Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.900 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

18.08.2014 15:39
#21 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #18
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
Zitat von Aeppler im Beitrag #16
Das man im Hause Licher durchaus in der Lage ist ein trinkbares Weissbier herzustellen konnte man gestern in BiBi erleben.
http://www.benediktiner-weissbier.de/startseite/ wird in Lich gebraut.

Wobei korrekter Weise ergänzt werden sollte, dass es sich um das Weißbier vom Kloster Ettal handelt
http://15547802806.cm4allbusiness.de/Sta...Weissbraeu-GmbH

Ja Herr Oberlehrer, steht nur gleich auf der Startseite, dass es ursprünglich aus dem Kloster Ettal kommt und in Lich in deren Auftrag abgefüllt wird, daher habe ich mir diese Erwähnung erspart.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Licher von sich aus das bestimmt nie auf die Reihe bekommen würde
(Sorry für's abschweifen ins OT)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.08.2014 15:40
#22 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Also ich finde ja das mit dem Bier gehoert gleich am Anfang geklaert, das koennte das ein oder andere Posting dann auch erklaeren...
So a la: "5 Licher gehabt..." danach kann dann der groebste Unsinn stehen bleiben weil man es im richtigen Kontext sieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

18.08.2014 15:52
#23 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1


Was habe ich gesehen:
- keinen Gegner vor dem wir in der Runde Angst haben müssen



Hats zu der Erkenntnis diese Testspiele bedarft?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

18.08.2014 19:43
#24 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1


Was habe ich gesehen:
- keinen Gegner vor dem wir in der Runde Angst haben müssen



Hats zu der Erkenntnis diese Testspiele bedarft?


Ja, bei Bietigheim schon die haben beständig in den letzten Jahren im oberen Drittel gespielt.
Ich bin gespannt ob das auch in diesem Jahr gelingt oder ob Sie sich dieses Jahr hinter Landshut, Rosenheim, und/oder Bremerhaven einreihen müssen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

18.08.2014 19:56
#25 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Die werden sich noch hinter ganz anderen Mannschaften einreihen müssen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

18.08.2014 20:00
#26 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Da sich alle Teams hinter Rosenheim, Landshut und Bremerhaven werden einreihen müssen, wird das auch auf Bietigheim zutreffen. Der Sparkurs ist unübersehbar.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

18.08.2014 20:02
#27 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #25
Die werden sich noch hinter ganz anderen Mannschaften einreihen müssen.


Was du so für Informationen hast.
Gute Glaskugel :)

So genug OT


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

18.08.2014 20:45
#28 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1


Was habe ich gesehen:
- keinen Gegner vor dem wir in der Runde Angst haben müssen



Hats zu der Erkenntnis diese Testspiele bedarft?

Gott sei Dank, ja!!

Aber Du hast es gut, Du kannst Dir das Eintrittsgeld sparen, da Du den Ausgang der Saison jetzt schon kennst!!
Ich schaue lieber Eissport!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.08.2014 09:43
#29 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Ich bin ja wahrlich kein off-topic Mahner und möchte auch kein Spiel-und Spaßverderber sein, aber wenn von 28 Beiträgen gerade mal 4 T&F Beiträge, davon einer, der zum Spiel gar nichts äußert, dabei sind, stelle ich mir die Frage, ob das noch Sinn macht. Fragen oder Anmerkungen zu einem T&F Beitrag sind ja ok, aber dieses sinnlose "wie schmeckt das Bier da oder dort" oder sonstige abenteuerliche Beiträge, nehmen mir allmählich jegliche Motivation, die Beiträge wirklich zu lesen. Man denkt: "Oh super, 28 Beiträge zum Spiel." Was man liest ist dann aber sehr ernüchternd.

Darum die Bitte an die Mods, off-topic Beiträge, zu denen mein jetziger natürlich nun auch zählt, konsequent zu verschieben, um die sinnigen Beiträge nicht untergehen zu lassen. Danke.


Leona hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

19.08.2014 10:11
#30 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Könnten wir hier bitte ALLE! das OT abstellen?


