Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.662 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 102
Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.03.2015 17:17
#861 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Live-Übertragung des 2. Halbfinal-Auswärtsspiels mit Sprade-TV als Public Viewing in M-E-D-I´S Eishockeytreff:

Am Ostermontag sind die Löwen los im M-E-D-I´S !!!

In Absprache mit den Löwen Frankfurt​ bieten wir zum 2. Play-Off-Auswärtsspiel ein Live-Public-Viewing auf einer Videoleinwand an.
Geöffnet ist ab 16 Uhr - Spielbeginn ist um 17 Uhr

Eintritt: 5,50 € inkl. Getränkegutschein für ein Freigetränk 0,2l

Weiterhin gibt es kleine Snacks und unsere Getränke-"HappyHour". Mehr Infos bei uns im Lokal in der Habsburgerallee 95, 60385 Frankfurt.

WICHTIG: Bitte rechtzeitig und verbindlich anmelden, da unser Platz nur begrenzt ist- Anmeldung nur über Facebook, Playground-Forum oder persönlich im Lokal.


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

29.03.2015 17:55
#862 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kann mir jemand sagen was für eine flat ich brauche um mobil sprade tv auf einem notebook schauen zu können


Saul
Beiträge:

29.03.2015 18:20
#863 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Markus74: Für alle unwissenden, wo genau ist M-E-D-I´S Eishockeytreff / mit den Öffentlichen zu erreichen?


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.03.2015 18:28
#864 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Siehe oben 😊

Habsburgerallee 95, 60385 Frankfurt

Mit der U7 bis Habsburgerallee und dann die Straße runter bis zum Lokal.


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

29.03.2015 20:06
#865 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Mike59 im Beitrag #862
Kann mir jemand sagen was für eine flat ich brauche um mobil sprade tv auf einem notebook schauen zu können

Wenn Mobil, dann am besten LTE (4G) verwenden. UMTS (3G) geht auch, sofern die entsprechende Funk-Zelle nicht zu stark belastet ist. Das gleiche gilt aber prinzipiell auch für LTE. Bitte daran denken das beides sog. Shared-Mediums sind, d.h. alle Nutzer der Funkzelle müssen sich deren Bandbreite teilen. Hat die Funkzelle bei LTE z.b. 50Mbit zu bieten, müssen sich alle Nutzer darauf diese 50MBit teilen. Je mehr Nutzer die Zelle verwenden, desto weniger bleibt für den einzelnen übrig. Für den 720p HD-Stream brauchst du etwa 2-3 GByte Datenvolumen / Übertragung. Kann auch mehr werden, wenn es in die Verlängerung geht. Option hierzu wäre den 480p oder 360p Stream an zuschauen. Beide brauchen weniger Bandbreite (480p = 1,4MBit, 360p = 1Mbit) und schonen auch dein Trafficvolumen bei der Mobilverbindung.

Ob es eine echte Mobilflat ( ohne Traffic-Limit, nach dessen erreichen die Geschwindigkeit enorm gedrosselt wird ) auf dem dt. Mobilfunk-Markt gibt bezweifle ich, lasse mich aber gern auch eines besseren belehren. Ansonsten gibt es durchaus Angebote mit 2/3/5 GByte (ggf. auch mehr) Datenvolumen. Ist aber nicht sonderlich preiswert, ergo für so etwas eher nicht zu empfehlen.


Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

30.03.2015 12:35
#866 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

vielen dank für die schnelle antwort werde berichten wie es funktioniert hat


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

30.03.2015 15:16
#867 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Mike59

Das streamen via 4G auf dem ipad lief bei mir bisher immer reibungslos und in gute Qualität. Auch wenn ich das ipad nur als Hotspot nutze und mit dem Laptop dann schaute, klappt dies einwandfrei.
Du solltest Dich evtl nur nicht gerade in Downtown Frankfurt aufhalten ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

02.04.2015 19:37
#868 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

huhu, welches Rechenzentrum läuft erfahrungsgemäß am Besten ? Oder kann man das Pauschal nicht sagen? Bin mal gespannt wie unser erster spradestream läuft ...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

02.04.2015 19:42
#869 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Karion im Beitrag #868
huhu, welches Rechenzentrum läuft erfahrungsgemäß am Besten ? Oder kann man das Pauschal nicht sagen? Bin mal gespannt wie unser erster spradestream läuft ...

