Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.557 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 102
domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

25.01.2015 18:50
#521 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #517
Zitat von domar im Beitrag #515
Bitte nicht schon wieder!


Hängt es bei dir auch?

Ja

War nun auch meine letzte Buchung. Neben dem Geld kostet es vor allem Nerven.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

25.01.2015 18:51
#522 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

toll ............. 5,50 für den hintern


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.01.2015 18:51
#523 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

hier geht auch nix.... aus keinem Rechenzentrum...

Wann werden die Löwen mal ihren Hintern hochbekommen???


Orange crush - no matter what


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

25.01.2015 18:51
#524 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Da freut man sich auf einen entspannten Sonntagabend auf der Couch, aber der Stream kackt ab - wie bei euch auch, meine letzte Buchung und das Geld will ich auch wieder haben.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

25.01.2015 18:52
#525 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich habe absolut kein Problem damit mehr zu zahlen für so ein Spiel dann jedoch auch in einer dementsprechenden Qualität. Hier würde ich mich sogar bei einem kostenlosen Stream ärgern.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

25.01.2015 18:53
#526 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Da läuft die Fotostrecke nach dem Spiel von Foto Storch flüssiger... und man sieht ganz bestimmt auch mehr Szenen! =(


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

25.01.2015 18:53
#527 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also das Geld bekommt Ihr ja wieder gutgeschrieben. Finde es nur peinlich das die Löwen den Service von sprade.tvin Anschpruch nehmen, aber keine gescheite Übertragung hinbekommen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


huskiemaus hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

25.01.2015 18:54
#528 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

schon traurig wenn man einen service anbietet,den man technisch bisher zumindest nicht hinbekommt.


HolgerSince1984
Beiträge:

25.01.2015 18:54
#529 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei dem, was die Löwen gerade zu bieten scheinen, ist es vielleicht sogar gut nicht alles zu sehen. Trotzdem ärgerlich.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

25.01.2015 18:55
#530 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

hoffen auf die pause evtl. bekommen sie es ja dann hin aber hab da wenig hoffnung


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

25.01.2015 18:55
#531 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

für ne großstadt nen trauerspiel


fridge hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

25.01.2015 18:57
#532 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

huskiemaus da muss ich dir leider recht geben.
von den löwen kann und darf man da etwa smehr verlangen.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

25.01.2015 18:57
#533 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich würde meine 5,50 anstelle eine Gutschrift, etc auch an die Löwen für die Technikinvestition spenden. Denn sprade.tv finde ich wirklich Klasse und nutze es regelmäßig. Das will ich nicht mehr missen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

25.01.2015 18:57
#534 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von fridge im Beitrag #527
Also das Geld bekommt Ihr ja wieder gutgeschrieben. Finde es nur peinlich das die Löwen den Service von sprade.tvin Anschpruch nehmen, aber keine gescheite Übertragung hinbekommen.


Ich finde da es ein verbreitetes Problem ist, sollte man in diesem Spiel die Lastschriften gar nicht einziehen. Ich werde den Betrag jedenfalls postwendend zurückbuchen


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

25.01.2015 18:57
#535 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von huskiemaus im Beitrag #531
für ne großstadt nen trauerspiel


Da sprade 16000 empfiehlt ist das auch für eine kleinere Stadt ein Trauerspiel.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

25.01.2015 18:58
#536 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Andere bekommen es ja auch super hin .... dd, weiswasser, crimme läuft prima


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

25.01.2015 18:58
#537 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sportstadt frankfurt.....erst ein 25 mio.stadion für 3 000 Hansel und für den Eishockey kein Geld für eine gescheite internetanlage....scheissendreck


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


HolgerSince1984
Beiträge:

25.01.2015 19:00
#538 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jo. Im letzten Frühjahr hat Timmendorf angeblich per UMTS/LTE aus unserer Halle in FfM gestreamt. War qualitativ eher bescheiden, lief aber.
Privat bin ich schon seit Jahren weg von den Kabeln der Telekomiker. Immer, wenn es kalt und nass wurde, fiel das gesamte Netzt entweder total aus (DSL+Tel.) oder die Geschwindigkeit ging so übel in die Knie, dass man keine bewegten Bilder sehen konnte. Und das in einem Ort zwischen Hanau und Frankfurt.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

25.01.2015 19:02
#539 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

die löwen spielen so,wie der stream läuft


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

25.01.2015 19:02
#540 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wie man hier bereits lesen konnte, wird in der Halle ein 50/10 Mbit Internetanschluss genutzt, was letztlich nach einem privaten VDSL-Anschluss aussieht. Alleine das wäre schon ein Unding. Gerade in Frankfurt gibt es so viele Provider (Telekom, Colt, ...), die die Halle ordentlich und professionell anbinden könnten. Doch Interess ebesteht hier scheinbar nicht...


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2389
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28194
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56157
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 8971
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6775
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software