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

28.12.2014 21:07
#406 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Danke für das Feedback Mr. Hunter! Ich gebe das an die Jungs vor Ort weiter. Aus unserer Sicht lief das ganze heute super stabil. Nicht ein Abriss über die gesamte Spieldauer.


Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

28.12.2014 21:15
#407 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ja muss auch loben, heute hat es einwandfrei funktioniert. Finde es auch klasse, dass eine Wiederholungsfunktion jetzt realisiert wurde, jedoch stimme ich Mr. Hunter zu, dass bei einem Icing nicht zwingend eine Wiederholung notwendig ist. Bei Toren und Strafen aber echt super. So macht es richtig Spaß die Spiele zu schauen und da bezahle ich gerne für!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

28.12.2014 21:16
#408 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Muss auch sagen, mir hat es grundsätzlich gefallen mit den Wiederholungen, vielleicht ein wenig weniger, aber auf jeden Fall ein guter Test


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.12.2014 22:33
#409 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jepp, stabil lief es. Bis auf die Kameraführung war es heute ein guter Stream.


Orange crush - no matter what


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.12.2014 22:36
#410 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wenn man schon die Zeit nicht einblenden kann, so war die Entscheidung, gelegentlich die Anzeigetafel zu zeigen, eine gute Alternative. Schade, dass im Anschluss die PK nicht gezeigt wird.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

02.01.2015 12:40
#411 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Scahde würde heute gern schauen aber die gebotenen Zahlungsarten, habe ich alle nicht.


Saul
Beiträge:

02.01.2015 13:11
#412 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat
Die Zahlung ist möglich per Kreditkarte, Online-Überweisung, Lastschrift oder via Telefon.


Falls ein Konto vorhanden ist geht auch Überweisung und Lastschrift.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.01.2015 17:24
#413 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wollte gerade sagen, ein normales Bankkonto reicht doch und sollte jeder haben. :)


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

02.01.2015 20:18
#414 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

aber per Internet das mache ich nicht


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

02.01.2015 20:45
#415 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Trevor61 im Beitrag #414
aber per Internet das mache ich nicht



Dann hast du Pech, sind genügend Optionen vorhanden, wie man zahlen kann und möchte - habe es heute auch zum ersten Mal gemacht, Stream läuft einwandfrei, Wiederholungen werden gezeigt, Kommentator ist ganz ok. Alles in allem (mit dem aktuellen Zwischenstand) sehr gelungen - dazue Pizza und Bier, wunderbar!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

02.01.2015 21:23
#416 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Danke, wieder mal ein Tor verpasst. Kann doch nicht so schwer sein, die Netzwerkprobleme mal in den Griff zu bekommen...

edit:
Sorry, der Stream ist im dritten Drittel nicht zu gebrauchen. Absolut unbefriedigend und frustrierend!
Normal muss das Drittel zurück gezahlt werden!


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

02.01.2015 21:27
#417 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das nächste Tor verpasst. Maaaaaan!


Maxximus Online

Twen Löwe


Beiträge: 292

02.01.2015 21:29
#418 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von domar im Beitrag #416
Danke, wieder mal ein Tor verpasst. Kann doch nicht so schwer sein, die Netzwerkprobleme mal in den Griff zu bekommen...

edit:
Sorry, der Stream ist im dritten Drittel nicht zu gebrauchen. Absolut unbefriedigend und frustrierend!
Normal muss das Drittel zurück gezahlt werden!


hier das selbe.. hab vom 3. Drittel vllt 2 Minuten gesehen, allerdings in sekundenschnipseln über die gesamte zeit verteilt...
geht garnicht...


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


HolgerSince1984
Beiträge:

02.01.2015 21:32
#419 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Leider auch hier. Zwei Drittel lang gut. Jetzt kaum etwas zu erkennen.

Momentan wieder besser.

Unterm Strich ist das streaming zwar nicht perfekt, aber ich finde es ist für mich eine große Bereicherung.


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

02.01.2015 21:52
#420 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Die ersten zwei Drittel auch bei mir perfekt aber im letzten Drittel hat kaum etwas funktioniert :(.

