Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.651 Antworten
und wurde 125.124 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 111
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

12.02.2016 21:58
#1411 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Die Übertragung war unglaublich schlecht - auch wenn es keinen Hänger gab. Ich habe für mich beschlossen, den zu zahlenden Betrag als Spende zu sehen, sonst ärgert es mich zu sehr, für sowas Geld zu bezahlen.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

12.02.2016 22:14
#1412 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #1411
Die Übertragung war unglaublich schlecht - auch wenn es keinen Hänger gab. Ich habe für mich beschlossen, den zu zahlenden Betrag als Spende zu sehen, sonst ärgert es mich zu sehr, für sowas Geld zu bezahlen.

Nochmal: Sprade sorgt nicht für die Moderation und die Kameras, sondern nur für den Stream. Und der war einwandfrei!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

12.02.2016 22:22
#1413 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wenn Ihr Kritik bezüglich der Abläufe habt, sendet diese doch einmal an die einzelnen Clubs. Ich kann das zwar auch weiter geben, aber wenn das Zuschauer direkt machen kommt das besser glaube ich. Und wie Genoviva schon schrieb, wir können als SpradeTV nur das an euch als Zuschauer weiter senden was uns die Clubs aus den Stadien senden. Und glaubt mir wenn ich sage das wir durchaus intern mit den Clubs besprechen was verbesserungswürdig ist. Ob es umgesetzt wird, liegt aber allein beim jeweiligen Club.



Rosebud hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

12.02.2016 22:29
#1414 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #1411
Die Übertragung war unglaublich schlecht - auch wenn es keinen Hänger gab. Ich habe für mich beschlossen, den zu zahlenden Betrag als Spende zu sehen, sonst ärgert es mich zu sehr, für sowas Geld zu bezahlen.

Was war den so schlecht? Ich sehe nur Genöhle aber keine Kritik, die irgendwie weiterführt.


Hank III und Rosebud haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

12.02.2016 22:32
#1415 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Bemängeln kann man eigentlich nur die Weihnachtsbeleuchtung am Anfang. Evtl. noch ein bisschen die Mikrofonprobleme. Aber ansonsten lief der Stream besser als in Frankfurt.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

13.02.2016 13:37
#1416 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Naja, man könnte noch die Qualität der Kamera, das wackelige Bild, die schlechte Video-Qualität und häufig den gewählten Bildausschnitt bemängeln. Wie gesagt positiv war, dass es nicht einen Aussetzer gab. Ich glaube, dass man ein klareres Bild bekommen würde, wenn man die Auflösung reduziert und dafür nicht so stark komprimiert.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

13.02.2016 14:06
#1417 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Sprich - diese Kritik solltest du an die Löwen entsprechenden Vereine weiterreichen, die für die Qualität der Kamera, das wackelige Bild, die schlechte Videoqualität und häufig den gewählten Bildausschnitt verantwortlich sind. Hut ab vor MatthiasG, der sich hier Woche für Woche dieselben Kommentare durchliest UND darauf antwortet.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

13.02.2016 14:29
#1418 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Löwen wären aber für gestern der falsche Ansprechpartner


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

13.02.2016 16:20
#1419 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Nö die lachen sich ins Fäustchen, endlich mal eine Kritik, die wir ganz locker weitergeben können.

Ich fand den Stream jetzt nicht Weltklasse aber auch nicht so schelecht, dass man den zerreisen muss oder gar Geld fordern müsste.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

13.02.2016 16:21
#1420 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Klar, gestern haben die Löwen nichts verbockt, aber dieselben Kritikpunkte kommen hier doch ständig wieder bei Übertragungen aus der ESH.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

13.02.2016 16:52
#1421 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich fand den Stream gut Die Kamera hätte zwar etwas näher dran sein können aber ansonsten Top-Übertragung hatte nicht einen hänger auch der Ton war ok und das Bild war im vergleich zu Frankfurt doch sehr "Scharf"..
Die Schlachtenbummler unserer Löwen waren auch gut zu hören


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

13.02.2016 17:32
#1422 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Meckern kann ma immer, aber manche Hallen haben nun mal eine "rote" Beleuchtung oder sind so verbaut, daß man keine gute Kameraperspektive hat.

Ich bin zufrieden. Sprade ist besser als garnichts. Und ich muß es ja nicht buchen. Aber ich tue es.

Aber das hochgelobte Bhv (sehr gute Bildqualität und Technik) hat mir zu viele Schwenks drin (weil zu oft gezoomt wird).
Da ist mit die Totale von Frankfurt lieber, aber die kriegen das Bild nicht scharf.

Und über Kommentatoren läßt sich eh streiten. Vor allem, wenn es nicht die eigenen sind.
Aber man kann den Ton auch abdrehen.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

14.02.2016 01:03
#1423 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich finde SpradeTV prinzipiell genial egal ob es da oder dort mal klemmt. Nahezu alle Spiele der eigenen Mannschaft live sehen zu können davon träumt die DEL. Jeder der hier trotz vereinzelter Übertragungsprobleme, welche von SpradeTV immer äußerst kulant geregelt worden sind, noch ernsthaft Kritikpunkte findet sollte einfach keine Spiele mehr buchen. Nichts gegen kontruktive Kommentare oder Verbesserungsvorschläge, aber was hier von manchen Leuten so kritisiert wird ist für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar.

Wir haben uns alle Auswärtssspiele der Löwen von SpradeTV bisher angesehen und sind rundum zufrieden mit diesem Angebot. Wirklich super, hoffentlich rechnet sich das für alle Beteiligten und dieses Angebot bleibt uns auch in den nächsten Jahren erhalten.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

14.02.2016 19:02
#1424 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich habe auch schon viele Spiele gesehen und die Übertragungen sind meist top. Leider setzt sich die Qualität hier in FFM im negativen Sinn deutlich ab Bild und Verbindung sind durchschnittlich heute hake lt es dauernd und der Kommentator hat Emotionen manchmal wie ein finanzbeamter


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

14.02.2016 19:03
#1425 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Jetzt hakt es bei mir auch wieder. und wie...


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 429
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 680
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software