Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.654 Antworten
und wurde 125.359 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 111
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

25.09.2015 22:46
#1051 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hier in Fuerteventura hat alles prima geklappt! Ohne Hänger etcpp......danke dafür!


Chris_FFBL Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 79

29.09.2015 08:56
#1052 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bin ich zu doof oder haben in der Zusammenfassung vom Freitag 2 Tore gefehlt? ;)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

29.09.2015 09:49
#1053 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Und wieso heißt Tomassoni jetzt Tomassini?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

29.09.2015 09:50
#1054 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Nauheim und Riessersee gehen am Wochenende auf Sendung.

Damit fehlen nur noch 4 + 1 (Kaufbeuren will auch noch).

Kassel
Freiburg
Heilbronn
Ravensburg


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

29.09.2015 09:53
#1055 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #1054
Nauheim und Riessersee gehen am Wochenende auf Sendung.

Damit fehlen nur noch 4 + 1 (Kaufbeuren will auch noch).

Kassel
Freiburg
Heilbronn
Ravensburg


Ravensburg kommt imho auch noch hinzu - habe das dieser Tage zumindest gelesen.



http://www.lions-archiv.de


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

29.09.2015 10:02
#1056 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Kaufbeuren steht schon fest, da gibt es morgen noch einen Tontest zur Feinabstimmung und eine Einführung in unser Partnerportal. Da ich denke das dies kein Problem sein sollte, werden die am Freitag das erste mal streamen. Die müssen halt nur noch freigeschaltet werden. Am Sonntag gibt´s noch einen Testlauf, wenn der erfolgreich ist, kommt nächste Woche noch ein Team dazu. Ihr dürft gespannt sein. Im Prinzip fehlen dann nur noch 3 Teams und die werden mittelfristig sicher auch noch dazu stoßen.



Löwenpitti, Urlöwe und su10 haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

29.09.2015 10:29
#1057 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@MatthiasG das hört sich doch gut an.
Da der nächste dann wie von JUS 67 genannt wohl Ravensburg sein wird, kann ich euch nur gratulieren.
Eine Beteiligung aller Teams wäre eine tolle Sache.
Auch ein Vermarktungsvorteil für die DEL2.
Was habt Ihr dann als nächstes auf der Agenda wenn die DEL2 komplett abgedeckt ist ?
Sicherlich gibt es noch ein paar Kinderkrankheiten, wie bei uns den Ton aber die Entwicklung ist sensationell.

Ich für meinen Teil würde gerne haben,
- 10er Karte oder so ähnlich
- Kompletten Stream auch nach dem Spiel schauen können

Danke für eure Arbeit und ich hoffe alle Vereine und auch Ihr seid zufrieden mit der Entwicklung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

29.09.2015 10:59
#1058 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo @Urlöwe,
vielen Dank! Wie schon oben gesagt, es fehlen dann noch 3 Teams, wobei ich hier auch nicht das große Problem sehe das die auch noch dazu kommen. Ich denke da wird im laufe der Saison noch ein wenig was passieren. Zudem unterstützen wir die Teams auch was Technik etc. angeht, natürlich nur sofern wir das stemmen können. Die Kritik hier und da ist durchaus auch berechtigt, aber da die Teams vor Ort selbst produzieren, müssen die Jungs am Standort dies in erster Linie in Angriff nehmen. Auch hier geben wir natürlich Tips und Hinweise, aber die Umsetzung muss dann schon vor Ort gemacht werden. Wir können nur das senden was uns angeliefert wird.

Es gibt aber durchaus Verbesserungen. Bisher absolut positiv ist z.b. die Entwicklung im Bereich der Internetanbindung in den Stadien. Hier muss ich aus unserer Sicht wirklich sagen das dies in der aktuellen Saison endlich so läuft wie wir uns das vorstellen. Durchweg alle Teams haben bisher immer einen sehr konstanten Upstream an unsere Server geliefert. Die zähe Arbeit, auch unserseits, an der Stelle hat sich auch absolut gelohnt. denn damit steht und fällt ein guter Livestream.

Wir konzentrieren uns dennoch vorerst nur auf die DEL2, alles andere sind erst einmal Nebenkriegsschauplätze ;) Wobei hier sicher im Bereich des American Football noch etwas passieren wird. VoD, also die Spielaufzeichnungen auch zu vermarkten, ist derzeit in Planung. Da liegt noch einiges brach, aber an der Front wird in der aktuellen Saison noch etwas passieren. Auch das wird durch uns forciert, ist aber auch abhängig von der Zustimmung der Teams, da diese die kompletten Bildrechte halten.