Unterm Strich bin ich aber mehr als froh die Spiele trotz Geschäftsreise gucken zu können.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

04.01.2015 12:11
#421 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So dann auch hier noch einmal, folgende Mail müssten alle Zuschauer der Übertragung vom 02.01.2015 erhalten haben:

Zitat

Sie erhalten diese Nachricht, da Sie vorgenannte Übertragung gebucht haben. Leider kam es im letzten Drittel minutenlang zu erheblichen Störungen der Übertragung, die sich in Bildausfällen und Tonstörungen äußerten. Ursache war leider erneut eine Störung im Stadion-Netzwerk bzw. der Internetanbindung des Frankfurter Stadions.

Wir haben uns daher entschlossen allen Zuschauern dieser Partie eine Gutschrift im System von sprade.tv zu hinterlegen. Sie können diese Gutschrift für eine Übertragung Ihrer Wahl der Löwen Frankfurt nutzen und diese somit kostenfrei anschauen. Da das Gast-Team der EVL Landshut möglicherweise nicht noch einmal in Frankfurt zu Gast ist, bieten wir den Zuschauern ebenfalls die Möglichkeit, auf Wunsch die Erstattung der Buchungsgebühr.

Wenn Sie dies möchten, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung per E-Mail. Wir benötigen dazu Ihre User-ID (Sie finden diese in dieser Mail oben neben Ihrem Namen) oder die Mailadresse, mit der Sie bei sprade.tv registriert sind.

Wir bitten ausdrücklich darum keine eigenmächtigen Rückbuchungen vor zu nehmen! Dies verursacht noch einmal zusätzliche Kosten für sprade.tv als auch den übertragenden Verein. Allen Zuschauern, die dies wünschen, erhalten zeitnah Ihre Erstattung auf das jeweilige Konto. Teilen Sie uns bitte keine Bankdaten mit, diese liegen zu Ihrer Buchung bei Micropayment vor.

<strong>Hinweis in eigener Sache!</strong>
Im Zuge der Übertragungsstörungen, erhielt unser Support viele Nachrichten seitens der Zuschauer. Leider mussten wir an der Stelle viele Anschuldigungen weit unter der Gürtellinie, ja teilweise sogar eindeutige Drohungen lesen, welche direkt gegen SpradeTV gerichtet waren. Daher möchten wir an dieser Stelle noch einmal auf folgendes hinweisen.

SpradeTV bietet den angeschlossenen Clubs die Streaming-Plattform und das Internetportal, weiterhin kümmern wir uns um die Abrechnung der Übertragungs-Gebühren und den Zuschauer-Support wenn es Probleme gibt. Wir sind jedoch nicht dafür verantwortlich zu machen, wenn die Technik vor Ort in den Stadien Störungen aufweist. Diese Technik (Kamera(s), Internetanbindung vor Ort, sonstige Technik) stellen einzig und allein die übertragenden Vereine zur Verfügung und sind auch deren Eigentum! Das gleiche gilt für die Kommentatoren, auch diese werden vom jeweiligen Verein gestellt. Was die Vereine übertragen, z.b. ob mehrere Kamera-Perspektiven vorhanden sind, Replays gemacht werden, etc. pp. ist auch dem jeweiligen Verein überlassen. Darauf nehmen wir als SpradeTV keinen Einfluss.

<strong>Sprade stellt kein Kamerateam, noch sonstige Technik vor Ort, ebenso wenig einen Kommentator, dies ist und bleibt Sache der übertragenden Vereine!</strong>

Es gab am 02.01.2015 noch 2 weitere Übertragungen aus Rosenheim und Crimmitschau, die beide ohne jegliche Störung übertragen wurden. Am System von SpradeTV selbst gab es keine Störungen, sonst wären auch die anderen beiden Übertragungen betroffen gewesen.

Wir bitten daher künftig um mehr Sachlichkeit seitens der Zuschauer bei Übertragungs-Störungen. Sowohl wir als auch der übertragende Verein hat überhaupt nichts davon, Ihnen als Zuschauer, nicht die bestmögliche Übertragung zu bieten. Wir arbeiten mit den Löwen zusammen an der nachhaltigen Behebung der Probleme vor Ort im Frankfurter Stadion. Leider gestaltet sich dies nicht immer ganz so einfach, wie es aus Zuschauersicht erscheinen mag.

