Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.035 Antworten
und wurde 298.697 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

19.11.2017 16:29
#1981 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ok gebe ich weiter @Genoviva


Genoviva hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

24.11.2017 21:37
#1982 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Kurze Frage in die Runde, ich habe hier einen hartnäckigen Fall am Support der meint die Übertragung aus Crimmitschau läuft überhaupt nicht gut. Gibt es hier bei irgend jemanden ein Problem dieser Art?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

24.11.2017 22:26
#1983 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #1982
Kurze Frage in die Runde, ich habe hier einen hartnäckigen Fall am Support der meint die Übertragung aus Crimmitschau läuft überhaupt nicht gut. Gibt es hier bei irgend jemanden ein Problem dieser Art?


nein, läuft super, alle 3 Drittel


MatthiasG hat sich bedankt!
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

24.11.2017 22:30
#1984 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Heute lief es super, im 1. Drittel ein paar Hänger und ruckelndes Bild, aber vielleicht max. 5 Min.


MatthiasG hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

24.11.2017 22:46
#1985 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Durchgehend super Übertragung.


MatthiasG hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.11.2017 22:50
#1986 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Übertragung lief einwandfrei


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MatthiasG hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.11.2017 23:28
#1987 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

@MatthiasG , Anregung, und das betrifft alle Übertragungen außer Frankfurt, da hab ich noch keine gesehen:

Heute in Crimme gab es mal wieder zweimal 4 gegen 4. Die Zeit ist völlig richtig eingeblendet worden. Soweit alles gut.

Aber in Weißwasser (die Übertragung vergessen wir, wie gesagt mit der Gutschrift ist u.E. alles ok) gab es 5 - 3 und da wurde bei Überzahl nur angezeigt, 5 - 3 noch 1:30 Minuten, während man nicht sehen konnte, dass der 2. Spieler noch weitere 30 Sekunden draußen sitzt.

Anregung: Kann man das nicht so machen, wie auf den Zeittafeln in Ffm, wo alle Zeitstrafen für ein Team untereinander angezeigt werden? Ich weiß nicht, wie es bei Euch in Frankfurt ist, da sind wir immer in der Halle. Aber auswärts könnten das (soweit wir es beurteilen können) alle besser machen.

Wir lassen Euch leben, sind dankbar für die Möglichkeit, auch so auswärts immer dabei zu sein (und live geht eben leider nicht immer), aber was man besser machen könnte... Geil wärs.

Und Dank nochmals für die Kulanz nach der Übertragung aus Weißwasser.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MatthiasG hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

24.11.2017 23:38
#1988 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Übertragung in Kroatien perfekt angekommen.
Danke Sprade tolle Lieferung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MatthiasG hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

24.11.2017 23:45
#1989 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Auch in GAP lief die Übertragung super bis auf einen klitzekleinen superkurzen Hänger...toller Job 👍👍👍👍


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


MatthiasG hat sich bedankt!
Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

25.11.2017 17:52
#1990 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von MatthiasG im Beitrag #1982
Kurze Frage in die Runde, ich habe hier einen hartnäckigen Fall am Support der meint die Übertragung aus Crimmitschau läuft überhaupt nicht gut. Gibt es hier bei irgend jemanden ein Problem dieser Art?

Also bei uns war das erste Drittel eine absolute Katastrophe! ! 10s Stream, 30s laden usw usw. Ab dem zweiten Drittel war es auszuhalten, aber rund lief es weiterhin nicht wirklich.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

26.11.2017 16:26
#1991 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich hatte nur im ersten Drittel für 1-2 Minuten ein wenig ruckeln und kein flüssig laufendes Bild. Ab da war es aber problemlos und ruckelfrei.

Nur der Kommentator müsste mal seine Vereinsbrille abnehmen und nicht jede Aktion der Löwen als "überhart" und "strafzeitwürdig" titulieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

26.11.2017 18:26
#1992 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Wieso bekommt man es nicht hin, das Stadionsprecher Mikro mit der
Sprade Übertragung zu koppeln? Die Ansage ist null zu verstehen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


mike39 hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.11.2017 18:35
#1993 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Schrecklicher Ton heute


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

26.11.2017 18:43
#1994 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1992
Wieso bekommt man es nicht hin, das Stadionsprecher Mikro mit der
Sprade Übertragung zu koppeln? Die Ansage ist null zu verstehen.

Dafür habe ich Verständnis, nur muss dazu der Ton des Sprecher auch in die Audioanlage für den Livestream eingebunden sein. Ich gebe das einmal an euer Medienteam weiter, evtl. gibt es ja die Möglichkeit dazu.

Zitat von mike39 im Beitrag #1993
Schrecklicher Ton heute

Das verstehe ich nicht ganz. Der Kommentator ist klar und deutlich zu verstehen. Was ist am Ton "Schrecklich"?


Summer of 69 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

26.11.2017 19:51
#1995 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Bei mir wird es ständig irgendwann dunkel.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

27.11.2017 09:01
#1996 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Das hatte ich auch gestern. Immer mal wieder wurde das Bild schwarz. Zum Glück nur kurz. Hatte den Eindruck immer wenn auf eine bestimmte Kamera geschaltet wurde - meine auch keine Szene direkt von der Bande gesehen zu haben. Evtl. War es die.

Ansonsten ein großes Lob an die Kollegen aus Crimmitschau. Die Übertragung war erste Sahne.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.11.2017 19:48
#1997 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich weiß, dass das Thema immer wieder hochkommt, aber ich muss da nochmal nachhaken, nachdem ich die Zusammenfassung von RheinmainTV gesehen habe. Warum ist es bei den Sprade Übertragungen nicht möglich, auch nur annähernd die Atmosphäre aus der Halle zu übertragen?


Hahn#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

03.12.2017 16:07
#1998 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Funktioniert bei euch der Stream?


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

03.12.2017 16:16
#1999 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Einwandfrei


Hahn#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

03.12.2017 16:18
#2000 RE: Löwen live bei Sprade TV Thread geschlossen

Ich hatte bisher noch nicht einfach ein Bild. Gucke genauso wie immer...


Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1470
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2439
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28234
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum LOE von Genoviva
1437 12.08.2023 17:21
von MatthiasG • Zugriffe: 56202
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9004
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6785
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 911
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software