Rosebud hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

19.08.2014 17:44
#31 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=bvsIktem...ziRfT9A4Yw5cb5Q

Anbei alle Tore des Spiels. Sehr sehr geile und hochauflösende Spielzusammenfassung!


Rheinländer, Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.08.2014 19:13
#32 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Danke. Jetzt wo ich´s gesehn hab muß ich sagen: Geiles Tor zum 4:1 von Cespiva. Allerdings gibt mir unser 2. Goalie schon etwas zu denken, wenn ich mir die Treffer zum 3:4 und 4:4 anschaue.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

19.08.2014 19:29
#33 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #31
https://www.youtube.com/watch?v=bvsIktemjHY&list=UUaVaIAlCziRfT9A4Yw5cb5Q

Anbei alle Tore des Spiels. Sehr sehr geile und hochauflösende Spielzusammenfassung!



Ja, kommt aufm SmartTV richtig gut...als würde man sich ganz normal ein Spiel im TV anschauen.Dickes Lob an das Steelers-TV-Team


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

19.08.2014 19:40
#34 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #32
Danke. Jetzt wo ich´s gesehn hab muß ich sagen: Geiles Tor zum 4:1 von Cespiva. Allerdings gibt mir unser 2. Goalie schon etwas zu denken, wenn ich mir die Treffer zum 3:4 und 4:4 anschaue.



.... es handelt sich um das 2. Spiel einer neu zusammengesetzten Mannschaft in einer neuen höheren Liga.


OFC und Genoviva haben sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

19.08.2014 22:24
#35 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=bvsIktemjHY&list=UUaVaIAlCziRfT9A4Yw5cb5Q

Anbei alle Tore des Spiels. Sehr sehr geile und hochauflösende Spielzusammenfassung!




Das Spiel wird direkt auf dem Videowürfel übertragen und diese Aufnahme wird für die Zusammenfassung genutzt...

Ebenso war ich sehr über die Ansteurung der Videowand verwundert... In Frankfurt gabs letzte Saison so Probleme usw. und in Bietigheim regelt das alles eine Person, die auf den Rängen sitzt und die Befehle über ein iPad umsetzt! Strafen, Spielstand, Toranzeigen...


Schwede
Beiträge:

20.08.2014 19:45
#36 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #31
https://www.youtube.com/watch?v=bvsIktemjHY&list=UUaVaIAlCziRfT9A4Yw5cb5Q

Anbei alle Tore des Spiels. Sehr sehr geile und hochauflösende Spielzusammenfassung!




Gerade auf meinem TV angesehen.
Also diese Art der Zusammenfassung ist in der Tat ein Top!
Scharfe Bilder, Perspektiv- Wechsel, gute Wiederholungen.
Großer Respekt an Steelers TV!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

20.08.2014 19:46
#37 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · Antworten

Nur ein wenig Kommentare wären schön :)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Bibi-Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von 0815
5 04.11.2017 22:44
von underdog • Zugriffe: 1345
MFG zum 1. Finale in Bibi
Erstellt im Forum ARC von Hoolhern
1 14.04.2017 18:49
von Hoolhern • Zugriffe: 481
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
2 25.02.2017 23:56
von underdog • Zugriffe: 1875
T&F BiBi gegen Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 11.12.2016 04:45
von anno1966 • Zugriffe: 2933
Flops gegen BiBi
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
92 28.12.2015 14:58
von Mainzi • Zugriffe: 13307
BiBi vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
9 13.12.2015 14:47
von @ alf @ • Zugriffe: 1249
Tipps BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
14 24.10.2014 18:14
von Highty67 • Zugriffe: 1087
Mitfahrgelegenheit nach BiBi am 24.10.
Erstellt im Forum ARC von Hoolhern
1 21.10.2014 19:00
von Hoolhern • Zugriffe: 697
Suche: MFG am Freitag nach Bibi
Erstellt im Forum ARC von Cradle-of-Fear
1 29.08.2013 10:05
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 522
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software