Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 27.642 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.08.2014 22:08
#256 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von huskiemaus im Beitrag #252
Ich sehe es wie die anderen Kassler. Vorbereitungsspiel ......... Ergebnis 2.Rangig


Nach einem provokanten "Wo sinbd die Löwen"? im ersten Drittel, spricht sich das jetzt wahrscheinlich leicht...



Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

22.08.2014 22:08
#257 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

1. Derbysieg,ist erster Derbysieg des Jahres! Vorbereitung hin oder her!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

22.08.2014 22:09
#258 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

bitte bis zum Ende des Spiels warten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

22.08.2014 22:10
#259 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Denke wenn es anders rum stehen würde, wäre bei euch großes Jammern ............... zumindest bei einigen. ;)


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

22.08.2014 22:10
#260 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Der Tickertyp bei der HNA ist auch cool

"Ws macht denn der Collins da? Die Huskies laufen eine 2 auf 1 Situation, Collins hat die Scheibe und will Schroth schwindelig spielen, nur leider schafft er das bei sich selbst und der Puck ist weg"


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.08.2014 22:10
#261 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich habe schon immer zu Testspielen diese Meinung...egal ob Sieg oder Niederlage, Hauptsache verletzungsfrei. Und Sticheleien müssen sein, ist bei euch ja nicht anders. Beim 3:1 noch am fluchen und jetzt wieder obenauf und vorlaut.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 22:10
#262 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich glaub in 5 Wochen 4 tagen und dem Rest von heute, klopf ich bei der Huskiemaus mal an der Tür ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.08.2014 22:10
#263 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zeit?



Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

22.08.2014 22:10
#264 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Gibt halt einfach auch Leute die noch meckern würden, wenn wir die erste Reihe der kanadischen Nationalmannschaft im Team hätten...
Manche brauchen es scheinbar auch prinzipiell gegen den Strom zu schwimmen. Traurig, wenn man aktuell keine Freude am Sieg haben kann, sondern stänkern muss.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.08.2014 22:10
#265 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Seppo, dann viel Spaß im Floridaurlaub^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

22.08.2014 22:10
#266 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Mach das Seppo ............... ich mach auch auf ;)


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

22.08.2014 22:11
#267 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #248
Für mich spielt die No 1 -AL nur , wenn sie entweder genial nach hinten arbeitet oder sich vorne in die Scorerliste einträgt. Beides Fehlanzeige!



Wenn du Kontakt suchst... versuchs mit ner Steckdose


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 22:11
#268 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Kassel nimmt den Goalkeeper raus


Seppo
Beiträge:

22.08.2014 22:11
#269 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen



6:3 nach einem grandiosen Solo von Wichert


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

22.08.2014 22:12
#270 RE: Har(t)zer Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Jawoll.

Zillertaler Hochzeitsmarsch !!!


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software