Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 555

05.06.2014 17:35
#1 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #7
Zitat von marco1985 im Beitrag #4
Richtig, die neuen Nummern folgen zeitnah.



jetzt auch auf der Löwen-Homepage (Kader 2014-2015) einzusehen!


Ist Chris Stanley nun als endgültiger Abgang zu verbuchen oder hängt alles davon ab, wie schnell er die deutsche Staatsbürgerschaft erhält ?



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.324

14.06.2014 14:03
#2 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Warum wird Freddie Gradl hier eigentlich nicht eingefügt? Es gab zwar keine offizielle News, aber auf der HP ist er im Kader ja schon aufgeführt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.07.2014 17:21
#3 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Wenn ich mit den Zahlen von Eliteprospects nachrechne, sind wir mit 88,3 Kilo und 185,35 cm im Schnitt die zweitschwerste und zweitgrößte Mannschaft in Deutschland hinter den Kölner Haien.
Auch nett ;)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Urlöwe hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.658

01.07.2014 18:32
#4 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Kassel immer noch bei 0 kg und 0 cm, oder?


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 367

01.07.2014 23:26
#5 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #12
Kassel immer noch bei 0 kg und 0 cm, oder?



Zählt der Trainer nicht mit?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.846

02.07.2014 09:08
#6 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Der hat ja laut aktueller EHN gar nichts zu sagen. :P Oder so... ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.204

02.07.2014 16:56
#7 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Die Frage, die sich stellt: wem sollte er was sagen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 367

05.08.2014 07:17
#8 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Na, 14 Spieler hamse doch... Snetsinger weg, Pohanka weg... wird geil!!! :)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.077

05.08.2014 16:36
#9 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Ich frag mich nur, woher ein insolventer Betreiber und Club die Gelder nimmt, in den letzten Tagen einen Neuzugang nach dem anderen zu präsentieren...

Und für ein Butterbrot oder einen "gefüllten Kühlschrank" werden die auch nicht spielen.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 384

05.08.2014 17:21
#10 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Genau das finde ich auch unfassbar. Es ist so oder so eine Lachnummer das Kassel in der DEL II an den Start gehen darf aber dieser Club wird immer wieder für schlechte Wirtschaft belohnt. Es war schon eine Frechheit das sie die Regionalliga überspringen durften! Ne, ne da ist mir Nauheim 1000 x lieber auch wenn ich die Teufel auch nicht mag.

Wir sollten aber zurück zum Thema "Kader Löwen Frankfurt 2014/2015" kommen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.597

05.08.2014 17:50
#11 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #17
Ich frag mich nur, woher ein insolventer Betreiber und Club die Gelder nimmt, in den letzten Tagen einen Neuzugang nach dem anderen zu präsentieren...

Und für ein Butterbrot oder einen "gefüllten Kühlschrank" werden die auch nicht spielen.

Ist sehr merkwürdig, stimmt schon. Aber -mal ehrlich- wenns irgendein anderer Verein X wäre, hätts doch keinen hier gejuckt. Wenn ich überlege was alleine bei der DEG in der Vergangenheit für ein Schmu getrieben wurde...


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 105

05.08.2014 17:58
#12 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #17
Ich frag mich nur, woher ein insolventer Betreiber und Club die Gelder nimmt, in den letzten Tagen einen Neuzugang nach dem anderen zu präsentieren...

Betreiber und Club sind nicht insolvent...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

05.08.2014 18:21
#13 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #18
Es war schon eine Frechheit das sie die Regionalliga überspringen durften! Ne, ne da ist mir Nauheim 1000 x lieber auch wenn ich die Teufel auch nicht mag.




ICh weiß zwar nicht was das in diesem Thread zu suchen hat, aber dir ist schon bekannt, dass das von dir so bevorzugte Nauheim letzte Saison mit genau der gleichen Vorgehensweise eine schuldenfreie GmbH in der DEL2 an den Start gebracht hat?!?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

05.08.2014 20:32
#14 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Und auch hier bleibt es beim Thema!



Summer of 69 hat sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

06.08.2014 05:23
#15 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · antworten

Guten Morgen.

der Kader liest sich richtig gut. Aber nur 6 Verteidiger?? Oha, kann man nur hoffen das sich da so schnell keiner verletzt, denn sonst wird es wirklich eng. Denn die Saison ist lang und hart.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Spielplan
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software