Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.722 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 82
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

23.10.2015 20:55
#1176 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

jetzt warte doch erst mal ab, was Sprade/Matthias dazu schreibt!
Finde es immer befremdlich, gleich nach "Erstattung" zu rufen....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.10.2015 20:56
#1177 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bricht immer wieder ab auf allen Rechenzentren...


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

23.10.2015 20:57
#1178 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

bei mir "kein Signal"

EDIT: wieder da! mit Rucklern...


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

23.10.2015 20:57
#1179 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Es ist egal auf welches RZ ihr geht, das Signal kommt schon unregelmäßig zentral aus dem Stadion bzw. reisst hin und wieder sogar komplett ab. Das ist dann auf allen Servern das selbe. Wie gesagt, die Jungs flitzen vor Ort um das Problem zu finden ...


su10 hat sich bedankt!
AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

23.10.2015 20:58
#1180 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

hier immer so 10 sek. Schnipsel und dann nachladen


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.219

23.10.2015 21:08
#1181 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

wird nix mehr ?


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

23.10.2015 21:09
#1182 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

wollt ich auch gerade schreiben


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

23.10.2015 21:24
#1183 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wird heute wohl nichts mehr, dazu zwei Tore verpasst.
Schade, dass sich die Technik wie ein roter Faden durchzieht. Bin nun raus...


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

23.10.2015 21:29
#1184 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Naja am Sonntag können die Dresdner Kollegen mal zeigen, wie die es in Sachen Quali und Zuverlässigkeit gestalten. Die Qualität der Zusammenfassung + hochdeutscher Kommentar lässt hoffen.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

23.10.2015 21:34
#1185 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So dann auch hier, ich habe eben entschieden die Übertragung aus Frankfurt ab zu brechen. Fehlerbild ist das gleiche wie letzte Saison, wobei wir sicher waren das dies gefunden und behoben wurde. Nun geht die Suche wieder von vorn los. Ich schicke gleich eine Mail an alle Zuschauer. Jeder erhält seine Buchung erstattet. Wer über eines der neuen Prepaid-Pakete gebucht hat, bekommt 1 Übertragung darauf wieder gut geschrieben.


Tina 34, Santonyo, mike39, Blockwart, su10 und TOM66 haben sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

23.10.2015 21:36
#1186 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Vielen Dank Matthias!
Immer wieder kompetent + schnell


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

24.10.2015 00:09
#1187 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo!

Heute war ein Tag zum Vergessen in FFM.

Wir hatten alles im Griff die letzten Wochen. Ich streite gerne über Ton und über Kameraperspektive.

Was aber heute passiert ist hat mit all dem nix zu tun.

Es wurde um 17:00 aufgebaut Mischer und Vidou liefen. Der Laptop machte Probleme. Um 18:00 Uhr ist jemand wegfahren noch einen neuen Laptop zu holen. Bis diese Person zurück gekommen ist, lief der eigentliche Laptop wieder aber dafür bekam der Mischer keinen Strom mehr und war aus. Heisst keine drei verschiedenen Kamera Bilder, keine Graphiken nichts. Wir wollten aber trotzdem noch einen Stream bieten und haben es dann dank einer Funkverbindung hinbekommen. Diese hielt bis kurz vor Ende des 2. Drittel dann hat sich irgendwas verabschiedet. Ein IT Profi hat sich sofort auf die Leitung begeben und nachgeschaut er Stand vor einem Rätsel. Wir gehen nicht davon aus das es das selbe Problem ist wie letzte Saison.

Man könnte meinen heute war Freitag der 13.


Roadlion, Manuel-NI und su10 haben sich bedankt!
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

24.10.2015 00:18
#1188 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Liebe Löwen-Fans und SpradeTV-Zuschauer,

auch von unserer Seite noch eine Stellungnahme zu der Übertragung heute. Wir möchten uns zunächst bei Euch in aller Form entschuldigen, dass es heute zu dem Übertragungsabbruch kam.

Jedwede Kritik aber auch positive Kommentare an der Kameraführung, am Zoom, am Kommentator, die es in den vergangenen Wochen gab, haben wir verfolgt und uns zu Herzen genommen.

Bis zum heutigen Tage liefen alle Übertragungen der Saison 2015/16 technisch einwandfrei, was insbesondere die Internetleitung anging. Im Sommer hatten wir entsprechend investiert und die Leitungsstärke weit über das Normalmaß erhöht und weitere technische Installationen vorgenommen.

Heute lief einfach alles schief was schief laufen kann - ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen (wurde ja im Beitrag vorab thematisiert). Aber eines ist sehr wichtig klarzustellen: Keines dieser Probleme war absehbar. Das mag jetzt für Euch wie eine Ausrede klingen, uns es ist aber wichtig, uns in diesem Punkt vor unser SpradeTV-Team zu stellen.

