Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.654 Antworten
und wurde 125.266 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 111
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.081

24.07.2015 11:42
#991 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Nicht Teamgebundene Prepaid packs sind schon mal was.
Wenn es keinen Season Pack gibt, macht ihr dann 5, 10 und 20er Packs?
Fuer die Heimspiele hoffe ich doch sehr auf den Einsatz der DK.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

24.07.2015 12:41
#992 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #991
Nicht Teamgebundene Prepaid packs sind schon mal was.
Wenn es keinen Season Pack gibt, macht ihr dann 5, 10 und 20er Packs?
Fuer die Heimspiele hoffe ich doch sehr auf den Einsatz der DK.

Wir geben die Ausgestaltung der Pakete rechtzeitig bekannt. Das Du künftig deine DK für sprade-übertragungen einsetzen kannst, daran glaube ich eher nicht. Schon allein aus dem Grund, da ja die Löwen dann einen gewissen Anteil / Zuschauer an uns zahlen müssten.



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.081

24.07.2015 13:01
#993 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Danke!
Den Hinweis auf die DK sollte so verstanden werden, dass ich hoffe die meisten Spiele live vor Ort zu sehen.
Aber der Gedanke eine Loewen DK mit sagen wir 3 sprade Spielen der Loewen aufzuwerten waere klasse.
Kommt aber sicher nicht diese Saison... Die DK Konditionen sind ja fix und wer hat schon was zu verschenken...
Edit: wobei gerade das in meinen Augen auch das Geschaeft mit sprade TV als auch den Löwen im DK/EK Geschaeft ankurbeln kann.
Scenario verhinderter DKler schaut zu hause mit zwei Kollegen ein sprade Heimspiel an.
Ich tippe einen der zwei sieht man in der ESH oder hin und wieder auch auf sprade...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

24.07.2015 13:26
#994 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Was ich eventuell ganz cool finden würde, wäre ein Schnupperangebot zu Saisonbeginn.
Es kommen wohl Teams dazu, einige Teams haben technisch bestimmt auch aufgerüstet.
Da wäre es doch mal cool am Anfang der Saison zum Schnupperpreis das aktuelle Sprade-Angebot für mich selber testen zu können.

Jetzt wird bestimmt wieder kommen: "Ja aber 5,50EUR ist schon sau günstig..."
Aber ich mein ja nur. Klar ist, dass sowohl Club und Sprade eben für dieses Schnupperspiel auf ein paar Euro Einnahmen verzichten müssten, im Gegenzug aber mehr Leute dauerhaft an Sprade binden. Das wäre ja die Idee dahinter.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

13.08.2015 09:53
#995 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat
DEL2 auf dem Amazon FireTV
Die DEL2 bietet ab sofort kostenlos auf der Amazon FireTV oder FireTV Stick eine APP für Highlights, Interviews, Spielberichte, Tor des Monats in Kooperation mit SpradeTV an.


http://www.del-2.org/fans/firetv/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC, Löwenpitti, Rosebud, fridge und Dougman haben sich bedankt!
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

17.08.2015 11:16
#996 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo Matthias,
Ist schon offiziell welche neuen Teams ihr dazu genommen habt?

Lg


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

17.08.2015 15:13
#997 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Soweit ich die Infos richtig einordne, ist zumindest Nauheim dieses Jahr dabei. Wäre aber cool wenn es noch 1-2 Teams mehr werden würden.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

17.08.2015 15:18
#998 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sprade hat Channels für:

Dresden
Crimmitschau
Fischtown
Frankfurt
Lausitz
Rosenheim und
BiBi

Und Nauheim will auch mit machen.

Aber nach gewissen Anlaufschwierigkeiten in verschieden Hallen, wird es Sprade wohl erst verkünden, wenn es funktioniert.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

17.08.2015 16:02
#999 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Snell hat schon alles gesagt was es derzeit zu sagen gibt. Wenn wir mit den neuen Teams soweit sind wird es bekannt gegeben. Die Technik muss vor Ort im Stadion problemlos laufen, sonst macht es keinen Sinn. Wenn es das nicht tut, kennt ihr die Folgen ja selbst in FFM. Daher gibt es in der nächsten Zeit ausführliche Testläufe an allen Standorten, sowohl den bekannten, als auch den neuen.



Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

17.08.2015 16:14
#1000 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

schade, dass aus dem Hundezwinger in Südschweden nichts übertragen wird.
Wahrscheinlich ist aus den Eimern zu viel Wasser auf die Kamerase getropft...

Das wird mich dennoch nicht dazu verleiten nochmals in den Schuppen zu fahren.
Die haben ja zum Glück auch eine objektive Berichterstattung.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

18.08.2015 13:47
#1001 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat
Die Livestreams werden über diese APP noch nicht angeboten!



@MatthiasG

gute Sache wird sicherlich helfen es noch weiter bekannt zu machen und zu verbreiten. Besteht denn die Absicht uch die Livestreams in Kürze über den Fire Stick laufen zu lassen ?


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

19.08.2015 09:44
#1002 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Bobby,
grundsätzlich wird über Apps nachgedacht. Problematisch dabei ist zum einen die Entwicklerkapazität. Wir haben hier noch keine Leute für alle Plattformen, muss ja auch alles Bezahlbar sein. Zweitens wäre da noch die Geschichte Bezahlsystem. Zumindest bei iOS und Android könnte das ein Knackpunkt werden, der das Livestreaming über Apps sinnlos macht. Hintergrund dazu ist das z.b. im Apple-Store 30% des Endkunden-Preises direkt an Apple geht. Ähnlich sieht es auch im Google Playstore aus, wobei hier andere Anteile gelten. Den daraus resultierenden, nicht geringen Einnahmeverlust, werden wir den Teams wohl kaum vermitteln können.

Bei Amazon sieht es wohl deutlich besser aus, sodass es zumindest hier möglicherweise eine Livestream-App machbar ist. Jedoch wird es nichts "in kürze" geben.



Waui hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

19.08.2015 10:31
#1003 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Vielleicht versteh ich das falsch, aber was hat Apple mit den Streamingkosten zu tun?
Die App kann man kostenlos oder kostenpflichtig (zum decken der Kosten) anbieten.
Bezahlt wird weiterhin direkt über Sprade via Kredit/EC/Paypal.
Man loggt sich in der App mit seinem Log-in ein und dadurch checkt das System ob er berechtigt ist zu schauen oder nicht. Entdecke da grad keinen Zwischenschritt mit Apple, ausser beim Einstellen der App in den Store. Aber wo ist da dann er Einnahmeverlust?

Aber wahrscheinlich hab ich da was falsch verstanden?
Aber es ging doch primär um die bestehende "App" für den FireTV Stick.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

19.08.2015 10:59
#1004 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

So einfach ist das nicht Skibbi. Sicher könnte man eine App ohne integriertes Bezahlsystem bauen. Der gewünschte Livestream könnte dann aber generell nur über die SpradeTV Webseite geordert werden, um ihn auf Webseite und/oder App schauen zu können. Ich sehe das aber eher kontraproduktiv, da für unbedarfte Kundschaft doch wohl etwas zu kompliziert. Ich lese vor meinem geistigen Auge schon wieder die Beschwerden, warum man die Übertragungen nicht gleich aus der App heraus ordern kann ... ;)

Baut man die App aber so, das die Übertragung direkt aus der App heraus geordert werden kann, dann ist das ein In-App Kauf und für den fordert z.b. Apple 30% Umsatzanteil. Im Google Playstore ist es das selbe.



fridge, Das Eisurmel und Rastaman haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.09.2015 20:02
#1005 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Kaufbeuren ist jetzt wohl auch dabei?
Zumindest haben sie auf ihrer Webseite mal ihr Sprade TV vorgestellt.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Urlöwe, OFC und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 43
Xobor Xobor Community Software