Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.654 Antworten
und wurde 125.291 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 111
MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

09.10.2015 16:16
#1096 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Nichts zu danken Domar! Preislich ist es sicherlich nicht ganz das was einige erwartet haben, siehe die Kommentare auf FB, aber die Kalkulation ließ leider nichts anderes zu, zumal wir hier die Interessen aller Teams berücksichtigen mussten. Übrigens sind die neuen Pakete mit den Heimspiel-only Paketen der einzelnen Clubs kombinierbar. Wer also Heim- und Auswärtsspiele schaut, kann hier gut sparen, sofern das jeweilige Team auch Heimspiel-Prepaidpakete anbietet.



domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

09.10.2015 16:21
#1097 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Da die Löwen keine eigenen Prepaid-Pakete für die Heimspiele anbieten (warum auch immer), bieten diese Pakete zumindest eine minimale Ersparnis. Für mich steht jedoch die Vorausbuchung bestimmter Spiele im Vordergrund, damit nicht immer der Buchungsprozess durchlaufen werden muss.


Hen Fabula
Beiträge:

09.10.2015 17:54
#1098 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Eine Frage habe ich noch, bevor ich jetzt ein Paket buche: Muss ich bei der Buchung direkt die Spiele angeben, die ich sehen will, oder kann ich einfach buchen, das Spiel heute Abend gucken und die anderen noch offen lassen? (Sorry, falls ich auch nur die entsprechende Info nicht gefunden habe.)


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

09.10.2015 17:56
#1099 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1098
Eine Frage habe ich noch, bevor ich jetzt ein Paket buche: Muss ich bei der Buchung direkt die Spiele angeben, die ich sehen will, oder kann ich einfach buchen, das Spiel heute Abend gucken und die anderen noch offen lassen? (Sorry, falls ich auch nur die entsprechende Info nicht gefunden habe.)


Kannst Du offen lassen Hen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

09.10.2015 17:58
#1100 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

OK, super, danke! Dann gibts jetzt erstmal 'ne Zehnerkarte...


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

09.10.2015 18:41
#1101 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Die Spiele können jederzeit frei gewählt werden.



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

09.10.2015 19:58
#1102 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hi zusammen,

Habt ihr Ton?
Bei mir ist der leider weg...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

09.10.2015 20:04
#1103 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bei mir alles top, schaue jetzt seit 20 min


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

09.10.2015 20:09
#1104 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hat sich erledigt. Danke...
Lag an der Einstellung der Play Station.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

09.10.2015 20:18
#1105 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1104
Lag an der Einstellung der Play Station.


kann passieren....

mein Sonos trennt gerade den Ton hervoragend, auf dem Center Kommentar und Musik, auf den Satelliten der Stadionton.


Hen Fabula
Beiträge:

10.10.2015 11:51
#1106 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Mal wieder ein Kompliment an Bremerhaven für die Sprade-Übertragung. Die schaffen es, das (weitgehend) wie eine professionelle TV-Übertragung aussehen zu lassen. Lediglich der fünffach gesplittete Bildschirm bei den Penalties war hochgradig verwirrend und völlig sinnfrei. Ansonsten ein Standard, an dem sich alle anderen lokalen Sprade-Teams messen lassen müssen. Und der Mann an der Führungskamera traut sich, dem Puck zu folgen, statt nur aufzuziehen. Gut so!


su10 hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

10.10.2015 12:40
#1107 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Penalty-Kamera fand ich auch etwas unübersichtlich, war sicher gut gemeint. Was mir noch aufgefallen ist, bei Bullies war die Kamera oft zu lang auf den Bully-Punkt gezoomt. Ansonsten top Übertragung. Gestern gelernt, dass die Wii U das auch kann und wir nicht jedes Mal den Laptop am Fernseher anschließen müssen...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

11.10.2015 18:29
#1108 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Klasse, dass nun auch vor dem Spiel bereits die Stimmung, das Intro und Rüdiger am Mikro soundmäßig mit übertragen wird!
Viel besser als vorher, als das Mikro nur halb dabei war und die Übertragung erst mit dem Kommentar richtig gestartet ist. Bitte beibehalten.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

11.10.2015 18:50
#1109 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Was für eine unglaublich schlechte Kameraführung bei uns in Frankfurt. Kameramann besoffen?



Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 248

11.10.2015 18:51
#1110 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sag mal hängt euer Bild heute bei sprade TV auch?? Zum Kotzen die Qualität bei den heimspielen da jedes mal


Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software