Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.537 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 102
Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

26.02.2017 19:56
#1701 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Veile Dank werde ich machen


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

01.03.2017 11:48
#1702 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Falls gestern Abend, zum Spiel gegen Garmisch jemand die folgende Fehlermeldung im Player hatte:

"Error loading skin:
Crossdomain loading denied"

Bitte per Mail an den Support wenden -> support@sprade.tv

Leider hatte die Amazon Cloud gestern Abend einen großen Ausfall, daher konnten bestimmte Grafiken unseres Players bei einigen (nicht allen) Zuschauer nicht geladen werden. Somit lief auch die Übertragung nicht an, oder brach ab. Genaueres dazu gibts u.a. hier -> http://m.bild.de/geld/wirtschaft/amazon/...bildMobile.html

Was noch dazu kam, wir konnten den Fehler selbst nicht reproduzieren, da es bei uns mit dem gleichen Player ohne Probleme lief und der Anbieter des Player (JW Player) uns über das Problem auch erst gegen 22 Uhr informiert hat. Also, bei wem das o.g. aufgetreten ist, der meldet sich bitte am Support.


Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

05.03.2017 19:20
#1703 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hallo
Habe bei benutzung des neuen Players einen drehenden Kreis in der Mitte bei benutzung des smart TV Players 3 weisse wiederkehrende Punkte mit dem alten Player alles ok


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

05.03.2017 20:02
#1704 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Mike59,
sag mir doch bitte mal etwas zum verwendeten System bei dir zuhause. Welches Endgerät und welcher Browser kommt zum Einsatz?


Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

05.03.2017 20:13
#1705 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG
Samsung Smart TV mit standard browser


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

05.03.2017 20:16
#1706 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Dito


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

05.03.2017 20:20
#1707 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Mike59,
jo dann kann der scheinbar nur die Wiedergabe via Flash. Auf meinem Samsung Smart-TV Modell 2014 funktioniert der neue Player auch nicht. Nur der alte und der SMART TV Player. Auf meinem Gerät kommt ein älterer Google Chrome zu Einsatz.

Wir supporten die Wiedergabe direkt auf TV Geräten leider auch nicht, da es hier viel zu viele Unwägbarkeiten gibt. Die SMART-TV Browser sind leider oft nicht 100% standardkonform und mit Desktop-Browsern nur bedingt zu vergleichen. Und ja, wir wissen das viele sprade.tv direkt am TV Gerät anschauen. Für alle werden wir aber keine Lösung anbieten können.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

05.03.2017 20:32
#1708 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

MatthiasG
Danke für die Info beim Smart TV Player habe ich wiegesagt 3 wiederkehrende weisse Punkte in der Mitte mein Samsung ist von 2016


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

05.03.2017 20:35
#1709 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nichts zu danken. Ich versuche schon seit geraumer Zeit einen Player zu finden, der auf den meisten TV Geräten vernünftig läuft, allerdings leider mit wenig Erfolg. Ich bleibe aber dran.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

12.03.2017 19:43
#1710 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Irgendwie tut der Freiburg-Stream nicht mehr...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

12.03.2017 19:44
#1711 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ok Rechenzentrum wechseln hat geholfen.


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

14.03.2017 09:02
#1712 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Liebes Medienteam der Löwen! Es ist Play Off Zeit und leider kann ich nicht alle Spiele in der Halle verfolgen. Bitte sorgt mit Euren Übertragungen dafür das die Stimmung auch in die Wohnzimmer der Sprade Zuschauer kommt. Eine Übertragung wie gegen die Teufel, wo die Mischung Kommentator und Außenmikro genial gepasst hat und es eine absolute Topübertragung war, ja einer der besten. Leider war es in den letzten Übertragungen wieder so das der Kommentator so laut ist und alles an der Stimmung in der Halle beim Zuschauer kaum ankommt. Ich denke auch das ist Werbung für unser Hockey und bringt neue Leute in die Halle, wenn Freunde mit zuschauen und diese Stimmung mal live erleben möchten. Aber dazu sollte diese auch in den Wohnzimmern ankommen. So lasst uns die Serie beginnen.
Dies ist nicht als Kritik gemeint sondern als Anregung noch besser zu werden als es schon ist.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

14.03.2017 13:18
#1713 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat
Auch die mediale Präsenz der Liga steigt weiter. So verzeichnet SpradeTV mit über 130.000 Buchungen (plus 31 Prozent) einen neuen Bestwert. Da seit Dezember die gesamte Liga die Heimspiele übertrögt, konnten 344 Spiele live übertragen werden. Dies zeigt sich auch in der Reichweite der Highlights nach dem Spiel. Über eine Million Zugriffe sind für die DEL2 ein stolzer Wert



https://www.del-2.org/nachrichten/del2/2...sch_update.html

Das sind knapp 380 Buchungen im Schnitt pro Übertragung, ein sehr guter Wert wie ich finde, der sich in den Play Off sicher noch steigern wird. Auch auf den Umsatz betrachtet ist das mit knapp 700 TEUR eine stolze Summe.