Wenn alles läuft, lass es laufen und wechsel das RZ gar nicht. Ansonsten 1. Wahl das CDN, danach das RZ welches dir geografisch am nächsten gelegen ist.


Karion hat sich bedankt!
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

02.04.2015 20:06
#870 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

anderes problem ich bekomme kein vollbild... ich schaue über smart-tv ... bild und ton sind spitze!
wenn ich im antroid und co browser auf das vollbildsymbol klicke passiert bichts ... auch tonaus genau daneben schltet scheinbar aber der ton läuft weiter ...im smarttv browser sehe ich die funktion garnicht ... danke für die hilfe !


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

02.04.2015 20:11
#871 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das liegt dann wohl am Player den dein TV Gerät mit bringt. Ist da keine Leiste unten zu sehen? Mein Samsung hat eine, und auf der hast Du rechts ein kleines Symbol für Vollbild. Was hast du für ein Gerät?


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

02.04.2015 20:12
#872 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

nicht browser sondern videoplayer.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

02.04.2015 20:14
#873 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Panasonic. die Leiste hab ich im Antroidplayer auch aber die hat scheinbar keine funktion. in dem smarttv player hab ich die leiste nur mit dem ton


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

02.04.2015 20:14
#874 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wie "Videoplayer"?! Was ist es denn nun für ein Gerät über das Du schaust?


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

02.04.2015 20:16
#875 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ok zu Panasonic kann ich nicht viel sagen, dann hat dessen Player diese Funktion wohl nicht. Versuche doch mal den Flash-Stream, der läuft auf vielen TV Geräten auch relativ problemlos, auch wenn es eher die schlechtere Lösung ist da eben Flash. Dieser Player bringt den Vollbild-Button auf jeden Fall mit.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

02.04.2015 20:16
#876 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

smarttv direkt , abrr ich kann hier wählen welchen player ich sehen möchte ... anwahl unter dem streambilf. komischer weise laufen alle anderen auvh


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

02.04.2015 20:19
#877 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

auch da zwar ankluckbar aber funktionslos :-(


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

02.04.2015 20:19
#878 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wie schon mehrfach gesagt, probiere es halt aus ob und was läuft. Leider kocht an der Front jeder Hersteller sein eigenes Süppchen, daher können wir an der Stelle auch keine korrekte Funktion garantieren. Wenn gar nichts geht, bitte Laptop per Kabel an den TV anschließen, das geht dann auf jeden Fall.


Karion hat sich bedankt!
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

02.04.2015 20:48
#879 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hab ich genauso gemacht, danke !!! Ich bin vom Stream begeistert! Das "Problem" war ja intern, wobei ich auch klein geschaut hätte ;-) besser wie nichts!

TOP JOB von dir und Sprade Allgemein!!


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.04.2015 23:22
#880 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hab auch mal ne technische Frage (das Problem liegt nicht an SpradeTV, fiel mir aber heute beim gucken wieder mal auf und vielleicht weiss ja wer ne Antwort).

Wenn der Flashplayer (oder der Browser) bei mir längere Zeit läuft (ca ne halbe Stunde) bleibt der Stream dann alle paar Sekunden "hängen" ... zunächst nur das Bild, nach einiger Zeit auch der Ton. Ich dachte bislang es läge an Firefox (weil das Problem auch beim längeren Surfen auftrat und der ganze Rechner dann solche "Hänger" hat. Heute hab ich Sprade deshalb extra im Internet Explorer laufen lassen, aber auch da trat das Phänomen nach einiger Zeit auf. Ein Neustart des Browsers schafft sofortige Abhilfe, aber vielleicht weiss ja jemand wie man das Problem selbst lösen kann.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1470
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2429
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28219
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56202
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9003
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6785
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software