Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.655 Antworten
und wurde 125.463 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 111
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

23.10.2015 21:36
#1186 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Vielen Dank Matthias!
Immer wieder kompetent + schnell


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

24.10.2015 00:09
#1187 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo!

Heute war ein Tag zum Vergessen in FFM.

Wir hatten alles im Griff die letzten Wochen. Ich streite gerne über Ton und über Kameraperspektive.

Was aber heute passiert ist hat mit all dem nix zu tun.

Es wurde um 17:00 aufgebaut Mischer und Vidou liefen. Der Laptop machte Probleme. Um 18:00 Uhr ist jemand wegfahren noch einen neuen Laptop zu holen. Bis diese Person zurück gekommen ist, lief der eigentliche Laptop wieder aber dafür bekam der Mischer keinen Strom mehr und war aus. Heisst keine drei verschiedenen Kamera Bilder, keine Graphiken nichts. Wir wollten aber trotzdem noch einen Stream bieten und haben es dann dank einer Funkverbindung hinbekommen. Diese hielt bis kurz vor Ende des 2. Drittel dann hat sich irgendwas verabschiedet. Ein IT Profi hat sich sofort auf die Leitung begeben und nachgeschaut er Stand vor einem Rätsel. Wir gehen nicht davon aus das es das selbe Problem ist wie letzte Saison.

Man könnte meinen heute war Freitag der 13.


Roadlion, Manuel-NI und su10 haben sich bedankt!
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

24.10.2015 00:18
#1188 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Liebe Löwen-Fans und SpradeTV-Zuschauer,

auch von unserer Seite noch eine Stellungnahme zu der Übertragung heute. Wir möchten uns zunächst bei Euch in aller Form entschuldigen, dass es heute zu dem Übertragungsabbruch kam.

Jedwede Kritik aber auch positive Kommentare an der Kameraführung, am Zoom, am Kommentator, die es in den vergangenen Wochen gab, haben wir verfolgt und uns zu Herzen genommen.

Bis zum heutigen Tage liefen alle Übertragungen der Saison 2015/16 technisch einwandfrei, was insbesondere die Internetleitung anging. Im Sommer hatten wir entsprechend investiert und die Leitungsstärke weit über das Normalmaß erhöht und weitere technische Installationen vorgenommen.

Heute lief einfach alles schief was schief laufen kann - ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen (wurde ja im Beitrag vorab thematisiert). Aber eines ist sehr wichtig klarzustellen: Keines dieser Probleme war absehbar. Das mag jetzt für Euch wie eine Ausrede klingen, uns es ist aber wichtig, uns in diesem Punkt vor unser SpradeTV-Team zu stellen.

Die Jungs und Mädels haben nach einem Kurzschluss gegen 18:30 Uhr alles daran gesetzt, überhaupt eine Übertragung hinzubekommen (mit einem Not-Workaround, der mit SpradeTV abgestimmt war).

Und dann reisst mitten im zweiten Drittel der Stream ab – auch hier haben wir unter Anleitung von SpradeTV alles versucht, diesen wieder zum Laufen zu bekommen. Ab sofort beginnt also die Fehlersuche und wir werden auch diesmal wieder fündig werden. Für Euch, die heute den Stream gebucht haben, ändert das freilich nichts. Euer Ärger ist verständlich, uns geht es ja genauso.

Wir blicken dennoch nach vorne und danken Euch weiterhin für Euer Feedback.

Danke und habt ein schönes Wochenende.


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


mike39, Roadlion, Genoviva, Manuel-NI, Tina 34 und su10 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

24.10.2015 18:00
#1189 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Gestern das erste Mal in dieser Saison Sprade gebucht und dann das. Aber super, dass ihr euch dazu äußert, kann halt leider passieren. Um es mit den (leicht veränderten) Worten von Mazzolini zu sagen: Put the f*** Technik in to the Mülltonne.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

25.10.2015 17:55
#1190 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Mein Stream aus Dresden hängt leider oft und ruckelt. Werde es wohl abbrechen müssen.


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

25.10.2015 18:16
#1191 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1190
Mein Stream aus Dresden hängt leider oft und ruckelt. Werde es wohl abbrechen müssen.

Folgende Seite aufrufen und genau durchlesen -> "Help-Desk" -> "Hilfe bei Abspielproblemen". Bitte alle dortigen Tips der Reihe nach durch gehen und checken. Hilft das nichts, die Angaben am Ende der o.g. Seite komplett an support@sprade.tv schicken und bitte den Screenshot vom Speedtest mit anhängen.

Der Stream aus Dresden läuft bisher ohne Probleme.



lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

25.10.2015 18:33
#1192 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Viel mehr nerven mich die zwei Clowns als Moderatoren. Was für Dummschwätzer...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

25.10.2015 18:40
#1193 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Der Enriggo ist doch Kult. Schade dass Attila nur das 1. Drittel dabei war. Was mich viel mehr nervt ist das gezoome.

Insgesamt läuft der Stream bei mir super.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hen Fabula
Beiträge:

25.10.2015 18:49
#1194 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Stream läuft perfekt und das bequeme Buchen per Abo ist Spitze! Ich weiß jetzt schon, dass ich zum Beginn der nächsten Saison gleich ein 20er Abo buchen werde. Ist es eigentlich geplant, dass man "Restspiele" ins nächste Jahr mitnehmen kann?


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

25.10.2015 19:01
#1195 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1194
Stream läuft perfekt und das bequeme Buchen per Abo ist Spitze! Ich weiß jetzt schon, dass ich zum Beginn der nächsten Saison gleich ein 20er Abo buchen werde. Ist es eigentlich geplant, dass man "Restspiele" ins nächste Jahr mitnehmen kann?


Die DEL2 Livepakete verfallen nicht, bleiben also Saison-übergreifend nutzbar.



Anubilis hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

25.10.2015 19:44
#1196 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@MatthiasG: Danke, ging dann alles perfekt. Schönen Abend noch!


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

25.10.2015 19:57
#1197 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich fand heute die Bildqualität und die Flüssigkeit einwandfrei. Der Kamerawinkel in Dresden ist relativ niedrig und somit die Kameraführung sehr schnell. Das ist anfangs sehr anstrengend. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Aber das gelegentliche ranzoomen ist nicht so prall.
Die Kommentatoren in Dresden finde ich ziemlich gut...moderat im Dialekt, locker drauf, relativ objektiv, haben einen guten Unterhaltungsfaktor...



bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

25.10.2015 20:01
#1198 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

@MatthiasG: Ich hatte heute einen astreinen Empfang in Bangkok über das RZ Nürnberg, hatte ich seit Wochen nicht. Die letzten Wochen waren teilweise schlimm von der Qualität, ich weiss Sprade kann da nichts dafür. Da gab es scheinbar immer Probleme mit irgendeinem Knotenpunkt unterwegs, auch über CDN.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

25.10.2015 20:09
#1199 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

wir hatten während der 2. Drittelpause (nicht sooo schlimm) und im 3. Drittel immer mal Aussetzer. Wurde aber durch den Wechsel des RZ immer wieder behoben. Die beiden Moderatoren und ihr (gefühltes) Kopfschütteln über die Schiris fand ich klasse.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

25.10.2015 20:27
#1200 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Anfang des dritten Drittels brach alles zusammen.
Neustart hat geholfen.

Die beiden Muppet Show Komödianten können sich auch nur über den Schiedsrichter aufregen.
Und von der Zoom Kameraführung wird einem schwindlig.

Ansonsten 5,50€ bezahlt 5,50€ waren es wert.


Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 433
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 684
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software