Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

05.06.2014 17:35
#1 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #7
Zitat von marco1985 im Beitrag #4
Richtig, die neuen Nummern folgen zeitnah.



jetzt auch auf der Löwen-Homepage (Kader 2014-2015) einzusehen!


Ist Chris Stanley nun als endgültiger Abgang zu verbuchen oder hängt alles davon ab, wie schnell er die deutsche Staatsbürgerschaft erhält ?



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

14.06.2014 14:03
#2 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Warum wird Freddie Gradl hier eigentlich nicht eingefügt? Es gab zwar keine offizielle News, aber auf der HP ist er im Kader ja schon aufgeführt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.07.2014 17:21
#3 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Wenn ich mit den Zahlen von Eliteprospects nachrechne, sind wir mit 88,3 Kilo und 185,35 cm im Schnitt die zweitschwerste und zweitgrößte Mannschaft in Deutschland hinter den Kölner Haien.
Auch nett ;)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Urlöwe hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.07.2014 18:32
#4 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Kassel immer noch bei 0 kg und 0 cm, oder?


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

01.07.2014 23:26
#5 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #12
Kassel immer noch bei 0 kg und 0 cm, oder?



Zählt der Trainer nicht mit?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.07.2014 09:08
#6 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Der hat ja laut aktueller EHN gar nichts zu sagen. :P Oder so... ;)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

02.07.2014 16:56
#7 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Die Frage, die sich stellt: wem sollte er was sagen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

05.08.2014 07:17
#8 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Na, 14 Spieler hamse doch... Snetsinger weg, Pohanka weg... wird geil!!! :)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

05.08.2014 16:36
#9 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich frag mich nur, woher ein insolventer Betreiber und Club die Gelder nimmt, in den letzten Tagen einen Neuzugang nach dem anderen zu präsentieren...

Und für ein Butterbrot oder einen "gefüllten Kühlschrank" werden die auch nicht spielen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

05.08.2014 17:21
#10 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Genau das finde ich auch unfassbar. Es ist so oder so eine Lachnummer das Kassel in der DEL II an den Start gehen darf aber dieser Club wird immer wieder für schlechte Wirtschaft belohnt. Es war schon eine Frechheit das sie die Regionalliga überspringen durften! Ne, ne da ist mir Nauheim 1000 x lieber auch wenn ich die Teufel auch nicht mag.

Wir sollten aber zurück zum Thema "Kader Löwen Frankfurt 2014/2015" kommen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.506

05.08.2014 17:50
#11 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #17
Ich frag mich nur, woher ein insolventer Betreiber und Club die Gelder nimmt, in den letzten Tagen einen Neuzugang nach dem anderen zu präsentieren...

Und für ein Butterbrot oder einen "gefüllten Kühlschrank" werden die auch nicht spielen.

Ist sehr merkwürdig, stimmt schon. Aber -mal ehrlich- wenns irgendein anderer Verein X wäre, hätts doch keinen hier gejuckt. Wenn ich überlege was alleine bei der DEG in der Vergangenheit für ein Schmu getrieben wurde...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

05.08.2014 17:58
#12 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #17
Ich frag mich nur, woher ein insolventer Betreiber und Club die Gelder nimmt, in den letzten Tagen einen Neuzugang nach dem anderen zu präsentieren...

Betreiber und Club sind nicht insolvent...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.08.2014 18:21
#13 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #18
Es war schon eine Frechheit das sie die Regionalliga überspringen durften! Ne, ne da ist mir Nauheim 1000 x lieber auch wenn ich die Teufel auch nicht mag.




ICh weiß zwar nicht was das in diesem Thread zu suchen hat, aber dir ist schon bekannt, dass das von dir so bevorzugte Nauheim letzte Saison mit genau der gleichen Vorgehensweise eine schuldenfreie GmbH in der DEL2 an den Start gebracht hat?!?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

05.08.2014 20:32
#14 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Und auch hier bleibt es beim Thema!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

06.08.2014 05:23
#15 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Guten Morgen.

der Kader liest sich richtig gut. Aber nur 6 Verteidiger?? Oha, kann man nur hoffen das sich da so schnell keiner verletzt, denn sonst wird es wirklich eng. Denn die Saison ist lang und hart.


