Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.902 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

15.08.2014 06:21
Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Heiß auf Eis

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...le-3780651.html

Zitat
Fest steht nun auch, dass Kyle Doyle keinen neuen Vertrag bei den Huskies erhalten wird. Der Deutsch-Kanadier war in den vergangenen beiden Oberliga-Spielzeiten ein Husky (110 Spiele, 62 Tore, 93 Vorlagen). „Wir planen nicht mehr mit ihm. Wir suchen einen größeren robusteren Spieler. Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen“, erklärt Rossi.

Gerüchten zufolge besitzt Liga-Konkurrent Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung des quirligen 1,75 Meter großen Stürmers.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

15.08.2014 08:44
#2 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Eishockey-Zweitligist verkauft 1700 Dauerkarten / Erster Test
Große Vorfreude auf die neuen Löwen Frankfurt

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...rt-3780796.html


Was denn nu Spielbeginn 19.30 oder 20.00 Uhr ( Löwen-HP )


Lebeau hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.08.2014 08:57
#3 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Bereits 12.000 Tickets für das Spiel in Monnem verkauft?!
Das ist echt krass! :)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

15.08.2014 09:44
#4 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Ist 20.00Uhr laut Heilbronner HP


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

20.08.2014 22:33
#5 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3
Bereits 12.000 Tickets für das Spiel in Monnem verkauft?!
Das ist echt krass! :)


Sing: "Zehntausend Frankfurter...."


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

20.08.2014 22:48
#6 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #5
Zitat von Lebeau im Beitrag #3
Bereits 12.000 Tickets für das Spiel in Monnem verkauft?!
Das ist echt krass! :)


Sing: "Zehntausend Frankfurter...."



So wie ich das sehe ist die Hütte so gut wie AUSVERKAUFT, jeglich in 409 und 408 gibt es noch rund 400 Karten


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Schwede
Beiträge:

20.08.2014 22:54
#7 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Tatsache ist, dass die Adler-Fans in Frankfurt stets ungleich mehr Alarm machten als die Löwen-Fans in Mannheim.
Man kann Mannheim mögen oder nicht, aber das Publikum ist zahlreich, kreativ und relativ laut. Bin etwa fünfzehn Male dort gewesen und finde es beeindruckend.
Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich hoffe ihr erspart euch die Peinlichkeit von "10.000 Frankfurter" und co.
Das kann man in Landsberg singen, aber nicht in Mannheim.
Das wird Alles - nur kein Heimspiel für Frankfurt.

Genießt die Halle, das Derby und den ganzen Abend. Supportet was das Zeug hält, aber macht euch bitte nicht lächerlich.
Ich schäme mich schon in Kassel, wenn wir dort mit gefühlten 250 Leuten stehen und "Kassel wir hören nichts" etc. angestimmt wird.


Seppo
Beiträge:

20.08.2014 22:54
#8 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Ich hab in Heilbronn gehört, dass wir bisher mit 2000 Frankfurtern kommen und die Anzahl weiter steigt...


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

21.08.2014 11:32
#9 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #7
Tatsache ist, dass die Adler-Fans in Frankfurt stets ungleich mehr Alarm machten als die Löwen-Fans in Mannheim.

1000 Mannheimer in der ESH sind logischerweise lauter als 1000 Frankfurter in der SAP Arena...

Zitat von Schwede im Beitrag #7
Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich hoffe ihr erspart euch die Peinlichkeit von "10.000 Frankfurter" und co.
Das kann man in Landsberg singen, aber nicht in Mannheim.

Das Lied wird von Frankfurtern schon immer und in unterschiedlichen Hallen gesungen. Und man sollte es auch nicht ganz so ernst nehmen...

Zitat von Schwede im Beitrag #7
Ich schäme mich schon in Kassel, wenn wir dort mit gefühlten 250 Leuten stehen und "Kassel wir hören nichts" etc. angestimmt wird.

Wird meines Wissens nach nur angestimmt, wenn man aufgrund des Momentums wirklich nichts von der anderen Seite hört....



Summer of 69, OFC, kladigo und Rosebud haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

21.08.2014 11:52
#10 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

1.000 Mannheimer sind in Frankfurt lauter als 1.000 Frankfurter in Mannheim?
Das ist in etwa die gleiche Frage wie: Was ist schwerer, eine Tonne Blei oder eine Tonne Federn?

Dass das Lied der 10.000 Frankfurter seit längerem gesungen wird - besten Dank für den Hinweis. Ich hatte schonmal davon gehört
In Verbindung mit einem sehr lauten und zahlreichen Heimpublikum empfinde ich es dennoch als nicht immer passend.
Genau wie der Bembelsong auch nicht alle Nase lang angestimmt wird. Und das aus gutem Grund.

Dass Lieder wie "XY - wir hören nichts!" etc. nur zu sehr passenden Gelegenheiten und wohl dosiert eingesetzt wird, halte ich für ein Gerücht.

Und ob es Daumen-runter hagelt oder nicht: Ich empfinde es als eher beschämend, wenn irgendwo in der Ecke 1.500 Fans stehen (von 14.000), die Dinge rufen wie "Hurra, das ganze Dorf ist da", "Warum seid ihr so leise" etc... wenn man mal auf der anderen Seite der SAP-Arena gesessen hat weiß man: Es ist nahezu gar nicht zu hören.
Daher hoffe ich einfach nur, dass alle Mitfahrer einen tollen Abend haben, das Team unterstützen und wir den Adlern möglichst gut Paroli bieten können.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.08.2014 12:06
#11 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

1. Die SAP Arena ist akustisch leider extrem bescheiden - der alte friedrichspark - das waren noch stimmungsvolle derbies!
2. Wenn es nicht zu hören ist auf der anderen Seite, dann ist es ja auch nicht wichtig, was gerufen wird :-)
3. Einfach mal schauen, wieviel wir denn letztendlich sind


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

21.08.2014 12:08
#12 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10
1.000 Mannheimer sind in Frankfurt lauter als 1.000 Frankfurter in Mannheim?
Das ist in etwa die gleiche Frage wie: Was ist schwerer, eine Tonne Blei oder eine Tonne Federn?

