Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.802 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

09.08.2014 22:13
Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Lebeau, OFC und ozhockey haben sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

09.08.2014 22:29
#2 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

Dann bin ich mal gespannt, wie die "Sportstadt Frankfurt" das "Pflänzchen Eishockey" weiter unterstützen wird.
Von Vereinsseite scheint man ja, im Gegensatz zu manchen hier Forum, mit dem Verkauf der Dauerkarten zufrieden zu sein. Da gibt es wohl eine andere Erwartungshaltung. 121.000 Zuschauer in der Oberliga sind natürlich der Hammer


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

10.08.2014 04:40
#3 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

Wenn die Loewen tatsaechlich viele VIP packages untergebracht haben, kann uns die etwas kleinere Zahl an DKs eigentlich wumpe sein.


Schwede
Beiträge:

10.08.2014 06:39
#4 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

Ich dachte 250 sind das Maximum?
Wie kann das dann gesteigert werden?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

10.08.2014 09:05
#5 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, besteht das VIP-Zelt aus einer Art Baukastensystem und ist individuell erweiterbar.

Und im Block F haben die Löwen ja scheinbar auch noch ein größeres Kontingent zusätzlich zu E geblockt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

10.08.2014 11:07
#6 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

Sollte die VIP Nachfrage tatsächlich hoch sein, dann ist es schon sehr schade, dass wir ihnen wenig bieten können. Wenn man sich die Halle in Dresden z.B. ansieht, muss man sagen: Klein aber oho. Deren VIP Bereich wäre für uns Gold wert...
Landshut und Rosenheim spielen ja grundsätzlich auch in alten "Baracken", stehen aber regelmäßig oben in der Tabelle. Haben die VIP-Bereiche, die diesen Namen verdienen?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

10.08.2014 12:30
#7 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

Ich kann nur Rosenheim beurteilen und mich da an keinerlei noblen VIP Bereich erinnern. Allerdings war ich auch vor 7 Jahren dort.
Aber im Gegensatz zu den Frankfurter Finanzjongleuren ist der Bayer an sich zumeist doch bereits mit gutem Weissbier, Brezn und Haxn zufrieden.


Orange crush - no matter what


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

10.08.2014 13:05
#8 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #6
Sollte die VIP Nachfrage tatsächlich hoch sein, dann ist es schon sehr schade, dass wir ihnen wenig bieten können.


Woran machst du diese Aussage fest?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


BlockM hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

10.08.2014 13:35
#9 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #8
Zitat von Schwede im Beitrag #6
Sollte die VIP Nachfrage tatsächlich hoch sein, dann ist es schon sehr schade, dass wir ihnen wenig bieten können.


Woran machst du diese Aussage fest?


an der Tatsache, dass wir keinen integrierten VIP-Bereich haben, sondern ein Zelt.
Und dass wir keine Loge haben und keine Sitzplätze, die über eine Plastikschale hinausgehen.

Daher mein Verweis auf Dresden. Kleine Halle, schöner VIP-Bereich.


Seppo
Beiträge:

10.08.2014 15:06
#10 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

In Crimme steht eine Container aus Glas und die Besucher mussten stehen...

Da warn mir die Sitzplätze davor (Plastikschalen) lieber.

Ich wüsste auch nicht, wo bei uns Logen entstehen könnten.... bliebe ja nur die Erhöhung des Daches oder die bestehenden Räume hinter/über Block E.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

10.08.2014 18:04
#11 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #6
Sollte die VIP Nachfrage tatsächlich hoch sein, dann ist es schon sehr schade, dass wir ihnen wenig bieten können. Wenn man sich die Halle in Dresden z.B. ansieht, muss man sagen: Klein aber oho. Deren VIP Bereich wäre für uns Gold wert...
Landshut und Rosenheim spielen ja grundsätzlich auch in alten "Baracken", stehen aber regelmäßig oben in der Tabelle. Haben die VIP-Bereiche, die diesen Namen verdienen?


wenig bieten ist relativ. Das Problem des externen ViP-Bereichs der Löwen ist ja nicht seine mangelnde Ausstattung/Komfort. Die meisten fühlen sich da durchaus wohl. Und bei vielen DEL2-Stadien mit "In House"-Lösungen dürfte die Frankfurter ViP-Nachfrage mit 250-350 Interessenten auch schnell an Grenzen stoßen, wie etwa in Bad Nauheim. Der dortige Bereich ist wirklich toll, aber die Kapazität ist begrenzt. Ab 150 Leuten wird es eng.
Hauptproblem der Löwen ist jedoch, dass die externe Lösung wg. der Investition darin fast den ganzen Gewinn wieder auffrisst!
DAS ist das Problem! Nicht der Komfort o.ä.


Schwede
Beiträge:

10.08.2014 18:28
#12 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

Kannst du den Zusammenhang zwischen Investitionen in den VIP Bereich und Gewinn aus VIP Engagements bitte mal etwas detailliert darlegen?
Ich verstehe deinen Punkt nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

10.08.2014 18:54
#13 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

Ich denke er meint den Punkt, dass wir fuer den VIP Bereich immer noch Drittkosten haben.
Ich erinnere mich noch an die RL Saison, wo hier sogar ein deutliches Minus reinkam, was aber nie gross thematisiert wurde.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

10.08.2014 19:05
#14 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #12
Kannst du den Zusammenhang zwischen Investitionen in den VIP Bereich und Gewinn aus VIP Engagements bitte mal etwas detailliert darlegen?
Ich verstehe deinen Punkt nicht.


Kann ich!
"In-House" ist immer preiswerter, egal welche Miete/Pacht!
Die externe Lösung kostet die Löwen +/- 150.000 pro Saison
In Kassel und BN höchstens 20-40.000.
BN z.b. erwirtschaftet aus Catering (noch so ein Löwen-Problem) weil es BN selbst betreiben darf (gerechnet wird Ticket plus 100 %) plus VIP fast 300.000 pro Saison - diese Summe fehlt den Löwen, bzw. müssen sie via Sponsoren ranschaffen


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

10.08.2014 19:11
#15 RE: Presse vom 09.08.14 Zitat · antworten

übrigens war gestern (Samstag) in der FAZ-Printausgabe ne interessante Story über Chris Stanley zum Thema, warum er es jetzt als (Co-)Trainer versuchen will


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 18.08.14
Erstellt im Forum Pressethread von Urlöwe
5 19.08.2014 15:36
von OFC • Zugriffe: 1172
Presse 16.08.14
Erstellt im Forum Pressethread von Urlöwe
5 17.08.2014 10:30
von Right Wing • Zugriffe: 1323
Presse 04.08.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 05.08.2014 23:03
von OFC • Zugriffe: 1484
Spielplan 1b - Oberliga Pokal
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
5 16.12.2013 18:46
von Snell • Zugriffe: 813
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 275
Junioren: Torfestival im ersten Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.10.2010 13:57
von C-Gam • Zugriffe: 2291
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23840
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54168
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software