Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.682 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 102
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

17.01.2016 18:37
#1341 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Was ist denn heute wieder los?' Nachdem es gegen Nauheim einwandfrei lief, ist es heute eine absolute Zumutung - nur Aussetzer !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.049

17.01.2016 18:37
#1342 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

...und schon wieder nur Ruckler!


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

17.01.2016 18:37
#1343 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Stolpert der Stream nur bei mir wieder munter vor sich hin? 5s läufts, 10s hängt das Bild


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.01.2016 18:37
#1344 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hm Stream hängt bei mir ständig und Kommentator war bisher zu leise. Wie siehts mit dem Signal aus, kommt das so schlecht aus der Halle?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

17.01.2016 18:39
#1345 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Grauenvoll heut wieder


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.01.2016 19:05
#1346 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Rechenzentrum worldwide geht gut... Nun Ärger ich mich bis zum 4:1 nur Diashow auf Nürnberg II


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

17.01.2016 21:10
#1347 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Jepp ... Übertragung war stellenweise unterirdisch.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

17.01.2016 21:34
#1348 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Genau das habe ich auch gedacht und genau deswegen werde ich das Spiel auch nicht bezahlen. Entweder ich bekomme einwandfreie Qualität oder mein Geld zurück. Hier muss man sich dringend was einfallen lassen


Mäcks hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

17.01.2016 22:16
#1349 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Also bei mir war es so..

1 Drittel: Grauenvoll nur hänger oder Ruckelbild, furchtbar...

2 Drittel: Einwandfrei nicht ein wirklichen wackler...

3.Drittel: Mal tolles Bild..mal Hänger & Aussetzter


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

17.01.2016 23:58
#1350 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1348
Genau das habe ich auch gedacht und genau deswegen werde ich das Spiel auch nicht bezahlen. Entweder ich bekomme einwandfreie Qualität oder mein Geld zurück. Hier muss man sich dringend was einfallen lassen


Dann lieber wie bei uns, dass man einfach zugibt, dass die Leitung das nicht hergeben ne vernünftige Übertragungen zu garantieren.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

18.01.2016 12:26
#1351 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich hatte gestern zu Beginn einige Aussetzer, kurz ging gar nichts mehr. Nach dem Wechsel auf SZ Frankfurt hatte ich im 2. und 3. Drittel jeweils 2 Aussetzer beim Ton. Das Bild war aber immer da. Der Kommentar war wirklich sehr schlecht zu verstehen da zu leise.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

18.01.2016 12:39
#1352 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Alles, was die Löwen in technischer Richtung anpacken, wirkt einfach extrem unprofessionell.
Schaut Euch mal die Ausleuchtung und den Ton bei den PKs in Frankfurt an.
Dazu immer noch kein Bild bei der Vorstellung von Tyler Plante. Dafür aber eines zur Begrüssung des tollen Stars aus der Radsportszene......


quinney hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

18.01.2016 12:51
#1353 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich buche generell keine Heimspiele mehr, da die technischen Mängel immer wieder auftreten und einem den Abend vermiesen. Auf diese Wundertüte habe ich schon lange keine Lust mehr.


su10 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

18.01.2016 13:09
#1354 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Anubilis im Beitrag #1352

Dazu immer noch kein Bild bei der Vorstellung von Tyler Plante. Dafür aber eines zur Begrüssung des tollen Stars aus der Radsportszene......


Zudem ist in unserem Introvideo immer noch Kehler zu sehen... und vermutlich auch Kirsch und Ore, habe darauf aber nicht geachtet


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

18.01.2016 19:57
#1355 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Und man hat es nicht geschafft auf den blöden Leinwänden die Zeit einzubinden. Dafür aber Torschützen mit Nummern so klein wie Ameisen.


Rock `n´ Roll


Anubilis hat sich bedankt!
domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.049

22.01.2016 20:26
#1356 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Stoppt der Stream bei euch auch permanent? Geht seit ca. drei Minuten so, egal welcher Stream-Standort.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

22.01.2016 20:33
#1357 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von domar im Beitrag #1356
Stoppt der Stream bei euch auch permanent? Geht seit ca. drei Minuten so, egal welcher Stream-Standort.

Die Übertragung aus Rosenheim läuft bisher bestens. Bekomme das von unseren Standorten zum Monitoring auch bestätigt. Wenn quer über alle RZ ein Problem besteht, dann bitte mal messen was am Abspielgerät an Bandbreite aus dem Netz ankommt. Rosenheim überträgt mit ca. 3Mbit für den HD-Stream. 3-4Mbit sollte die Internetverbindung hier mindestens durchgehend stabil liefern.


Saul
Beiträge:

22.01.2016 20:51
#1358 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Der Stream läuft bei mir perfekt.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

22.01.2016 22:57
#1359 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auch bei mit lief der Stream bestens nur einen kurzen ausfall im 2.ten Drittel gehabt, ansonsten komplett Störungsfrei.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

23.01.2016 05:52
#1360 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Forca ESC im Beitrag #1349
Also bei mir war es so..

1 Drittel: Grauenvoll nur hänger oder Ruckelbild, furchtbar...

2 Drittel: Einwandfrei nicht ein wirklichen wackler...

3.Drittel: Mal tolles Bild..mal Hänger & Aussetzter



Sehr richtig gegen Kassel.
Nichts gegen Sprade,ihr könnt ja nix dazu.
Aber das man hier den vollen Preis für eine halbe Leistung bezahlt,
ist einfach eine Frechheit.
Da vergrault man eher die Leute,anstatt sie zu gewinnen.

Denn es war bei mir wie bei anderen auch,genau das gleiche.
Und dann liegt es sicher nicht an meinem PC, der relativ neu und kraftvoll ist.
Und auch meine Leitung ist stark,also daran liegt es nicht.
Zumal ich ansonsten,keine Probleme habe.

Frankfurt wirkt die Übertragung Laienhaft, da gibt es einige in der Liga die uns was vor machen.
Und auch wenn die Leute vorort das unentgeldlich machen, erwartet man als Verbraucher ja auch ne gewisse Leistung fürs Geld.
Und Zeit zum üben hatte man ja wohl jetzt massig, aber anscheinend kriegt man das nicht in den Griff.
Weder was die Qualität der Übertragung betrifft, noch dessen annähernd professionelle Durchführung.

Und da muss die Frage erlaubt sein.
Liegt es daran das technisch einfach nicht mehr möglich ist, oder das die Leute es nicht schaffen sich das know how anzueignen.


Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1470
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2439
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28234
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56202
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9004
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6785
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software