Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.657 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 102
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.02.2016 18:40
#1401 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Frankfurt II geht inzwischen, damit hätten wir angefangen und es lief nicht, nun passt's.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

07.02.2016 18:48
#1402 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Die Bildstörungen vorhin lagen nicht an der Verteilung, da war es egal welches RZ gewählt wurde. Der Upstream aus dem Stadion brach leider sporadisch auf nur noch ca. 1 Mbit ein. Das ganze dauerte vllt. 20-30 Sekunden zu Beginn des Drittels. Seitdem hab ich hier kein Problem mehr. Upstream liegt auch wieder auf normalem Niveau.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

07.02.2016 19:06
#1403 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Matthias, welche Leitung wird denn da benutzt?
Die der Eissporthalle oder gibt es da eine eigene?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

07.02.2016 19:15
#1404 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Warum bucht ihr auch immer wieder??


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

07.02.2016 19:50
#1405 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #1403
Matthias, welche Leitung wird denn da benutzt?
Die der Eissporthalle oder gibt es da eine eigene?

Die Löwen haben eine Business-Anbindung von der Telekom. Die ist sogar recht teuer, jedoch scheint die Tcom permanent Probleme im Umkreis der Eishalle zu haben. Jedenfalls wird immer wieder heftig an dem Verteilerkasten vor der Halle geschraubt wenn wieder mal Probleme da waren. Ich vermute hier einfach sporadische Lastprobleme im Tcom-Netz von Frankfurt. Wir hatten testweise schon mal auf einen Server rein gestreamt der in einem anderen RZ bei einem anderen Anbieter steht. Das gleiche in Grün ... ich kann an der Stelle wirklich nicht mehr viel tun.

In der Halle selber tut ein guter Router von Lancom seinen Dienst, die Streamingbox ist priorisiert und hat ca. 3(oder 5?!) Mbit auf der 10 Mbit Leitung (symmetrisch) für sich allein. Daran kann es IMHO auch nicht liegen.

EDit: die gestreamte Bandbreite liegt bei rund 2,3 Mbit Video plus Audio

In Drittelpause 2 gab es noch einmal einen kurzen Hänger von vllt. 10 Sekunden. Upstream lag auch konstant an, bis auf Beginn des Drittel 1. Wir hatten da genau 2 mal einen kurzen Einbruch von vllt. 10-20 Sekunden länge. Seitdem ist aber alles im grünen Bereich. Im Spiel selber lief bisher alles.


Waui, Genoviva und Mapache haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.02.2016 10:33
#1406 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #1404
Warum bucht ihr auch immer wieder??


Ganz einfach:

1. Andere Spiele laufen fast immer gut
2. Die Probleme sind oftmals zu Beginn, meist kann man das Spiel aber problemfrei sehen, wie gestern
3. Wenn die Übertragung mal "unsehbar schlecht" ist, dann bekommt man einen Ausgleich von SpradeTV

Alles in Allem kann man also nicht verlieren. Das Schlimmste an Übertragungsprobleme sind die Dauernörgler!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

08.02.2016 11:30
#1407 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #1406
Zitat von MaFia im Beitrag #1404
Warum bucht ihr auch immer wieder??


Ganz einfach:

1. Andere Spiele laufen fast immer gut
2. Die Probleme sind oftmals zu Beginn, meist kann man das Spiel aber problemfrei sehen, wie gestern
3. Wenn die Übertragung mal "unsehbar schlecht" ist, dann bekommt man einen Ausgleich von SpradeTV

Alles in Allem kann man also nicht verlieren. Das Schlimmste an Übertragungsprobleme sind die Dauernörgler!


Jeder nörgelt mal, nur die Gründe sind unterschiedlich.

Dem einen ist das Bier zu warm, der Äppler zu kalt, die Sitze zu hart, oder was auch immer.

Wenn ich für was bezahle,habe ich nen gewissen Anspruch.

Wenn dem in meinen Augen nicht gerecht wird, lasse ich es einfach.

Probleme sollte man ansprechen, und eben nicht alles einfach hinnehmen.

Denn nur was aufn Tisch kommt,kann auch gelöst werden.

Aber es ist ja so,wie bei allem im Leben.

Diejenigen die aufstehen kämpfen immer für die mit, die keine Eier haben, oder einfach zu bequem sind :)

Verurteilt nicht die Kläger,sondern diejenigen die die Klage verursachen.


