Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

23.09.2014 08:52
#31 RE: Infoabend des Löwen e.V Zitat · antworten

Und eine Zusammenfassung? :D



Aeppler hat sich bedankt!
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

23.09.2014 09:07
#32 RE: Infoabend des Löwen e.V Zitat · antworten

Kommt bestimmt heute auch noch. ;)



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

25.09.2014 21:44
#33 RE: Infoabend des Löwen e.V Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #13
Und eine Zusammenfassung? :D

Zitat von Pure Jason im Beitrag #14
Kommt bestimmt heute auch noch. ;)


Kommt da noch was? @marco1985?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

01.10.2014 09:27
#34 RE: Infoabend des Löwen e.V Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #17
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #13
Und eine Zusammenfassung? :D

Zitat von Pure Jason im Beitrag #14
Kommt bestimmt heute auch noch. ;)


Kommt da noch was? @marco1985?



Wohl eher nicht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

14.01.2015 21:15
#35 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

solltet ihr das nicht besser im e.V.-Bereich posten?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

14.01.2015 21:39
#36 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Zitat von Löwen Frankfurt eV Freunde im Beitrag #7
Wir haben es hier gepostet, weil wir hier die höhere Aufmerksamkeit haben.

Die Sache finde ich auch gut, aber nur aus Aufmerksamkeitsgründen im falschen Bereich zu posten find ich ziemlich daneben - zumal wenn es auch noch mit voller Absicht geschieht.

Ich möchte Euch hören, wenn die Nauheimer und Kasseler anfangen, "ihre" Threads auch hier zu führen, weil sie hier höhere Aufmerksamkeit haben, und die Marktplatzposts künftig auch hier platziert werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

14.01.2015 22:34
#37 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #9
Zitat von Löwen Frankfurt eV Freunde im Beitrag #7
Wir haben es hier gepostet, weil wir hier die höhere Aufmerksamkeit haben.

Die Sache finde ich auch gut, aber nur aus Aufmerksamkeitsgründen im falschen Bereich zu posten find ich ziemlich daneben - zumal wenn es auch noch mit voller Absicht geschieht.

Ich möchte Euch hören, wenn die Nauheimer und Kasseler anfangen, "ihre" Threads auch hier zu führen, weil sie hier höhere Aufmerksamkeit haben, und die Marktplatzposts künftig auch hier platziert werden.



In dem Punkt bist du IMO etwas zu pingelig in diesem speziellen Fall.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

15.01.2015 07:17
#38 RE: Die Löwen Frankfurt eV Freunde Zitat · antworten

@Rastaman , bitte überlass das Moderieren den Mods und von unserer Seite wurde der Thread hier erlaubt.
Vielen Dank!



Löwen Frankfurt eV Freunde hat sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

29.05.2015 17:14
#39 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Breitkreutz ist Ü-SPieler zur kommenden Saison.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

29.05.2015 17:23
#40 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Aber Du darfst schon die korrekte Saison benennen... 2015/16
Oder muss das auch erst offiziell bestätigt werden ;-)


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

29.05.2015 17:28
#41 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Dazu ist davon auszugehen, das sowohl N. als auch H. Martens einen Vertrag haben da beide ja Ende August jeweils Dauerkarten ausliefern. Ich denke da kommt nix weiter da da wohl Zweijahresverträge vorlagen oder diese sich automatisch verlängert haben.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

29.05.2015 17:33
#42 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Meiner Ansicht nach wurde es an der Abschlussfeier mehr als deutlich gesagt, dass Liesegang, Henry und Norman Martens sowie Justin Kirsch Verträge haben...denke das wird nicht nochmal extra bestätigt. Vielleicht könnten die Löwen den Bereich "Team" auf der HP ENDLICH mal aktualisieren, dann würde sich das sicher erklären!

EDIT: auch Vogl wurde niemals irgendwo offiziell bestätigt. Die News zu Beginn der Saison verweist nicht auf eine zweijährige Zusammenarbeit..
EDIT 2: und auch die LÖwen-News zu Hogan enthielt keinen Hinweis auf einen Zweijahres- Vertrag..



Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

29.05.2015 17:57
#43 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Und Schroth wurde von den Löwen in einem FB Kommentar auch bestätigt


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

29.05.2015 19:17
#44 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Gärtner hat an sich ja noch einen Vertrag, wenn ich mich richtig entsinne, hat er für mehrere Jahre unterschrieben.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

29.05.2015 19:39
#45 RE: Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Na, zumindest ist der Forumskader identisch mit dem von eliteprospects.

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=5065

Und ohne offizielle Löwenveröffentlichung ist der Rest halt nur ein erweiterter "Gerüchtekader".


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Spielplan
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software