Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.757 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 82
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

30.11.2016 15:44
#1651 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

auch bei krankheit wird erfahrungsgemäß öfter Sprade geschaut;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.12.2016 08:11
#1652 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #1651
auch bei krankheit wird erfahrungsgemäß öfter Sprade geschaut;)


Nun wäre es wichtig zu wissen, ob die Löwen-Fans statistisch eher mehr oder weniger krank werden um die richtigen Schlüsse zu ziehen, eh?


Orange crush - no matter what


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.12.2016 19:28
#1653 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG: der 2. Moderator ist sehr sehr leise


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

09.12.2016 19:30
#1654 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das scheint man in Bibi mittlerweile gefixt zu haben, wir hatten vorhin intern schon darauf hingewiesen. Ich höre beide hier in etwa gleich laut am Laptop. Es kommt auch darauf an wie laut gesprochen wird.


Genoviva hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.12.2016 19:40
#1655 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Dann soll der andere mal lauter sprechen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

11.12.2016 12:34
#1656 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Im Video zum Spiel auf YouTube hört man auch gut raus, dass der eine Kommentator deutlich leiser ist, als der andere.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.12.2016 15:28
#1657 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Insgesamt auf jeden Fall klasse Kommentatoren in Bietigheim.
Symphatisch, fair, kompetent und spielen sich gut die Bälle (bzw Pucks) zu.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

11.12.2016 18:13
#1658 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Was mir jetzt schon seit einigen Spielen auffällt:
Bei den letzten Spielen fingen alle Spiele ca. 3 Minuten vor Spielende extrem an zu ruckeln, so auch heute. Vorher war alles in Ordnung. Läuft da vielleicht irgendein Cache etc. voll?


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

11.12.2016 18:26
#1659 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo Domar, das ist schwierig zu beantworten und kann ich so auch leider nicht nach vollziehen. Hast du die Seite mit dem Player mal neu geladen? Das müssen nicht mal Verbindungsprobleme sein, sondern kann auch am Gerät / Browser liegen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.989

06.01.2017 15:28
#1660 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auch in Heilbronn tut sich was. Ihr Heimspiel am Sonntag wird noch als Testspiel (ohne Buchung) übertragen,
anschließend hoffen sie, auf "Sendung" gehen zu können.


underdog, Goalie Ledoux und Genoviva haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.01.2017 18:56
#1661 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kurze Frage an MatthiasG oder regelmäßige SpradeTV Nutzer: Kann ich den Kommentar auch ausschalten, um nur die Hallenatmosphäre mitzubekommen?


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

13.01.2017 18:57
#1662 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MaFia, nein das geht nicht, es wird nur 1 Audiosignal gesendet das den kompletten Ton beinhaltet.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.01.2017 18:59
#1663 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ok Schade. Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.


MatthiasG und Mainzi haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.01.2017 19:28
#1664 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das Mikro von Rüdiger sollte eingemischt werden dann ist es verständlicher.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.01.2017 10:53
#1665 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich bin kein häufiger Sprade Bucher und hatte noch die anfänglichen Probleme der Frankfurter Übertragungen im Kopf.
An dieser Stelle möchte ich dem Frankfurter Sprade-Team und den Leuten von Sprade ein Kompliment machen: Die Übertragung gestern war super. Weder Aussetzer noch Ruckler oder sonstiges. Auch die Kameraführung/der Wechsel verschiedener Einstellungen ist viel ruhiger geworden. Die statistischen Einblendungen und Zeitlupen runden eine wirklich sehr gut gewordene Übertragung ab. Einzig das etwas dunkle Bild trübt den Gesamteindruck etwas, aber das liegt wohl an den Lichtern in der Halle.


MatthiasG hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

14.01.2017 11:14
#1666 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MaFia, wie schon häufig gesagt, geben wir Zuschauerkritik an die Medienteams der Clubs weiter. Gerade in Frankfurt wurde wirklich viel gemacht und einiges an Technik angeschafft, um sicher zu stellen das alles so läuft wie es soll. Es war wirklich nicht leicht in Frankfurt, das wissen wir alle, aber das Engagement eures Medienteams hat nie nachgelassen, um die Übertragungen auf einen Stand zu bringen der passt!

Von daher, noch einmal besten Dank für das Lob, auch und vor allem im Namen des Frankfurter Medienteams!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.01.2017 13:17
#1667 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG
Auf eurer Homepage bietet Ihr ja die Möglichkeit von öffentlichen Übertragungen in Sport Bars etc an.
Ich habe zwei Fragen zu dem Thema
1. Was kostet das ?
2. Gibt es eine Liste von diesen Sport Bars ?

Danke für Deine Rückinfo.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

15.01.2017 13:46
#1668 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Urlöwe,
öffentliche Übertragungen können über eine gewerbliche Registrierung gemacht werden. Der Preis richtet sich hier nach Quadratmeter Gewerbefläche der Location. Den Besucher der Sportsbar kostet das nichts, nur den Betreiber. Eine Liste existiert aktuell nicht.


Urlöwe hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.01.2017 19:40
#1669 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ist das nur bei mir so dass der Ton zu früh ist? Also einige Sekunden zu früh...


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

20.01.2017 19:42
#1670 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei uns auch. Das Tor wurde schon angekündigt bevor es zu sehen war.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

20.01.2017 19:42
#1671 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nein, ich habe das selbe Problem.


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

20.01.2017 19:43
#1672 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jo deutlich zu früh... 5-10 Sekunden.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

20.01.2017 19:43
#1673 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Osthesse im Beitrag #1670
Bei uns auch. Das Tor wurde schon angekündigt bevor es zu sehen war.


Haben das problem auch


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

20.01.2017 19:52
#1674 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hi Leuts,
wir sind schon dran. Kann allerdings passieren das wir den Stream zur Pause neu starten müssen. Ich würde dann hier Bescheid geben


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

20.01.2017 20:14
#1675 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

So euer Medienteam startet das System kurz neu. Wir hoffen das dies Abhilfe bringt. Der PC der mischt, war vorhin kurz im Sleep-Mode, wir denken das er deswegen aus dem Tritt gekommen ist.


Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 82
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28254
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56207
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9014
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software