Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.112 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 111
Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

21.04.2015 21:16
#976 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Tor verpasst


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.04.2015 21:17
#977 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

so - ich bin raus.

da ist ne gutschrift fällig.
ich möchte gern mehr als 2 sek am stück sehen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.04.2015 21:23
#978 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ach ihr seid doch Alle Heulsusen-Stewarts :D


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.04.2015 21:23
#979 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

ich leg mir jetzt ne dvd ein, bayern lohnt auch nicht mehr zu schauen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.04.2015 21:52
#980 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Glaub da geht heut nix mehr...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

22.04.2015 00:24
#981 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

So dann hier mal vorab. Wir hatten heute in Bietigheim ein ähnliches Problem wie bei euch in FFM. Es ging zeitweise fast kein Signal mehr aus der Halle raus. Die Streamingbox ist auf 2 MBit Bitrate eingestellt. Angekommen ist oftmals nicht mehr als 1 MBit. Das bringt die Box dann völlig aus dem Tritt und äußert sich in der Qualität die zu sehen war. Wir haben die Box neu starten lassen, auf die zweite vorhandene Leitung umgeschaltet, ja schlussendlich sogar den Zentralserver (der alle ankommenden Streams aufnimmt und weiter reicht an die einzelnen Verteilungsserver) gewechselt. Nichts brachte den gewünschten Erfolg.

Ich habe dann, noch zur Laufzeit des Bibi-Streams, einmal testweise von zuhause aus eine Spielaufzeichnung mit den selben Settings wie aus Bibi auf den Crimmitschauer Channel live gestreamt. Da war alles ganz normal wie es sein sollte. Recht stabile Bitrate am Zentral-Server und normales Signal an den Verteilungsservern. Ich gehe daher nicht davon aus das unsere beiden Zentral-Server ein Problem hatten. Wir versuchen morgen im Laufe des Tages zu klären ob bzw. was vor Ort geklemmt hat. Morgen wird es dann auch eine Rundmail an die Zuschauer geben. Ich gehe davon aus, das wir dieses mal keine Gutschriften verteilen. Ich versuche über Micropayment gleich den gesamten Bankeinzug für diese Partie zu stoppen. Zumindest für die Lastschriften und ggf. auch die Kreditkarten-Zahler dürfte das kein Problem sein, denn hier wird erst einige Tage später eingezogen. Ob das seitens Micropayment klappt, kann ich jedoch noch nicht genau sagen. Nähere Infos dazu gibts morgen noch einmal im Laufe des Tages.

Ich betone noch einmal, die Problematik ist für uns mindestens genauso ärgerlich wie für den Zuschauer der kaum etwas gesehen hat. Möglicherweise muß hier auch vom Grundkonzept her an den Standorten etwas völlig anders gemacht werden, wobei Bibi hier mit 2 Stück 50 MBit Glasfaseranschlüssen in der Halle schon sehr gut aufgestellt ist. Zumindest in der Theorie.



flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 86

22.04.2015 09:56
#982 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo Matthias,
Dein Support ist echt einmalig. Vielen Vielen Dank.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

20.07.2015 13:50
#983 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo MatthiasG

gibt es denn für die neue Saison Hoffnung das noch der ein oder andere Verein dazukommt und etwas zu eurem "On Demand" Button, ob wir hier hoffen können in der nächsten Saison die Spiele auch "as live" sehen zu können ?

Vielen Dank !


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

20.07.2015 18:41
#984 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #983
Hallo MatthiasG

gibt es denn für die neue Saison Hoffnung das noch der ein oder andere Verein dazukommt und etwas zu eurem "On Demand" Button, ob wir hier hoffen können in der nächsten Saison die Spiele auch "as live" sehen zu können ?

Vielen Dank !

