Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.532 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 102
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

23.10.2016 19:07
#1581 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ansonsten tolle Übertragung! Die Moderatoren sind klasse!!
Ich habe am Fernseher einfach die Helligkeit und den Kontrast angepasst. Dann geht es


MatthiasG hat sich bedankt!
Ian Gordon Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

24.10.2016 09:24
#1582 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Xbox One.
Will ich den Livestream auf der Xbox schauen (Egal welcher Stream und welcher Knotenpunkt CNN /Frankfurt etc.) funktioniert das nur ein paar Sekunden.
Dann wird ca. die untere Hälfte des Streams Grün mit Artefakten, die obere Hälfte bleibt normal.
Auf meiner PS4 direkt danach getestet, tritt das Phänomen nicht auf. Auch nicht auf der Wii U.
Hat jemand eine Ahnung was das Problem ist?

Viele Grüße


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.10.2016 09:35
#1583 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Rein Interesse halber zur Wii U: verwendest du da den Broswer? Und wenn ja, verwendest du den SmartTV-Stream oder den "normalen" Player? Bis vor ein paar Wochen ging nämlich der SmartTV-Stream problemlos bei uns, aber danach nicht mehr (kann angeblich Video nicht laden) und seitdem müssen wir den normalen Player verwenden, den der Wii U Browser aber nicht als echten Videostream darstellen kenn, dafür hat man dann einen hässlichen Balken am oberen und einen blinkende Player-Kontrolle am unteren Rand.

Würde mich interessieren, ob andere das Problem auch haben...


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

24.10.2016 09:46
#1584 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MegaTefyt ich werde das mit der WiiU nächstes Auswärtsspiel mal testen. Auf der PS4 nutze ich immer den IPad Stream und das läuft prima.



Ian Gordon Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

24.10.2016 09:47
#1585 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich nehme den Player. Mir ging es nur darum zu testen, ob der Stream ordentlich ankommt, also mein Netzwerk in Ordnung ist.
Ich teste den Browser beim nächsten Mal


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.10.2016 12:08
#1586 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Die Sache ist halt, bis vor ein paar Wochen konnte man den SmartTV-Player verwenden. Der Unterschied zum Flash/iPad-Player ist, dass der SmartTV-Stream als "echtes" Video erkannt wird, d.h. ich kann es im WiiU-Vollbildmodus laufen lassen, ohne störenden Rahmen oder (blinkende) Abspielkontrolle. Man kann dann z.B. auch auf dem Wii U Controller auf anderen Seiten surfen, während auf dem TV der Videostream weiterläuft.

Wenn man nun den SmartTV-Player startet, dann kommt nur die Meldung, dass das Video nicht wiedergegeben werden kann (oder so). In einem Test mit MatthiasG hat der Player wieder funktioniert und wir dachten die Problemursache SpradeTV-seitig gefunden zu haben, aber ab der nächsten Übertragung hatte ich das gleiche Problem wieder.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 276

30.10.2016 18:39
#1587 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Stream Ravensburg läuft super, aber die Spielstandsanzeige verdeckt in manchen Situationen relativ viel vom Bild :-(


Löwe1996 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.10.2016 18:44
#1588 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bild ist etwas dunkel. Das Eis ist nicht wirklich weiß.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.10.2016 19:20
#1589 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich habe jetzt mit der Zamboni Fernbedienung gespielt alles bestens statt Recycling Eis nun ganz frisches...


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

30.10.2016 19:28
#1590 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von eleven im Beitrag #1587
Stream Ravensburg läuft super, aber die Spielstandsanzeige verdeckt in manchen Situationen relativ viel vom Bild :-(


wobei das eher ein Problem der Kameraführung, weniger der Grösse der Spielstandsanzeige ist.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.10.2016 21:00
#1591 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG ,ich habe einen DSL6.000 von Vodafone. Der PC mit Winows 10 ist per LAN an einer Fritzbox 7272 angeschlossen. Es lief SpradeTV im Vollbildmodus.


Ist das Download Verhalten normal?


Neues Bild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


pinguin hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

30.10.2016 21:06
#1592 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hi, ja das ist normal. Du ziehst dir in einem gewissen zeitl. Abstand Datenhäppchen von etwa 10 Sekunden Lännge rein, die der Player dann nahtlos nacheinander abspielt. So funktioniert http-basiertes Livestreaming wie z.b. HLS (Apple basiert) oder auch MPEG-DASH (neue Standard).


TwinLion hat sich bedankt!
domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

01.11.2016 19:39
#1593 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Super Bild heute, perfektes Setup!


MatthiasG hat sich bedankt!
Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

11.11.2016 22:05
#1594 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Beschissene Übertragung der letzten 10 Minuten aus Kassel, das Bild stand mehr, als das da was lief :-((


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

11.11.2016 22:42
#1595 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir lief es ohne Probleme ....... Und das in Florida ..... Lag also eher an deiner Leitung


MatthiasG hat sich bedankt!
HZach Online

Twen Löwe


Beiträge: 169

11.11.2016 22:58
#1596 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir blieb das Bild auch zweimal im letzten Drittel hängen. Ansonsten eine Top Übertragung!


MatthiasG hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

11.11.2016 23:20
#1597 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Da muss ich mich meinen beiden Vorrednern anschließen, wir hatten kein Problem mit der Übertragung aus Kassel. Lief von Beginn an störungsfrei durch.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

11.11.2016 23:40
#1598 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Überhaupt keine Probleme und ein Kommentator, der Hochdeutsch konnte


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MatthiasG hat sich bedankt!
domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

20.11.2016 19:56
#1599 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Mit der Hoffnung auf eine zeitnahe Antwort:
Ich habe das heutige Spiel noch nicht gebucht, überlege aber das letzte Drittel anzusehen. Dieses kostet nun 2,50 EUR.
Wenn ich dazu das Prepaid-Paket nutze, wird mit dann ein "ganzes" Spiel abgezogen, oder wird das anders/separat berechnet?


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

20.11.2016 20:02
#1600 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Über Prepaid-Paket wird ein ganzes Spiel abgezogen, daher besser einzeln buchen


domar hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2368
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28189
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 777
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56122
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 8919
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6765
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software