Die Jungs und Mädels haben nach einem Kurzschluss gegen 18:30 Uhr alles daran gesetzt, überhaupt eine Übertragung hinzubekommen (mit einem Not-Workaround, der mit SpradeTV abgestimmt war).

Und dann reisst mitten im zweiten Drittel der Stream ab – auch hier haben wir unter Anleitung von SpradeTV alles versucht, diesen wieder zum Laufen zu bekommen. Ab sofort beginnt also die Fehlersuche und wir werden auch diesmal wieder fündig werden. Für Euch, die heute den Stream gebucht haben, ändert das freilich nichts. Euer Ärger ist verständlich, uns geht es ja genauso.

Wir blicken dennoch nach vorne und danken Euch weiterhin für Euer Feedback.

Danke und habt ein schönes Wochenende.


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


mike39, Roadlion, Genoviva, Manuel-NI, Tina 34 und su10 haben sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

24.10.2015 18:00
#1189 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Gestern das erste Mal in dieser Saison Sprade gebucht und dann das. Aber super, dass ihr euch dazu äußert, kann halt leider passieren. Um es mit den (leicht veränderten) Worten von Mazzolini zu sagen: Put the f*** Technik in to the Mülltonne.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.10.2015 17:55
#1190 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Mein Stream aus Dresden hängt leider oft und ruckelt. Werde es wohl abbrechen müssen.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

25.10.2015 18:16
#1191 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1190
Mein Stream aus Dresden hängt leider oft und ruckelt. Werde es wohl abbrechen müssen.

Folgende Seite aufrufen und genau durchlesen -> "Help-Desk" -> "Hilfe bei Abspielproblemen". Bitte alle dortigen Tips der Reihe nach durch gehen und checken. Hilft das nichts, die Angaben am Ende der o.g. Seite komplett an support@sprade.tv schicken und bitte den Screenshot vom Speedtest mit anhängen.

Der Stream aus Dresden läuft bisher ohne Probleme.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

25.10.2015 18:33
#1192 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Viel mehr nerven mich die zwei Clowns als Moderatoren. Was für Dummschwätzer...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

25.10.2015 18:40
#1193 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Der Enriggo ist doch Kult. Schade dass Attila nur das 1. Drittel dabei war. Was mich viel mehr nervt ist das gezoome.

Insgesamt läuft der Stream bei mir super.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hen Fabula
Beiträge:

25.10.2015 18:49
#1194 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Stream läuft perfekt und das bequeme Buchen per Abo ist Spitze! Ich weiß jetzt schon, dass ich zum Beginn der nächsten Saison gleich ein 20er Abo buchen werde. Ist es eigentlich geplant, dass man "Restspiele" ins nächste Jahr mitnehmen kann?


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

25.10.2015 19:01
#1195 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1194
Stream läuft perfekt und das bequeme Buchen per Abo ist Spitze! Ich weiß jetzt schon, dass ich zum Beginn der nächsten Saison gleich ein 20er Abo buchen werde. Ist es eigentlich geplant, dass man "Restspiele" ins nächste Jahr mitnehmen kann?


Die DEL2 Livepakete verfallen nicht, bleiben also Saison-übergreifend nutzbar.


Anubilis hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.10.2015 19:44
#1196 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG: Danke, ging dann alles perfekt. Schönen Abend noch!


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 838

25.10.2015 19:57
#1197 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich fand heute die Bildqualität und die Flüssigkeit einwandfrei. Der Kamerawinkel in Dresden ist relativ niedrig und somit die Kameraführung sehr schnell. Das ist anfangs sehr anstrengend. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Aber das gelegentliche ranzoomen ist nicht so prall.
Die Kommentatoren in Dresden finde ich ziemlich gut...moderat im Dialekt, locker drauf, relativ objektiv, haben einen guten Unterhaltungsfaktor...


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

25.10.2015 20:01
#1198 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG: Ich hatte heute einen astreinen Empfang in Bangkok über das RZ Nürnberg, hatte ich seit Wochen nicht. Die letzten Wochen waren teilweise schlimm von der Qualität, ich weiss Sprade kann da nichts dafür. Da gab es scheinbar immer Probleme mit irgendeinem Knotenpunkt unterwegs, auch über CDN.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.10.2015 20:09
#1199 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

wir hatten während der 2. Drittelpause (nicht sooo schlimm) und im 3. Drittel immer mal Aussetzer. Wurde aber durch den Wechsel des RZ immer wieder behoben. Die beiden Moderatoren und ihr (gefühltes) Kopfschütteln über die Schiris fand ich klasse.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.10.2015 20:27
#1200 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Anfang des dritten Drittels brach alles zusammen.
Neustart hat geholfen.

Die beiden Muppet Show Komödianten können sich auch nur über den Schiedsrichter aufregen.
Und von der Zoom Kameraführung wird einem schwindlig.

Ansonsten 5,50€ bezahlt 5,50€ waren es wert.


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2444
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28244
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9014
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software