Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.036 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 111
domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

07.02.2016 18:30
#1396 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Fängt ja wieder super an, bravo!


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

07.02.2016 18:32
#1397 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

So wie jedes Spiel halt. In Frankfurt ist man nicht in der Lage eine saubere Übertragung hinzugekommen. Hängt ständig dann lauft es für ein paar Sekunden ganz schnell...
Einfach nur noch schlecht


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

07.02.2016 18:34
#1398 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Heute ist das Rechenzentrum egal, läuft nirgens. Netzwerk ist nicht schuld, 20 MBit die im Wohnzimmer konstant ankommen reichen ja auch bei Weitem..,


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

07.02.2016 18:35
#1399 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Achja der Ton kommt konstant gut, nur das Bild nicht...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

07.02.2016 18:35
#1400 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Passt zur Saison. Anspruch und Realität liegen meilenweit auseinander!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

07.02.2016 18:40
#1401 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Frankfurt II geht inzwischen, damit hätten wir angefangen und es lief nicht, nun passt's.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

07.02.2016 18:48
#1402 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Die Bildstörungen vorhin lagen nicht an der Verteilung, da war es egal welches RZ gewählt wurde. Der Upstream aus dem Stadion brach leider sporadisch auf nur noch ca. 1 Mbit ein. Das ganze dauerte vllt. 20-30 Sekunden zu Beginn des Drittels. Seitdem hab ich hier kein Problem mehr. Upstream liegt auch wieder auf normalem Niveau.



Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

07.02.2016 19:06
#1403 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Matthias, welche Leitung wird denn da benutzt?
Die der Eissporthalle oder gibt es da eine eigene?


Mitglied der Crasy People


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.02.2016 19:15
#1404 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Warum bucht ihr auch immer wieder??


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

07.02.2016 19:50
#1405 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1403
Matthias, welche Leitung wird denn da benutzt?
Die der Eissporthalle oder gibt es da eine eigene?

Die Löwen haben eine Business-Anbindung von der Telekom. Die ist sogar recht teuer, jedoch scheint die Tcom permanent Probleme im Umkreis der Eishalle zu haben. Jedenfalls wird immer wieder heftig an dem Verteilerkasten vor der Halle geschraubt wenn wieder mal Probleme da waren. Ich vermute hier einfach sporadische Lastprobleme im Tcom-Netz von Frankfurt. Wir hatten testweise schon mal auf einen Server rein gestreamt der in einem anderen RZ bei einem anderen Anbieter steht. Das gleiche in Grün ... ich kann an der Stelle wirklich nicht mehr viel tun.

In der Halle selber tut ein guter Router von Lancom seinen Dienst, die Streamingbox ist priorisiert und hat ca. 3(oder 5?!) Mbit auf der 10 Mbit Leitung (symmetrisch) für sich allein. Daran kann es IMHO auch nicht liegen.

EDit: die gestreamte Bandbreite liegt bei rund 2,3 Mbit Video plus Audio

In Drittelpause 2 gab es noch einmal einen kurzen Hänger von vllt. 10 Sekunden. Upstream lag auch konstant an, bis auf Beginn des Drittel 1. Wir hatten da genau 2 mal einen kurzen Einbruch von vllt. 10-20 Sekunden länge. Seitdem ist aber alles im grünen Bereich. Im Spiel selber lief bisher alles.



Waui, Genoviva und Mapache haben sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

08.02.2016 10:33
#1406 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1404
Warum bucht ihr auch immer wieder??


Ganz einfach:

1. Andere Spiele laufen fast immer gut
2. Die Probleme sind oftmals zu Beginn, meist kann man das Spiel aber problemfrei sehen, wie gestern
3. Wenn die Übertragung mal "unsehbar schlecht" ist, dann bekommt man einen Ausgleich von SpradeTV

Alles in Allem kann man also nicht verlieren. Das Schlimmste an Übertragungsprobleme sind die Dauernörgler!


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.02.2016 11:30
#1407 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #1406
Zitat von MaFia im Beitrag #1404
Warum bucht ihr auch immer wieder??


Ganz einfach:

1. Andere Spiele laufen fast immer gut
2. Die Probleme sind oftmals zu Beginn, meist kann man das Spiel aber problemfrei sehen, wie gestern
3. Wenn die Übertragung mal "unsehbar schlecht" ist, dann bekommt man einen Ausgleich von SpradeTV

Alles in Allem kann man also nicht verlieren. Das Schlimmste an Übertragungsprobleme sind die Dauernörgler!


Jeder nörgelt mal, nur die Gründe sind unterschiedlich.

Dem einen ist das Bier zu warm, der Äppler zu kalt, die Sitze zu hart, oder was auch immer.

Wenn ich für was bezahle,habe ich nen gewissen Anspruch.

Wenn dem in meinen Augen nicht gerecht wird, lasse ich es einfach.

Probleme sollte man ansprechen, und eben nicht alles einfach hinnehmen.

Denn nur was aufn Tisch kommt,kann auch gelöst werden.

Aber es ist ja so,wie bei allem im Leben.

Diejenigen die aufstehen kämpfen immer für die mit, die keine Eier haben, oder einfach zu bequem sind :)

Verurteilt nicht die Kläger,sondern diejenigen die die Klage verursachen.


Anubilis hat sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

08.02.2016 11:41
#1408 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

da fällt mir doch bei einigen hier spontan ein, der Ton macht die Musik.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

08.02.2016 13:19
#1409 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1407
Verurteilt nicht die Kläger,sondern diejenigen die die Klage verursachen.


Das sind in dem Fall aber die Löwen und nicht SpradeTV, das verstehen nur einige nicht.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

08.02.2016 13:29
#1410 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Die übrigens durch sofortiges Abschalten der Übertragung verhinderten, dass der Missmut der Fans weiter gesendet wurde.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 482
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1768
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software