Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.654 Antworten
und wurde 125.345 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 111
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

25.02.2015 18:56
#766 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #765
Ich hatte manuell Frankfurt eingestellt und ein paar Aussetzer gehabt (habe auch Lannys Tor nicht gesehen), dann haben wir auf Nürnberg umgestellt und keine Probleme mehr gehabt

.... wenn wir dieses Jahr die Nürnberger nicht hätten

marco1985 Offline

Oldie Löwe

25.02.2015 20:56
#767 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #764

@Rastaman :

Glaube mir, zwischen der Übertragung aus BHV gestern und denen aus Frankfurt ist der Unterschied in etwa so wie zwischen der NHL und der DEL 2.
Die Kameraführung in BHV ist deutlich besser, ruhiger und mehr "im Bilde" (im wahrsten Sinne des Wortes) als dies bei uns der Fall ist.
...
Wie schon etliche Male geschrieben (leider wird es nie besser): Bei den Löwen Übertragungen sind mir die Bildführung und die Schnitte deutlich zu unruhig und zu hektisch.

Wobei die Kritik hier anscheinend auf komplett taube Ohren stößt, man zoomt weiter im Rekordtempo von Anzeigetafel zurück auf die gesamte Halle und im Gegenzug sofort zurück zum Bully.

@Rastaman: Siehst du bei Heimspielen doch auf dem Leinwänden, das ist ja die 1:1 Übertragung zu Sprade TV oder?

Rastaman Offline

König der Löwen

25.02.2015 22:45
#768 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich schau auf die Eisfläche, nicht auf die Leinwände.
Aber es ist für die Beurteilung der gestrigen Übertragung eigentlich auch ohne Belang, ob es bei den Löwen oder sonstwo noch schlechter ist. Und ich wiederhole mich auch gerne noch einmal, dass diese "Kritik" Jammern auf höchstem Niveau ist. Ich bin sehr froh, dass es die Sprade-Übertragungen in der gebotenen Qualität gibt - und zwar sowohl technisch, wie auch von den Kommentatoren, den Kameraleuten und allen anderen Beteiligten her.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

26.02.2015 09:19
#769 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #768

Aber es ist für die Beurteilung der gestrigen Übertragung eigentlich auch ohne Belang, ob es bei den Löwen oder sonstwo noch schlechter ist. Und ich wiederhole mich auch gerne noch einmal, dass diese "Kritik" Jammern auf höchstem Niveau ist. Ich bin sehr froh, dass es die Sprade-Übertragungen in der gebotenen Qualität gibt - und zwar sowohl technisch, wie auch von den Kommentatoren, den Kameraleuten und allen anderen Beteiligten her.

Das ist definitiv so!
Wenn man kleinlich sein will, so könnte man allerdings sagen, dass man zumindest in Lausitz, Dresden und BHV wesentlich mehr für seine 5,50€ geboten bekommt als dies bei uns der Fall ist. Und damit beziehe ich mich nicht auf Aussetzer im Bild o.ä. (ich hoffe, das gehört nun der Vergangenheit an), sondern beziehe mich in erster Linie auf die Bilder. Auch der Kommentar ist ja immer subjektiv und gefällt mir bei uns mitunter auch gut.
Auch weiss ich und berücksichtige ich bei aller Kritik, dass "wir" in Frankfurt alles noch am Erlernen sind. Die Anderen haben definitv schon etwas mehr Erfahrung und ggf. auch besseres Equipment (?).
Einzig die Sache mit der Kameraführung kann ich nicht verstehen und hierüber ärgere ich mich tatsächlich auch, denn dies ist einfach unabhängig vom Equipment- und v.a. wäre mit sehr geringem "Aufwand" sehr viel verbessert! Das hierzu vom Filmteam (wer auch immer das ist) keine Reaktion kommt, machts auch nicht besser.

Achja, MatthiasG:
Bei mir ist unter der Übertragung aus BHV mal das RZ Erfurt weggefallen.... Habe darüber geschaut, dann ruckelte das Bild, ich habe auf Nürnberg umgeschaltet. Als es dort auch nicht flüssiger ging wollte ich zu Erfurt zurück, doch dies fehlte in der Liste. Stattdessen tauchte Sekunden später Amsterdam auf. ????

Orange crush - no matter what

bangkokloewe Offline

Oldie Löwe

26.02.2015 10:26
#770 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Matthias G.

das Problem wie Mr. Hunter mit dem RZ Erfurt hatte ich auch. RZ Erfurt war auf einmal weg, hatte vorher einwandfrei darüber geschaut. Nachher war bei mir nur noch RZ Frankfurt und Nürnberg anzuwählen.

MatthiasG Offline

Twen Löwe

26.02.2015 18:12
#771 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Erfurt ist mitten im Betrieb, ohne erkennbare Ursache, instabil geworden. Das dürften einige im Stream gemerkt haben, zumindest die welche auf dem Server waren. Die anderen RZ / Server waren nicht betroffen. Ich musste Erfurt rausnehmen und habe Amsterdam als Ersatz zugeschaltet.

Genoviva und Mr. Hunter haben sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

26.02.2015 18:49
#772 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir hing es Anfang zweiten Drittels mit Standbild. Dann auf Rechenzentrum Ffm umgeschaltet. Voila perfektes Bild. Und die Übertragungen aus Bremerhaven sind super.

HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!

Genoviva Offline

Oldie Löwe

26.02.2015 19:31
#773 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

also @MatthiasG: ich bewundere wirklich, was du machst. Respekt!

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

ozhockey Offline

König der Löwen

26.02.2015 19:49
#774 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@MatthiasG:
Gibt es im Moment Probleme mit Kreditkartenzahlung?
Ich hatte damit gegen BHV als auch bei einem Spiel vorher Probleme sprich da ging gar keine.

quinney Offline

Oldie Löwe

26.02.2015 19:59
#775 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

bei mir ging es problemlos mit kreditkarte

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

ozhockey hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Twen Löwe

26.02.2015 20:24
#776 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wenn es mit der Zahlung Probleme gibt, dann bitte direkt an Micropayment wenden. Dazu kann ich leider wenig bis gar nichts sagen. Wir leiten aus unserem System lediglich in das Zahlungsfenster vom MP weiter und erhalten vorn dort die Rückmeldung ob die Zahlung geklappt hat oder eben nicht. Es wäre auch hilfreich wenn ihr zumindest die Fehlermeldung nennt, es muss ja eine geben. Dann kann ich ggf. bei Micropayment nach haken.

@Genoviva,
Danke und keine Ursache!

ozhockey hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

26.02.2015 21:35
#777 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Musst/musstest Du eigentlich auch bei den anderen Standorten so viele Probleme lösen oder ist das ein Frankfurter Phänomen? Ist echt beeindruckend wie schnell und vor allem auch kompetent Du stets antwortest. Auch wenn ich sprade bisher wenig genutzt habe, meinen Respekt für Deine Arbeit hast Du.

Rastowski Offline

Baby Löwe

26.02.2015 21:47
#778 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir war nur Micropayment bei VISA gesperrt worden. Ich denke mal irgenwie durch die Rückbuchung. Hab kurz bei meiner Bank angerufen, müßte jetzt wieder gehen.

mike39 Offline

Energie-Löwe

01.03.2015 18:27
#779 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Leute es nervt ohne Ende Aussetzer heute...

su10 Online

Oldie Löwe

01.03.2015 18:28
#780 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

hab' Sprade schon ne e-mail gesendet!

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 111