Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.672 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 102
Lemmuh Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

18.09.2015 20:50
#1021 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Dafür Bildaussetzer


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

18.09.2015 21:37
#1022 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auf den schlechten Ton haben wir die Jungs aufmerksam gemacht, war wohl eine Einstellungssache oder aber Scholze war zu nah am Mikro. Bildaussetzer gab es bei uns bis dato keine. Das Signal aus FFM sieht auch an den Streaming-Servern gut aus.


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.049

18.09.2015 21:50
#1023 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Was mir beim Umschalten aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass einige Server wohl zeitlich hinterher hängen.
"Erster" scheint <Nürnberg II> zu sein, dahinter <Frankfurt II>, <Nürnberg> und <CDN> an letzter Stelle. Sind teilweise mehrere Sekunden Unterschiede.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

18.09.2015 22:19
#1024 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das ist nicht ungewöhnlich da die Streams quasi in 10 Sekunden langen Dateihäppchen ausgeliefert werden. Die müssen natürlich am Server zusammengesetzt werden. Daher kommt u.a. der Versatz beim Stream und auch zwischen den Servern. Hinzu kommen die unterschiedlichen Signallaufzeiten. Jeder Verteilungsserver steht an anderer Stelle, das kostet auch noch einmal Zeit und addiert sich im Spielverlauf dann auch auf.


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

18.09.2015 22:20
#1025 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also ich hatte heute jede Menge Bildaussetzer, egal welchen Server ich genommen habe.

Ich vermute mal das lag an irgendeinem Verbindungsknoten auf dem Weg zu mir nach Bangkok.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

18.09.2015 22:25
#1026 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ja ist durchaus möglich, wobei ich hier in D keine Probleme hatte. Unser CDN hat größere Verteilungsknoten in Singapur und Hongkong. Allerdings ist das ja auch ein Stück weit weg von Bangkok. Tut mir leid das es da Probleme gab.

Die Qualität des Netzes insgesamt wird auch schlechter mit zunehmender Zahl an Diensten und schleppendem Ausbau. Noch dazu treiben die Provider untereinander derzeit ein böses Spiel indem sie sich die Peerings (Verbindungen) untereinander kappen. Der leidtragende sind die Endkunden, weil deren Signal plötzlich über viele weitere Server läuft und die Verbindung dadurch in Stoßzeiten oft erheblich schlechter wird. Da werden wir wohl künftig auch handeln müssen, was allerdings mit erheblichen Mehrkosten verbunden sein wird.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

18.09.2015 22:38
#1027 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #1026
Noch dazu treiben die Provider untereinander derzeit ein böses Spiel indem sie sich die Peerings (Verbindungen) untereinander kappen. Der leidtragende sind die Endkunden, weil deren Signal plötzlich über viele weitere Server läuft und die Verbindung dadurch in Stoßzeiten oft erheblich schlechter wird.


Warum machen die Provider das?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

18.09.2015 23:07
#1028 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kann ich dir sagen. Normal sind alle großen Provider bzw. Carrier angehalten untereinander kostenfrei zu peeren. Das heist sich miteinander zu vernetzen. Das macht die Signalwege sicherer und schneller. Im Regelfall entsteht dabei für beide in etwa der selbe Traffic. Nun ist es so das manche meine plötzlich Geld für evtl. Mehrtraffic vom anderen zu verlangen. Der andere will das natürlich nicht. Also wird das Peering gekappt und die Signale müssen sich neue Wege suchen. Im Prinzip reine Geldgeilheit ... muss man leider so sagen. Wie gesagt der leidtragende sind die Kunden, aber auch wir ... denn wir sind auf stabile Signalwege zum Kunden angewiesen. Da können unsere Server noch so rockstable laufen, klemmt ein Carrierserver / -Router etc. dazwischen auf dem Weg zum Kunden, hat der ein Problem und sucht die Schuld natürlich bei Sprade.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

23.09.2015 12:45
#1029 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo @MatthiasG , gibt es mittlerweile eigentlich ein ungefähres Datum, ab wann Heilbronn und Nauheim auch im Stream zu sehen sind?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

23.09.2015 12:48
#1030 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo @Löwe1996, in Heilbronn gibt es momentan keine Planungen zum Thema Sprade. In Bad Nauheim wird noch 1 finaler Testlauf benötigt, der am kommenden WE gemacht wird. Ist der erfolgreich, startet BN auch bei Sprade.


Löwe1996 und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

23.09.2015 14:06
#1031 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Okay super danke für die schnelle Antwort. Ich meine in der EishockeyNews stand mal, dass Heilbronn auch bei sprade einsteigen möchte.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.09.2015 14:16
#1032 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sprade:
Dresden
Bremerhaven
Rosenheim
Bietigheim
Crimmitschau
Weisswasser
Frankfurt

Ohne Sprade;
Kassel
Freiburg
Heilbronn
Ravensburg

Erprobung:
Kaufbeuren
Riessersee
Bäd Nauheim


Löwe1996 hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

23.09.2015 14:56
#1033 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #1032
Sprade:
[...]
Erprobung:
Kaufbeuren
Riessersee
Bäd Nauheim



Habe wohl Heilbronn mit Kaufbeuren verwechselt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

25.09.2015 19:21
#1034 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Funktioniert bei euch der Stream von heute? Bei mir kommt ein Fehler (404....) nach dem Sprade-Intro


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.09.2015 19:23
#1035 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wenn man das Rechenzentrum Frankfurt II manuell wählt, dann geht's.

ich glaube Ton macht noch Probleme. ;)


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

25.09.2015 19:26
#1036 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Vielen Dank für den Tipp. Nach Auswahl des Rechenzentrums geht es :). Bis auf den bescheidenen Ton


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.09.2015 19:27
#1037 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Scheinbar geht das Micro nicht, nur stadionsound und da ist der Kommentator zu leise...

Ich glaube er moderiert das gerade zum 5. mal an...


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.09.2015 19:28
#1038 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

oh man jetzt hab ich mir gerade den Stream gekauft


Rock `n´ Roll


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

25.09.2015 19:33
#1039 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

jetzt habe ich ganz leisen schlechten Sound


Rock `n´ Roll


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

25.09.2015 19:34
#1040 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also der Ton ist heute ja grausam


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1470
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2439
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28224
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56202
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9004
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6785
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software