Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 124.922 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 111
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe

03.10.2015 20:27
#1066 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@MatthiasG übrigens großes Lob für den Youtube-Kanal, die Spielzusammenfassungen sind deutlich schneller online als es die auf den Seiten der jeweiligen Teams es waren.
so kann man diese schon zum Frühstück genießen

.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux

Waui Offline

Nostradamus

03.10.2015 21:25
#1067 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #1065
Der fehlende Kommentar in Drittel 3 war ein Bedienfehler am Mischer vor Ort. Sorry deswegen, hab es auch nicht sofort gemerkt *omg*

Ist doch kein Problem alles Menschen kann passieren!

Mitglied der Crasy People

Metty Offline

Teenie Löwe

04.10.2015 00:10
#1068 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1067
Zitat von MatthiasG im Beitrag #1065
Der fehlende Kommentar in Drittel 3 war ein Bedienfehler am Mischer vor Ort. Sorry deswegen, hab es auch nicht sofort gemerkt *omg*

Ist doch kein Problem alles Menschen kann passieren!

Da wiederum muss ich widersprechen. Das hier ist kein hobby Verein sondern Profisport. SpradeTV hat ein gutes Produkt was mir persönlich gefällt. Geschmälert wird dies allerdings teilweise durch die Umsetzung der Vereine (hier die Löwen selber). Letzten Endes fällt dies auf SpradeTV zurück auch wenn die nichts dafür können werden die Spiele über die Plattform gebucht.
Nachdem mit der Unterstützung des Sprade-Teams nun die Verbindung gut funktioniert ist es mir absolut nicht verständlich und nachvollziehbar wieso ein Club wie Frankfurt mit DEL Ambitionen zum wiederholten mal den Ton nicht über 60 min zuverlässig und in guter Qualität hin bekommt. Dies schmälert die Qualität des kompletten Produktes deutlich was mir vor allem für das engagierte Sprade-Team leid tut.

Waui Offline

Nostradamus

04.10.2015 07:04
#1069 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Und was hat ein Bedienfehler jetzt mit deiner generellen Unzufriedenheit,was den Ton betrifft, zu tun?

Metty Offline

Teenie Löwe

04.10.2015 09:41
#1070 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Das es generell sehr unprofessionell wirkt. Da hier aber ein Produkt für Geld verkauft wird darf sowas nicht passieren.

Waui Offline

Nostradamus

04.10.2015 10:33
#1071 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Metty im Beitrag #1070
Das es generell sehr unprofessionell wirkt. Da hier aber ein Produkt für Geld verkauft wird darf sowas nicht passieren.

Dürfen darf es nie! Keiner macht gerne Fehler, sie passieren aber.
Die Arbeit hier für Sprade machen Leute die das in Ihrer Freizeit tun und ich finde das richtig klasse!

Sorry aber zu schreiben das es nicht passieren darf weil es für Geld verkauft wird ist....
ja lächerlich.

JasonYoung#28 und Charlestown Chief haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

04.10.2015 10:45
#1072 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Waui - keiner hier hat je einen Fehler in seinem Job gemacht!
Jeder Brief ging ohne Rechtschreibfehler raus, jeder Fußboden wurde auf den Micrometer genau verlegt, jeder Kunde aufs peinlichste genau und ehrlich Beraten, jedes Brötchen exakt zum richtigen Zeitpunkt aus dem Ofen geholt usw.
Leider gibt es keine Foren, in denen man seine Begeisterung über den Perfektionismus mancher Menschen in ihrem Job dann auch regelmäßig zum Ausdruck bringen kann!

Ja - wir zahlen dafür aber überlegt mal, was man erwartet, wenn man von jemandem Perfektionismus erwartet! Aus Fehlern sollte man lernen - das ist das Credo. Aber gerade wenn es um Technik geht, steckt man oft einfach nicht mit drin!
Aber was rede ich - einfach ein Bauplan mit sämtlichen Schaltkreisen des Mischpultes studieren und danach sollte man es ja perfekt beherrschen!

Edit: oder ist es vllt so, dass manche hier für ihre Arbeit nicht bezahlt werden und sich deshalb Fehler erlauben dürfen?!

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

Urlöwe Offline

Oldie Löwe

04.10.2015 11:19
#1073 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also ich finde die Entwicklung von Sprade super

- die Fans haben immer mehr Möglichkeiten Eishockey zu schauen
- es gibt neue Vermarktungsmöglichkeiten für die Vereine

Wenn ich heute mir den Spieltagsrückblick anschaue und nur ein paar Jahre zurück denke, bin ich richtig dankbar.
In den Vereinen wird der Job an der Kamera und das drum herum, von Freunden des Vereins und des Eishockeys erledigt.
Die Idee so etwas auf die Beine zu stellen, finde ich mutig .
Mit 5,50 Euro zahle ich einen kleinen Betrag für die Nutzung und bin mir im Vorfeld schon darüber im klaren keine
Sky Übertragung mit 16 Kameras und ausgebildeten Fachleuten zu kaufen.
Um wenn ich mir zurück liegend nur den Umgang mit den Kunden anschauen,
kann sich mancher möchte gern Profibetrieb mehr als eine Scheibe abschneiden.
Auch für hilfreiche niveauvolle Kritik sind Sie immer aufnahmebereit.

