Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.160 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 111
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

02.11.2014 19:49
#286 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Als Beifahrer auf der Autobahn über LTE... 1A! Danke!


MatthiasG hat sich bedankt!
Monnem Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 61

02.11.2014 19:52
#287 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

alles ohne Probleme!!!!! tolles Angebot, Danke


MatthiasG hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

02.11.2014 19:58
#288 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Matthias: mach dir keinen Kopp, um solche Zwerge


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MatthiasG hat sich bedankt!
Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

02.11.2014 20:00
#289 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@MatthiasG Du machst das SUPER. Danke für Deine Bemühungen und immer sofortige Antworten!

Es ist leider unglaublich wie manche Menschen "drauf" sind, die Mail ist ein Hammer.

Bei uns lief alles einwandfrei


MatthiasG hat sich bedankt!
Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

02.11.2014 20:08
#290 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Naja es machen sich halt immer nur die bemerkbar, die etwas zu meckern haben. Bei mir lief es von kurzen Rucklern im ersten Drittel abgesehen einwandfrei und ich finde den Dienst allgemein klasse. Weiter so!


MatthiasG hat sich bedankt!
bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

02.11.2014 20:09
#291 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also ich muss Sprade-TV ein grosses Lob aussprechen. Ich lebe ja in Bangkok, und habe zu 99% einwandfreien Empfang, über WLAN. Ab und zu mal ein kleiner Ruckler, aber sonst sehr guter Empfang.

Ich bin froh, dass ich nach 4 Jahren Abstinenz wenigsten über Sprade "meine Löwen" sehen kann. Also, grosses Danke.


MatthiasG hat sich bedankt!
loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

02.11.2014 22:44
#292 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich muss hier auch mal ein ganz großes Lob aussprechen. Ich habe jetzt beide Spiele vom Wochenende über Sprade TV gesehen und bin absolut begeistert. Bild ist super und ich hatte null Ruckler.

Ich schaue das auch über den Browser meines Fernsehers. Alles TOP.

Macht weiter so....!


****************


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

03.11.2014 00:17
#293 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #277
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #276
PS: Das Thema Bandbreite beim Enduser scheint ab #257 ff kein Thema zu sein. Nur indirekt die Server-Bandbreite. Das war aber nicht meine Frage. :o)

Das Thema Bandbreite wird ausführlich in unserer Hilfe erwähnt und auch erläutert. Unter "Technische Voraussetzungen" wird beschrieben das für die HD-Streams mindestens STABIL 3MBit anliegen müssen. Besser sind STABIL 6MBit, da die Bandbreite in beide Richtungen um bis zu 50% schwanken kann.

Danke dir, habe leider erst die FAQs angesehen, da ist mir das entgangen. ;o)

PS: Danke für die Übertragung. Hat mir trotz meiner "Leitung" den Abend versüßt.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.11.2014 00:28
#294 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also auch von mir noch ein Danke.
Ich habs überm meinen Samsung Smart TV Browser geschaut.
Das ging soweit gut, konnte jedoch das Bild nicht auf
Vollbild stellen (55 Zoll). An was kann das liegen?
Die Browseranzeige Vollbild und HD leuchteten blau,
schien also soweit schon alles eingestellt, aber
in Realität hatte ich halt nicht ganz das Vollbild.

Einmal bin ich rausgeschmissen worden.
Da war es dann nervig, daß ich 5 min warten mußte,
bis die Anmeldung wieder geklappt hat.
Da fände ich es besser, wenn Ihr das so lösen
könntet, daß eine neue Anmeldung eine ältere schlägt,
das mindert die Wartezeiten.

Ansonsten gut, war jetzt meine dritte Sprade TV Übertragung.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

03.11.2014 00:45
#295 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Smart TV ist doch noch in der Erprobung


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

03.11.2014 01:03
#296 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

hab mir die letzten beiden Heimspiele (wegen Krankheit) und das Spiel gegen die Füchse auf Sprade angeschaut und hatte bei allen drei Spielen 0 Rückkehr und keine Ausfälle!
(150MBit-Unitymedia-Kabel am Rechner über Chrome per HDMI am Fernseher)

Super Sache und für 5,50? absolut nix zu meckern!
weiter so!


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.11.2014 07:30
#297 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat
Smart TV ist doch noch in der Erprobung



Weiß ich, genau deshalb beschreibe ich das ja hier.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

03.11.2014 07:50
#298 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich bin heilfroh, dass es so eine Einrichtung wie "Sprade-TV" gibt. Hier kann ich für einen kleinen Beitrag von 5,50 Euro auch bei einigen - wenn auch nicht allen - Auswärtsspielen unserer Jungs "LIVE" dabei sein.

Und ich habe hier zu Hause mit der Übertragung von Sprade-TV nullkommagarkeine Probleme. Die Buchung klappt einwandfrei und die Übertragungen sind absolute Spitze. Keinen einzigen Ruckler oder Wackler, keine Bildausfälle, nichts, rein gar nichts.

Eishockey unserer Jungs auswärts, in HD Qualität, mit 5 verschiedenen Kameraperspektiven, mit Live-Kommentar und das alles für NUR 5,50 Euro. Und das der lokale Kommentator ein "Einheimischer" ist und daher ab und an mal seine Vereinsbrille trägt und vielleicht etwas einseitig kommentiert; okay, manchmal nervt es ein bisschen, aber geschenkt.

Hut ab ihr Leute von Sprade-TV, eine richtig gute Sache. da gibt es nichts zu meckern.

Bleibt für mich nur die Hoffnung, dass sich in Zukunft noch mehrere Teams Sprade-TV anschliessen und wir vielleicht dann ALLE Auswärtsspiele der Löwen via Internet anschauen können.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

03.11.2014 08:15
#299 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Noch ein Vorschlag, falls das machbar sein sollte: Da bei mir bei der Player bei Netzwerk-Problemen immer wieder stehen blieb und ich es manuell wieder anstoßen musste, wäre es cool, wenn er bei wieder einsetzendem Stream automatisch weiter spielen würde.

Viel Erfolg noch.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


maxinator Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

03.11.2014 09:37
#300 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also ich bin auch vollkommen zufrieden mit SpradeTV.

Was mich interessieren würde, wäre die durchschnittliche Anzahl der Buchungen für Löwen Spiele.
Am besten getrennt nach Heim- und Auswärtsspiel. Allerdings weiß ich nicht ob diese Zahlen öffentlich gemacht werden...


fridge hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software