Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.562 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 102
aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

01.03.2016 19:22
#1461 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Habe nur ich das Problem, oder habt ihr auch keinen Ton ?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

01.03.2016 19:29
#1462 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

gerade angemacht, läuft seit 30 sek fehlerfrei


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

02.03.2016 06:50
#1463 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ganz großes Lob an das SpradeTV Team. Die Übertragung gestern lief absolut einwandfrei.


MatthiasG hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

02.03.2016 07:48
#1464 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Dem schließe ich mich an. Bis auf die leider noch fehlenden Wiederholungen waren die letzten beiden Übertragungen vollkommen in Ordnung.


MatthiasG hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

02.03.2016 08:56
#1465 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

MatthiasG, aus aktuellem Anlass, wie sieht rs eigentlich mit Sprade bei den Huskies aus?

Die hatten ja schon vor Jahren Livespiel von der HNA produziert, aber in Bezug auf Sprade tut sich nichts. Gibt es Gründe die man nennen darf?

Danke!


Anubilis, Goalie Ledoux und Roadlion haben sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

02.03.2016 10:03
#1466 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo Bobby,
den Huskies ist unser Angebot natürlich bekannt. Bisher meinte man lediglich das man sich nicht in der Lage sehe die Voraussetzungen um zu setzen. Wobei du ja HNA schon angesprochen hattest. Warum es genau bei den Huskies noch nicht gemacht wird, kann ich leider nicht genau sagen, weil wir es nicht wissen.

Wir (mein GF und ich) sind jedoch nächste Woche in Kassel vor Ort, allerdings zu einem anderen Thema. Wir werden da jedoch noch einmal mit den Verantwortlichen diesbezüglich reden.


Elvis is King, Genoviva und Bobby Orr haben sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

02.03.2016 10:09
#1467 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@ MatthiasG : Darf denn die HNA überhaupt einen Livestream zeigen, oder hat Sprade Exklusivrechte an allen DEL2 - Spielen?


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

02.03.2016 11:13
#1468 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wir haben keine Exclusivrechte an den Übertragungen, die dürften also problemlos übertragen.


Anubilis hat sich bedankt!
Charly15 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

03.03.2016 07:24
#1469 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hab leider keine Quelle dafür, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass die notwendigen Leitungen für eine Übertragung in/an der Halle nicht vorhanden sind, die HNA hat dafür eine eigene Leitungen aufgebaut, was aber wohl sehr aufwendig war/ist. Da ich keine Quelle mehr habe, kann ich keine Garantie auf die Aussage geben, hoffe aber ich konnte dir trotzdem helfen.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

13.03.2016 19:03
#1470 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sprade TV bei mir heute wieder ne Katastrophe


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

13.03.2016 19:38
#1471 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #1470
Sprade TV bei mir heute wieder ne Katastrophe

Dann doch bitte mal checken was die Leitung im Moment tatsächlich her gibt. Der Stream aus FFM zeigt bisher null Störungen bei uns.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

13.03.2016 19:40
#1472 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Im 2. drittel leider kein Ton!!!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

13.03.2016 19:48
#1473 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo Toni, der Ton liegt auch ganz normal an und zwar durchgehend.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

13.03.2016 21:13
#1474 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

nach langer Zeit heute wieder mal Sprade gebucht.
War eine fehlerfreie Übertragung!


MatthiasG hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

13.03.2016 21:25
#1475 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kann ich nur bestätigen, auch seit langer Zeit mal wieder gebucht, Tolle Übertragung ohne hänger so muss das


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

13.03.2016 21:25
#1476 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ton war im letzten Drittel wieder da! Ohne welche Änderungen! Ansonsten ok!


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

14.03.2016 07:12
#1477 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Die Übertragung war einwandfrei. Ich kann nur jedem empfehlen, Sprade nicht über Wifi zu schauen. Dann läuft es super...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

14.03.2016 09:09
#1478 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #1470
Sprade TV bei mir heute wieder ne Katastrophe


Das lag nicht an Sprade. Das lag an den Akteuren auf dem Eis


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

14.03.2016 09:34
#1479 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #1477
Die Übertragung war einwandfrei. Ich kann nur jedem empfehlen, Sprade nicht über Wifi zu schauen. Dann läuft es super...


Kommt auf's WiFi drauf an. Wenn man da was Ordentliches hat, ist das kein Problem. ;)


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

14.03.2016 10:35
#1480 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #1479
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #1477
Die Übertragung war einwandfrei. Ich kann nur jedem empfehlen, Sprade nicht über Wifi zu schauen. Dann läuft es super...


Kommt auf's WiFi drauf an. Wenn man da was Ordentliches hat, ist das kein Problem. ;)

Guten Morgen die Damen und Herren ;)
Auch wenn das Ergebnis gestern nicht zu euren Gunsten ausfiel, die Übertragung an sich lief durchgehend sehr gut und stabil. Die anderen 3 übrigens ebenso.

WLAN kann man durchaus verwenden wenn es denn stabil läuft und ein gutes Signal am Standort des Abspielgerätes liefert. Ich mache das zuhause auch nicht anders, auf meinem Samsung TV läuft 1 Übertragung, den Rest lasse ich über mein Laptop laufen. In den meisten Fällen geht das problemlos. Es kommt aber (sehr selten) auch vor das sich mein Tcom-Router mal verhängt. Ein kurzer Neustart behebt das Problem.

Was man bei WLAN auch immer auf dem Schirm haben sollte ist die Tatsache das meistens nicht nur 1 Gerät im Netz hängt. Gibt es z.b. Kinder im Haushalt, haben die natürlich nicht selten Ihre Geräte auch im WLAN. Wenn dann der Internetanschluss selbst nicht besonders Breitbandig ist, kann es schon mal eng werden wenn das Laptop der Tochter gerade das Windows-Update zieht. Aber auch so gibt genug Problemquellen im WLAN. Daher ist die verkabelte Verbindung auf alle Fälle vor zu ziehen, wenn es im Haushalt machbar und praktikabel ist.

Wie schon oft gesagt, Livestreaming ist eben nicht ganz so einfach wie in den Laden zu gehen und eine Hose zu kaufen. Auch wenn das seitens der Industrie gern so verkauft wird. Selbst VOD ist damit eher nicht vergleichbar. Ich hatte erst gestern wieder einen Zuschauer der der Meinung war bei ihm liefe ja Amazon Prime mit HD-Videos prima und auch Youtube. Erst nach mehrfacher Bitte meinerseits, er solle doch bitte einmal messen was am Anschluss derzeit tatsächlich an kommt, hat er mir den Screenshot geschickt. Der brachte ganze 1,37 MBit Downloadbandbreite zutage. Das reicht natürlich NICHT für einen flüssigen HD-Stream. Selbst 360p kann hier schon eng werden wenn der Anschluss zeitweise noch weniger her gibt. Es gibt leider nicht wenige Zuschauer die das es nicht wahr haben wollen wenn man Ihnen erklärt warum das eine läuft und das andere nicht. Die Schuld am Ruckeln wird fast immer bei uns gesucht.


Goalie Ledoux, Genoviva, Forca ESC und Manuel-NI haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2389
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28194
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56157
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 8971
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6780
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software