Flo1982 Online

Twen Löwe

Beiträge: 298

06.08.2014 05:39
#16 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Du musst die Fölis aus Nürnberg noch mit einbeziehen! Wer genau das sein wird, soll (lt. EHN) in der kommenden Woche geklärt werden. Dann wollen Cherno und Tim die Nürnberger Jungs im Trainingslager genauer unter die Lupe nehmen.
Abgesehen davon werden wir, aller Voraussicht nach im Dez./Jan., nochmal nachlegen schätze ich.


Koppsi
Beiträge:

06.08.2014 14:26
#17 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten



Löwen Frankfurt ‏@loewenfrankfurt 48 Min.
Unsere Nr. 1 ist in @Airport_FRA gelandet! #endlich pic.twitter.com/mQ3SebnIzz (Twitter)

ich poste das mal hier; muß man ja kein extra-Thread deswegen eröffnen

Welcome Bryan


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.506

06.08.2014 14:32
#18 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Sieht ja relativ schmächtig aus. Hätte da einen Bär erwartet. Vllt. täuscht ja das Bild etwas :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Koppsi
Beiträge:

06.08.2014 14:45
#19 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

wart's mal ab bis er sich "verkleidet" hat


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 838

06.08.2014 14:48
#20 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #26
Sieht ja relativ schmächtig aus. Hätte da einen Bär erwartet. Vllt. täuscht ja das Bild etwas :)



Schau dir einfach Gordon an. Statur hat beim Torwart, denke ich, nicht viel zu sagen.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

06.08.2014 14:58
#21 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

oder bei linda.... ;)


Schwede
Beiträge:

06.08.2014 15:03
#22 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Laut Eliteprospects Linda = 71 kg und Hogan = 85 kg.
Muss sagen, dass ich auch etwas überrascht von seiner Statur bin.
Aber das ist mir wurscht, ich bin froh, dass er hier ist und bin mir sicher, dass wir viel Freude an ihm haben werden!
Willkommen in Frankfurt und good luck!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

06.08.2014 15:22
#23 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

...und Dennis Endras hat auch nur 80 kg.

Ihr habt Sorgen...

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #22
Und auch hier bleibt es beim Thema!

Können wir hier nicht einfach mal ausmisten? Ich glaub dafür gab es mal ne Regel hier in diesem Thread.
Alles (themafremde) wird gelöscht, mit Ausnahme des Kaders (Eingangsposting) und wenn mediale Berichte
über Zugänge existieren, solange bis zu deren off. Bestätigung oder Dementi kommt. Für die Spieler gibt es
ansonsten einzelne Threads, ebnso wie für Kassel es einen eigenen gibt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Husky85, Rastaman und Aeppler haben sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

06.08.2014 15:28
#24 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #31
...und Dennis Endras hat auch nur 80 kg.

mir ist es ehrlich ausgedrückt scheißegal wer von unseren Spieler wieviel kg aufruft

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #31
...Können wir hier nicht einfach mal ausmisten? ...

ich wollte keinen Extra-Thread aufmachen, aber die Mods können gern meinen Post in off-topic oder ins Nirwana verschieben
ist mir auch scheißegal !!!

Und wenn dir alles Scheißegal ist dann poste bitte hier nicht!
Gruß
BumBum


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.723

07.08.2014 08:59
#25 RE: Kader Löwen Frankfurt 2014/2015 Zitat · Antworten

Bei einem Torwart kommt es auf Reflexe, körperliche Flexibilität und geistige sowie körperliche Schnelligkeit an, und nicht auf Kraft und Masse! Natürlich sollte er in der Lage sein die Ausrüstung zu tragen;-) Ich denke die meisten, heutigen guten Goalies sind eher sportlich denn massig gebaut, da sie heute einfach mehr mitspielen müssen, und da ist ja unsere #1 wohl einer der besonderen Art, so wie ich gehört habe.


Seiten 1 | 2 | 3
Spielplan  »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software