Danke an alle Ehrenamtlichen Helfer und Danke an Sprade besonders der hier agierenden MatthiasG.
Geht weiter diesen Weg und viele zufriedene Eishockeyfans werden euch begleiten.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Genoviva und Charlestown Chief haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

04.10.2015 11:38
#1074 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1073
Also ich finde die Entwicklung von Sprade super

- die Fans haben immer mehr Möglichkeiten Eishockey zu schauen
- es gibt neue Vermarktungsmöglichkeiten für die Vereine

Wenn ich heute mir den Spieltagsrückblick anschaue und nur ein paar Jahre zurück denke, bin ich richtig dankbar.
In den Vereinen wird der Job an der Kamera und das drum herum, von Freunden des Vereins und des Eishockeys erledigt.
Die Idee so etwas auf die Beine zu stellen, finde ich mutig .
Mit 5,50 Euro zahle ich einen kleinen Betrag für die Nutzung und bin mir im Vorfeld schon darüber im klaren keine
Sky Übertragung mit 16 Kameras und ausgebildeten Fachleuten zu kaufen.
Um wenn ich mir zurück liegend nur den Umgang mit den Kunden anschauen,
kann sich mancher möchte gern Profibetrieb mehr als eine Scheibe abschneiden.
Auch für hilfreiche niveauvolle Kritik sind Sie immer aufnahmebereit.

Danke an alle Ehrenamtlichen Helfer und Danke an Sprade besonders der hier agierenden MatthiasG.
Geht weiter diesen Weg und viele zufriedene Eishockeyfans werden euch begleiten.

Amen!

Wir haben die Möglichkeit fast alle Spiele der Löwen live zu sehen. Das war zu DEL Zeiten nicht der Fall. Wenn hier schon immer die DEL in den Raum geworfen wird, sollte das auch mal gesagt sein.
Haben eigentlich alle aktuellen DEL Teams einen solchen Dienst?

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

ozhockey hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Twen Löwe

04.10.2015 11:48
#1075 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Also ich werde mich hier nicht über SpradeTV beschweren, weil das hier für mich die Leidenschaft zum Eishockey verkörpert, wenn sich Ehrenamtliche, bzw. Freiwillige an einem Spielabend den Arsch aufreißen und die Übertragung einfach möglich machen.

Ich habe mich das letzte Spiel gegen Rosenheim, mit meinen Kopfschmerzen nicht in die Halle "getraut". Aber wegen SpradeTV war ich in der Lage, live dabei zu sein. Für lächerliche 5,50€. Ein wahnsinn, ich konnte das tolle Spiel doch noch sehen.

Und dass der Kommentar eine Weile weg war, war für mich zwar etwas ärgerlich aber nicht so schlimm.

Jeder, der sich bei so etwas beschwert, sollte Sky abonnieren oder einfach nichts gucken. Basta.

Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

04.10.2015 17:08
#1076 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Natürlich ist es schön das es die Löwen via Sprade TV gibt.
Aber 5,50 Euro pro Spiel,sind alles andere als lächerlich.
Wenn man das hochrechnet sind das im Monat bei 4 spielen 22,00 Euro.

Im Vergleich bekommste zum Beispiel bei Sky die Fussball Bundesliga für 19,90 Euro,alle Spiele,alle Tore, in HD.
Natürlich gibts überall mal Pannen, aber als Endverbraucher darf man auch einen gewissen Qualitätsanspruch haben.
Also hat man im Punkte Preis Leistungsverhältnis, noch einiges an Arbeit zu leisten.

Es wird ein Produkt angeboten,zu einem gewissen Preis.
Dieses Produkt von Verein zu Verein verschieden, muss diesen Preis auch wert sein.
Und da gibt es durchaus Qualitätsunterschiede, aber der Preis ist überall gleich.

Wie gesagt auch ich bin froh das es Sprade TV gibt, und die Eishockeyübertragungen.
Aber machen wir das Produkt bitte nicht besser als es ist, oder andersrum die Übertragungen in Relation zum Preis nicht besser als sie sind.

Meine Meinung, jetzt könnt ihr mich steinigen.

Metty hat sich bedankt!
Destroyer Offline

Twen Löwe

04.10.2015 18:13
#1077 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1076

Im Vergleich bekommste zum Beispiel bei Sky die Fussball Bundesliga für 19,90 Euro,alle Spiele,alle Tore, in HD.
Natürlich gibts überall mal Pannen, aber als Endverbraucher darf man auch einen gewissen Qualitätsanspruch haben.
Also hat man im Punkte Preis Leistungsverhältnis, noch einiges an Arbeit zu leisten.

