Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.682 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 102
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

25.01.2015 19:02
#541 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Da Krieg ich echt ne Hass. Da könnt ich ne Bombe im Römer zünden. Arschgeigen


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

25.01.2015 19:03
#542 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auf den Leinwänden in der Halle sind mir Hänger noch nie aufgefallen. Da geht es also problemlos.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

25.01.2015 19:03
#543 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich verstehe nicht, wieso man weiterhin einen Stream anbietet, wenn er sowieso nicht flüssig läuft - so verjagt man wirklich die Kunden (sowohl auf Löwen als auch auf Sprade Seite)


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


fridge und huskiemaus haben sich bedankt!
domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.049

25.01.2015 19:04
#544 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von fridge im Beitrag #542
Auf den Leinwänden in der Halle sind mir Hänger noch nie aufgefallen. Da geht es also problemlos.

In der Halle wird das Signal ja auch intern geliefert, nicht über die Internetleitung.


fridge hat sich bedankt!
AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

25.01.2015 19:04
#545 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bild weg! Sie arbeiten :-)


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

25.01.2015 19:04
#546 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Und jetzt kann man wieder ruckelfrei die Uhr sehen?

@beerleader Vielleicht etwas Sport machen zum abreagieren?


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

25.01.2015 19:04
#547 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von AndyGI im Beitrag #545
Bild weg! Sie arbeiten :-)

Und es wird nichts bringen


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

25.01.2015 19:05
#548 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hoffentlich kriegen sie das in der Pause hin. Schade, dass es heute so gar nicht läuft (bis auf die ersten 5 Minuten)


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

25.01.2015 19:05
#549 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das hab ich eben auch zu meinem Mann gesagt


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

25.01.2015 19:05
#550 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Es is ein Armutszeugnis seitens der Stadt. Genauso wie unser Lautsprecher Problem seit gefühlten 100 Jahren. Wenn ich hier was zu sage hätte,gäbe es keine Miete mehr , so lange der Rotzlöffelscher net endlich mal gemacht ist


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

25.01.2015 19:06
#551 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

ich glaube nicht das man in einer drittelpause ein problem behebt,was schon so lange existiert.
dazu hätte man unter der woche genug zeit, auch was die hardware betrifft.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

25.01.2015 19:07
#552 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

hurra die uhr läuft zumindest scharf runter.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.01.2015 19:07
#553 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Es gab doch schon einige problemlose Übertragungen. Und die Leitung ist von der Telekom und wurde auch schon erfolglos überwacht. Wie ich schonmal schrieb sollte man vielleicht mal Network Tracking Tools verwenden, damit man sieht, wohin die Bandbreite verschwindet, bzw. wo es hängt...

P.S.: Geld gibt es ja zurück, aber wenn ihr selbst die Lastschrift zurückbucht dann entstehen Extrakosten für Sprade oder Löwen, also lasst das.


HolgerSince1984
Beiträge:

25.01.2015 19:07
#554 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ah, ich liebe diesen stabilen Stream der Pausenzeit.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

25.01.2015 19:08
#555 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bischter,hab die Rüsselpest und bin deswegen eh schon angekackt. Da is das Grade hier der berühmte Tropfen zum überlaufen... nix für ungut :-)


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

25.01.2015 19:09
#556 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #553
Es gab doch schon einige problemlose Übertragungen. Und die Leitung ist von der Telekom und wurde auch schon erfolglos überwacht. Wie ich schonmal schrieb sollte man vielleicht mal Network Tracking Tools verwenden, damit man sieht, wohin die Bandbreite verschwindet, bzw. wo es hängt...

P.S.: Geld gibt es ja zurück, aber wenn ihr selbst die Lastschrift zurückbucht dann entstehen Extrakosten für Sprade oder Löwen, also lasst das.


Mich kostet dieser Scheiß mit den Lags auch was extra, nämlich Nerven. Da wandert Geld hin für etwas, das nicht funktioniert - da fordere ich mein Geld zurück, wenn ich das möchte, unabhängig davon, bei wem extrakosten enstehen.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.049

25.01.2015 19:09
#557 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich bin wirklich jemand, der solche Angebote schätzt, gerade wenn man nicht in der Stadt ist. Doch da hier von den Löwen scheinbar keinerlei Interesse an einer Verbesserung der dafür notwendigen Infrastruktur besteht, sollte man das ganze von Sprade TV (vorerst), im wahrsten Sinne, aufs Eis legen. Bekanntermaßen wird nämlich immer erst reagiert, wenn es finanziell spürbar wird!


Bischter hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

25.01.2015 19:11
#558 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

in erster linie sollte das interesse bei den löwen bestehen,das endgültig abzustellen.
denn mit fans egal woher die dann sauer sind,auch wenn sie ihr geld erstattet bekommen,
ist niemandem gedient.
ich werde auch erst einmal den stream meiden,bis das endlich richtig läuft.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

25.01.2015 19:11
#559 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Mein Eishockeysonntag gehört jetzt fest servusTV. Schade!
Da weiß man wenigstens, dass Sonntags Eishockey kommt.

Für eventuelle Freitagsspiele melde ich mich gerne freiwillig als kostenlose Testperson!!!
Zahlen werde ich nicht mehr...


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

25.01.2015 19:13
#560 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zum Kotzen.. 5,50 € für 18 von 20 Minuten Hänger.. Die bekommen direkt ne Email von mir..Frechheit


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1470
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2439
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28224
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56202
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9004
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6785
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software