Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.160 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 111
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen

03.02.2015 16:32
#616 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also ich habe auch eine Dauerkarte und schaue trotzdem viel bei Sprade TV ..... allein schon der Entfernung (aus Garmisch-Partenkirchen reise ich nicht soooo oft mehr an) geschuldet.

Zahle ergo ebenfalls doppelt (und bereue es in keinem Falle :D )

Und ja, schade das es Heute leider kein Sprade TV gibt.....hoffentlich aber bald wieder ....

Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl

markusp Offline

Midlife Löwe

04.02.2015 17:44
#617 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Mich interessiert ja schon immer wieviele Buchungen pro Spiel vorgenommen werden,
Im SC Riessersee Thread ist jetzt folgende Forderung von Bremerhaven für das
ausgefallene Spiel aufgetaucht:

In der EHN steht eine Forderungstabelle der Pinguine:
[...]
1000 EUR Sprade.tv

Wenn das realistisch ist und man anteilige Kosten für internetleitung, Hardware mit unterstellt
sind das 181-X Besteller .

Vermutete Anzahl Besteller also 130.

Rastaman Offline

König der Löwen

04.02.2015 17:52
#618 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich kann der Logik Deines Beitrages nicht folgen - kannst Du das nochmal erläutern?

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Genoviva Offline

Oldie Löwe

04.02.2015 22:22
#619 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

freu: nach Auskunft von Sprade TV auf Facebook ist Rosenheim jetzt auch dabei. Auch schon am Freitag @MatthiasG?

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Urlöwe hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe

05.02.2015 09:07
#620 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

SpradeTV überträgt ab März alle Spiele der Starbulls in HD für 5,50 EUR pro Spiel.
Von der Facebook Seite von Sprade TV

MatthiasG Offline

Twen Löwe

05.02.2015 09:25
#621 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #617
Mich interessiert ja schon immer wieviele Buchungen pro Spiel vorgenommen werden,
Im SC Riessersee Thread ist jetzt folgende Forderung von Bremerhaven für das
ausgefallene Spiel aufgetaucht:

In der EHN steht eine Forderungstabelle der Pinguine:
[...]
1000 EUR Sprade.tv

Wenn das realistisch ist und man anteilige Kosten für internetleitung, Hardware mit unterstellt
sind das 181-X Besteller .

Vermutete Anzahl Besteller also 130.

Es ist sicherlich ein Vergleichswert von früheren Übertragungen heran gezogen worden. Trotzdem sind 1000 EUR Forderung für entgangene SpradeTV Einnahmen noch recht human kalkuliert.

@all,
zur Info. Am Dienstag ist die Begehung im Frankfurter Stadion erfolgt. Die Schwachstellen im internen Netzwerk sind soweit aus gemacht worden und entsprechen in etwa dem was ich selbst schon fest gestellt hatte. Das Angebot für den Umbau wurde gestern abgenickt. Wenn alles klappt wird im laufe der Restwoche (genauen Termin weis ich nicht) der Umbau gemacht. Wir gehen momentan davon aus das ggf. schon am Sonntag wieder gestreamt werden kann. Zuvor wird jedoch noch einmal ausführlich getestet. Ggf. Samstag tagsüber. Erst wenn das positiv ausgeht erfolgt die Freigabe. Daher haltet die Daumen das alles klappt. Ich halte euch auf dem laufenden.

Rastaman Offline

König der Löwen

05.02.2015 10:19
#622 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Frage an die Experten:

Umfasst der (juristische) Begriff "Schadenersatz" auch einen entgangenen Gewinn/entgangene Einnahmen oder nur die tatsächlich entstandenen Aufwendungen?

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe

05.02.2015 10:58
#623 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Der zu ersetzende Schaden umfasst den entgangenen Gewinn, Paragraph 252 S. 1 Bgb

.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux

Rastaman hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe

05.02.2015 11:22
#624 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sowohl das Spiel am Freitag aus Rosenheim (über den Löwen-Channel) als auch die Heim-Partie am Sonntag gegen Kaufbeuren wird live auf SpradeTV übertragen.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...rke-am-sonntag/

http://www.sprade.tv/index.php?qMurxnOqxV3Rl6fWpcaocpVq

Kimm Offline

Twen Löwe

05.02.2015 12:51
#625 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #624
Sowohl das Spiel am Freitag aus Rosenheim (über den Löwen-Channel) als auch die Heim-Partie am Sonntag gegen Kaufbeuren wird live auf SpradeTV übertragen.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...rke-am-sonntag/

http://www.sprade.tv/index.php?qMurxnOqxV3Rl6fWpcaocpVq

Super! Vielen Dank an Sprade TV!

