Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 7.093 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

02.09.2014 18:53
#21 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

In Mörfelden hab ich nur das neutrale Cover bekommen und beim DEL-Heft musst ich mich mit Ronny Arendt begnügen...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

02.09.2014 19:06
#22 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Mein Zeitungsladen des Vertrauens hat mir meins mit Wunschcover bestellt und heute ausgehändigt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

02.09.2014 19:40
#23 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Auch der REWE am Grünhof (Eschersheimer Landstr./Nähe Miquelalle) arbeitet vorbildlich!
Soeben 1x DEL2 mit Liese (zumindest für heute das Letzte) und DEL neutral erworben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

03.09.2014 06:59
#24 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #20
Bei uns in Bornheim ist der Pressevertrieb ein krasser Fehleinschätzung unterlegen und hat nur 2 Sonderhefte geschickt - die waren heute um 6.05 Uhr weg!
Jetzt hat der Zeitschriften-Mann eine längere Vorbestellungsliste angelegt ;)

In Bornheim auch noch - quasi direkt um die Ecke? Da haben aber welche verdammt kurz gedacht....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

03.09.2014 08:44
#25 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Generell ein gutes Sonderheft mit viel Löwen-Inhalt.


Schwede
Beiträge:

03.09.2014 09:30
#26 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #25
Generell ein gutes Sonderheft mit viel Löwen-Inhalt.


Der gesamte Inhalt der DEL2-Hefte ist aber identisch - egal welches Cover vorne ist, richtig?
Sprich: Im Sonderheft mit Löwen-Cover steht nicht mehr über Frankfurt drin als in den anderen?

PS: Gestern lag bei mir keine EHN Zeitung im Kasten... ist das noch jemandem passiert?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

03.09.2014 09:46
#27 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #26
Zitat von Timo im Beitrag #25
Generell ein gutes Sonderheft mit viel Löwen-Inhalt.


Der gesamte Inhalt der DEL2-Hefte ist aber identisch - egal welches Cover vorne ist, richtig?
Sprich: Im Sonderheft mit Löwen-Cover steht nicht mehr über Frankfurt drin als in den anderen?

PS: Gestern lag bei mir keine EHN Zeitung im Kasten... ist das noch jemandem passiert?


100%ig kann ich das natürlich nicht sagen.
Aber rein aus finanziellen Gründen kann ich mir nicht vorstellen dass da die Inhalte gewechselt sind.
Da wird stets nur der Umschlag gewechselt sein um den Leser zu locken...


Summer of 69 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

03.09.2014 10:43
#28 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Steht denn mehr über die Löwen drin als über andere Vereine - ich meine seitenmäßig???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

03.09.2014 11:50
#29 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #26
Zitat von Timo im Beitrag #25
Generell ein gutes Sonderheft mit viel Löwen-Inhalt.


Der gesamte Inhalt der DEL2-Hefte ist aber identisch - egal welches Cover vorne ist, richtig?
Sprich: Im Sonderheft mit Löwen-Cover steht nicht mehr über Frankfurt drin als in den anderen?

PS: Gestern lag bei mir keine EHN Zeitung im Kasten... ist das noch jemandem passiert?


Richtig, der Inhalt ist überall identisch, nur das Cover ist regional angepasst.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

03.09.2014 11:58
#30 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28
Steht denn mehr über die Löwen drin als über andere Vereine - ich meine seitenmäßig???

Jain. Prinzipiell hat jeder Verein gleich viele Seiten in denen das Team beschrieben wird.
Allerdings sind am Anfang des Heftes immer Hintergrundberichte, die von uns ganz gut gefüllt sind.
Klar, wir sind ein neues und interessantes Gesicht für die Liga, so gesehen nachvollziehbar.