Dieses Produkt von Verein zu Verein verschieden, muss diesen Preis auch wert sein.
Und da gibt es durchaus Qualitätsunterschiede, aber der Preis ist überall gleich.

Wie gesagt auch ich bin froh das es Sprade TV gibt, und die Eishockeyübertragungen.
Aber machen wir das Produkt bitte nicht besser als es ist, oder andersrum die Übertragungen in Relation zum Preis nicht besser als sie sind.

Erbsenzähler

Rosebud und su10 haben sich bedankt!
MatthiasG Offline

Twen Löwe

04.10.2015 20:34
#1078 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1076

Der Vergleich mit Sky hinkt gewaltig @Eisfischer ... und ebenso der Preis. Das so ein großer Sender mit Hundertausenden (oder Mio.) Kunden ganz andere Möglichkeiten hat, als eine Firma wie wir, mit derzeit ganzen 2 fest angestellten MA sollte auch dem letzten einleuchten. Ich habe OHNE jegliches Fremdkapital, das komplette Portal mit Anbindung ans Zahlungssystem und das Streamingbackend allein programmiert. Ich habe mir, beginnend bei NULL, sämtliches Know-How in Bezug auf die Streamingserver im Hintergrund selbst angeeignet. Ich hatte dazu nicht 1 Sekunde Schulung ... und trotzdem läuft es bei uns recht gut möchte man meinen.

Ich möchte nicht einmal wissen was allein deren Streamingbackend kostet ... ganz zu schweigen davon das die in der Lage sind mit 2-3 Paletten (!!) voll Equipment an zu reisen und per sendereigenem Sat-Uplink (10GB Upload-Traffic kosten da etwa 5-10.000 EUR - 1 Spiel bei SpradeTV braucht etwa 2-4GB Traffic nur für den Upload) zu senden. Das ist einfach ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen ... Sky und Konsorten ist im Moment nicht unser Anspruch und wird es mittelfristig auch nicht sein, denn dann müssten wir alles selbst übernehmen. Nur dann bekommen die Clubs eben nicht mehr den Großteil der Einnahmen aus dem Streaming.

Wem die 5,50 EUR zu teuer für das gebotene sind, der sollte dann auch nicht noch einmal buchen ... tut mir leid das so sagen zu müssen. Bei SpradeTV verdient sich keiner eine goldene Nase, ob das nun mancher wahr haben möchte oder nicht. Unsere Möglichkeiten sind noch begrenzt, aber jeder darf versichert sein das wir das beste daraus machen.

ozhockey Offline

König der Löwen

04.10.2015 21:18
#1079 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@MatthiasG:
Danke für euer Engagement. Ich bin froh die meisten Spiele der Löwen selbst auswärts sehen zu können.
Klar ärgert man sich mal wegen dem ein oder anderen Ruckler, dem Ton oder was auch immer, aber ich sehe hier ein zartes Pflänzchen was mittlerweile zu einem kleinen Bäumchen gewachsen ist und darauf gilt es aufzubauen.
Danke für die Arbeit und für den Preis von 5,50 pro Spiel finde ich das alles sehr gut.
Also nicht kirre machen lassen von Kritik. Fehler können mal passieren, keine Frage, man sollte aber eine Lernkurve sehen und bei der mache ich mir bei sprade überhaupt keine Sorgen.
Thumbs up!

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

04.10.2015 21:20
#1080 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Es war mir vollkommen klar, das ich mit meinem Posting auch Kritik ernte.
Aber ich poste nicht wie andere,die Daumen hoch zu sammeln.
Ferner war es auch keine Kritik, die sich jetzt auf Sprade TV direkt bezog.
Wie Metty auch schon schrieb, schafft man es wohl nicht bei allen Vereinen eine gewisse Übertragungsqualität zu erreichen.
Und da sollte jetzt aus Frankfurter Sicht,der Ansruch der Löwen schon höher sein.
Natürlich kann man Sprade TV nicht mit Sky vergleichen, aber ich kann für einen voll gezahlten Betrag auch die korrekte Übertragung erwarten.
Wenn Vereine das aus welchen Gründen auch immer nicht hinbekommen,ist doch die Frage nach Preis und Leistung gerechtfertigt.
Und da rede ich nicht von einmaligen Pannen, die überall mal passieren können.
Und ja dann nehme ich mir als Endverbrauche das Recht heraus, dies anzusprechen.
Und ebenso auch hier für mich persönlich die Entscheidung,erstmal nicht zu buchen bis man das seitens der Löwen schafft weitesgehend sauber rüber zu bringen.
Und da hast du vollkommen Recht,das muss jeder selbst entscheiden.
Aber Kritik in einem Forum sollte auch mal erlaubt sein,
zumal sie ja nicht ganz unberechtigt ist.

Den Kommentar mit Erbsenzähler ignoriere ich jetzt mal höflich,
weil solche Postings nur provozieren sollen.
Da steh ich doch drüber :)

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 111