Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.687 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 102
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

14.09.2017 22:28
#1861 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

eine Frage wenn ich bei Sprade schauen will und kein Online Banking habe und SEPA Lastschrift nehme reicht dann IBAN und Bank anzugegen oder brauche ich Online banking.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.09.2017 23:07
#1862 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nimm Lastschrift(nur im Inland), gib Deine IBAN an und Deine Telefonnummer (E-Mail,Rechnungsadresse etc).
Dann bekommst Du die 4 stellige TAN , gib sie ein und es funxt.
10 Minuten vor Spielbeginn refreshen und man sieht einen Zamboni!


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

14.09.2017 23:08
#1863 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

ok also nur Online Banking das habe ich nicht, schade


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

14.09.2017 23:10
#1864 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

schkimmm das heute alles nur über Online Banking geht, ich bin Old School habe auch keine Karten und bezahle nur bar.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

14.09.2017 23:11
#1865 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Lastschrift ist aber nicht Onelinebanking normalerweise


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

15.09.2017 06:45
#1866 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Trevor61: Du benötigst kein Onlinebanking, um Sprade zu nutzen. Es reicht, wenn Du IBAN und E-Mail Adresse verwendest. Ganz klassisches Lastschriftverfahren.

Die bereits genannte vierstellige TAN wird bei jeder Buchung individuell von Sprade erzeugt und per SMS verschickt.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

15.09.2017 09:33
#1867 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Trevor61 im Beitrag #1861
eine Frage wenn ich bei Sprade schauen will und kein Online Banking habe und SEPA Lastschrift nehme reicht dann IBAN und Bank anzugegen oder brauche ich Online banking.

Hallo Trevor, wenn du per Lastschrift buchst, dann reichen deine Adressdaten sowie BAN und BIC. Wie underdog schon schreibt, Du brauchst zur Buchung auch ein Handy in Reichweite (muss nicht zwingend deins sein), denn Du bekommst zum Abschluss eine TAN per SMS auf das Handy. Die muss zum abschließen der Buchung im Zahlungsfenster eingegeben werden. Erst dann ist die Buchung abgeschlossen. Die Buchung selbst kann jederzeit, auch noch nach Spielbeginn, vorgenommen werden.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

15.09.2017 10:57
#1868 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

aber Tann ist doch Online banking


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

15.09.2017 11:30
#1869 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Was ne Diskussion... Sprade ist ein Online Dienstleister, der ein Online-Live-Angebot hat, welches direkt bezahlt werden muss. Ich glaube kaum, dass die noch jemand extra anstellen wollen, der die Kontoauszüge überprüft, ob ein Kunde die angebotene Dienstleistung per herkömmlicher Überweisung getätigt hat, welche ja auch immer erst mit einer Verzögerung eingeht. Wer sich dem Online Banking verweigert, muss halt auch damit rechnen diverse Onlineangebote nicht wahrnehmen zu können. Berechtigte Zweifel gegenüber der Sicherheit des Onlinebankings hin oder her. Immerhin benötigst du für das Sprade Angebot keine Online Banking Vereinbarung mit deinem Kreditinstitut.


Semi Kolon hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

15.09.2017 12:16
#1870 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

das war doch auch die Frage, aber wenn ein Tann zum Einsatz kommt, dann ist es doch Onlinebanking das war die Frage-


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

15.09.2017 12:19
#1871 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Nachtfalke, das sehe ich anderes, man will den Leuten immer mehr solche Zahlungsarten aufzwingen, die ich als Gesetzgeber verbieten würde, genauso wie das Zahlen mit Karte für drei Dinge an der Kasse. Ich zahle immer bar und genauso wird es auch bleiben. Ich wundere mich immer wie die LEute mit Kartenzahlungen den Überblick bekommen wieviel Geld sie noch haben.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

15.09.2017 12:29
#1872 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ganz einfach, die Leute könne online jederzeit ihren Kontostand überprüfen ;)

Und nur weil bei Sprade ein Tanverfahren notwendig ist um die Buchung abzuschließen, bedeutet es nicht, dass Du ein onlinefähiges Bankkonto benötigst.

Du musst lediglich ein Handy parat haben, wohin man Dir die Tan via SMS senden kann, damit Du diese in ein Fenster bei Sprade eingeben kannst. Das ist alles.

Du selbst benötigst also kein Online-Banking mit deinem Konto.

Aber natürlich zählt diese Art der Transaktion auch zum Online-Banking.

Es ist die Frage was Du ablehnst. Dinge generell online zu bezahlen oder nur selbst kein Online-Banking mit dem eigenen Konto haben zu wollen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

15.09.2017 12:30
#1873 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Was eine "Diskussion" :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

15.09.2017 14:03
#1874 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@Trevor61

Die TAN die Du bekommst benötigst du zum verifizieren auf der sprade seite.
Das hat nichts mit einer TAN vom Online Banking zu tun.

Ich nutze auch sprade, mache allerdings kein online banking.

Lass dich durch den begriff TAN nicht verunsichern.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.09.2017 14:25
#1875 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #1873
Was eine "Diskussion" :-(


Das war nur ein schlechter Versuch zu provozieren. 😂


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

15.09.2017 15:28
#1876 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Danke Kommmentar von OFC, jetzt weiss ich die Richtung


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

15.09.2017 19:16
#1877 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Liebes SpradeTeam, so mit Ton wäre die Übertragung auch ganz cool... 😉

Edit: grad behoben worden... nur den Rüdi hat man jetzt halt nicht gehört.
Edit2: Jetzt isser wieder weg 🙈


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

15.09.2017 19:19
#1878 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Geht wieder nicht


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

15.09.2017 19:20
#1879 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

jetzt geht der Ton wieder


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.09.2017 21:22
#1880 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Der Stream bricht bei der Übertragung auf den TV regelmäßig ab


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1470
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2439
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28234
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56202
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9004
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6785
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software