Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.692 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 102
huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

23.01.2015 21:12
#501 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So schlimm im Moment mit dem Stream? Wollte eigentlich am Sonntag schauen ...... ehrliche Antwort bitte: Lohnt es sich, oder soll man es lassen?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

23.01.2015 21:29
#502 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bis eben lief es wieder gut, im Moment geht hier gar nix


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

23.01.2015 21:29
#503 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@huskiemaus das kann nicht so sagen.. Bei mir lief es immer super, heute ist es das erste mal das es schlecht ist. Es macht viel aus wie dein PC und deine Leitung ist. WLAN kann Probleme machen, deswegen vielleicht einfach mal direkt anschließen.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

23.01.2015 21:31
#504 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

ok ..... dann muss ich mir das noch überlegen ....... hna ist ja auch mit radio da


HolgerSince1984
Beiträge:

23.01.2015 21:50
#505 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bis auf die letzten 5-6 Minuten des Mitteldrittels lief alles schön flüssig. Allerdings schien mir seit Beginn des Spiels die Auflösung bzw. Bildqualität etwas beeinträchtigt gewesen zu sein, als ob da jemand oder ebbes Bandbreite abgezogen hätte.

Huskiemaus: lieber 90% eines dir wichtigen Spieles sehen als gar nichts davon. Die letzten 3 bis 4 Spiele vor heute liefen perfekt durch und waren ein Genuss. Wie auch der Frankfurter Derbysieg am Sonntag...


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

23.01.2015 21:57
#506 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

we will see it. Klar würde ich unseren Sieg gerne sehen ....... muss nochmal in mich gehen :)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

24.01.2015 08:59
#507 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von huskiemaus im Beitrag #501
So schlimm im Moment mit dem Stream? Wollte eigentlich am Sonntag schauen ...... ehrliche Antwort bitte: Lohnt es sich, oder soll man es lassen?


Hallo Huskiemaus,
letzten Sonntag beim Heimspiel lief alles super und ich war absolut zufrieden mit dem Stream.
Da ich eine Dk habe, habe ich allerdings auch zuvor erst einmal geschaut und da lief der Stream auch perfekt und bei beiden mal über W-Lan. Ich kann dir also nur von zwei Spielen berichten bei den es sich für mich absolut gelohnt hat die Löwen über Sprade TV zu schauen.

Log dich am Sonntag ein und genieße das Spiel oder komm nach FFM

Gruß aus Hessen ,
Dr.Strafraum


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

24.01.2015 14:50
#508 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich denke ich werde es probieren ....... Das mit dem kommen ist ein wenig weit ..... Lebe nämlich in Florida ;)


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

25.01.2015 12:02
#509 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So dann auch hier noch einmal, vorhin ging eine Rundmail an alle raus die für Freitag gebucht hatten. Wie schon in der Vergangenheit bieten wir ein Freispiel der Löwen an, oder aber die Erstattung der Buchungsgebühr.

Noch einmal etwas zu Ausfall selbst. Es war im Prinzip dasselbe wie die anderen male, der Upstream brach urplötzlich auf unter 1MBit ein bzw. riss dann ganz ab. Der Router im Stadion wurde gestern noch einmal neu eingestellt. Die Streamingbox hat jetzt absolute Priorität im Stadionnetzwerk. Zusätzlich schicken wir im laufe der kommenden Woche einen Netzwerkspezialisten (aus einem Frankfurter Systemhaus) für einen gründlichen Check der Infrastruktur ins Stadion. Er soll das Netzwerk durch prüfen und einen Bericht erstellen an welcher Stelle gehandelt werden muss, damit wir an der Baustelle endlich einmal Ruhe haben. Wenn der Bericht fertig ist, gehen wir diesen zusammen mit den Löwen durch und entscheiden was gemacht wird. Wenn im Netzwerk neue Geräte nötig sind (Router, Verkabelung, Switches etc.) dann wird das zeitnah angeschafft und verbaut. Einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen, da die Ergebnisse des Check abgewartet werden müssen. Danach wird umgehend gehandelt.


Darkkshadow und su10 haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

25.01.2015 12:20
#510 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wer war denn bisher der IT-Beauftragte für Streamingbox etc. ?


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

25.01.2015 13:40
#511 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich hab es gebucht ....... Und hoffe, dass es klappt. Viele Grüße aus Florida


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

25.01.2015 14:31
#512 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auch wenn sprade nicht gut läuft ist es immer noch besser als HNA ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

25.01.2015 18:46
#513 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hängt es bei Euch auch ab und an?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

25.01.2015 18:46
#514 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Stream hängt - egal welcher Standort, FFM, Nürnberg, egal...unfassbar!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.050

25.01.2015 18:46
#515 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bitte nicht schon wieder!


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

25.01.2015 18:46
#516 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ab und an ist gut ;-).

Alle Rechenzentren durchprobiert...


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

25.01.2015 18:47
#517 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von domar im Beitrag #515
Bitte nicht schon wieder!


Hängt es bei dir auch?


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

25.01.2015 18:47
#518 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also das war jetzt mal für eine Zeit meine letzte Investition bei sprade.tv. Die Firma hängt sich extrem rein. Allerdings hat man wohl seitens der Löwen kein Interesse mal anständige Hardware einzusetzen.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

25.01.2015 18:48
#519 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Powerplay überstanden... grad gehts wieder!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

25.01.2015 18:49
#520 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ganz katastrophale Qualität- werde das heute in jedem Fall NICHT bezahlen!


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1470
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2439
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28234
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56202
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9004
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6785
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software