Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 124.921 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 111
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

08.02.2015 20:20
#676 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Jaja das kommt davon wenn man die schlaegerkelle zu sehr taped dann verlagert sich der schwerpunkt derart dass man hinterruecks umfaellt


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 242

08.02.2015 20:53
#677 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bis auf wenige Ausnahmen lief der Stream heute perfekt.


It`s to blöde to be öde


su10 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.070

08.02.2015 21:03
#678 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

War auch wieder sehr zufrieden!
2 kleine Ruckler (RZ Nürnberg)...nicht schlimm....

Wenn es so bleibt, wirklich eine tolle Sache für einen "PC-Fan"

(das mit der Kameraführung wird auch noch klappen...)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

08.02.2015 21:06
#679 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

War heute bis auf 2/3 Ruckler echt ok....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.02.2015 21:50
#680 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

kurze Aussetzer, nix besonderes. Thumbs up!


Orange crush - no matter what


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.254

09.02.2015 09:13
#681 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also bei mir ging es dann auch....Danke für die Tips und es lief schön flüssig durch....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

09.02.2015 13:33
#682 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also von meiner Seite aus auch ein großes Lob an Sprade TV.
Echt klasse, was die auf die Beine stellen.
Habe mir am Freitag auch das erste Mal ein Spiel angeschaut, Qualität ist absolut in Ordnung.
Klar gibt es immer noch Verbesserungspotential (Tonqualität, Bildeinstellungen), aber für den Anfang bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin mir Spiele anschauen.
Auch das Engagement von Matthias hier im Forum kann man nur loben, er versucht sehr zeitnah zu helfen und liefert viel Hintergrundinformationen, damit wird einiges klarer.
Hoffentlich schließen sich nächste Saison noch weitere Vereine an, dann bin ich gerne dabei und schaue mir regelmäßig Spiele an.
Also großes Lob an Sprade TV und macht weiter so!


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

09.02.2015 13:45
#683 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@all, vielen Dank für euer Feedback. Es gab im zweiten Drittel einen kurzen Einbruch der Bandbreite von etwa 10-20 Sekunden dauer. Das dürfte sich ggf. bei den meisten als Ruckler geäußert haben. Ansonsten lief alles, zumindest aus unserer Sicht, bestens durch.

@ESC-Loewe91,
wie schon mehrfach ausgeführt sind die Clubs eigenständig dafür verantwortlich was gesendet wird. Da machen wir so gut wie keine Vorgaben. Schaut man sich z.b. eine Übertragung aus Bremerhaven an, dann fällt dort schon auf das die Jungs viele Kamera-Perspektiven bieten, dazu Übertorkameras und Replays. Problem an der Stelle ist das sich die dazu nötige Technik eben lange nicht jeder Clubs leisten kann oder will. Die Kosten für den Aufwand sind schon enorm. Im Prinzip reicht 1 Kamera plus Kommentator für eine gute Übertragung anfangs völlig aus. Das sich der Zuschauer hier und da durchaus mehr wünscht, ist verständlich, jedoch muss es für die Clubs eben auch finanziell machbar und sinnvoll sein. Wir geben Anregungen und Kritik seitens der Zuschauer an die sprade.tv Clubs weiter, müssen es jedoch immer dem jeweiligen Verein überlassen ob und wie er darauf reagiert.



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.02.2015 14:39
#684 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@MatthiasG

auch von mir nochmal ein großes Lob an Sprade TV und auch an speziell an dich für das was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Kann man denn etwas dazu sagen, wie sich das nächste Saison weiterentwickelt?

Geht ihr davon aus, dass neben dem SBR noch der ein oder andere Verein mitmacht ?


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.813

09.02.2015 19:51
#685 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ab nächsten Freitag gibts Sprade auch in Bietigheim!!!
(Quelle: FB)
Ach was freue ich mich auf die Playoffs!


"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.02.2015 19:20
#686 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Letzte mal Sprade mit der 16.000er Leitung.

Was wird eigentlich empfohlen für die bestmöglichste Qualität, Matthias?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

13.02.2015 19:27
#687 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir Stream weg! Bei wem noch?


HolgerSince1984
Beiträge:

13.02.2015 19:27
#688 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir eben auch zweimal. Uiuiui.


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.173

13.02.2015 19:28
#689 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir ebenso


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

13.02.2015 19:29
#690 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir auf jedem Rechenzentrum


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software