Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
 LOE
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.08.2014 16:10
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

Hallo Leute,

wie bereits angekündigt habe ich mir ein paar Gedanken zwecks einer Grillfeier gemacht, wie wir sie ja bereits schon einmal hatten.
Daher habe ich mich zu folgendem entschieden:

Datum: 31.08.2014
Zeit: 13 Uhr bis Open End
Ort: Ostpark, Nähe Eissporthalle Frankfurt
Vorraussetzung: Gutes Wetter und gute Laune aller Teilnehmer
Wer: Alle die wollen

Es soll einfach ein lustiges Zusammenkommen aller möglichen Leute hier aus dem Forum sein. Natürlich darf gerne jeder sein Forumstrikot mitbringen der eins hat. So erkennt man euch besser.
Wir benötigen natürlich noch 2/3/4 Grills um alle zu versorgen. Wer sich hierzu bereit erklärt darf sich gerne bei mir melden. Einen bringe ich mit.
Grillzeug/Getränke bringt bitte jeder für sich selber mit. Salatspenden sind natürlich erwünscht und gerne gesehen.

Die Löwen haben an diesem Tag nachdem Derby in Bad Nauheim und Mannheim spielfrei. Daher fand ich den Termin sehr passend.
Quasi der perfekte Anlass beide Derbys nochmal bei einer Wurst und nem Bier zu bequatschen.

Ich freue mich auf euer Feedback und vorallem auf viele Zusagen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

08.08.2014 16:44
#2 RE: +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

wenn ich mich nicht irre, kann man im Ostpark gegen Pfand auch Grills leihen. Würde Aufwand ersparen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

08.08.2014 17:18
#3 RE: +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

Außerdem ist dein Grill doch eher ein Grillchen :D


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.08.2014 17:50
#4 RE: +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

Sehr coole Sache. "Fest zusagen" tue ich nicht. Da macht mir meine extreme Spontanität ein Strich durch die Rechnung ;)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.08.2014 19:24
#5 RE: +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

Mit wem ist denn am Sonntag zu rechnen???

Eine Wetterprognose ist noch sehr weit, aber drücken wir die Daumen das es gut wird.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

25.08.2014 20:38
#6 RE: +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

Leider kann ich nicht.
Wir wollten Sa. in Urlaub fahren und haben auf Grund des Adler Spiels einen Tag nach hinten geschoben.
Ich wünsche allen viel Spaß und dank an Marco für die Orga.
Schöne Sache


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.08.2014 23:12
#7 RE: +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

Ich bin auch nicht dabei, da ich im Kino weile beim Fantasy Filmfest


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

26.08.2014 09:20
#8 RE: +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

Ich bin bei einem Brunch in Langenselbold, ab 11 Uhr. Sollte das nicht all zu lange gehen, würde ich auf dem Heimweg mal vorbeikommen. Allerdings nicht grillen, nur trinken


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

26.08.2014 09:21
#9 RE: +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

Muss arbeiten, bin raus... allen viel Spaß


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.08.2014 13:24
#10 RE: +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

Bin auf dem Wasser...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

26.08.2014 14:15
#11 RE: +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

Mal sehen wie hart der Vorabend wird
...sollte aber irgendwie schon klappen. Nur vl nicht punktum 13h


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.08.2014 00:54
#12 RE: +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

AUFGRUND DER ANHALTENDEN WITTERUNGSBEDINGUNGEN SAGE ICH DIE VERANSTALTUNG AB.

MÖGLICHER NACHHOLTERMIN SONNTAG 07.09.2014


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

31.08.2014 10:38
#13 RE: +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

Schade....da bin ich nicht da.....wünsche aber allen viel Spaß :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

01.09.2014 19:34
#14 RE: +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++ Zitat · Antworten

bin leider auch nicht da


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software