Wir entschuldigen uns im Namen der Löwen Frankfurt ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.



In eigener Sache, die Übertragungen aus Frankfurt gestalten sich nach wie vor schwierig, was mir, vor allem im Interesse von SpradeTV als Gesamtheit, zunehmend Kopfschmerzen macht. Ich schrieb es in der Nachricht schon, wir sind mit Hochdruck dran die Probleme in eurem Stadion nachhaltig zu beheben, jedoch gestaltet sich das recht schwierig. Ich kann und möchte hier jedoch nicht ins Detail gehen. Möglicherweise werden wir auch ein paar Übertragungen im Januar aussetzen um hier nicht noch mehr Schaden entstehen zu lassen. Das entscheidet sich bis Dienstag. Ihr bekommt auf jeden Fall Bescheid wie es weiter geht.


Genoviva, su10 und Roadlion haben sich bedankt!
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

04.01.2015 12:22
#422 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Anschuldigungen unter der Gürtellinie.....was soll denn das?

Ihr lieben Fans....reißt euch zusammen....SpradeTV ist wirklich eine tolle Sache und meiner Meinung nach wird alles dafür getan das der Stream läuft.
Was hat denn Sprade TV davon wenn es ruckelt oder andere Störungen auftreten? NIX!!!!

Also BITTE.......


su10 hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

04.01.2015 14:18
#423 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Was mich mal interessieren würde. Ging für mich bisher nie so ganz genau hervor.
Wo genau liegt der Fehler? Lese hier öfters von der Telekomleitung aber auch von Ausfällen in der Halle.
Ich weiss ja, dass ihr von Sprade mit der Technik vor Ort nichts zu tun habt aber habt ihr genaue Infos wo genau der Fehler liegt?
Immer die Telekom klingt mir zu einfach :)

PS: Ich finde, was Matthias hier macht einfach nur super. Er sitzt in Crimmitschau? und kriegt den Ärger ab während der ganze Schei.. hier in Frankfurt fabriziert wird.
Falls du Zeit hast würd ich dich am 6. gern auf ein Bier/Äppler einladen und noch weiter über Technik von Heute faseln.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

04.01.2015 14:19
#424 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Kimm im Beitrag #422
Anschuldigungen unter der Gürtellinie.....was soll denn das?

Ihr lieben Fans....reißt euch zusammen....SpradeTV ist wirklich eine tolle Sache und meiner Meinung nach wird alles dafür getan das der Stream läuft.
Was hat denn Sprade TV davon wenn es ruckelt oder andere Störungen auftreten? NIX!!!!

Also BITTE.......

Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Betreiber von Sprade machen das mit Sicherheit nicht um die User der Plattform zu ärgern.
Das die Störungen ärgerlich sind kann ich nur bestätigen, da ich selber betroffen war.
Aber das gibt keinem das Recht die Leute von Sprade anzufeinden geschweige denn zu beleidigen.
Wir sollten froh sein, das es dieses Angebot gibt.
Die Fans die nicht die Chance haben jedes Spiel Live zu verfolgen werden das bestätigen können.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

04.01.2015 14:59
#425 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #423
Was mich mal interessieren würde. Ging für mich bisher nie so ganz genau hervor.
Wo genau liegt der Fehler? Lese hier öfters von der Telekomleitung aber auch von Ausfällen in der Halle.
Ich weiss ja, dass ihr von Sprade mit der Technik vor Ort nichts zu tun habt aber habt ihr genaue Infos wo genau der Fehler liegt?
Immer die Telekom klingt mir zu einfach :)

PS: Ich finde, was Matthias hier macht einfach nur super. Er sitzt in Crimmitschau? und kriegt den Ärger ab während der ganze Schei.. hier in Frankfurt fabriziert wird.
Falls du Zeit hast würd ich dich am 6. gern auf ein Bier/Äppler einladen und noch weiter über Technik von Heute faseln.


