Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 124.922 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 111
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

08.02.2015 11:24
#661 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

An die beiden denen der Browser abgestürzt ist. Das lag zu 99,99% am Flash-Player. In dem Fall hilft nur Browser komplett schließen. Falls ein Ausloggen noch möglich ist, das bitte tun. Ein kompletter Neustart des Gerätes wäre dann eigentlich die beste Lösung. Bitte auch immer checken ob das WLAN bzw. die Leitung eine stabile Datenrate liefern, das kann zeitweise auch instabil sein. Besonders die Kabel Deutschland Kunden sollten abends unbedingt Bandbreite checken. Hier kann eine Segement-Überlastung vorliegen. Gerade diese Kundschaft hat nicht selten Probleme trotz vermeintlich dicker Leitungen (30 - 200MBit). (Fernseh-)Kabelinternet ist ein Shared-Medium, das wissen aber nur die wenigsten. Auch wir merken immer deutlicher das die gesamte dt. Internet-Infrastruktur immer mehr belastet ist. Und da die Provider alle durchweg Ihre Kapazitäten mittlerweile stark überbuchen, sind Probleme vorprogrammiert. Ich selber habe mit meiner 50MBit LTE-Anbindung (Tcom) bisher noch keine Probleme, trotz Funktechnik. Aber das schiebe ich auch darauf das unsere Zelle hier nur wenig ausgelastet ist. Ich wohne sehr ländlich und hab daher derzeit auch keine Chance etwas verkabeltes mit der nötigen Bandbreite zu bekommen.

Die Übertragung aus Rosenheim lief recht stabil und war gewissermaßen auch ein Testlauf für die Starbulls, denn die steigen zum 1.März ja auch ein. Was Kameraführung + Ton angeht, da besteht sicher noch Nachholbedarf seitens der Löwen. Man darf aber auch nicht vergessen das die Position der Kamera und des Kommentators in Rosenheim noch improvisiert war. Wenn die Starbulls bei sprade starten, hat das Medienteam dort eine eigene Kabine für Kommentator und Technik. Diese muss aber erst noch im Laufe des Monats gebaut werden.

Zum Test gestern. Es gibt noch eine Schwachstelle im Netzwerk die nicht vollständig beseitigt werden konnte. Die wird aber für heute umgangen, damit die Übertragung auch läuft. Im laufe der nächsten Woche wird dann noch etwas neu verkabelt, sodass spät. zum nächsten WE dann intern alles soweit paletti ist. Der Router wurde im Stadion gewechselt, dort tut jetzt ein Profigerät von Lancom seinen Dienst. Getauscht werden soll noch ein älterer 100MBit Switch (den umgehen wir aber), der neue ist allerdings kurzfristig nicht lieferbar gewesen. Mit ein paar Kunstkniffen sollte das heute Abend aber gut laufen.



Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

08.02.2015 12:08
#662 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Vielen Dank für die vorbildliche Informationspolitik.
Ich habe am Freitag mein erstes Spiel der Löwen via Sprade gesehen. Bei mir lief die Übertragung bis auf zwei Ruckler störungsfrei.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.02.2015 12:37
#663 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich habe gar nicht so viele Hüte, wie ich sie vor MatthiasG ziehen könnte. DAS ist wirklich großartige, offene und ehrliche Informationspolitik wie sie viel häufiger sein sollte. SO, und NUR SO, fühlt man sich als Kunde auch wirklich ernst genommen und in solchen Fällen verzeihe ich es auch gerne, wenn dann doch mal ein Problem auftritt oder wenn im Sinne einer lückenlosen Aufklärung und fundierten Fehleranalyse mal ein Spiel nicht gestreamt wird- so wie das am Di vs. Ravensburg der Fall war. Ebenso gerne unterstütze ich auch das ganze Projekt.

Sorry zwecks des kommenden "Seitenhiebes" (er ist nämlich nicht als solcher gemeint!), aber genau diese Art der Informationen hätten mich auch von Löwenseite aus gefreut, denn so etwas schafft mehr Vertrauen als ein fast schon beiläufiges "Die Spiele können auf SpradeTV gebucht werden", wo der Kunde relativ blind vertrauen (und hoffen) muss. Und so entstünde auch niemals ein "who cares"-Eindruck, nicht mal ein fälschlicherweise angenommener.


Orange crush - no matter what


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

08.02.2015 13:37
#664 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #661
An die beiden denen der Browser abgestürzt ist. Das lag zu 99,99% am Flash-Player. In dem Fall hilft nur Browser komplett schließen. Falls ein Ausloggen noch möglich ist, das bitte tun. Ein kompletter Neustart des Gerätes wäre dann eigentlich die beste Lösung. Bitte auch immer checken ob das WLAN bzw. die Leitung eine stabile Datenrate liefern, das kann zeitweise auch instabil sein. Besonders die Kabel Deutschland Kunden sollten abends unbedingt Bandbreite checken. Hier kann eine Segement-Überlastung vorliegen. Gerade diese Kundschaft hat nicht selten Probleme trotz vermeintlich dicker Leitungen (30 - 200MBit). (Fernseh-)Kabelinternet ist ein Shared-Medium, das wissen aber nur die wenigsten. Auch wir merken immer deutlicher das die gesamte dt. Internet-Infrastruktur immer mehr belastet ist. Und da die Provider alle durchweg Ihre Kapazitäten mittlerweile stark überbuchen, sind Probleme vorprogrammiert. Ich selber habe mit meiner 50MBit LTE-Anbindung (Tcom) bisher noch keine Probleme, trotz Funktechnik. Aber das schiebe ich auch darauf das unsere Zelle hier nur wenig ausgelastet ist. Ich wohne sehr ländlich und hab daher derzeit auch keine Chance etwas verkabeltes mit der nötigen Bandbreite zu bekommen.

