Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.527 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 102
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

17.03.2017 23:10
#1721 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Der neue Player läuft bei mir im Firefox völlig störungsfrei. Schön das ihr endlich von der veralteten Technik weg seid.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

17.03.2017 23:31
#1722 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Der neue Player läuft auf dem Notebook (Firefox) als auch auf dem Samsung TV ohne Probleme. Keine Ahnung, welchen Web Browser Samsung verwendet.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

18.03.2017 07:49
#1723 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Übertragung störungsfrei mit Chrome auf dem Laptop

Allerdings war der Ton vor dem Bild -> ich hörte immer ca eine Sekunde bevor ich es sah was passiert!

Woran kann das liegen?

Ps: vor einiger Zeit in FFM gab es das Problem schonmal. Dann hat sprade wohl die Technik während des Spiels neu gestartet und dann lief es.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.03.2017 08:29
#1724 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

1a Übertragung gestern nur ein ganz kurzer Aussetzer und ansonsten kaum Zeitversatz. Dazu in meinen Augen das beste Moderatorenteam in der DEL2.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

18.03.2017 14:14
#1725 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Streame auf dem Samsung TV. Muss aber den alten Player wählen, da das "lädt symbol" nicht verschwindet


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

18.03.2017 15:07
#1726 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir läuft der neue Player absolut störungsfrei und ohne Ruckeln oder Bildaussetzer. Von daher hat Sprade-TV hier einen richtig guten Job gemacht.

Nur eine kleine Anmerkung: Ich habe jetzt schon mehrfach die Spiele der Löwen in Freiburg auf Sprade-TV verfolgt, finde aber das Bild aus Freiburg - im Gegensatz zu Übertragungen aus anderen Hallen - gerade auf der Eisfläche, sehr dunkel. Die Eisfläche erscheint auf dem Bildschirm nicht in weiß, sondern in dunkelgrau und es gibt auf der Eisfläche hellere und auch dunklere Flächen.
Beim Zuschauen könnte man daher fast der Meinung sein, die Freiburger hätten nur eine Sparversion der Hallenbeleuchtung eingeschaltet.

Ich weiß nicht, woran das liegt, aber vielleicht kann man das ja für die Zukunft irgendwie ein wenig heller gestalten.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

18.03.2017 20:43
#1727 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das liegt an der Halle und der Beleuchtung dort. Hat mich auch einiges an Zeit in der Bearbeitung gekostet, sieht man aber noch in den Bildern.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

18.03.2017 22:02
#1728 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #1726


Streame auf dem Samsung TV. Muss aber den alten Player wählen, da das "lädt symbol" nicht verschwindet


Bei mir genauso. Habe auch einen Samsung und musste auf den alten Player umstellen, da das Ladesymbol dauerhaft in der Bildmitte angezeigt wurde. Nach Umstellung auf den alten Player alles top.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

19.03.2017 11:37
#1729 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich streame auch auf einem Samsung TV und habe mit dem neuen Player gar keine Probleme 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

19.03.2017 12:38
#1730 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Super


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.03.2017 15:53
#1731 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Übertragung funktioniert nicht, was ist los?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.03.2017 15:53
#1732 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

ok jetzt geht es


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

19.03.2017 16:06
#1733 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Mein Gott MAtthiasG, erkläre doch mal unserem Medien Team die Einstellungen "Sprecher" "Außenmikro". Es klappt doch in den anderen Hallen auch. Bei der Intro hatte ich die Lautstärke am TV auf 95 und konnte Rüdi gut zuhören. Jetzt muss ich fast kompletttt runter regeln wegen des Sprechers. Es klappt immer nur ein Spiel wenn man kritisiert. Etwas mehr Hallenatmo kann doch nicht so schwer sein rüberzubringen.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

19.03.2017 17:47
#1734 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich gebe es weiter @AndyGI

Die Übertragung wurde heute etwas später gestartet, da das Replay-System leider gespackt hat. Ursache ist noch unbekannt, wir konnten das Problem leider nicht bis Spielbeginn lokalisieren. Es muss daher heute ohne Replay gehen.