Hallo Bobby,
ohne etwas konkretes vorweg zu nehmen, der Start in die neue Saison wird voraussichtlich mit 8-10 Clubs erfolgen. Wer genau teil nimmt, wird rechtzeitig, in Absprache mit den betreffenden Clubs, veröffentlicht. Ob wir die Spielaufzeichnungen auch für die Clubs vermarkten, steht leider noch in den Sternen. Hier gibt es noch einige Unwägbarkeiten die geklärt werden müssen. For free wird es die Aufzeichnungen jedenfalls definitiv nicht geben.

gruß Matthias



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

20.07.2015 21:31
#985 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich meine zu Beginn der Sommerpause in der EHN gelesen zu haben das auch bei den Teufeln sprade.tv auf der "to-do-Liste" für die spielfreie Zeit stand...

Also selbst wenn nur 8 starten sollen es dann zumindest im Laufe der Saison 10 werden? Das sind ja fast schon alle :-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

20.07.2015 21:38
#986 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also :

Dresden
Crimmitschau
Bremerhaven
Löwen Frankfurt
Lausitz
Rosenheim
Bietigheim

(7)sind fix

Bad Nauheim ist im Gespräch

fehlen noch 2 mögliche!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

21.07.2015 11:11
#987 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@MatthiasG

wow auch in der Sommerpause mit schnellen Feedback, danke dafür. Das hört sich doch gut an. Wenn wirklich hier die Abdeckung fast komplett ist wäre das doch eine Super Sache. Bzgl. der "as live" Übertragungen wäre ich nie auf die Idee gekommen das es die for free geben könnte. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen die zum gleichen Preis anzubieten wie eine Live Übertragung. Nach 1 Woche kann man dann ja mit dem Preis runtergehen.

Vieleicht geht es nur mir so, aber für mich ist das "as live" auch der entscheidende Faktor beim NHL Game Center. Man kann Freitag Abends weg gehen und dann Abend wenn man nach Hause kommt noch in Ruhe das Spiels schauen, oder im Ausland der Zeitverschiebung trotzen, usw.

Von daher denke ich das es da noch ein wirklich großes Potential gebe. Wär hierzu sicher interessant ob es vom NHL Game Center Zahlen gibt, wie hoch der Anteil der "as live" Spiel ist (wobei das durch die sicher reichhaltige euopäische Kundschaft natürlich nicht direkt vergleichbar ist)


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

24.07.2015 10:50
#988 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Freuen würde mich, wenn es auch bei den Löwen zumindest ein "5er Ticket", etc. geben würde.

Wie wird bei SpradeTV ansonsten ein "Season Pass" gesehen, also einmal zahlen und alles sehen? Ähnlich wie beim NHL Game Center. Soll von meiner Seite nicht heißen, dass es ein gnadenlos günstiges Angebot sein soll, was die derzeitigen Einzelbuchungen verdrängt. Aber eine Option könnte dies schon darstellen.


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

24.07.2015 11:19
#989 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ja so ein 5er Ticket wäre echt super. Oder eine Art Saison Ticket wäre sicher sehr interessant für die Leute die nicht auf Auswärtsfahrten gehen oder nicht immer die Möglichkeit haben in die Halle zu kommen.


****************


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

24.07.2015 11:37
#990 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von loewen73 im Beitrag #989
Ja so ein 5er Ticket wäre echt super. Oder eine Art Saison Ticket wäre sicher sehr interessant für die Leute die nicht auf Auswärtsfahrten gehen oder nicht immer die Möglichkeit haben in die Halle zu kommen.

Sollten die Löwen ein "5er" Ticket anbieten, kannst Du das aber eben NICHT für Auswärtsspiele der Löwen verwenden! Das geht dann nur für Heimspiele. Im übrigen glaube ich nicht das die Löwen eigene Prepaid-Pakete anbieten werden.

@domar,
ein Saisonticket ist derzeit definitiv nicht in Planung. Was aber in Planung ist, sind sprade.tv Prepaid-Pakete die nicht Teamgebunden sind. Diese gelten dann für alle Übertragungen der DEL2-Clubs. Bei diesen Paketen ist es dann egal welcher Club überträgt oder wer dort zu Gast ist. Die Team-gebundenen Prepaid-Pakete wird es aber auch weiterhin geben.



Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software