Die Übertragung aus Rosenheim lief recht stabil und war gewissermaßen auch ein Testlauf für die Starbulls, denn die steigen zum 1.März ja auch ein. Was Kameraführung + Ton angeht, da besteht sicher noch Nachholbedarf seitens der Löwen. Man darf aber auch nicht vergessen das die Position der Kamera und des Kommentators in Rosenheim noch improvisiert war. Wenn die Starbulls bei sprade starten, hat das Medienteam dort eine eigene Kabine für Kommentator und Technik. Diese muss aber erst noch im Laufe des Monats gebaut werden.

Zum Test gestern. Es gibt noch eine Schwachstelle im Netzwerk die nicht vollständig beseitigt werden konnte. Die wird aber für heute umgangen, damit die Übertragung auch läuft. Im laufe der nächsten Woche wird dann noch etwas neu verkabelt, sodass spät. zum nächsten WE dann intern alles soweit paletti ist. Der Router wurde im Stadion gewechselt, dort tut jetzt ein Profigerät von Lancom seinen Dienst. Getauscht werden soll noch ein älterer 100MBit Switch (den umgehen wir aber), der neue ist allerdings kurzfristig nicht lieferbar gewesen. Mit ein paar Kunstkniffen sollte das heute Abend aber gut laufen.


Vielen Dank für die Informationen!

Gut, das SBR dazukommt. Vielleicht sind nächstes Jahr alle dabei.
Heute abend aber wieder live in der Halle.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

08.02.2015 13:50
#665 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Mr. Hunter, da gibt es nichts zu danken. Ich bin seit jeher ein Verfechter des offenen Umgangs mit Problemen. Es nützt keinem etwas wenn die Dinge schön geredet werden.



JasonYoung#28 hat sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

08.02.2015 17:35
#666 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

1. Der Stream am Freitag aus Rosenheim lief bei mir von Anfang bis Ende völlig problemlos.
2. Klasse, dass es heute wieder klappt mit dem Stream aus der Eissporthalle. Schaffe es zeitlich nicht. Da ist das echt super.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

08.02.2015 18:37
#667 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also ich han jetzt gebucht und meine Gutschrift genutzt und esgeht nicht !!! Öffnet sich nur so ne Twitter Seite !!!


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

08.02.2015 18:42
#668 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #667
Also ich han jetzt gebucht und meine Gutschrift genutzt und esgeht nicht !!! Öffnet sich nur so ne Twitter Seite !!!

Ohne die 3 Ausrufezeichen geht es auch ... das ist für mich wie schriftliches Anschreien. Über welches Gerät soll geschaut werden? Welcher Browser kommt zum Einsatz? Wenn der Webplayer nicht erscheint, blockt irgendetwas selbigen oder der ist auf dem Gerät gar nicht installiert bzw. verfügbar. Das bitte zuerst prüfen. Die Möglichkeit dazu findet sich am Ende der Seite "Help-Desk" -> "Technische Hinweise". Falls das Video dort unten abgespielt wird, blockt eine Werbe- / Adblocker den Webplayer mit dem Livestream. In dem Fall, Werbeblocker deaktivieren oder anderen Browser ohne Werbeblocker verwenden.



su10 und Waui haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

08.02.2015 18:58
#669 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also gegen diese fleadle truppe sollte doch was drin sein


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

08.02.2015 18:59
#670 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sorry falscher thread


HolgerSince1984
Beiträge:

08.02.2015 19:08
#671 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Fazit Stream im 1. Drittel: Gut, hatte zweimal kurz einen Hänger und das Tor konnte ich nicht sehen, vermute aber, dass es an meiner Leitung lag, denn auch andere Seiten konnten sich für ca. eine halbe Minute nicht neu laden. Oder habt ihr das Tor auch nicht mitbekommen?


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

08.02.2015 19:10
#672 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wenn sich andere Seiten bei dir auch nicht geöffnet haben, dann hat es wohl bei dir geklemmt. Das Tor war bei mir super zu sehen. Läuft bis dato recht gut aus Frankfurt.



AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

08.02.2015 19:14
#673 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Auch hier null Problemo, läuft tadellos!


HolgerSince1984
Beiträge:

08.02.2015 19:17
#674 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Jo, hab grad im Monitoring nachgeschaut, Hänger lagen an meiner Leitung. Also Stream 1A. Gehört für mich zu den TOPs der Saison: SpradeTV.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

08.02.2015 19:43
#675 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir erste Ausssetzer


Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software