Anubilis hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.492

08.02.2016 11:41
#1408 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

da fällt mir doch bei einigen hier spontan ein, der Ton macht die Musik.


Gekommen um zu bleiben!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.02.2016 13:19
#1409 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1407
Verurteilt nicht die Kläger,sondern diejenigen die die Klage verursachen.


Das sind in dem Fall aber die Löwen und nicht SpradeTV, das verstehen nur einige nicht.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

08.02.2016 13:29
#1410 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Die übrigens durch sofortiges Abschalten der Übertragung verhinderten, dass der Missmut der Fans weiter gesendet wurde.


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

12.02.2016 21:58
#1411 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Die Übertragung war unglaublich schlecht - auch wenn es keinen Hänger gab. Ich habe für mich beschlossen, den zu zahlenden Betrag als Spende zu sehen, sonst ärgert es mich zu sehr, für sowas Geld zu bezahlen.


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.02.2016 22:14
#1412 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Kikik im Beitrag #1411
Die Übertragung war unglaublich schlecht - auch wenn es keinen Hänger gab. Ich habe für mich beschlossen, den zu zahlenden Betrag als Spende zu sehen, sonst ärgert es mich zu sehr, für sowas Geld zu bezahlen.

Nochmal: Sprade sorgt nicht für die Moderation und die Kameras, sondern nur für den Stream. Und der war einwandfrei!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

12.02.2016 22:22
#1413 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wenn Ihr Kritik bezüglich der Abläufe habt, sendet diese doch einmal an die einzelnen Clubs. Ich kann das zwar auch weiter geben, aber wenn das Zuschauer direkt machen kommt das besser glaube ich. Und wie Genoviva schon schrieb, wir können als SpradeTV nur das an euch als Zuschauer weiter senden was uns die Clubs aus den Stadien senden. Und glaubt mir wenn ich sage das wir durchaus intern mit den Clubs besprechen was verbesserungswürdig ist. Ob es umgesetzt wird, liegt aber allein beim jeweiligen Club.


Rosebud hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.02.2016 22:29
#1414 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Kikik im Beitrag #1411
Die Übertragung war unglaublich schlecht - auch wenn es keinen Hänger gab. Ich habe für mich beschlossen, den zu zahlenden Betrag als Spende zu sehen, sonst ärgert es mich zu sehr, für sowas Geld zu bezahlen.

Was war den so schlecht? Ich sehe nur Genöhle aber keine Kritik, die irgendwie weiterführt.


Hank III und Rosebud haben sich bedankt!
Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.02.2016 22:32
#1415 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bemängeln kann man eigentlich nur die Weihnachtsbeleuchtung am Anfang. Evtl. noch ein bisschen die Mikrofonprobleme. Aber ansonsten lief der Stream besser als in Frankfurt.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

13.02.2016 13:37
#1416 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Naja, man könnte noch die Qualität der Kamera, das wackelige Bild, die schlechte Video-Qualität und häufig den gewählten Bildausschnitt bemängeln. Wie gesagt positiv war, dass es nicht einen Aussetzer gab. Ich glaube, dass man ein klareres Bild bekommen würde, wenn man die Auflösung reduziert und dafür nicht so stark komprimiert.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.02.2016 14:06
#1417 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sprich - diese Kritik solltest du an die Löwen entsprechenden Vereine weiterreichen, die für die Qualität der Kamera, das wackelige Bild, die schlechte Videoqualität und häufig den gewählten Bildausschnitt verantwortlich sind. Hut ab vor MatthiasG, der sich hier Woche für Woche dieselben Kommentare durchliest UND darauf antwortet.


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

13.02.2016 14:29
#1418 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Löwen wären aber für gestern der falsche Ansprechpartner


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.02.2016 16:20
#1419 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nö die lachen sich ins Fäustchen, endlich mal eine Kritik, die wir ganz locker weitergeben können.

Ich fand den Stream jetzt nicht Weltklasse aber auch nicht so schelecht, dass man den zerreisen muss oder gar Geld fordern müsste.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.02.2016 16:21
#1420 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Klar, gestern haben die Löwen nichts verbockt, aber dieselben Kritikpunkte kommen hier doch ständig wieder bei Übertragungen aus der ESH.


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1470
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2429
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28219
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56202
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9003
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6785
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software