Falsche Gleichung!
1/7 ist mehr als 1/18
Von der Akustik ganz zu schweigen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC, fuchsi21, kladigo und Hayzy haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

21.08.2014 12:17
#13 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #11
1. Die SAP Arena ist akustisch leider extrem bescheiden - der alte friedrichspark - das waren noch stimmungsvolle derbies!

Ich wiederhole mich da gerne: Ich bin oft und sehr gerne in der SAP Arena.
Und es gilt das Gleiche wie bei uns: Die Stimmung hängt stark davon ab, an welcher Stelle der Halle man sich befindet.
Wenn man neben der Stehgeraden sitzt, ist die Stimmung bombastisch.
Genau wie bei uns. Aber sitzt man in Frankfurt hinterm Tor, kann man eine Stecknadel fallen hören.

Zitat von OFC im Beitrag #11
3. Einfach mal schauen, wieviel wir denn letztendlich sind

Der Klassiker. Trink noch nen Tee bis dahin


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

21.08.2014 14:49
#14 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10
1.000 Mannheimer sind in Frankfurt lauter als 1.000 Frankfurter in Mannheim?
Das ist in etwa die gleiche Frage wie: Was ist schwerer, eine Tonne Blei oder eine Tonne Federn?

Dass das Lied der 10.000 Frankfurter seit längerem gesungen wird - besten Dank für den Hinweis. Ich hatte schonmal davon gehört
In Verbindung mit einem sehr lauten und zahlreichen Heimpublikum empfinde ich es dennoch als nicht immer passend.
Genau wie der Bembelsong auch nicht alle Nase lang angestimmt wird. Und das aus gutem Grund.

Dass Lieder wie "XY - wir hören nichts!" etc. nur zu sehr passenden Gelegenheiten und wohl dosiert eingesetzt wird, halte ich für ein Gerücht.

Und ob es Daumen-runter hagelt oder nicht: Ich empfinde es als eher beschämend, wenn irgendwo in der Ecke 1.500 Fans stehen (von 14.000), die Dinge rufen wie "Hurra, das ganze Dorf ist da", "Warum seid ihr so leise" etc... wenn man mal auf der anderen Seite der SAP-Arena gesessen hat weiß man: Es ist nahezu gar nicht zu hören.
Daher hoffe ich einfach nur, dass alle Mitfahrer einen tollen Abend haben, das Team unterstützen und wir den Adlern möglichst gut Paroli bieten können.


Die "andere Seite" des "Hamsterkäfigs" interessiert mich ungefähr genauso viel, wie der Heuboden in der Hundehütte...
Aber offenbar hast Du die Ironie meines Posts nicht erkannt!?


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

21.08.2014 18:02
#15 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10
1.000 Mannheimer sind in Frankfurt lauter als 1.000 Frankfurter in Mannheim?
Das ist in etwa die gleiche Frage wie: Was ist schwerer, eine Tonne Blei oder eine Tonne Federn?





Hat sich unsere Halle vergrößert oder die Mannheim verkleinert ? ;)


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

21.08.2014 21:06
#16 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

22.08.2014 00:18
#17 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Durchaus interessant, dass Sven Schlicht einen Tryout in Kassel absolviert, wo er doch gerade vor 2 Tagen bei unserer OL Mannschaft als Neuzugang präsentiert wurde. Gibt es in der OL keine Vertragspapiere mehr??


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

22.08.2014 06:46
#18 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Dort werden wohl nicht soviele Gelder fließen.... obwohl: in Kassel???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

22.08.2014 08:12
#19 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #18
Dort werden wohl nicht soviele Gelder fließen.... obwohl: in Kassel???


Das mit dem Geld ist schon klar, aber mich wundert es eben das gerade nach dem Einspieler präsentiert wurde es plötzlich heißt er würde jetzt bei einem anderen Club Vorspielen. Oberliga hin oder her, auch dort wird ja Geld gezahlt und es gibt vermutlich Verträge an die sich Arbeitnehmer zu halten haben


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.08.2014 08:20
#20 RE: Presse 15.08.2014 Zitat · Antworten

da Schlicht ja zuvor schonmal DEL 2-Luft geschnuppert hat, könnte sein Vertrag womöglich eine Ausstiegsklausel enthalten (haben).... ?


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schiedsrichter Einteilung 14/15
Erstellt im Forum LOE von Eisman
50 10.04.2015 14:30
von Mr. Hunter • Zugriffe: 8981
Verkauf Einzeltickets ab dem 15.08.2014
Erstellt im Forum LOE von berglöwe
10 15.08.2014 14:54
von Schwede • Zugriffe: 1456
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 15.08.2014 nach Heilbronn
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
5 30.08.2014 20:24
von Seppo • Zugriffe: 893
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 17.08.2014 nach Bietigheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:46
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 419
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 30.08.2014 nach Mannheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
4 13.08.2014 15:34
von markusp • Zugriffe: 794
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22705
Presse vom 19.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
22 21.05.2014 13:11
von OFC • Zugriffe: 4915
Presse vom 08.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 08.03.2014 18:14
von Hen Fabula • Zugriffe: 1437
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software