Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.112 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 111
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

25.10.2015 20:47
#1201 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Astreine Übertragung von Anfang bis Ende.
👍


Mitglied der Crasy People


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

30.10.2015 19:53
#1202 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sind die Erstattungen für das Kaufbeuren-Spiel bereits abgeschlossen? Habe bisher leider keine Gutschrift erhalten. War ja von Anfang dieser Woche die Rede.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

30.10.2015 20:32
#1203 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Meine ist da.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

30.10.2015 20:35
#1204 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von domar im Beitrag #1202
Sind die Erstattungen für das Kaufbeuren-Spiel bereits abgeschlossen? Habe bisher leider keine Gutschrift erhalten. War ja von Anfang dieser Woche die Rede.

Kommt darauf an wie Du bezahlt hast. Die Sofort-Überweisungen konnten erst gestern komplett gemacht werden. Der Rest wurde schon bis Dienstag erledigt. Es sind mit Stand gestern Nachmittag alle Erstattungen raus. Auch die Paket-Bucher haben Ihre Pakete wieder je um 1 Spiel aufgefüllt bekommen. 2-3 genutzte Gutschriften aus der alten Saison wurden wieder reaktiviert.



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

30.10.2015 22:54
#1205 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Mal eine Frage zur Bildqualität in Weißwaaser. Kann es sein, dass dort mit reduzierter Bildauflösung gesendet wird? Ggf. wegen der Leitungskapazität?
Der stream war an sich einwandfrei, nur fand ich das Bild über weite Strecken sehr "matschig". Also unscharf und schlechte Auflösung. Ich habe mehrfach geschaut, ich hatte 720p als Einstellung. In Sachen Bildschärfe und Auflösung war der stream heute deutlich schlechter als z.B. aus BHV. Bin extra vom Fernseher auf den Laptop gewechselt. Dort das Selbe. Am Fernseher war der stream heute unbrauchbar. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass es letztes Jahr dieses Problem in Weißwasser gegeben hätte. Bin irgendwie ratlos.

Edit will noch anmerken. Ich habe in der Drittelpause sowohl am TV als auch am PC extra als Test einen Full HD Clip auf Youtube angeschaut. Da war alles wie gewohnt "scharf".


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

31.10.2015 11:01
#1206 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich hatte den gleichen Effekt. Auch ein Wechsel der Zugangsknoten hatte nichts gebracht. Das übertragene Bild war zeitweise alles andere als gut.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 179

31.10.2015 15:19
#1207 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

War denn die obere Spielstandsanzeigen etc. bei dir auch unscharf?

Daran lässt sich bei mir immer erkennen, ob der gesamte Stream auf schlechtere Qualität eingestellt oder die Aufnahmekamera einfach sch**** ist ;-).
Bei mir war die Anzeige oben scharf der rest leicht "matschig"...


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

01.11.2015 18:51
#1208 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hi,

Ist bei euch der Ton des Kommentators auch so leise?


Rock `n´ Roll


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

01.11.2015 18:52
#1209 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

BVB-Logo mitten im Löwen-Stream?!?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

01.11.2015 18:53
#1210 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Jupp. Und das BVB Bild war auch "toll". ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

01.11.2015 18:57
#1211 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Leider wieder alles andere als eine gute Übertragung:
- Kommentare zu leise bzw. Hintergrundgeräuche zu laut
- Tonqualität der Kommentare auch alles andere als sauber und gut
- Das mit dem Zoomen funktioniert weiterhin nicht. Es wird zu sehr reingezoomt und dann nach einem Pass bereits der Puck gesucht
- Spielstands und Zeitanzeige wird nicht mehr angezeigt.
- Die Einblendung des BVB-Bildes war echt peinlich. Und das während einer Eishockeyübertragung aus Frankfurt


Hank III hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

01.11.2015 19:00
#1212 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

jetzt ist die Anzeige wieder da. Kleiner als sonst?
Dafür ist das Bild jetzt besser bei mir.

edit: jetzt in der letzten Minute war der Kommentator-Ton auch verbessert, oder?


Rock `n´ Roll


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

01.11.2015 19:03
#1213 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

gebt dem Kommentator mal ein besseres Mikro


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

01.11.2015 19:26
#1214 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Qualität der Kommentare jetzt viel besser. Hintergrundgeräusche nun auch leiser!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

01.11.2015 23:34
#1215 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

zur Info wegen dem BVB Logo:

Die Uhr wird von einem Privat Rechner gesteuert. Dieser hat sich aufgehängt und nicht mehr bedienen lassen. Deswegen hatten wir auch ein schwarzes Bild kurz.
Die Spielstandsanzeige liegt über dem Bild. Am Mischer ist es so eingestellt das man aber nur die Anzeige sieht. Bricht dies jetzt zusammen, sieht man das Desktopbild des Laptops. Der gute Mann ist halt BVB- Fan was will man da machen.


Manuel-NI und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software