Hallo Skibbi, danke für dein Angebot. Ich werde sicherlich darauf zurück kommen ;) Wie Du es schon angemerkt hast, ich sitze in Crimmitschau und kann im Fall des Falles direkt in Frankfurt rein gar nichts machen. Wir schauen alle Übertragungen zur Laufzeit live an mehreren Standorten an und bekommen natürlich sofort mit wenn es irgendwo klemmt. Die Rückmeldungen dazu gehen auch sofort an das Medien-Team der Löwen raus.

Wo genau der Fehler nun liegt, lässt sich mit bestimmheit leider noch nicht sagen. Ich war ja im Dezember schon einmal bei euch vor Ort im Stadion um mir das ganze einmal an zu schauen. Soweit ich gesehen haben managt das gesamte Stadion-Netzwerk ein absoluter Consumer-Router aus dem Niedrigpreis-Segment (kostet keine 100 EUR), der in meinen Augen dafür absolut ungeeignet ist. Hinzu kommen wohl noch Probleme seitens der Telekom, die nach wie vor bestätigt das die Stadionanbindung nach außen Störeinstrahlungen ab bekommt. Und das obwohl noch im alten Jahr bereits umfangreiche Elektronik am Verteiler (nahe der ARAL-Tankstelle am Stadion) gewechselt wurde. Laut meinen Infos waren die da 3 Tage zugange.

Fakt ist das es an einer der beiden genannten Dinge hapert. Aus der Ferne kann ich dazu auch nur wenig sagen. Die Telekom überwacht wohl die Leitung, ich habe aber noch kein Feedback ob bzw. was am 02.01. fest gestellt wurde. Was das interne Stadionnetzwerk angeht, dort gehört IMHO der Router zuerst gewechselt. Und zwar gegen ein Profi-Gerät (Cisco, Lancom etc.), welches das interne Netzwerk ordentlich managen kann. Dazu gehört vorallem die Fähigkeit für VLAN´s und Priorisierung. Wenn sicher gestellt ist, das der Stream im internen Netzwerk sein eigenes VLAN hat und noch dazu grundsätzlich Priorität vor allen anderen Aktivitäten bekommt, dann können wir das interne Netzwerk als Ursache ausschließen. Sollten dann weiterhin Störungen auftreten, muss es an der Telekom-Leitung liegen. Diese halt wohl 50MBit Downstream und 10MBit Upstream und ist damit grundsätzlich (noch dazu als Business-Anschluss) geeignet. Nur laufen muss es halt auch.

Messungen von intern bringen IMHO nicht viel, denn der Router managt ja auch alles nach außen. Es wäre egal ob der aussteigt, oder die Telekom-Anbindung. In beiden Fällen bekomme ich Fehler. Ich glaube auch nicht das der Router komplett abschaltet, der wird einfach ins stolpern kommen. Ob so oder so, in beiden Fällen ist dann die Internetanbindung gestört.

Das Netzwerk selbst ist in meinen Augen ordentlich verkabelt, im ganzen Stadion liegen gute Leitungen. Das WLAN managen diverse Cisco-AP`s die ringsum aufgestellt sind. Trotzdem gehört hier eine Fachfirma her, die sich die komplette Konfig einmal anschaut und ggf. handelt. Problem dabei ist aber eben auch wieder das die Halle der Stadt gehört und die Löwen auch nur Mieter sind. Wie gesagt, es ist alles nicht ganz so einfach zu lösen wie es ausschaut.

Was die diversen "Komplimente" am Support zur Übertragung angeht, ja das landet bei mir und ich habe mir auch die Freiheit genommen auf die schlimmsten überhaupt nicht zu reagieren. Sonst würde ich mich dann wohl auch einmal im Ton vergreifen. Jeder Zuschauer sollte unsere Mails bekommen haben, darin erkläre ich auch noch einmal ausdrücklich für was Sprade als solches etwas kann und für was nicht. Über 1200 Zuschauer für den kostenfreien Stream aus Rosenheim am 02.01.2015 (das Medienteam aus Bremerhaven hat von dort übertragen) hatten eine störungsfreie Übertragung. Die Zuschauer der Partie Crimmitschau - Kaufbeuren ebenso. Deshalb wehre ich mich auch vehement dagegen wenn immmer wieder verbreitet wird sprade.tv sei Müll bzw. würde nicht funktionieren.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28249
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9014
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software