Glückwunsch an Sprade guter Job, hoffe ihr seit auch zufrieden mit den Werten !


MatthiasG hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.03.2017 11:00
#1714 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG

Hallo,
wir werden eventuell in Zukunft wohl nur noch Internet via LTE haben.

Kann man sagen wie hoch der Datenverbrauch für einen Stream ist? Ungefähr reicht schon.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

15.03.2017 13:32
#1715 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Habe gestern auch über LTE (Tablet) geschaut. In voller Qualität und mit ausschalten während der Drittelpausen hat es bei mir ca. 4 GB verbraucht.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

16.03.2017 10:21
#1716 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Bobby Orr,
Danke für dein Lob! Es ist natürlich auch der ersten Saison zu verdanken, bei der wir alle DEL2 Clubs unter einem Dach haben. Die Werte sind sehr gut und vor allem läuft bei uns alles gut. Defizite gibts nach wie vor bei der Produktion vor Ort an einzelnen Standorten, aber auch hier sind wir stets dran das zu verbessern bzw. ab zu stellen. Das geht aber natürlich nur wenn man unsere Kritik (bzw. die des Zuschauers) in den Stadien ernst nimmt.

Und ja, in den Playoff wird es noch mal einen richtigen Schub geben was die Zuschauerzahlen angeht, das ist jedes Jahr so. Daher werten wir das auch immer getrennt aus.

@Waui,
ich bin ja selbst in der Situation hier auf dem Lande nur auf T-Com LTE (Call & Surf via Funk mit nur 30GB Inklusiv-Traffic) zurück greifen zu können. Auf dem Kabel kommt hier leider nur max. 1 Mbit raus ;-/ ... Ausbau? Was ist das?! Nunja, ich kann damit leben. Du kannst für 1 Übertragung mind. 3GB Traffic-Verbrauch bei HD rechnen. Je länger die Übertragung dauert, desto mehr brauchst du. Zur Not kann man in den Pausen abschalten, das spart für mind. 36 Minuten Traffic.

Wenn der MAst, auf dem Du eingewählt bist, nicht allzu hoch belastet ist, funktioniert das auch ganz gut. Verbindungsprobleme habe ich nur wenn es ein arges Unwetter gibt. Ansonsten läuft das ganz gut.


Waui hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

17.03.2017 19:46
#1717 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Hat noch jemand von Euch Aussetzer im Ton?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

17.03.2017 21:52
#1718 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von fridge im Beitrag #1718
Hat noch jemand von Euch Aussetzer im Ton?


Entschuldige die Antwort erst jetzt.

Hier in OF lief der komplette Stream nur mit 1-2 kleinsten Ruckler und ganz ohne Aussetzer beim Ton.

Großes Kino Sprade! Macht Spaß.


fridge und MatthiasG haben sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

17.03.2017 22:00
#1719 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@fridge,
wir haben nichts dergleichen beim Ton aus Freiburg bemerkt. Es ist immer ganz hilfreich wenn Du mit dazu schreibst was du zuhause an Technik verwendest um die Übertragung zu verfolgen. Tonaussetzer können ein Verbindungsproblem bedeuten, müssen es aber nicht zwingend.

@all,
gebt mir mal bitte Feedback zum neuen Player bzw. der reinen HTML5 Wiedergabe. Das betrifft vor allem die Leute, die es am PC verfolgen. iPhone / iPad und auch Android-Geräte sehen es ja schon immer in HTML5, auch mit dem alten Player.


fridge hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

17.03.2017 22:04
#1720 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ab dem zweiten Drittel ging es wieder. Ein Neustart hat das Problem wohl behoben.

Zur Technik:

Ich streame meist mit dem iPad oder Mac auf Apple TV.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2368
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28189
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 777
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56122
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 8919
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6765
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software