Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 124.967 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 111
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

23.12.2014 16:58
#391 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Pody im Beitrag #389
Nur mal kurz am Rande: Gibts einen Grund, warum das gesamte Spiel auch auf den Leinwänden läuft? Dieses Flackern im Augenwinkel, während ich aufs Eis schaue ist IMO nur nervig.
Für Zeitlupen perfekt, aber das gesamte Spiel live zu streamen, ist in meinen Augen unnötig... Kann da eventuell jemand der dafür verantwortlichen Personen Auskunft geben? Danke!

Auch wenn OT hier:
Denke das läuft für die Capos...
Wenn die weit genug unten stehen, gibt das ungeahnte Möglichkeiten eines situativen Supports.
Jetzt muss nur noch dringend der Spielstand und die Uhr (wegen dem Bembelsong) da mit drauf...


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

23.12.2014 19:20
#392 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

edit


Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

23.12.2014 19:43
#393 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Und wieder mal hängt es, echt schade.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

23.12.2014 19:44
#394 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Stream aktuell weg und das 1:1 damit verpasst :/


Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

23.12.2014 19:45
#395 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Und wieder mal ein Tor verpasst. Langsam nervt es mich auch echt!!!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

23.12.2014 19:46
#396 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Das wird für mich definitiv auch die letzte Buchung eines Löwenheimspiels über Sprade TV gewesen sein, bis man diese Probleme in den Griff bekommen hat.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.12.2014 19:47
#397 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

bin auch erst um 19 uhr nachhause gekommen,dachte da guckste bei sprade.
aber das nervt echt


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

23.12.2014 19:49
#398 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Der Stream aus dem Stadion heraus was eben für ein paar Minuten komplett abgerissen. Es lag kein Signal an unseren Streaming-Servern an. Im Moment läuft es jedoch wieder.



Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

23.12.2014 19:57
#399 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ist ja auch an sich kein Problem, wenn es mal kleine Aussetzer gibt, aber habe leider letztes Spiel bereits ein Tor verpasst und dieses mal wieder. Ist halt leider sehr ärgerlich.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 179

23.12.2014 20:18
#400 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Und damit sich MatthiasG nicht immer verteidigen muss...
Die Leute meinen immer das Komplettangebot und nennen es spradetv, egal wer Schuld an den Problemen hat(oder eben nicht).
Ich denke das geht den meisten so!

Und wenn ich das so lese, bin ich froh heute nicht gebucht zu haben!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

23.12.2014 20:51
#401 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also bis auf den Aussetzer im 1. Drittel läuft es super, mit Ton, Einblendungen und ohne Hänger.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

23.12.2014 21:01
#402 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Danke für das Feedback. Bei uns ist das auch so, heute schauen bestimmt 10 SpradeTV - Volontäre nur FFM zur Kontrolle. Der Abriss im ersten Drittel war völlig unvorhersehbar und aprupt. Es ging kein Signal mehr aus dem Stadion zu unseren Streaming-Servern raus. Ob das jetzt wieder an einem Leitungsfehler seitens der Telekom lag oder aber am internen Netzwerk im Stadion kann jetzt noch nicht gesagt werden. Auch für uns ist das jedesmal aufs neue sehr sehr ärgerlich, weil immer noch nicht genau eingrenzt werden kann wo die Ursache liegt. Die Telekom hat ausserhalb des Stadions in der letzten Woche noch einmal Teile gewechselt und überwacht die Leitung intern auch. Es soll wohl aber trotzdem noch unkalkulierbare Störeinstrahlungen auf der Leitung geben ...



Psymon und Darkkshadow haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

23.12.2014 21:57
#403 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hm, habt ihr nicht die Möglichkeit für ein geeignetes Network Monitoring, innerhalb des Routers/Switches oder eben mit Software? Damit sollte sich doch gut feststellen lassen, ob ein Signal nach außen gesendet wurde (= Telekom schuld) oder ob es schon innerhalb des Netzwerks klemmt. Dazu müsste es natürlich erstmal zu einem weiteren Ausfall kommen.

Ansonsten muss ich sagen, die Übertragung lief bis zum Ende tadellos.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.131

26.12.2014 19:12
#404 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also ich möchte mal ein grosses Lob los werden. Ich bin zur Zeit in der dominikanischen Republik und muss sagen das die Verbindung hier trotz LTE und Wlan super ist für diese Entfernung.
So kann ich wenigstens in meinem urlaub auch die Löwen verfolgen, auch wenn es ein wenig komisch ist um 14:30 oder noch früher Eishockey zu schauen. 😄😄
Aber die Verbindung ist so gut, daß es sogar auf dem 32" Fernseher funktioniert.
Es gibt wenige Aussetzer in der Verbindung, daß kann aber an der schlechten Verbindung des Internet hier bzw. Wlan hängen.
Also nochmals ein großes Lob an die Sprade Crew für diese Leistung.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.12.2014 19:28
#405 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Mal eine kurze T&F Liste von mir aus dem 1. Drittel & 2. Drittel Löwen vs. Dresden:

+ Kommentar: Solide. Die rausgesuchten Fakten werden wiedergegeben und sind informativ. Spiel wird gut beobachtet und entsprechend kommentiert.
+ VErbindung: kaum Ruckler, aussetzer unsw. Die Manuelle RZ Wahl hilft zudem bei Problemen.

- Kamera:
Hier ist m.E. viel zu verbesseren:
1) Die Zeitlupen sind teilweise unnötig, weil völlig unsinnige Aktionen wiederholt werden, zB Icings. Da ist der Reiehenwechsel interessanter!
2) Die Hauptkamera (Weitwinkel) deckt zu oft nicht die äußerste Ecke der Drittel ab. Kann das Stativ nicht weiter drehen???
3) Die zweite Kamera (Zoom) wird zu wirr eingesetzt. Stellenweise sind zügige Spielzüge am Laufen und plötzlich wird die Zoom-Cam eingesetzt, so dass man völlig den Überblick verliert.
Generell muss ich sagen, dass ich die Kameraführung wirklich nicht 5,50€ würdig finde! Das Ganze hat leider zu viel den Charakter eines Amateur-Home-Videos von Opa 78 Geburtstag.
Bitte unbedingt insgesamt RUHIGER werden. Das heißt: Weniger Zoom-Cam Einschnitte und auch mich der Hauptkamera weniger Zoomen. Ich finde auch die Einblendungen der Fans unnötig, aber nach nem Tor lass ichs mir angehen. Bei Spielereinlauf ist das Verfolgen der Spieler mit der Cam aber auch Quatsch. Umso mehr ist das während des Spiels der Fall. Bitte einfach WEITWINKEL und dann ruhig dem Puck hinterher fahren. So verliert man wenigstens nicht die Übersicht.

Kurz gesagt: Die Kamera sucht zu oft den Puck und dadurch wird die Bildführung hektisch.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software