Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.050 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 111
bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

18.09.2014 12:58
#106 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich denke mal das mit der Zehnerkarte wird schon noch kommen. Die Löwen sind halt neu dabei, und die anderen schon länger. Wird sich alles noch einspielen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.09.2014 13:36
#107 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sehe ich genauso, von daher:


Ich mach den OFC :-)


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

18.09.2014 14:02
#108 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Es liegt allein bei den Löwen zu entscheiden ob überhaupt Prepaid-Pakete angeboten werden. Falls man sich dafür entscheidet, schreiben wir auch keinem Partner vor wie er diese ausgestaltet. Allgemein werden die Pakete bei den anderen Clubs sehr gut angenommen und ich bin mir sicher das die Löwen auch bald welche anbieten werden.



Rhayne hat sich bedankt!
gmenffm Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

18.09.2014 14:41
#109 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich würde sofort eine 10er Karte nehmen:-)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

18.09.2014 16:36
#110 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@MatthiasG

vielen Dank, das sind doch mal ausführliche und gute Informationen die viele Spekulationen und Halbwissen in diesem Thread durch Fakten ersetzen.

Ich hätte interessehalber eine Frage, ich vermute zumindest die Sports Trade GmbH aber auch die Vereine selbst werden ein Interesse daran haben mit diesem Angebot mittelfristig auch Geld zu verdienen. Gibt es dazu Information die du nennen kannst, vor allem bei in etwa wieviel gebuchten Streams wäre es für die Vereine auch wirtschaftlich interessant und entspricht dass dann auch der Größenordnung aber der Sprade TV schwarze Zahlen schreiben würde. Sind die Vereine in irgendeiner Form an Werbeeinnahmen von Sprade TV beteiligt oder haben die Möglichkeit eigene Werbepartner z.B. für die Präsentation der Stream zu finden und kann man schon auf dem jetzigen Niveau mit einem Maximum von 1.500 Zuschauer von einer zusätzlichen Reichweite reden die die Vereine für potentielle Sponsoren interessanter macht?

Dankeschön !


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 179

19.09.2014 09:49
#111 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Im Crimme-Stream ist keine extra Werbung... auf der Homepage steht, dass dies möglich wäre...

Das Sprade-TV wohl ein Erfolg sein muss könnte man daran sehen, dass die Clubs die bisher Sprade-TV akzeptiert haben dies auch zur neuen Saison wieder anbieten. Frankfurt hatte bei der Umfrage sehr hohe Werte was das Interesse von "Kunden" angeht... daher wird es bestimmt auch bei Frankfurt ein Erfolg für alle Seite (Fans und Club) werden.


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

21.09.2014 17:25
#112 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Habe mir für heute mal das erste Spiel gebucht. Bin ich mal gespannt. Die Bitrate ist ja auf "dem Papier" recht ordentlich mit 2500 kbit. Hoffentlich hält die Seite dem Ansturm stand...


HolgerSince1984
Beiträge:

21.09.2014 17:29
#113 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Schaffe es nicht in die ESH, dafür wird jetzt gleich SpradeTV gebucht.


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

21.09.2014 18:24
#114 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Läuft sehr gut. Nur kleine Ruckler.


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

21.09.2014 18:25
#115 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Momentan ruckelt es leider recht stark. Hoffentlich liegts nur an der großen Login-Phase.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.09.2014 18:36
#116 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sind diese Bildschnitte während des Spiels wirklich nötig? Stört m.E. extrem!


Orange crush - no matter what


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

21.09.2014 18:39
#117 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ja, das stört leider extrem. Kommt dann eher wie eine Zusammenfassung rüber.
Bitte dringend direkte Übergänge bei den Kameraperspektiven wählen!


Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

21.09.2014 18:48
#118 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Erstmal, toooooor. Und zweitens finde ich auch die Kamera Wechsel eher störend als gut. Stream an sich läuft aber sehr flüssig bei mir. Für die Premiere von Sprade TV im Löwenkäfig sehr gelungen. Feineinstellungen wie Übergänge usw. werden bestimmt mit der Zeit optimiert.
Was außerdem noch schön wäre, wäre eine Einblendung der Spielzeit und ggf Strafzeiten.


ChrizZz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

21.09.2014 18:56
#119 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

ich hab leider auch so bildaussetzer (so 3-4 pro Minute a 5sek). wie schaut ihr? könnte es an mir mit Android Tablet liegen?


Psymon Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

21.09.2014 18:58
#120 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich schaue über Laptop bei einer 50000er Leitung und hatte keinen einzigen Aussetzer bisher.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 35
Xobor Xobor Community Software