Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.654 Antworten
und wurde 125.318 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 111
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

08.09.2015 08:40
#1006 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Skibbi,
ja Kaufbeuren wird auch dazu stoßen. Allerdings ist deren Technik im Stadion (Kamera, Verkabelung, Streamingbox, Internetleitung) jetzt erst komplett, daher kann es sein das KF erst nächste oder übernächste Woche mit dem Streaming startet. Ohne 1-2 Testläufe im scharfen Schuss (unter Realbedingungen, mit Zuschauern im Stadion etc. also normaler Spielbetrieb) lassen wir kein Team kostenpflichtig senden. Wenn alles klappt, wovon wir auch ausgehen, werden es vorerst insgesamt 11 Teams sein, die über SpradeTV senden. Der eine oder andere neue Club wird aber eben erst etwas später einsteigen, Gründe siehe Kaufbeuren.



Manuel-NI, Bobby Orr und su10 haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.09.2015 11:04
#1007 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@MatthiasG

beziehen sich die 11 Teams nur auf die DEL 2 ? Das würde ja heißen, dass ihr plant in den nächsten Wochen noch 4 Clubs dazuzunehmen ?


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

08.09.2015 11:14
#1008 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Bobby, ja das betrifft nur die DEL2, dort liegt auch erst einmal klar unser Fokus. Die Vorbereitungen für die neuen Teams laufen auf Hochtouren, jedoch werden noch nicht alle zum Saisonstart am Freitag dabei sein. Ich denke jedoch das wir bis Ende September auch die neuen Teams komplett dabei haben. Freischaltung der Team-Accounts, inkl. Möglichkeit zu Buchung der Übertragungen bei SpradeTV erfolgt erst wenn die Testläufe an den Standorten ohne Probleme durch sind.



Bobby Orr und Waui haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

11.09.2015 12:34
#1009 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Interessant, wer außerhalb von Eishockey nun auch Sprade nutzt:
http://www.sprade.tv/index.php?qp6tnp6smF+pwqmpp57TdGhy


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

11.09.2015 12:37
#1010 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Die Galaxys sind schon seit Beginn Sommer 2015 dabei. Ich denke das Thema American Football wird bei uns auch noch ausgeweitet.



DyoneDark hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

13.09.2015 20:44
#1011 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Arrrrg .....im letzten Drittel hängt sprade ja total und ständig.... grummel


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

13.09.2015 21:00
#1012 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Helga,
ich hatte hier in Bangkok ausser 3-4 klitzekleinen Aussetzern keinerlei Probleme.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

13.09.2015 21:16
#1013 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@Hessen-Lady, bitte "Help-Desk" -> "Hilfe bei Abspielproblemen" gründlich durch lesen und die Tips abarbeiten. Der Stream aus Frankfurt lief heute bestens. Ich hatte hier alle 4 heutigen Übertragungen simultan auf dem Schirm und nicht einen Aussetzer über die gesamte Partie. Es lag ein sehr stabiler und gleichmäßiger Upstream an unseren Servern aus FFM an, so wie es sein soll. Das war auch schon zum Ende der letzten Saison so.



Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

13.09.2015 21:18
#1014 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Okay....beim nächsten Mal arbeite ich mal alle Lösungen ab....vielleicht klappt es dann flüssiger...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

13.09.2015 21:24
#1015 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich kann bestätigen dass der streams super lief.
Großes Lob an die Weiterentwicklung (Anzeige der Uhr und von power play Situationen,...)
Als feedback würde ich mir wünschen, dass an die Löwen weitergeleitet werden sollte nach Möglichkeit so wenig wie möglich das Spielgeschehen ohne zoom zu streamen. In der totalen ist kaum was zu erkennen, da die Kamera recht weit weg ist. In vielen Situationen wurde bereits gezoomt aber nach meinem Geschmack über den kompletten Spielverlauf noch zu wenig.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

13.09.2015 22:30
#1016 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Stream lief auch bei mir sehr gut

Dem Lob von Metty, was die Anzeige der Uhr und von Powerplay Situationen angeht kann ich mich nur anschließen auch die Kameras auf den Strafbänken haben was


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

14.09.2015 11:56
#1017 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Jupp, alles super, brauche das ja nicht nochmal wiederholen. :D Was mir aufgefallen ist: bei 5gegen3 wird trotzdem nur eine Strafzeit angezeigt, anstatt zwei. Im letzten Drittel war das so, bei 12 Sekunden Restüberzahl noch eine Strafe, dann liefen erst die 12 Sekunden runter und danach an gleicher stelle die 1:48.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

18.09.2015 19:33
#1018 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ton und Bildprobleme zu Beginn


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

18.09.2015 19:33
#1019 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bisher lief alles super und ohne Probleme. Sehr gut hinbekommen, die neue Infrastruktur in der vergangenen Saison.
Auch sehr gut, dass es diese Saison eine Zeitanzeige gibt. Ist ein enormer Mehrwert aus meiner Sicht.

Aber dennoch eine Bitte: Bitte das Mikro vom Kommentator ersetzen. Hört sich an wie aus der Blechbüchse, was auf die Dauer sehr anstregend ist.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.09.2015 20:44
#1020 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Tonprobleme sind seit dem zweiten Drittel gelöst. Passt!


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software