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

05.02.2015 12:51
#626 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Typisch Löwen/Lions: Die Sache ist noch nicht 100% safe (ich halte mich da eher an die Infos von Matthias G), aber es wird schonmal dick aufgetragen. Wenn am Ende evtl. jemand enttäucht wird, who cares...?

Orange crush - no matter what

Das Eisurmel hat sich bedankt!
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe

05.02.2015 13:20
#627 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo an Alle,

typisch Löwen ist, dass wir uns mit aller Kraft den Problemen gewidmet haben. Es stehen noch zwei technische Updates aus (unsere beiden Test-Streams am Freitag und Dienstag liefen übrigens absolut störungsfrei), dann sind wir überzeugt, dass alles klappt am Sonntag. Daher wollten wir denjenigen die Wiederaufnahme ankündigen, die uns vielfach angemailt haben wann es wieder weitergeht.

Die Übertragung aus Rosenheim haben wir schon vor Wochen in Abstimmung mit den Starbulls (die ab März auch streamen) geplant.

Nochmal: Wir zocken hier nicht mit Euch oder nehmen gar "Enttäuschungen" in Kauf! Eine "Who cares"-Einstellung mag es bei Vorgänger-Klubs gegeben haben, bei uns herrscht diese nicht vor.

Eure Löwen Frankfurt

Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/

domar Offline

Twen Löwe

05.02.2015 15:59
#628 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #626

Typisch Löwen/Lions: Die Sache ist noch nicht 100% safe (ich halte mich da eher an die Infos von Matthias G), aber es wird schonmal dick aufgetragen. Wenn am Ende evtl. jemand enttäucht wird, who cares...?

Die Übertragung findet außerdem auswärts aus Rosenheim statt. Somit auch nicht über das hauseigene Netzwerk. ;)

Elvis is King Offline

Twen Löwe

05.02.2015 16:31
#629 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Spiel ist gebucht, Sprade TV hat einen neuen Kunden ;-)

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

05.02.2015 16:34
#630 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Nur zur Klarstellung:
@domar: Ich bezog mich auf das Spiel am So.

Desweiteren:
Ich finde es großartig, was hier insgesamt für ein Engagement in die Sache mit SpradeTV reingesteckt wird. Sowohl von Seiten der Löwen, wie auch besonders von MatthiasG. Zumal ich mir nicht sicher war, wie die aktuelle Situation gelöst werden wird, denn es ist ja nicht das erste Mal, dass Probleme auftraten, obwohl man ja schon ein manches Mal die Fehler scheinbar ausgeräumt hatte.

So positiv ich hier v.a. von den Löwen als Partei zuständig für die Hardware bin, so amüsant bleibt für mich die Tatsache, dass "Partner 1" (MatthiasG) am morgen noch davon spricht, dass der Umbau gemacht wird, dann noch Tests erfolgen und im Optimalfall am Sonntag gestreamt wird. Bereits 2 Std. später war ne Pressemitteilung von "Partner 2" draußen, die besagt, dass die Sache läuft... Das impliziert folglich, dass sowohl Umbau wie auch Tests schon erfolgt sind... Chapeau! Und das dies nur zu gut auch zu den Lions gepasst hätte, weiss jeder der die Lions kannte (Und genau deshalb liebten wir sie ja auch).

Ich wollte mit "who cares" kein zocken oder billiges in Kauf nehmen von Enttäuschungen unterstellen, aber dass die beiden Mitteilungen nicht so 100% in Einklang sind, ist wohl recht eindeutig.
Aber ich freue mich, wenn meine Skepsis unbegründet bleibt und nicht nur am Sonntag, sondern auch in den kommenden Wochen eine stabile Übertragung aus Frankfurt gewährleistet werden wird.

Orange crush - no matter what

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 111