Stichwort Prepaid-Pakete ... nach wie vor sind die Teams für Ihre eigenen Pakete auch selbst verantwortlich. Das betrifft die gesamte Ausgestaltung selbiger. Was aber kommen wird sind die SpradeTV Prepaid-Pakete. Mit denen wird man JEDES Spiel auf Sprade schauen können, egal welches Team gerade überträgt. Diese Pakete (5, 10, 20 Spiele) bieten dann wir als Plattform an. Hier sind wir momentan noch in der techn. Umsetzung, aber das wird kurzfristig definitiv kommen. Die Team-gebundenen Pakete für die Heimspiele des jeweiligen Teams, bleiben aber auch weiterhin im Einsatz.



Urlöwe hat sich bedankt!
Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

29.09.2015 12:41
#1059 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Und wie sieht es mit einem "Flatrate"Paket aus? Wie bspw. bei Sky?


ozhockey hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

29.09.2015 14:55
#1060 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Das wird mittelfristig nicht kommen. Ich bitte auch darum uns nicht mit Sky und Co. in einen Topf zu werfen, denn das sind ganz andere Dimensionen. Zudem brauchen die Clubs jeden Cent.



Nur der ESC hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

29.09.2015 15:43
#1061 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ein zeitlich begrenztes VoD (z.B. bis 24 Stunden nach Spielende) wäre völlig ausreichend und würde meiner Meinung nach wesentliche Mehreinnahmen generieren weil der Kreis der Interessenten um einiges größer werden würde:

- Fans die z.B. aus beruflichen Gründen weder im Stadion noch pünktlich zum Anpfiff vor dem Fernseher sitzen können, auch z.B. im Schiurlaub schafft man es meistens nicht bis 17:00 Uhr vor dem Fernseher zu sein
- Fans mit kleinen Kindern welche nicht Sonntags pünktlich um 17:00 Uhr in Ruhe ein Eishockeyspiel geniesen können (bei Heimspielen kann man das noch "organisieren" oder man nimmt die Kinder mit ins Stadion aber bei Auswärtsspielen klappt das bei uns selten)
- Fans die im Stadion waren aber das gleiche Spiel trotzdem nochmals zu Hause ansehen möchten
- Fans welche im Stadion waren aber danach zusätzlich noch ein anderes Spiel eines Konkurrenten, welches zeitgleich stattgefunden hat, ansehen möchten

Die Vereine können mit so einer Lösung eigentlich kein Problem haben denn es werden Mehreinnahmen generiert ohne dass den Vereinen ein zusätzlicher Aufwand entsteht. Auch die Spieler könnten sich die eigenen Spiele oder Spiele des nächsten Gegners ansehen ...


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

29.09.2015 15:56
#1062 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Die SpradeTV-Clubs können jetzt schon umfassend auf alle Spielaufzeichnungen zugreifen. Wie wir Vod ausgestalten ist derzeit noch im Gespräch, daher kann ich dazu final noch nichts sagen. Auf jeden Fall werden wir das erst einmal austesten müssen. Die Videos kosten viel Traffic und der kostet nicht wenig Geld, daher müssen wir schauen zu welchem preis das vernünftig für uns, die Teams als auch die Fans machbar ist. Fakt ist aber auch das es sofort nach Spielende noch keine Aufzeichnung zu sehen geben wird. Die wird es erst 24-48 Std. nach Spielende via Videothek zu sehen geben.



Onliner hat sich bedankt!
Lemmuh Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

02.10.2015 21:18
#1063 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich habe heute seit anfangs des 3. Drittels kein Kommentator. Wo ist der, oder kann man den ein und ausschalten?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

02.10.2015 21:53
#1064 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Lemmuh im Beitrag #1063
Ich habe heute seit anfangs des 3. Drittels kein Kommentator. Wo ist der, oder kann man den ein und ausschalten?



Hatte auch im 3.ten Drittel bis um Min. 11 rum kaum Sound & kein Kommentator, aber sonst lief alles rund


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

02.10.2015 22:43
#1065 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Der fehlende Kommentar in Drittel 3 war ein Bedienfehler am Mischer vor Ort. Sorry deswegen, hab es auch nicht sofort gemerkt *omg*



Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 433
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 684
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software