@all,
erstmal Danke für das Feedback zum neuen Player. Ich habe bis dato viel positives an Feedback einsammeln können, von daher war der Schritt auch richtig. Nötig war er allemal, denn der Flash-Support seitens der Browserhersteller wird nach und nach eingestellt, was auch richtig und nötig ist.

Leider haben damit aber ältere Geräte ein Problem, zumindest wenn es dort keine Updates mehr gibt. Ich denke hier vor allem an SMART-TV´s. Ich weis das es viele direkt über das TV Gerät verfolgen. Leider sind die SMART-TV Browser aber in punkto Funktionalität nicht mit den gängigen Desktop-Browsern vergleichbar. FW-Updates gibt es auch oft nur 1 max. 2 Jahre lang. Daher kann es mit einem neuen Player eben auch Probleme, gerade auf älteren Geräten geben. Viele Geräte können auch gar kein HLS wiedergeben oder haben kein Flash, dann sieht es ganz trübe aus. An der Stelle lässt sich auch nichts machen. Es treten auch immer wieder kleinere Problemchen auf, wo zwar grundsätzlich alles geht, aber wie oben von Tom genannt z.b. die Ladegrafik nicht verschwindet. Das ist ein Problem des Browsers mit dem Player. Und das sind auch die Dinge weswegen wir das offiziell nicht unterstützen.

Was mittlerweile gut geht ist die Option mittels Google Chrome und Chromecast-Stick auf den TV zu streamen. Ich rede nicht davon den Browsertab zu spiegeln, sondern über die Cast-Funktion des neuen Players den Stick direkt an zu steuern. Der Chromecast lädt dann den Stream selbst direkt aus dem Netz. Das läuft auch ganz gut.

Wer einen Amazon FireTV / Chromecast / Samsung TV und ein iPad / iPhone oder ein Android-Gerät ab Android (4.x) hat, sollte sich einmal die App "Video & TV Cast" anschauen. Die gibts in unterschiedlichen Versionen und läuft bei mir mit iPad 2 und Samsung Galaxy Tab bislang sehr gut. Ich habe zum testen einen Chromecast der 1. Generation sowie ein Amazon FireTV (nicht Stick). Alles per WLAN im Netz angebunden. Auch die App für Samsung TV läuft auf meinen Samsung UE48H6470 Modell 2014 bestens. Man muss die App auch nicht kaufen, die kostenlose tut es auch.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

26.03.2017 19:29
#1735 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wir halten übrigens mit über 2.100 Buchungen für 1 Spiel aus dem letzten Jahr den Buchungsrekord.
Lt.Mitteilung im esbgforum.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

26.03.2017 19:30
#1736 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1736
Wir halten übrigens mit über 2.100 Buchungen für 1 Spiel aus dem letzten Jahr den Buchungsrekord.
Lt.Mitteilung im esbgforum.

olle Petze


Löwenpitti hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.03.2017 19:46
#1737 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich geh heut fremd und schau Kaufbeuren :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MatthiasG hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

26.03.2017 21:41
#1738 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Dresden erzwingt Spiel 7, nicht schlecht. Werde ich mir am Di wohl auch mal ansehen.

*edit* bisher sehr gute Übertragung. Kult-Kommentator Enriggo ist leider nicht am Start, dafür ein sympatischer und fachkundiger Nachwuchsspieler.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatthiasG hat sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

31.03.2017 19:32
#1739 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

HI: kOMME Nicht bei Sprade rein obwohl gebucht.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

31.03.2017 19:34
#1740 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Anubilis, ich brauche von dir eine Kunden-Nummer oder die Mailadresse mit der du dich einloggen willst, damit ich deinen Account zuordnen kann. Was heisst "komme nicht rein"? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?


Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2368
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28189
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 777
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56122
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 8919
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6765
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software