Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.092 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 111
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

13.02.2015 22:29
#706 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Stream auf Niveau des Teams würde ich sagen! =)
Nochmal Lob an Sprade TV und die Löwen dass es das gibt!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.02.2015 17:37
#707 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Heutiger Stream bei sprade TV eine absolute Katastrophe.
Bisher konnte ich 2 Minuten vom Spiel sehen der Rest hing der Stream :(



HolgerSince1984
Beiträge:

15.02.2015 17:39
#708 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir lief der stream im ersten Drittel ohne Probleme.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

15.02.2015 17:44
#709 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir 100% noch nicht einmal 1Ruckler.

@Matthias was mir aber immer bei den Übertragungen auffällt.
Das Bild ist immer etwas dunkel.
Die Ausnahme war Bremerhaven.

Ùber die Regelung am TV ist das nur sehr gering in den Griff zu bekommen.

Aber vielleicht nur bei mir so.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

15.02.2015 17:45
#710 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Jap, erstes Drittel auch hier optimal, sogar über Mobilnetz im Auto.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

15.02.2015 17:47
#711 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

gugg' über RZ Nürnberg...alles super!


MatthiasG Online

Twen Löwe

Beiträge: 240

15.02.2015 17:54
#712 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #707
Heutiger Stream bei sprade TV eine absolute Katastrophe.
Bisher konnte ich 2 Minuten vom Spiel sehen der Rest hing der Stream :(

Hallo, der Stream aus Dresden läuft bisher 100% störungsfrei. Bitte alle Server probieren und auch einmal die Einstellung 360p. Wenn das alles nicht hilft, klemmt 100% etwas bei der Internetleitung. Ggf. kann auch das WLAN eine Ursache sein, wenn das Gerät darüber angebunden ist. AM besten den Router mal für 30 Sekunden stromlos machen. Und danach mal auf http://www.speedtest.net einen Speedcheck machen. Wichtig dabei, nicht der maximal erzielte wert ist ausschlaggebend, sondern das der Downstream kaum Schwankungen aufweist. Dies sieht man beim Test der Downmloadbandbreite sehr schön am grünen Verlauf unter dem Anzeigeinstrument.



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.02.2015 17:54
#713 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bravo und ich komm übers Handy und WLAN gar nicht mehr drauf :((



MatthiasG Online

Twen Löwe

Beiträge: 240

15.02.2015 17:55
#714 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #713
Bravo und ich komm übers Handy und WLAN gar nicht mehr drauf :((

Ja das bitte auch lassen weil das ist eine äußerst fragile Konstruktion wenn man einen HD Livestream störungsfrei anschauen möchte. Sorry wenn ich das so sagen muss.



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.02.2015 18:14
#715 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wofür wird das dann angeboten bitte???



MatthiasG Online

Twen Löwe

Beiträge: 240

15.02.2015 18:18
#716 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #715
Wofür wird das dann angeboten bitte???

Für funktionierende Internetanschlüsse. Sorry aber für die Technik zuhause beim Endkunden sind wir nicht verantwortlich zu machen. Ich schreibe es noch einmal, WLAN und Internetanbindnung checken, dort liegt der Fehler bei dir.



Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

15.02.2015 18:28
#717 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Nachdem mein alter PC kaputt gegeangen ist (hatte mit dem immer wieder Verbindungsabbrüche), läuft der Stream jetzt auf meinem neuen PC einwandfrei.

Da meine Übertragungsparameter in beiden Fällen die gleichen geblieben sind, vermute ich, dass solche Abbruchprobleme auch an der Performance (insbesondrer der Grafik-Performance) des Rechners liegen kann.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

15.02.2015 18:28
#718 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Kann auch nur eine absolut störungsfreie Übertragung melden, trotz WLAN und Repeater dazwischen. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.02.2015 18:29
#719 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich hab jetzt beides gecheckt und kann auch sonst immer ohne Probleme die NHL ansehen.
Hab es jetzt mit dem Laptop versucht und komme auf der Seite nicht weiter auf der das Rechenzentrum
manuell ausgewählt werden soll...:(



MatthiasG Online

Twen Löwe

Beiträge: 240

15.02.2015 18:33
#720 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #719
Ich hab jetzt beides gecheckt und kann auch sonst immer ohne Probleme die NHL ansehen.
Hab es jetzt mit dem Laptop versucht und komme auf der Seite nicht weiter auf der das Rechenzentrum
manuell ausgewählt werden soll...:(

Jo dann hast Du schon eingrundlegendes Problem, nämlich das in deinem Browser kein Flashplayer aktiv ist, oder gar geblockt wird. Die manuelle Auswahl des RZ ist normal unterhalb des Webplayers zu finden. Bitte mal prüfen ob Flash installiert ist bzw. das es nicht geblockt wird.



Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software