Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.193 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

18.08.2014 14:31
#16 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Sodele nun meine T&F

Top:
- schnelle An.-und Abreise
- Speisen und Getränkeangebot sind in Ordnung
- mir gefällt die Halle
- Gamer im Fanshop für 35€

Flop:
- Internet nur schwer bzw gar nicht zur Verfügung
- London Gare, war aber eigentlich auch wieder ein top. London "hauchzart mit Noppen" Gare


Das man im Hause Licher durchaus in der Lage ist ein trinkbares Weissbier herzustellen konnte man gestern in BiBi erleben.
http://www.benediktiner-weissbier.de/startseite/ wird in Lich gebraut.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.08.2014 14:45
#17 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #16
Das man im Hause Licher durchaus in der Lage ist ein trinkbares Weissbier herzustellen konnte man gestern in BiBi erleben.
http://www.benediktiner-weissbier.de/startseite/ wird in Lich gebraut.

Wobei korrekter Weise ergänzt werden sollte, dass es sich um das Weißbier vom Kloster Ettal handelt
http://15547802806.cm4allbusiness.de/Sta...Weissbraeu-GmbH


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

18.08.2014 14:52
#18 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
Zitat von Aeppler im Beitrag #16
Das man im Hause Licher durchaus in der Lage ist ein trinkbares Weissbier herzustellen konnte man gestern in BiBi erleben.
http://www.benediktiner-weissbier.de/startseite/ wird in Lich gebraut.

Wobei korrekter Weise ergänzt werden sollte, dass es sich um das Weißbier vom Kloster Ettal handelt
http://15547802806.cm4allbusiness.de/Sta...Weissbraeu-GmbH


Ja Herr Oberlehrer, steht nur gleich auf der Startseite, dass es ursprünglich aus dem Kloster Ettal kommt und in Lich in deren Auftrag abgefüllt wird, daher habe ich mir diese Erwähnung erspart.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.08.2014 15:02
#19 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Sammelt Ihr eigentlich auch Beerhopperpunkte?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

18.08.2014 15:14
#20 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Während Ihr Eishockeyexperten eure Schwerpunkte auf Reihenzusammenstellungen und wer wann warum über die blaue Linie gestolpert ist etc legt, schaue ich mir das Spiel wg des Sportes an und erkundige mich nebenher auch noch was die Gastgeber sonst noch zu bieten haben. Daher warte ich auch mit meinen T&F so lange wie möglich, damit ich die Expertenrunden nicht allzu sehr störe. Ich bitte dies zu entschuldigen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.08.2014 15:39
#21 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #18
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
Zitat von Aeppler im Beitrag #16
Das man im Hause Licher durchaus in der Lage ist ein trinkbares Weissbier herzustellen konnte man gestern in BiBi erleben.
http://www.benediktiner-weissbier.de/startseite/ wird in Lich gebraut.

Wobei korrekter Weise ergänzt werden sollte, dass es sich um das Weißbier vom Kloster Ettal handelt
http://15547802806.cm4allbusiness.de/Sta...Weissbraeu-GmbH

Ja Herr Oberlehrer, steht nur gleich auf der Startseite, dass es ursprünglich aus dem Kloster Ettal kommt und in Lich in deren Auftrag abgefüllt wird, daher habe ich mir diese Erwähnung erspart.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Licher von sich aus das bestimmt nie auf die Reihe bekommen würde
(Sorry für's abschweifen ins OT)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

18.08.2014 15:40
#22 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Also ich finde ja das mit dem Bier gehoert gleich am Anfang geklaert, das koennte das ein oder andere Posting dann auch erklaeren...
So a la: "5 Licher gehabt..." danach kann dann der groebste Unsinn stehen bleiben weil man es im richtigen Kontext sieht.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

18.08.2014 15:52
#23 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1


Was habe ich gesehen:
- keinen Gegner vor dem wir in der Runde Angst haben müssen



Hats zu der Erkenntnis diese Testspiele bedarft?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

18.08.2014 19:43
#24 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1


Was habe ich gesehen:
- keinen Gegner vor dem wir in der Runde Angst haben müssen



Hats zu der Erkenntnis diese Testspiele bedarft?


Ja, bei Bietigheim schon die haben beständig in den letzten Jahren im oberen Drittel gespielt.
Ich bin gespannt ob das auch in diesem Jahr gelingt oder ob Sie sich dieses Jahr hinter Landshut, Rosenheim, und/oder Bremerhaven einreihen müssen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

18.08.2014 19:56
#25 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Die werden sich noch hinter ganz anderen Mannschaften einreihen müssen.


Schwede
Beiträge:

18.08.2014 20:00
#26 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Da sich alle Teams hinter Rosenheim, Landshut und Bremerhaven werden einreihen müssen, wird das auch auf Bietigheim zutreffen. Der Sparkurs ist unübersehbar.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

18.08.2014 20:02
#27 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #25
Die werden sich noch hinter ganz anderen Mannschaften einreihen müssen.


Was du so für Informationen hast.
Gute Glaskugel :)

So genug OT


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

18.08.2014 20:45
#28 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1


Was habe ich gesehen:
- keinen Gegner vor dem wir in der Runde Angst haben müssen



Hats zu der Erkenntnis diese Testspiele bedarft?

Gott sei Dank, ja!!

Aber Du hast es gut, Du kannst Dir das Eintrittsgeld sparen, da Du den Ausgang der Saison jetzt schon kennst!!
Ich schaue lieber Eissport!!


Andy

AC/DC rules!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

19.08.2014 09:43
#29 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Ich bin ja wahrlich kein off-topic Mahner und möchte auch kein Spiel-und Spaßverderber sein, aber wenn von 28 Beiträgen gerade mal 4 T&F Beiträge, davon einer, der zum Spiel gar nichts äußert, dabei sind, stelle ich mir die Frage, ob das noch Sinn macht. Fragen oder Anmerkungen zu einem T&F Beitrag sind ja ok, aber dieses sinnlose "wie schmeckt das Bier da oder dort" oder sonstige abenteuerliche Beiträge, nehmen mir allmählich jegliche Motivation, die Beiträge wirklich zu lesen. Man denkt: "Oh super, 28 Beiträge zum Spiel." Was man liest ist dann aber sehr ernüchternd.

Darum die Bitte an die Mods, off-topic Beiträge, zu denen mein jetziger natürlich nun auch zählt, konsequent zu verschieben, um die sinnigen Beiträge nicht untergehen zu lassen. Danke.


Leona hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

19.08.2014 10:11
#30 RE: T&F BiBi - Löwen Zitat · antworten

Könnten wir hier bitte ALLE! das OT abstellen?



Rosebud hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 01.02.2016 10:32
von Snell • Zugriffe: 1786
Flops gegen BiBi
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
92 28.12.2015 14:58
von Mainzi • Zugriffe: 11979
BiBi vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
9 13.12.2015 14:47
von @ alf @ • Zugriffe: 626
Tipps BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
14 24.10.2014 18:14
von Highty67 • Zugriffe: 733
Mitfahrgelegenheit nach BiBi am 24.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hoolhern
1 21.10.2014 19:00
von Hoolhern • Zugriffe: 283
Löwen vs. Bibi
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von johnnyboy
89 05.09.2014 21:41
von Urlöwe • Zugriffe: 5973
BiBi Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von cds23
85 31.08.2013 00:21
von Skibbi • Zugriffe: 8405
Biete: 1 platz nach bibi
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gala
0 29.08.2013 21:03
von Gala • Zugriffe: 162
Suche: MFG am Freitag nach Bibi
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
1 29.08.2013 10:05
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 222
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software