Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.655 Antworten
und wurde 125.459 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 111
goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

14.02.2016 21:38
#1441 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich hatte keine Probleme mit dem Stream. Klar, gab es ein, zwei Mal einen kurzen Wackler oder Sprung zurück. Aber das habe ich auch mal bei NHL-Übertragungen oder Übertragungen von anderen Sprade-Standorten. Habt Ihr mal das Rechenzentrum gewechselt?



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

26.02.2016 10:06
#1442 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Vermutlich passt es hier besser hin, daher kopier ich die Aussage von @marco1985 aus dem Support-Bereich mal hier rüber:

Zitat von marco1985 im Beitrag RE: Grafische Umgestaltung
Zitat von Nachtfalke im Beitrag RE: Grafische Umgestaltung
Mein Vorschlag: Entweder wieder zurück zum alten Aussehen, oder die Zeit und Arbeit investieren und wirklich alles erneuern. Alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und die Arbeit eines Vorschulkindes. Hier im Forum wurde über das amateurhafte Auftreten der Löwen im Bereich "Sprade TV" gemeckert. Wenn man auch das bislang außerhalb der Diskussion befindliche Forum mit hinzupacken will, ist man gerade auf dem besten weg dazu. Ist aber vielleicht auch nur mein persönliches Empfinden.


Vielen Dank für deine offene und ehrliche Kritik. Ich nehme das auch sehr gerne an.
Möchte in diesem Fall allerdings festhalten das du hier etwas vergleichst was meiner Meinung nach unterschiedlich anzusiedeln ist.

Die Löwen Frankfurt haben fest angestellte und bezahlte Mitarbeiter. Das Sprade TV dort seit über 1-2 Jahren nicht sauber läuft ist in der Tat unprofessionell.



Interessant. Dachte immer, die SpradeTV-Mitarbeiter machen das ehrenamtlich. Wer von den Sprade-Jungs und Mädels außer Matthias Scholze als Kommentator ist denn bei den Löwen Frankfurt fest angestellt und bezahlt?

Oder handelt es sich hier nur um eine Nebelkerze, um von sich selber abzulenken.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

26.02.2016 10:52
#1443 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Lieber Markus,
ich weiß selbstverständlich das die Kameraleute und Kommentatoren das ehrenamtlich machen. Für die richtige Technik sind allerdings die Löwen verantwortlich.
Und genau wie ich, weißt du sicherlich auch, das es mehr bezahlte Mitarbeiter im Office der Löwen gibt die sich um sowas kümmern können als M. Scholze.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

26.02.2016 10:59
#1444 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Hallo Marco,

Du bist bestimmt nah am Sprade dran, dass du deine Aussage iuntermauern kannst.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

26.02.2016 11:10
#1445 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Die Löwen verfügen imo über 4 fest Angestellte.

Matthias Scholze
Ursula Manz
Maëva Lemercier
Aylin Kanmaz

wobei sich die letzten drei um Ticketing/Office, sowie Sponsoren und Events kümmern.

Wer davon sollte sich um die Sprade - Übertragung kümmern (können)?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

26.02.2016 11:21
#1446 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #1443
Ich weiß selbstverständlich das die Kameraleute und Kommentatoren das ehrenamtlich machen. Für die richtige Technik sind allerdings die Löwen verantwortlich.
Und genau wie ich, weißt du sicherlich auch, das es mehr bezahlte Mitarbeiter im Office der Löwen gibt die sich um sowas kümmern können als M. Scholze.


Wie in diesem Thread nun schon mehrfach zu lesen war, liegt das Problem nicht an der in der Halle verwendeten Technik, sondern an den Leitungen außerhalb der Halle, die nicht in den Wirkungsbereich der Löwen fallen. Letztlich ist es Aufgabe der Telekom, die durch z.B. fehlende Dämpfungen entstehenden Latenzen bei der Übertragung auf den Sprade-Server zu heben. Hierauf haben die Löwen keinerlei Einfluss, selbst wenn sie noch dreißig weitere Mitarbeiter einstellen würden.

Aber gut, es ist halt einfacher und bequemer weiter unreflektiert auf DIE Löwen einzudreschen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

26.02.2016 11:22
#1447 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Danke für die Erklärung, dann ist ja alles gut.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

26.02.2016 11:27
#1448 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Nein, leider ist es eben nicht gut und die Jungs und Mädels bei Sprade arbeiten auch hart daran, das Angebot weiter zu verbessern und ärgern sich selbst am Meisten, wenn Fehler auftreten. Aber die Behebung des oben genanntes Problems liegt halt nicht in deren Macht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

26.02.2016 16:58
#1449 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Wäre ist nicht eine gute Sache einen SpradeTV Parallel-Thread aufzumachen, wo solche immer wieder auftretenden Fragen und/oder Kritikpunkte in einer Art Q&A gesammelt werden könnten?

Dann kann man bei entsprechenden Posts einfach mit einem passendem Link antworten.

Ich kann jedenfalls die immer wieder kehrenden Fragen verstehen, da Antworten zu diesen Punkten unter den vielen Seiten langsam verschüttet werden. Und es ist nun mal sehr mühsam diesen Thread von vorne bis hinten durchzulesen, bis man auf die richtige Antwort seiner Frage stößt.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

26.02.2016 19:24
#1450 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Trotzdem solle man auch mal darüber nachdenken, dass Angebot einzustellen bis wirklich alles satbil läuft. Aktuell schaded man sich eher selber durch schlechte Qualität.
Ich habe Verstanden, dass es nicht direkt in der Macht von Sprade und den Löwen sondern vermutlich eher bei der Telekom liegt. Das macht das ganze natürlich etwas schwerer zu beheben.
Nur für mich als Endkunden, der Geld dafür bezahlt ist es egal woran es genau liegt. Wenn etwas angeboten wird für das ich Geld bezahle erwarte ich dass es funktioniert. Wenn es das nicht tut ist für mich als Endkunde derjenige bei dem ich es buche dafür verantwortlich. In dem Fall also Sprade/Löwen.


X1T Offline

Twen Löwe

Beiträge: 305

26.02.2016 19:41
#1451 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ist der Kameramann heute in Weißwasser betrunken? Der Puck nur ca 50% der Zeit überhaupt im Bild ...


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

26.02.2016 20:03
#1452 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Unmöglich, diese Kameraführung. Hätte man sich aus sparen können, da man vom Spiel kaum etwas mitbekommt!


X1T Offline

Twen Löwe

Beiträge: 305

26.02.2016 20:04
#1453 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Jo. Anscheinend spielt der mehr mit seinem Zoom rum anstatt dem Spiel zu folgen -.-


MatthiasG Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

26.02.2016 20:10
#1454 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Ich habe eure Kritik eben in die Lausitz weiter gegeben.



X1T, domar und Löwenpitti haben sich bedankt!
X1T Offline

Twen Löwe

Beiträge: 305

26.02.2016 21:12
#1455 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · antworten

Im zweiten Drittel leider unverändert schlecht... war definitiv mein letzter Sprade Stream aus Weißwasser, den ich gebucht habe. Ist 'ne bodenlose Frechheit für das Geld.


Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 111
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sprade TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
4 22.08.2016 22:53
von ozhockey • Zugriffe: 626
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 380
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 486
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1772
Löwen live Anzahl Beiträge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
5 04.01.2014 23:42
von Pure Jason • Zugriffe: 433
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 684
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software