Spannend auch die Einschätzungen Experten: 3 von 4 sehen uns vor Nauheim, während die EHN
Nauheim als Top 6 Kandidaten ansieht und uns dahinter als PO Kandidat. Kassel wird in fast allen Fällen
als Außenseiter <Platz10 angesehen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

03.09.2014 12:53
#31 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Hab mir gestern das Magazin in einem unscheinbaren Zeitungsladen in Preungesheim besorgt. Mit Löwen Cover. Im übrigen steht bei uns als Abgang auch Mueller nach Augsburg. In der Kaderliste steht er aber drin. Da haben sie wohl das damalige Gerücht zu ernst genommen. Hoffentlich.


Schwede
Beiträge:

03.09.2014 13:25
#32 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Also alles andere würde mich jetzt echt umhauen.
Redaktionsschluss war doch sicher schon vor einiger Zeit.
Er spielt im Löwen-Dress, ist auf den Mannschafts-Fotos etc...
Eine offizielle Meldung dazu würde dennoch die kleine Rest-Sorge vertreiben.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

03.09.2014 13:28
#33 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Dann schau mal, ob Du ihn hier findest:
http://www.aev-panther.de/dasteam.html


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

03.09.2014 15:02
#34 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #32
Eine offizielle Meldung dazu würde dennoch die kleine Rest-Sorge vertreiben.

Also wenn Du jetzt von jeder journalistischen Fehlmeldung, eine Reaktion des Clubs verlangst,
dann haben die Clubs aber viel zu tun und können ihre Medienabteilung glatt verdoppeln...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

03.09.2014 15:11
#35 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

wartet doch einfach die Mannschaftsaufstellung nachher ab


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

03.09.2014 15:41
#36 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Müller hat gestern Abend ganz normal mit der Mannschaft trainiert...


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


berglöwe
Beiträge:

03.09.2014 15:45
#37 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #36
Müller hat gestern Abend ganz normal mit der Mannschaft trainiert...

Ich hab den sogar letzten Samstag in Mannheim im Löwen Trikot gesehen...


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

03.09.2014 16:43
#38 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #36
Müller hat gestern Abend ganz normal mit der Mannschaft trainiert...

Hat Carnevale auch trainiert?


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

03.09.2014 16:50
#39 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #38
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #36
Müller hat gestern Abend ganz normal mit der Mannschaft trainiert...

Hat Carnevale auch trainiert?


Weiß ich erhlich gesagt nicht, habe nur mit Clarke geredet, der hat nur zugeschaut


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Right Wing hat sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

03.09.2014 17:56
#40 RE: DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Zitat

Zitat

Zitat
Müller hat gestern Abend ganz normal mit der Mannschaft trainiert...


Hat Carnevale auch trainiert?




Weiß ich erhlich gesagt nicht, habe nur mit Clarke geredet, der hat nur zugeschaut




Carnevale hat gestern nur im Kraftraum trainiert


Right Wing hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Podcast Eishockey News 13.12.23
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
0 14.12.2023 21:07
von MaFia • Zugriffe: 228
Sonderheft 23/24
Erstellt im Forum Pressethread von chabot
22 26.08.2023 07:56
von 0815 • Zugriffe: 4156
Sonderheft DEL2 der Eishockey News
Erstellt im Forum Pressethread von chabot
0 30.10.2020 08:59
von chabot • Zugriffe: 425
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 513
Sonderheft EHN Saisonrückblick 2013/14
Erstellt im Forum Pressethread von johnnyboy
5 16.05.2014 11:31
von ozhockey • Zugriffe: 1615
EishockeyNews Sonderhefte (Zeitraum 96/97 - 06/07)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel.
0 25.11.2012 13:07
von Daniel. • Zugriffe: 387
Eishockey-NEWS vom 19.4.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
82 20.04.2011 21:45
von Highty67 • Zugriffe: 8239
Eishockey News im Raum Freigericht
Erstellt im Forum BAB von Skibbi
0 16.02.2010 11:28
von Skibbi • Zugriffe: 637
Kolumnen (Eishockey News / Hockeyweb / etc...)
Erstellt im Forum ARC von Messier
170 26.05.2013 15:36
von Messier • Zugriffe: 13238
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software