Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.012 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 111
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

24.02.2015 20:42
#751 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ja. Trotz LAN Verbindung.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Hen Fabula
Beiträge:

24.02.2015 20:45
#752 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir läufts butterweich... und:

WAHNSINNSÜBERTRAGUNG aus Bremerhaven. Meine Herren, die stressen sich da richtig rein! Bei der Qualität brauchen sie sich vor so manchem Profi-TV-Sender nicht verstecken! Riesen Kompliment an "Pinguins TV" und wie immer danke an Sprade TV.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

24.02.2015 20:46
#753 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

hier mit

16.000DSL - Fritzbox - Wlan - IPAD - WLAN - AppleTV

keinerlei Probleme, nicht ein Ruckeln im Ipad Stream


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

24.02.2015 20:49
#754 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

An die beiden mit den Problemen, kann hier auch nichts fest stellen, läuft sehr gut und sieht auch an allen Servern sehr sauber aus. Mein Equipment, 50Mbit Telekom LTE Funk-Anschluss -> WLAn über Telekom Speedport -> Toshiba Laptop. Auf meinem Handy per WLAN oder LTE auch kein Problem bisher. Wechselt mal den Server oder checkt euer WLAN bzw. die Internetverbindung. Prüft bitte ob bei euch noch jemand im Netz unterwegs ist (Kinder?!). Zur Not in der Pause jetzt den Router mal für 30 Sekunden stromlos machen.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

24.02.2015 20:50
#755 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Gleiches Setup wie markusp ... keine Probleme. Habt ihr versucht das Rechenzentrum manuell auf Frankfurt zu stellen? Das soll manchmal helfen.

@Hen Fabula: also ich bin vom zuvor hochgelobten PinguinsTV eher enttäuscht. Ja, viele Kameras im Einsatz und die Übertorperspektive ist mal ganz lustig, aber die Kameraschwenks und Schnitte empfinde ich als viel zu schnell und hektisch ... und oft am Spielgeschehen "vorbei".

Ich hab allerdings auch noch keine unserer Übertragungen aus Frankfurt gesehen, kann es nur mit Dresden udn Weisswasser vergleichen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

24.02.2015 20:51
#756 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hier läuft alles bestens und sauber Fritz Box Wlan Rechenzentrum auf autom. Auswahl


Hen Fabula
Beiträge:

24.02.2015 20:56
#757 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Rastaman:
1. Ich glaube, ich erwarte von so einem neuen Projekt wie Sprade (von EH-Enthusiasten für EH Enthusiasten) weniger als viele andere hier und bin deswegen eher positiv überrascht. Das geht mir mit diesem Forum aber generell so, deswegen bin ich hier im "Nörgel-Briefkasten" auch weitgehend raus...
2. Die Kameraführung ist imho besser als die in Frankfurt, aber ich gestehe natürlich auch den unsrigen einen Lernprozess zu.

Und schon bin ich wieder weg...


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

24.02.2015 21:43
#758 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

So, im 2. Drittel auf RZ Nürnberg umgestellt und alles lief flüssig.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

24.02.2015 21:47
#759 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Im ersten Drittel bis Minute 10 problemlos, ab dahin massive Aussetzer . Nach manuellem Umschalten auf RZ Frankfurt läuft aber alles super. VDSL 25 über LAN , Speedport 724 V


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

24.02.2015 22:46
#760 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

1a Übertragung aus Bremerhaven.

So macht das Spaß!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

24.02.2015 22:54
#761 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

absolut störungsfreie übertragung von der ersten minute bis zur pressekonferenz hin


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

24.02.2015 23:14
#762 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Super Übertragung aus Bremerhaven. 1a Bild, super Kommentator und richtig spannendes Spiel.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

25.02.2015 08:31
#763 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sprade TV ist eine echt Supersache, ich würde mir evtl. nur wünschen das die Stimmung in den Hallen noch mehr rüber kommt. Könnte man nicht den Kommentator etwas runter regeln und die Außenmikro´s etwas höher?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.02.2015 11:57
#764 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #755

@Hen Fabula: also ich bin vom zuvor hochgelobten PinguinsTV eher enttäuscht. Ja, viele Kameras im Einsatz und die Übertorperspektive ist mal ganz lustig, aber die Kameraschwenks und Schnitte empfinde ich als viel zu schnell und hektisch ... und oft am Spielgeschehen "vorbei".

Ich hab allerdings auch noch keine unserer Übertragungen aus Frankfurt gesehen, kann es nur mit Dresden udn Weisswasser vergleichen.


@Rastaman :

Glaube mir, zwischen der Übertragung aus BHV gestern und denen aus Frankfurt ist der Unterschied in etwa so wie zwischen der NHL und der DEL 2.
Die Kameraführung in BHV ist deutlich besser, ruhiger und mehr "im Bilde" (im wahrsten Sinne des Wortes) als dies bei uns der Fall ist. Die Gesamtübersicht über das Spiel zu behalten fiel mir wesentlich leichter, v.a. weil im Spiel selbst wenig Schnitte waren. Außer wenn ein Spieler von der Strafbank kam, was quasi immer eingeblendet wurde (sinnloserweise).
Bei uns wird aber teilweise zwischen 2 Kameras, die beide (gefühlt) oberhalb des E-Blocks stehen geschnitten. Das sind dann zwar keine ganz verschiedenen Perspektiven, aber es genügt um zumindest mich zu verwirren, weil man das Spiel plötzlich doch aus nem anderen Winkel sieht.
Wie schon etliche Male geschrieben (leider wird es nie besser): Bei den Löwen Übertragungen sind mir die Bildführung und die Schnitte deutlich zu unruhig und zu hektisch. Von daher: Wenn Dir BHV gestern garnicht zugesagt hat, schau lieber kein SpradeTV aus Frankfurt

Wobei ich gestehen muss, dass ich Dresden und Lausitz von den Kameras her nicht schlechter als BHV fand. Über die Kommentatoren kann man ja streiten aber Enriggö und sein Kollege aus Dresden sind schon witzig.


Orange crush - no matter what


alter Mann, marco1985, Mäcks, Goalie Ledoux und su10 haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.968

25.02.2015 18:38
#765 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich hatte manuell Frankfurt eingestellt und ein paar Aussetzer gehabt (habe auch Lannys Tor nicht gesehen), dann haben wir auf Nürnberg umgestellt und keine Probleme mehr gehabt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software