Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.953 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

23.08.2014 13:19
T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

+ Carnevale

Gut nach hinten gearbeitet und vorne der erhoffte Knipser

+ Schwarz

Hut ab. Super Leistung zum Einstand. Checks zu Ende gefahren, klare Pässe, viel Kommunikation auf dem Eis. Herrlicher Treffer zum Ausgleich.

+ Vierte Reihe

Gradl führt diese klar an. Machen mächtig Betrieb.

+ Powerplay

Deutlich verbessert. Carnevale als Vollstrecker

+ Kämpfe

Im sicheren Gefühls der Überlegenheit provozierten die Huskies, allen voran der bestens bekannte Chist, immer wieder. Müller war gegen Breitkreuz hoffnungslos unterlegen, Schlicht hatte gegen Cespiva das Nachsehen.

+- Schroth

Sah beim ersten Gegentreffer nicht gut aus. Machte sich vor dem Schuss von Bergmann klein und öffnete so die obere Ecke. Auch bei Treffer zwei und drei relativ freie Sicht auf die Scheibe. Nach Entschärfung einiger 1:1 Situationen immer sicher werdend.

- Anzahl (Löwen) Fans

Nur ca 850 Fans wollten oder konnten dieses Derby sehen. Frage an Jens: War das ein historischer Tiefstand?
Zu den knapp 30 Löwen gesellten sich eben so viele Indians, die extra angereist waren, um die Löwen und ihre Fans, die sie in so positiver Erinnerung haben, zu unterstützen.

- Liesegang

Zweikampf verloren und/oder Fehlpass gespielt, danach kurzen Bogen gefahren und nicht nachgesetzt. Fiel nur durch Reklamieren nach Drittelende beim Schiri auf. Vom C weit entfernt.

- Wichert mit Alibicheks, die in der Anfangsphase schneller Konter über die agilen Collins und Carciola ermöglichten

- Schaub mit schlimmen Pässen. Stand völlig neben sich. Der Reihe merkte man das Fehlen von Martens deutlich an.

- Nielsen muss sich gewaltig steigern. Sehr unsicher

- Schlicht war völlig übermotiviert. Unsauber gespielt. Ob die 1b ihn wirklich braucht? Wurde vom Trainer nach der Abreibung durch Cespiva in der Kabine gelassen.

Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Die Huskies waren, solange die Kräfte reichten, den Löwen in Punkto Umschaltspiel, Körpersprache und Spielfreudigkeit überlegen. Erst Ende des 2. Drittels fanden die Löwen, sicher auch als Reaktion auf die beiden nicht gegebenen Treffer ins Spiel. Im letzten Drittel war Kassel stehend KO und die Löwen nutzten im Stil einer Klassemannschaft die sich nun bietenden Räume und vollstreckten eiskalt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.08.2014 13:52
#2 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #1
Nur ca 850 Fans wollten oder konnten dieses Derby sehen. Frage an Jens: War das ein historischer Tiefstand?

Offiziell sogar nur 612 Zuschauer. Die niedrigste Zahl, die ich bei einem Frankfurt-Spiel gegen Kassel gefunden habe, waren 1.000 Zuschauer im August 2003 beim "KEUCO-Cup" in Iserlohn.

Danke auf jeden Fall für die Infos. Aber Bitte an die Mods: Kann man den Thread in die T&F-Sektion verschieben ? Danke ! :)



http://www.lions-archiv.de


OFC und ozhockey haben sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

23.08.2014 15:28
#3 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Für alle die gestern nicht konnten/wollten...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 719

23.08.2014 19:15
#4 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

was eine Stimme :-) sau geil der Kommentator .... :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

24.08.2014 11:32
#5 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Man merkt, du anscheinend hast noch nie einen Huskies-Spielbericht der HNA mit Ton gesehen. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

24.08.2014 11:34
#6 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Flop:
Hast du keine Skyline, mal dir keine aufs Trikot.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seppo
Beiträge:

24.08.2014 11:57
#7 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #6
Flop:
Hast du keine Skyline, mal dir keine aufs Trikot.



Sind doch nur Preseason Jerseys, von daher werden die bald bei eBay verkauft.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

24.08.2014 12:34
#8 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #6
Flop:
Hast du keine Skyline, mal dir keine aufs Trikot.


Flop:
Hast du eine Skyline, mal sie dir trotzdem nicht aufs Trikot.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.08.2014 13:20
#9 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Zitat von thumb im Beitrag #8
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #6
Flop:
Hast du keine Skyline, mal dir keine aufs Trikot.


Flop:
Hast du eine Skyline, mal sie dir trotzdem nicht aufs Trikot.


Na aber doch. Ist Teil der Frankfurter Arroganz. *sing* Wir haben Häuser und ihr nicht *sing*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

24.08.2014 15:03
#10 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

So und die üblichen Verdächtigen, dies ist kein Spam Thread!



Aeppler hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11833
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software