Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

06.08.2014 14:58
#21 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

oder bei linda.... ;)


Schwede
Beiträge:

06.08.2014 15:03
#22 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Laut Eliteprospects Linda = 71 kg und Hogan = 85 kg.
Muss sagen, dass ich auch etwas überrascht von seiner Statur bin.
Aber das ist mir wurscht, ich bin froh, dass er hier ist und bin mir sicher, dass wir viel Freude an ihm haben werden!
Willkommen in Frankfurt und good luck!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

06.08.2014 15:22
#23 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

...und Dennis Endras hat auch nur 80 kg.

Ihr habt Sorgen...

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #22
Und auch hier bleibt es beim Thema!

Können wir hier nicht einfach mal ausmisten? Ich glaub dafür gab es mal ne Regel hier in diesem Thread.
Alles (themafremde) wird gelöscht, mit Ausnahme des Kaders (Eingangsposting) und wenn mediale Berichte
über Zugänge existieren, solange bis zu deren off. Bestätigung oder Dementi kommt. Für die Spieler gibt es
ansonsten einzelne Threads, ebnso wie für Kassel es einen eigenen gibt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Husky85, Rastaman und Aeppler haben sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

06.08.2014 15:28
#24 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #31
...und Dennis Endras hat auch nur 80 kg.

mir ist es ehrlich ausgedrückt scheißegal wer von unseren Spieler wieviel kg aufruft

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #31
...Können wir hier nicht einfach mal ausmisten? ...

ich wollte keinen Extra-Thread aufmachen, aber die Mods können gern meinen Post in off-topic oder ins Nirwana verschieben
ist mir auch scheißegal !!!

Und wenn dir alles Scheißegal ist dann poste bitte hier nicht!
Gruß
BumBum


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

07.08.2014 08:59
#25 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Bei einem Torwart kommt es auf Reflexe, körperliche Flexibilität und geistige sowie körperliche Schnelligkeit an, und nicht auf Kraft und Masse! Natürlich sollte er in der Lage sein die Ausrüstung zu tragen;-) Ich denke die meisten, heutigen guten Goalies sind eher sportlich denn massig gebaut, da sie heute einfach mehr mitspielen müssen, und da ist ja unsere #1 wohl einer der besonderen Art, so wie ich gehört habe.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

07.08.2014 09:33
#26 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

ein Neuer auf dem Eis oder wie? :D


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

07.08.2014 09:51
#27 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Bei "dick" und "Torhüter" muss ich immer an den hier denken...



Na, wer kennt ihn noch?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

07.08.2014 09:54
#28 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #35
Bei "dick" und "Torhüter" muss ich immer an den hier denken...



Na, wer kennt ihn noch?


Der gute Norm :D
Der in der Playoff Serie gegen Iserlohn zum Glück den Puck von Danner durchrutschen lassen hat


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

07.08.2014 10:28
#29 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #36

Der gute Norm :D
Der in der Playoff Serie gegen Iserlohn zum Glück den Puck von Danner durchrutschen lassen hat


Wurde er nicht in Spiel 4 in Iserlohn beim Aufwärmen vom Puck getroffen und konnte dann nicht spielen.


Gekommen um zu bleiben!


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

07.08.2014 10:41
#30 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #37
Zitat von maxinator im Beitrag #36

Der gute Norm :D
Der in der Playoff Serie gegen Iserlohn zum Glück den Puck von Danner durchrutschen lassen hat


Wurde er nicht in Spiel 4 in Iserlohn beim Aufwärmen vom Puck getroffen und konnte dann nicht spielen.


Laut Lions-Archiv hat er jedes Spiel gespielt.
Und an das Tor von Danner kann ich mich noch ganz genau erinnern :D


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

23.09.2014 08:52
#31 RE: Infoabend des Löwen e.V Zitat · Antworten

Und eine Zusammenfassung? :D


Aeppler hat sich bedankt!
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.09.2014 09:07
#32 RE: Infoabend des Löwen e.V Zitat · Antworten

Kommt bestimmt heute auch noch. ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.09.2014 21:44
#33 RE: Infoabend des Löwen e.V Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #13
Und eine Zusammenfassung? :D

Zitat von Pure Jason im Beitrag #14
Kommt bestimmt heute auch noch. ;)


Kommt da noch was? @marco1985?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

01.10.2014 09:27
#34 RE: Infoabend des Löwen e.V Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #17
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #13
Und eine Zusammenfassung? :D

Zitat von Pure Jason im Beitrag #14
Kommt bestimmt heute auch noch. ;)


Kommt da noch was? @marco1985?



Wohl eher nicht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.01.2015 21:15
#35 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

solltet ihr das nicht besser im e.V.-Bereich posten?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.01.2015 21:39
#36 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Zitat von Löwen Frankfurt eV Freunde im Beitrag #7
Wir haben es hier gepostet, weil wir hier die höhere Aufmerksamkeit haben.

Die Sache finde ich auch gut, aber nur aus Aufmerksamkeitsgründen im falschen Bereich zu posten find ich ziemlich daneben - zumal wenn es auch noch mit voller Absicht geschieht.

Ich möchte Euch hören, wenn die Nauheimer und Kasseler anfangen, "ihre" Threads auch hier zu führen, weil sie hier höhere Aufmerksamkeit haben, und die Marktplatzposts künftig auch hier platziert werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

14.01.2015 22:34
#37 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #9
Zitat von Löwen Frankfurt eV Freunde im Beitrag #7
Wir haben es hier gepostet, weil wir hier die höhere Aufmerksamkeit haben.

Die Sache finde ich auch gut, aber nur aus Aufmerksamkeitsgründen im falschen Bereich zu posten find ich ziemlich daneben - zumal wenn es auch noch mit voller Absicht geschieht.

Ich möchte Euch hören, wenn die Nauheimer und Kasseler anfangen, "ihre" Threads auch hier zu führen, weil sie hier höhere Aufmerksamkeit haben, und die Marktplatzposts künftig auch hier platziert werden.



In dem Punkt bist du IMO etwas zu pingelig in diesem speziellen Fall.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

15.01.2015 07:17
#38 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · Antworten

@Rastaman , bitte überlass das Moderieren den Mods und von unserer Seite wurde der Thread hier erlaubt.
Vielen Dank!


Löwen Frankfurt eV Freunde hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.05.2015 17:14
#39 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Breitkreutz ist Ü-SPieler zur kommenden Saison.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

29.05.2015 17:23
#40 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Aber Du darfst schon die korrekte Saison benennen... 2015/16
Oder muss das auch erst offiziell bestätigt werden ;-)


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Seiten 1 | 2 | 3
Spielplan  »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software