Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 124.963 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 111
Lemmuh Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

18.09.2015 20:50
#1021 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Dafür Bildaussetzer


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

18.09.2015 21:37
#1022 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Auf den schlechten Ton haben wir die Jungs aufmerksam gemacht, war wohl eine Einstellungssache oder aber Scholze war zu nah am Mikro. Bildaussetzer gab es bei uns bis dato keine. Das Signal aus FFM sieht auch an den Streaming-Servern gut aus.



domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

18.09.2015 21:50
#1023 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Was mir beim Umschalten aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass einige Server wohl zeitlich hinterher hängen.
"Erster" scheint <Nürnberg II> zu sein, dahinter <Frankfurt II>, <Nürnberg> und <CDN> an letzter Stelle. Sind teilweise mehrere Sekunden Unterschiede.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

18.09.2015 22:19
#1024 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Das ist nicht ungewöhnlich da die Streams quasi in 10 Sekunden langen Dateihäppchen ausgeliefert werden. Die müssen natürlich am Server zusammengesetzt werden. Daher kommt u.a. der Versatz beim Stream und auch zwischen den Servern. Hinzu kommen die unterschiedlichen Signallaufzeiten. Jeder Verteilungsserver steht an anderer Stelle, das kostet auch noch einmal Zeit und addiert sich im Spielverlauf dann auch auf.



bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

18.09.2015 22:20
#1025 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also ich hatte heute jede Menge Bildaussetzer, egal welchen Server ich genommen habe.

Ich vermute mal das lag an irgendeinem Verbindungsknoten auf dem Weg zu mir nach Bangkok.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

18.09.2015 22:25
#1026 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ja ist durchaus möglich, wobei ich hier in D keine Probleme hatte. Unser CDN hat größere Verteilungsknoten in Singapur und Hongkong. Allerdings ist das ja auch ein Stück weit weg von Bangkok. Tut mir leid das es da Probleme gab.

Die Qualität des Netzes insgesamt wird auch schlechter mit zunehmender Zahl an Diensten und schleppendem Ausbau. Noch dazu treiben die Provider untereinander derzeit ein böses Spiel indem sie sich die Peerings (Verbindungen) untereinander kappen. Der leidtragende sind die Endkunden, weil deren Signal plötzlich über viele weitere Server läuft und die Verbindung dadurch in Stoßzeiten oft erheblich schlechter wird. Da werden wir wohl künftig auch handeln müssen, was allerdings mit erheblichen Mehrkosten verbunden sein wird.



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

18.09.2015 22:38
#1027 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #1026
Noch dazu treiben die Provider untereinander derzeit ein böses Spiel indem sie sich die Peerings (Verbindungen) untereinander kappen. Der leidtragende sind die Endkunden, weil deren Signal plötzlich über viele weitere Server läuft und die Verbindung dadurch in Stoßzeiten oft erheblich schlechter wird.


Warum machen die Provider das?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

18.09.2015 23:07
#1028 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Kann ich dir sagen. Normal sind alle großen Provider bzw. Carrier angehalten untereinander kostenfrei zu peeren. Das heist sich miteinander zu vernetzen. Das macht die Signalwege sicherer und schneller. Im Regelfall entsteht dabei für beide in etwa der selbe Traffic. Nun ist es so das manche meine plötzlich Geld für evtl. Mehrtraffic vom anderen zu verlangen. Der andere will das natürlich nicht. Also wird das Peering gekappt und die Signale müssen sich neue Wege suchen. Im Prinzip reine Geldgeilheit ... muss man leider so sagen. Wie gesagt der leidtragende sind die Kunden, aber auch wir ... denn wir sind auf stabile Signalwege zum Kunden angewiesen. Da können unsere Server noch so rockstable laufen, klemmt ein Carrierserver / -Router etc. dazwischen auf dem Weg zum Kunden, hat der ein Problem und sucht die Schuld natürlich bei Sprade.



Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

23.09.2015 12:45
#1029 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo @MatthiasG , gibt es mittlerweile eigentlich ein ungefähres Datum, ab wann Heilbronn und Nauheim auch im Stream zu sehen sind?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

23.09.2015 12:48
#1030 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo @Löwe1996, in Heilbronn gibt es momentan keine Planungen zum Thema Sprade. In Bad Nauheim wird noch 1 finaler Testlauf benötigt, der am kommenden WE gemacht wird. Ist der erfolgreich, startet BN auch bei Sprade.



Löwe1996 und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

23.09.2015 14:06
#1031 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Okay super danke für die schnelle Antwort. Ich meine in der EishockeyNews stand mal, dass Heilbronn auch bei sprade einsteigen möchte.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

23.09.2015 14:16
#1032 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sprade:
Dresden
Bremerhaven
Rosenheim
Bietigheim
Crimmitschau
Weisswasser
Frankfurt

Ohne Sprade;
Kassel
Freiburg
Heilbronn
Ravensburg

Erprobung:
Kaufbeuren
Riessersee
Bäd Nauheim


Löwe1996 hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

23.09.2015 14:56
#1033 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #1032
Sprade:
[...]
Erprobung:
Kaufbeuren
Riessersee
Bäd Nauheim



Habe wohl Heilbronn mit Kaufbeuren verwechselt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

25.09.2015 19:21
#1034 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Funktioniert bei euch der Stream von heute? Bei mir kommt ein Fehler (404....) nach dem Sprade-Intro


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

25.09.2015 19:23
#1035 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wenn man das Rechenzentrum Frankfurt II manuell wählt, dann geht's.

ich glaube Ton macht noch Probleme. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software