Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 124.967 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 111
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

13.04.2015 09:23
#946 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Denkt dran, dass man auch die Finalserie komplett auf SpradeTV sehen kann, daher würde ich SpradeTV und Matthias noch nicht in den Sommer verabschieden.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

13.04.2015 10:00
#947 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo Jungs und Mädels,
ich bedanke mich für den Zuspruch eurerseits, aber auch ausdrücklich für Kritik und Anmerkungen! Vor allem da es aus FFM ja leider längere Zeit recht holprig gewesen ist. Die Probleme mit der Anbindung sind aber gottlob Geschichte. Ich denke die Löwen werden über den Sommer hinweg noch einmal an der Kamerafront tätig werden, die Anregungen + Kritik dazu sind stets an die Löwen weiter gegeben worden. Hier wird sicher etwas passieren, zumal der Umsatz der Löwen mit sprade die Erwartungen ganz sicher weit weit übertroffen hat. Und das trotz der Tatsache das es viele Gutschriften oder Erstattungen gegeben hat. Es kann also nur besser werden ;)

Im übrigen halten die Löwen seit gestern den offiziellen Buchungsrekord für eine Einzelübertragung bei sprade.tv! Auch dazu Glückwunsch unserseits!

Ich persönlich werde auch in der nächsten Saison hier für euch da sein, wenn es Fragen etc. pp. gibt. Über die Sommerpause wird es auch bei sprade.tv noch einige Veränderungen geben. Vor allem im personellen und auch im technischen Bereich wird einiges passieren. Bis dahin wünsche ich euch eine entspannte Sommerpause! Und ja, MegaTefyt hat schon recht, wir müssen jetzt noch einmal alles geben um die Finalpartien gut rüber zu bringen.



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

13.04.2015 10:02
#948 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Gibt es die Möglichkeit, alte Spiele komplett anzusehen?


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

13.04.2015 10:05
#949 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #948
Gibt es die Möglichkeit, alte Spiele komplett anzusehen?

Für die Teams ja, für die Zuschauer im Moment nicht. Die Aufzeichnungen liegen aber komplett vor.



Mäcks hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

13.04.2015 10:08
#950 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #946
Denkt dran, dass man auch die Finalserie komplett auf SpradeTV sehen kann, daher würde ich SpradeTV und Matthias noch nicht in den Sommer verabschieden.

Die Spiele aus Bremerhaven werde ich mir bestimmt NICHT ansehen!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

13.04.2015 11:57
#951 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich schon. :-)
jetzt holt euch das DING REV


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

13.04.2015 13:01
#952 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat
Für die Teams ja, für die Zuschauer im Moment nicht. Die Aufzeichnungen liegen aber komplett vor.



Du hattest mal erwähnt dass es technisch und auch von der Datenspeicherung und -verfügbarkeit kein großes Problem wäre die Spiele als Archiv einzustellen und abrufbar zu machen. Wäre dann die Löwen Organisation der richtige Ansprechpartner um so etwas auf die Beine zu stellen und für euch wären dann nur 2-3 Handgrife zu tun, oder wäre es doch schon etwas komlpexer und kostenintensiver das umzusetzen ?

Danke auch von mir für den tollen Service und die super Übertragungen, bin ganz sicher acuh im nächsten Jahr wieder dabei und hoffe noch auf den ein oder anderen zusätzlichen Standort. Vieliecht findet sich ja auch kurzfritsig noch eine Lösung für ein Archivfunktion und schon gäbe es eine nette Beschäftigung für den Sommer.

Nennst du die Buchungszahl des letzten Spiels oder ist diese Information nicht für die Öffentlichkeit gedacht ?


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

13.04.2015 17:21
#953 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Das Thema VoD wird sicherlich über den Sommer besprochen werden, benötigt aber eben auch eine einheitliche Haltung der Teams dazu, denn die Bildrechte halten die Teams nach wie vor selbst. Das können wir als SpradeTV nicht entscheiden, sondern nur die Diskussion dazu anregen.

Ein Vod-Portal einzurichten ist nicht die große Sache. Schwieriger wird es das Streaming-Backend dafür vor zu halten. Das dürfte ein erheblicher Kostenfaktor aufgrund des zu erwartenden Traffics sein. Wobei die halbwegs genaue Kalkulation dafür eher einem Blick in die Glaskugel gleichen dürfte, denn es gibt hier keinerlei Erfahrungswerte.



HolgerSince1984
Beiträge:

13.04.2015 17:32
#954 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Auch von mir: Danke an MatthiasG und sprade.tv !
Super Sache, ein Geschenk des Himmels, nicht nur für unsere Fans im Ausland, sondern auch dann, wenn man wie ich es terminlich nicht oft in die ESH schafft oder einfach mit Grippe o.Ä. flach liegt.
Üblicherweise gibt es bei unseren Heimspielen um die 60 Tipps auf sprade.tv, gestern waren es ca. 260. Vermute mal, dass nur etwa jeder Vierte dort einen Tipp abgibt.
Werde mir wohl Spiel 4 des Finales ansehen, wenn Bietigheim den Titel holt.


Manuel-NI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

14.04.2015 16:51
#955 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #954
Üblicherweise gibt es bei unseren Heimspielen um die 60 Tipps auf sprade.tv, gestern waren es ca. 260. Vermute mal, dass nur etwa jeder Vierte dort einen Tipp abgibt.
Werde mir wohl Spiel 4 des Finales ansehen, wenn Bietigheim den Titel holt.

Ich glaube, das ist zu niedrig. Ich meine mich zu erinnern, von Matthias oder auf der DEL2-Seite am Anfang der Saison mal was vom damaligen Buchungsrekord gelesen zu haben. Das waren ca. 1.500 in einem letztjährigen Finalspiel. Wir bewegen uns also mind. in dieser Dimension, wahrscheinlich sogar noch drüber...

Und wenn ich hier gerade schon schreibe:
@MatthiasG, vielen Dank für deinen super Service. Ich habe beruflich auch mit Kundenservice in der IT zu tun und bewundere deine Engelsgeduld bei den immer gleichen Fragen.
Die paar Ruckler/ Wackler seien euch verziehen - welche Liga außerhalb des Fußballs kann schon diese Übertragungsdichte aufweisen? Das alleine zählt für mich!


Hayzy hat sich bedankt!
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

15.04.2015 12:34
#956 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Manuel-NI im Beitrag #955

Die paar Ruckler/ Wackler seien euch verziehen - welche Liga außerhalb des Fußballs kann schon diese Übertragungsdichte aufweisen? Das alleine zählt für mich!


Der sogenannte eSport.
Hierunter fallen Firmen wie die ESL mit ihren Produkten wie die IEM (Intel Extrem Masters) oder andere Events.
Da sieht mittlerweile selbst Fußball blass aus.
am Rande... sry Offtopic


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

17.04.2015 09:46
#957 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Naja, ich denke, das kann man schlecht vergleichen. Ich habe die Anfänge dieser Streams miterlebt, die ersten Teststreams, dann Übertragungen im Rahmen von GIGA 2 was wiederum durch ESL TV abgelöst wurde usw. Der Grund, dass man das nicht vergleichen kann, ist, dass viele Spiele/Turniere nur online ausgetragen werden, und es quasi kaum eine andere Möglichkeit als einen Stream gibt, wenn man das moderiert übertragen will. Davon abgesehen sind viele Spiele ja schon von der Technik her darauf ausgelegt, dass man zuschauen kann - Spectator Mode etc. Man muss sich ja nur www.twitch.tv ansehen, da kann jeder übertragen, was er gerade spielt, und einige Streamer haben regelmäßig Zuschauerzahlen im fünfstelligen Bereich.

Beim Eishockey will man ja möglichst live vor Ort dabei sein, außerdem ist es deutlich aufwändiger, eine Übertragung zu machen, weil dies entsprechende Technik und Personen erfordert. Streams sind da ja quasi eine "Notlösung", wenn man nicht live dabei sein kann (hört sich jetzt negativ an, ist gar nicht so gemeint ).

Zurück zum Thema: wer schaut sich das erste Spiel heute auf SpradeTV an?


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.04.2015 10:27
#958 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Stellt sich die Frage überhaupt, wenn gleichzeitig Mannheim-Ingolstadt spielt?!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

17.04.2015 10:36
#959 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Klar, man kann ja beides parallel schauen. Laptop/Tablet DEL2, TV DEL. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.04.2015 10:51
#960 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ne, danke. Dieses Geheule 5 Spiele lang hat mir gereicht. Für mich ist die DEL2 Saison vorbei. Gibt es noch ein Finale...


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software